An der Tür die Eier abgegeben ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich komme mir echt vor, wie in einem schlechten Film !

Also kurz : Ich 16 sie ist 18.

Sie ist die Ex von meinem Cousin, was aber keine Probleme macht.

Habe sie über den letzten Monat hinweg gegamed, und mir war eigentlich immer klar, dass sie eigentlich gutes LTR Material wäre.

Also hab ich sie dann zu meiner LTR gemacht vor wenigen Tagen.

Und seit wir "zusammen" sind, fühl ich mich als hätte ich meine Eier abgegebe, ich verfalle dermaßen in AFC Muster, ohne was dagegen tun zu können -.-"

Schreibe ihr SMS, frag sie dann warum sie nur so wenig antwortet. Was denn los sei... bla bla bla...

Attraction komischerweise nochda, vermutlich weil sie merkt, dass sie mich zu ihrem Spielball machen kann oder noch Restattraction vom vorher zu gut aufgebauten Game.

Also, meiner Meinung nach hab ich nur 2 Möglichkeiten, die LTR beenden oder mir meine Eier zurückholen.

Ich bin für die zweite.

Jemand Ratschläge, oder ähnliche Erfahrungen schon gemacht ?

Bin für alles dankbar

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Habe sie über den letzten Monat hinweg gegamed, und mir war eigentlich immer klar, dass sie eigentlich gutes LTR Material wäre.

Aha, woraus schliesst Du das? Warst Du vorher schon länger mit ihr "zusammen"? LTR-Material zu sein ist etwas ganz anderes als im Freundeskreis cool und gut drauf zu sein........

Also hab ich sie dann zu meiner LTR gemacht vor wenigen Tagen.

Soso, vor wenigen Tagen zu LTR gemacht.......

Und seit wir "zusammen" sind, fühl ich mich als hätte ich meine Eier abgegebe, ich verfalle dermaßen in AFC Muster, ohne was dagegen tun zu können -.-"

Ja, warum denkst du denn auch in diesen alten, festgefahren Mustern, die schon vor 50 Jahren öde waren? Schlaf mit ihr, game sie, game andere, entwickel dich und dein Game weiter und geniesse die Zeit!

Schreibe ihr SMS, frag sie dann warum sie nur so wenig antwortet. Was denn los sei... bla bla bla...

Keine Textkommunikation! Behandel deine Oneitis!

Attraction komischerweise nochda, vermutlich weil sie merkt, dass sie mich zu ihrem Spielball

Das ist dann keine attraction!

machen kann oder noch Restattraction vom vorher zu gut aufgebauten Game.

Mag sein, ich tippe nach deiner Schilderung (gut, hast ja nicht so wirklich viel geschrieben........) eher auf ersteres.

Also, meiner Meinung nach hab ich nur 2 Möglichkeiten, die LTR beenden oder mir meine Eier zurückholen.

Ich bin für Eier zurückholen! Aber dafür musst du nicht zwangsläufig die "Beziehung" beenden. Fahr doch mal normales Game! Wie wär das denn?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm. Beziehung beenden? In meinen Augen Bullshit. Er verscheisst sichs ja nicht schon seit Monaten und Jahren, sondern erst seit kurzem, das lässt sich leicht reparieren.

Du weißt ja selbst was du für Fehler machst. Dann handle so, wie du weißt, dass du eigentlich handeln solltest. Sie ist mit Dir zusammen, also hast du etwas richtig gemacht. Sie will dich. Und sie schätzt dich.

Ich glaube dein Hauptproblem ist, dass du im Kopf unterscheidest zwischen "Tussi X die ich game" und "Freundin". Jetzt ist sie auf einmal deine Freundin, du hast was du wolltest und auf einmal wirst du eine Pussy. Seh' sie als die selbe Frau die sie war, bevor ihr zusammen wart. Das liebt sie an Dir, sonst hätte sie sich nicht darauf eingelassen.

Bau dir in deinem Kopf nicht so ein HB X <-> LTR Schubladensystem auf.

Regards,

b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute,

vorallem der letzte Post hat mir echt geholfen.

Werde versuchen es so umzusetzen, bin aber für weitere Ratschläge noch dankbar =)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden