Noch drin oder in ljbf-schiene?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Hatte grad mein erstes richtiges date, kann man so sagen. Hab mich entlich mal entschlossen micht mit einer zu treffen.

Das das mit 18 erst jetzt kommt liegt daran das ich SEHR wählerisch bin und ein schlechtes Frauenbild habe, zurückzuführen auf die Dummheit der Frauen B-)

Wir hatten bisher nur kurz internet, hab dann treffen ausgemacht und fertig! Sie 17, ich 18. Sie HB-9.5 echt TOP! ;-)

Naja ich fuhr zu ihr hin und holte sie Zuhause ab da sie außerhalb der Stadt wohnt und nicht anders hin konnte.( Das autofahren während des ganzen abend war horror den es lagg 30 cm schnee auf den Straßen und es war sauglatt, aber mit Papas Audi, ok! ;-)

Ok abgeholt, ab in die City und zum Italiener.

Sie guckt mich die ganze Zeit an und ist nur am Lächeln und lachen ! : )

Naja haben eigentlich nur über Müll geredet wie das Wetter, viel über Schule, und das Essen ^^

Sextalk etc war kaum bis gar nicht vorhanden ^_^

Naja das essen war dann auch nich toll, haben beide fast nix gegessen aber immer noch gute laune.

Haben bezahlt(getrennt)Dann sind wir raus in die Stadt spazieren, hab dann meine Hand um sie gelegt und Händchen gehalten sie hat alles erwidert, war ok!

Dann sind wir wieder ins Auto war schon 10 Uhr, ich gefragt ob wir noch was machen wollen oder sie nach Hause will.

Sie wollte noch was machen, wir hatten kp wohin und sind 30 minuten durch die Winterlandschaft gefahren ^^

Naja wir beschlossen auf nen Berg zu fahren, von dem aus man die ganze Stadt sieht und so, da oben war auch 50 cm hoch schnee.

Wir durch den schnee gelaufen immer iwie Kino vorhanden, mit händen halt.

Dann waren wir am punkt von dem man alles aus sieht.

Haben uns aneinander gekuschelt und so, ca 10 minuten lang, dann sind wir wieder zum auto weils arsch kalt war, hatten also kein KC.

Danach ich sie nach hause gebracht.

Generell haben wir uns gut verstanden aber es war halt kein KC da und so.

Ich bin mir nicht sicher ob da noch was laufen kann oder ob ich schon in der LJBF-schiene bin.

Was denkt ihr?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contra :

-Du eskalierst nicht

-Dein Beitrag ist voller excuses.

-Du überlässt der Frau die entscheidungen, betaisierst dich damit selber

Pro :

-Guter roofblaast mit dem Schneeberg

-Viel Kino

Du schreibst kaum was zu deinem game, nur zu Situationen in denen du warst. Wie soll etwas beurteilen werden, was nicht existent ist ?

Naja, wahrscheinlich wird irgendjemand deinen Beitrag auseinanderfetzen und zu jeder Situation eine passende Antwort parat haben, aber meine Stichpunkte bringen es auf den Punkt. Überlege dir also was du gegen deine Defizite ( contra ), auf deine Verabredung bezogen, unternehmen kannst und ließ dich dazu ein.

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte noch was machen, wir hatten kp wohin und sind 30 minuten durch die Winterlandschaft gefahren ^^

Bei nächsten Mal besser vorher noch was für hinterher überlegen - am besten garnicht erst fragen ob sie schon nach Hause will :)

Naja wir beschlossen auf nen Berg zu fahren, von dem aus man die ganze Stadt sieht und so, da oben war auch 50 cm hoch schnee.

Wir durch den schnee gelaufen immer iwie Kino vorhanden, mit händen halt.

Dann waren wir am punkt von dem man alles aus sieht.

Haben uns aneinander gekuschelt und so, ca 10 minuten lang, dann sind wir wieder zum auto weils arsch kalt war

Wenn du sie schon an einem total romantischen Ort im Arm hälst, warum sie nicht auch küssen?

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hatte grad mein erstes richtiges date, kann man so sagen. Hab mich entlich mal entschlossen micht mit einer zu treffen.

Glückwunsch.

Das das mit 18 erst jetzt kommt liegt daran das ich SEHR wählerisch bin

Ausrede.

und ein schlechtes Frauenbild habe,

Ändere das.

zurückzuführen auf die Dummheit der Frauen ^_^

Auch mit Smile: Selbstschutz, ändern.

Naja ich fuhr zu ihr hin und holte sie Zuhause ab da sie außerhalb der Stadt wohnt und nicht anders hin konnte

Schön, Du spielst den Chauffeur. Kommt sie sonst nicht in die Stadt? Was hat sie so besonderes getan um diese Behandlung zu verdienen? Speziell bei Schnee und ähnlichen Witterungsbedingungen ist es auch für dich nicht nur ein Aufwand, sondern auch nicht ohne Risiko. Sie hat dich bestimmt als Ausgleich eingeladen, oder? Warum nicht?

Ok abgeholt, ab in die City und zum Italiener.

Sag bitte, daß sie dich eingeladen hat............ oder wenigstens für sich selbst gezahlt! Wie habt ihr gesessen? Gegenüber? Nebeneinander? Über Eck? Hattest du die Möglichkeit zum Körperkontakt? Hast du sie genutzt?

Haben bezahlt(getrennt)

Na wenigstens.......

Dann sind wir raus in die Stadt spazieren, hab dann meine Hand um sie gelegt und Händchen gehalten sie hat alles erwidert, war ok!

Gut, hättest wahrscheinlich weiter eskalieren können, wenns "für sie ok war".

Dann sind wir wieder ins Auto war schon 10 Uhr, ich gefragt ob wir noch was machen wollen oder sie nach Hause will.

Falsch! Du lässt keine Wahl, schliesslich führst Du, das ist wie beim Tanzen, da fragst du auch nicht, ob sie links oder rechts rum will oder doch lieber oben oder unten, sondern du gibst vor und sie macht mit......... oder eben nicht.

Schlag was vor, etwas interessantes am besten, aber schlag was vor, mach es ihr eventuell schmackhaft, aber lass sie nicht bestimmen/entscheiden.

Schlecht, du solltest immer einen Plan haben. Jetzt weisst du wofür.

Naja wir beschlossen auf nen Berg zu fahren, von dem aus man die ganze Stadt sieht

Immerhin nicht sie schlechteste Wahl.

Haben uns aneinander gekuschelt und so, ca 10 minuten lang, dann sind wir wieder zum auto weils arsch kalt war, hatten also kein KC.

Warum nicht? KC´s gehen nicht nur auf verschneiten Bergen, von denen aus man die ganze Stadt sieht...........

Ich bin mir nicht sicher ob da noch was laufen kann oder ob ich schon in der LJBF-schiene bin.

Möglich ist da wahrscheinlich schon noch was. Arbeite an dir, baue dein Game aus und lerne zu führen, du solltest schon einen groben Plan im Kopf haben wie der Abend verläuft, mit ein paar "Notfallideen".

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zu deiner Beruhigung: Ich hab letztens mein HB beim ersten Date auch nicht geküsst und ab dem 2. heavy rumgemacht. Wenn sie sich nochmal auf ein Treffen einlässt, heißt das: Sie gibt dir noch ne Chance. Nutze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, werde versuchen das angesprochene zu ändern! :-D

Das Problem war ich kannte die Stadt halt nicht.

Ich wohne 30 km weg, deswegen sollte sie mal sagen was geht.

@ Castor wir saßen gegenüber an nem tisch, ich weiss is halt scheisse da man kein Kino fahren kann, nur EC aber wenn man essen geht sitzt man doch nunmal so oder?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Das Problem war ich kannte die Stadt halt nicht.

Mmmmh, wozu gibts das Internet!? IMMER vorbereitet sein.

@ Castor wir saßen gegenüber an nem tisch, ich weiss is halt scheisse da man kein Kino fahren kann, nur EC aber wenn man essen geht sitzt man doch nunmal so oder?

Merkwürdig, das Gesetz kannte ich noch nicht......... :-D Springst Du auch von Brücken, wenn alle anderen das tun? Sei doch mal anders, geh mal DEINEN Weg!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden