Frauen sind unverschämt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt gar nicht so recht, wo ich diesen Bericht einordnen soll.

Einerseits ist es ein FR, andererseits werde ich auch das Thema LTR behandeln. Aber da ich das Augenmerk mehr auf den FR lenken möchte, hab ich ihn hier eingeordnet.

Derzeit verbringe ich relativ viel Zeit mit C. Eine potentielle Anwärterin auf meinen Königinnenposten. Mittlerweile hege ich schon wirklich viele gute und schöne Emotionen ihr gegenüber in mir. Diese Frau überrascht mich jedesmal aufs Neue, wenn wir uns sehen.

So war ich gestern mit ihr unterwegs. Und mit noch einem Freund und einem Freund von ihm. Nachdem wir uns gefühlte zwei Wochen (es waren zwei Tage) nicht gesehen habe, ist der Wunsch schon sehr groß gewesen, dass wir uns treffen. Also gingen wir in meinen Stammclub um uns sie neue Donnerstagsveranstaltung anzusehen.

Leer war es dort. Sehr leer. Gerade wir oben beschriebenen vier und noch eine Handvoll Leute.

Die absolut zuckersüße Garderobenfrau hatte auch Dienst. In letzter Zeit haben wir beide über eine Internetplattform ganz nett gechattet... Und ich will diese Frau irgendwann nochmal haben. (Aber ich glaub, das erwähne ich jedesmal, wenn ich von ihr schreibe *gg*)

Sie ist an diesem Abend (ich bin gemeinsam mit C gekommen) supernett und freundlich zu mir. Und sie sah wieder UMWERFEND aus... Küsschen links und rechts, ein paar Worte geplaudert und ein paar *leckerschmecker*-IOI-Blicke von ihr geerntet.

Sie hat mich übrigens schon einmal angeredet, dass ich jedesmal und immer mit Frauen und anderen Frauen komme... Das sei ihr aufgefallen... Nun ja, sehr oft war ich mit meinem Pivot und besten Freundin da, und ab und zu halt mal mit einer anderen...

Ich geh der Einfachheit halber mal davon aus, dass mir das höhere Attraction verschafft, wenn sie denkt, ich komme immer mit schönen Frauen daher... Was auch über die Zeit genau so auf mich wirkt. Denn je inniger und vertrauter ich mit einer schönen Frau bei ihr erscheine um meine Garderobe abzugeben, umso freundlicher und netter ist sie zu mir (auch im Online-Game).

Diesmal konzentrierte ich mich aber auf C. Wir haben, unseren Freunden zum Leidwesen, viel zu viel geküsst. Meinem Bedürfnis nach genau ausreichend... Und ich genieße es unheimlich diese Frau zu küssen und zu berühren.

Da aber nichts los war, sind wir in einen weiteren Club gezogen, wo wir uns mehr Gäste und Stimmung erhofft haben. Was auch so war, wenngleich es nicht wirklich berauschend war. Aber es waren in meinem Blickfeld immerhin 4 ansehnliche Mädels. Und das bei 30 oder 40 Gästen... ein guter Schnitt für Wien. ;-)

Wir standen also an der Bar - den Barmann kannte ich schon ein halbes Jahr, den anderen kannten meine Freunde - und haben uns mit den Menschen hinter der Bar gut unterhalten.

Gegenüber der Bar sind ein paar Tische wo man mit Blick zur Bar an einer Bank an der Wand sitzen kann. Und dort waren drei der 4 hübschen Mädels aufgefädelt. Natürlich alle in männlicher Begleitung. Und erstaunlicherweise waren die Typen echt nicht hübsch und lustigerweise glaub ich waren alle Typen kleiner als ihre Mädels... Und die waren schon nicht besonders groß.

C und ich konnten wieder die Finger nicht voneinander lassen und haben uns echt leidenschaftlichst die längste Zeit geküsst.

Als ich mal meinen Blick durch die Runde schweifen ließ, haben doch glatt alle 3 Mädels da mit mir geflirtet. Ich hab bei jeder Blickrunde mit einer anderen den Augenkontakt gehalten, bis sie weggesehen und mich angelächelt haben. Eindeutige IOIs. Obwohl sie ihre Männer daneben sitzen hatten, und ich meine Hand am Arsch von C "parkte".

Wenn die Typen am WC waren, waren deren Flirtversuche umso heftiger.

Irgendwie ist es dreist von den Mädels. Und ich der einzige Typ aus unserer Runde, der eine Frau dabei hatte, und auch der einzige, der von den anderen Frauen IOIs bekommen hat.

Ums Eck an der Bar war dann noch die 4. Frau, so in meinem Alter, die mit ihrer Freundin dort war. Auch sie hat mich angesehen, mir in die Augen gesehen, weggesehen, wieder hergeblickt, mit ihrer Freundin getuschelt und wieder hergesehen... -> auch ein IOI.

Meine Vermutung, warum ich gar so viele IOIs bekam:

Ich bin groß

Ich bin ansehnlich

Ich bin entspannt gewesen (mensch, bei dieser Küsserei mit dieser Frau... kein Wunder)

Ich hatte eine schöne große Frau an meiner Seite

Ich bin mir sehr zärtlich und doch mit starker Leidenschaft umgegangen (dazu später mehr)

Ich war in einer größeren Runde incl. Barpersonal eingebunden

Ich bekam auch bei jeder Runde Shots einen ab

...

Mit einem Satz zusammengefasst: "ich wirke als sozial kompetenter Mensch mit guten Verbindungen, und ich habe bereits eine schöne Frau, die sehr zärtlich und hingebungsvoll mir gegenüber ist" Das bewirkt unheimlich Attraction bei Frauen die einen nicht kennen und nur beobachten können.

Dann hab ich ihnen einerseits gezeigt, dass ich den "Kampf" mit ihnen aufnehme - und den Augenkontakt länger halten konnte, und trotzdem meine Königin mehr zählt als sie.

So und nun zum zweiten Thema. LTR:

Ich kenne C jetzt ein gutes Monat. Und wir sehen uns so ca 2 mal die Woche. Wir gehen meist getrennt fort und treffen uns dann in der Früh. Entweder noch frühstücken oder auf einen Drink (die Gute geht nach einer durchzechten Nacht sogar direkt in die Arbeit und schafft das...) oder wir fahren zu mir und genießen uns. Derzeit gehts immer zu mir, weil sie gerade auf eine neue Wohnung wartet und wieder temporär bei ihren Eltern wohnt.

Wenn wir uns küssen, dann prickelt es. Da wird gefummelt, was das Zeug hält. Ich nenn sowas Ganzkörperkuß. Denn es berühren sich nicht nur die Lippen, sondern ich versuche ihren gesamten Körper an meinen zu pressen und zu reiben. Also Gesicht, Hals, Brust, Bauch, Becken und die Beine... ich ziehe sie ab und zu energisch mit ihrem Becken an meines und packe sie an den Haaren und führe ihr Gesicht zu meinem um sie zu küssen.

Dann wiederum fasse ich gaaaanz zärtlich ihr Gesicht mit beiden Händen und küsse sie so zärtlich, wie sie es noch nie erlebt hat (glaub ich zumindest *gg*)

Meine Hand ist immer wieder in ihrem Schritt, und die andere fast permanent an ihrem Arsch (auf den ich echt steh. Ich sag ihr das auch immer wieder, "Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auf deinen knackigen Arsch stehe?" dazu packe ich sie, und grinse sie frech an. Sie lächelt meist ganz verklärt, wackelt mit ihrem Popo und meint "ja" oder "nein". Je nach Stimmung und Spiel, das wir gerade spielen...)

Ich schildere euch das deswegen so detailliert, weil ich gelernt habe, dass diese Art eine Frau zu küssen bei fast allen Frauen unheimlich gut ankommt... Und die Frauen, die ich in der Regel so küsse, wollen mehr und immer wieder...

Wichtig DABEI ist aber, dass ihr einen ganz starken männlich-dominanten Frame habt. Denn ohne dem wirkt das ziemlich needy (auch am eigenen Leib verspürt).

Mit einem starken Frame ("Ich bin der Mann. Ich weiß wo es langgeht. Du genießt es mich küssen zu dürfen. Du willst MICH") könnt ihr aber auch ruhig extrem hingebungs- und gefühlvoll sein. Ich könnt der Frau sagen, dass ihr es genießt, sie so zu berühren und zu küssen.

Ganz wichtig ist auch ihre Reaktionen feinfühlig zu beachten und den Kuss darauf abzustimmen. Wenn ihr spürt, dass die Attraction etwas nachlässt, weil ihr zu sehr eure Gefühle offenbart habt, oder weil diese "Stellung" grad fad wird, dann Push. Sie mal wegdrücken. Eine C&F-Meldung einschieben (auch wenn die Stimmung gerade sehr romantisch ist), und sie um euch betteln lassen. Und dann am Becken oder mit der Hand am Hintern wieder energisch ranziehen, und sie mit einem Kuss für ihre Bemühungen "belohnen".

Nun gut. Ihr wisst jetzt, so einen kleinen Teil meines Geheimnisses meiner Küsse...

Wie reagiert C darauf? Genau so wie zu erwarten ist. Hingebungsvoll, leidenschaftlich und wunderbar. Mach ich Push, macht sie Pull. Lass ich meine Hände in ihrer Hose verschwinden, hilft sie nach, oder kümmert sich um meinen kleinen Freund. Egal wo wir gerade sind. Naja, fast egal. Aber Club und Bar, da kann sie schon sehr zur Sache gehen. Sie verschlingt mich förmlich, wenn ich sie um mich betteln lasse... Und ich verschlinge sie...

Gestern hat sie gemeint, ihr gefalle unter anderem an mir das, dass ich sie genau so berühre, anfasse und streichle, wie es ihren Bedürfnissen nach diesen Berührungen entspricht. Und ich kann mir nicht helfen, sie macht selbiges bei mir ebenso. Ich musste ja echt eine seeehr lange Zeit auf diese Bedürfnisse verzichten... Aber das ist eine traurige Geschichte und hat hier nix verloren.

Also unsere Bedürfnisse nach Berühren, Befummeln und körperlicher Nähe sind fast deckungsgleich. Vom Küssen und nebeneinander stehen an der Bar bis hin zu unseren Bettgeschichten.

Unsere Fortgehgewohnheiten sind sehr ähnlich - also kompatibel. Und es ist fein, dass wir nicht immer gemeinsam fortgehen. Eigentlich eher selten, aber dass wir uns doch immer wieder in der Früh treffen.

Sie ist offenbar nicht eifersüchtig. Zumindest hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Sie betont es auch, und erzählte mir genervt von ihrem Exfreund, der eifersüchtig war, und wie sehr sie das genervt hat, und wie sie es sich eigentlich vorgestellt habe und versucht hat zu leben... -> auch sehr kompatibel mit meiner Einstellung.

Wie ihr schon merkt, steh ich unheimlich auf diese Frau. Und ich sag ihr das auch. Und ihre Reaktion ist unwahrscheinlich schön... sie schmiegt sich an, und sagt mit so einer inbrunst in der Stimme, so aus tiefstem Herzen heraus, dass sie auch auf mich steht. Sie sagt es mir auch einfach mal so zwischendurch...

Gestern meinte sie wieder einmal, dass ich ihr ja so überhaupt nicht ins Konzept passe... Auf meine Frage, welches Konzept sie meine: "Ich will ja single bleiben und es genießen. Aber ich werde bei dir einfach schwach. Das wirft mich aus dem Konzept. Denn ich will ja Single bleiben".

Hmmm ich hab das schon mit Freunden besprochen... Mir geht es echt ganz genau so.

Das klingt jetzt vielleicht etwas nach Frameverlust von meiner Seite - mögen die Unerfahrenen meinen. Aber es ist es ganz und gar nicht. Mir machen diese Übereinstimmungen schon fast Angst. Aber nur fast. Denn ich habe im letzten Jahr gelernt (oder bewusst mental darauf hingearbeitet mein LB von mehr als zwei Jahrzehnten auszumerzen) dass ich genau so eine Frau verdient habe, die mit ihren Bedürfnissen und Ausprägungen so deckungsähnlich ist, wie es meinen Entspricht. Dass ich genau diese tollen Frauen haben darf, die ich mir immer gewünscht, aber nie zu nehmen getraut habe. Ich hab gelernt, dann zuzugreifen, wenn ich empfinde, dass "SIE" eine gute Frau ist.

Ich habe gelernt, meine Filter auf die Frauen zu justieren, von denen ich im innersten meines Herzens immer schon geträumt habe.

Und jetzt ist sie da.

Eine grobe Einschätzung für mich ist, dass sie auf jeden Fall eine dieser von Enigma so wunderbar beschriebenen wundervollen HSE-Frauen ist. Die einen Mann mit Liebe und Hingabe sanft und zart Ying-Manipulieren. Diese Frauen, die einen Mann so unheimlich glücklich machen können. Sie steht im reinen mit ihrer Sexualität und kann nehmen und geben... Ich fühl mich einfach pudelwohl in ihrer Umgebung...

Ach ja. Was ich ja noch erzählen wollte. Wie sie meinte, ich passe ihr nicht ins Konzept, weil sie ja "Single" bleiben will - eigentlich, hab ich ihr auch von meinem Dilemma erzählt. Dass ich so unheimlich auf sie stehe, aber eigentlich auch mein Single-Dasein auskoste und auskosten will, weil ich mich das erste Mal in meinem Leben als wirklich glücklicher Single fühle... Und ich hab ihr vom Konzept einer Königin und Mätressen erzählt, und das ich es gerne so handhabe. Sie geht sowieso davon aus, dass ich in der Zwischenzeit auch schon mit anderen Frauen zumindest geküsst habe. Das hat sie mir schon gesagt. Und sie hat natürlich meine Blicke und die Reaktionen der Mädels auch bemerkt. Denn sie bekommt sehr viel mit, wo ich denke, wie konnte sie das hören oder sehen... Frauen haben ihre Augen und Ohren nunmal ÜBERALL!!!

Wie ich ihr nun gesagt habe, dass sie für mich eine potentielle Anwärterin auf die vakante Stellung als Königin sei, und ich ihr natürlich diese Vergnügen, die ich für mich in anspruch nehme, ebenso gönne, aber überzeugt bin, dass sie um ihre Stellung als Königin weiß, und ich daher in keinster Weise eifersüchtig bin, ist ihr ein sichtlicher Stein vom Herzen gefallen. Sie meine darauf, dass auch ich bei ihr die Stelle als König gerne besetzen könne. Vor allem jetzt, wo sie um meine Sicht der Dinge weiß...

MannMannMann... ich glaube, ich flutsche da geradewegs in eine wunderschöne LTR rein... Besser gesagt, ich lasse es im Vollbesitzt meiner geistigen Kräfe zu, dass ich meinen Emotionen gegenüber dieser Frau etwas lockerere Zügel genehmige, wie ich es sonst zu tun pflege.

Naturgemäß ist nicht alles golden! Meinen Faible für Haut zeigen bei der Kleidung und Miniröcke bekomme ich bei ihr wohl nicht befriedigt. Aber mit der Absicht, mir diese Teile bei anderen Mädels zu holen, ohne Streß mit ihr zu haben, hat mir die Entscheidung schon sehr erleichtert, stärkere Emotionen ihr gegenüber zuzulassen...

Ich freu mich auf die Zukunft ^_^

Ach ja, mein FB von vorigem Jahr hat sich auch wieder bei mir gemeldet... Sie habe mir ein halbes Jahr verschwiegen, dass sie einen Freund habe... Ich hab sie darauf angeredet. Und warum sie es mir verschwiegen habe, begründete sie mit: "Ich weiß nicht so recht. Ich werd mit ihm nicht glücklich. Und ich glaub es liegt auch daran, dass ich immer noch der Meinung bin, dass DU (also ich) der beste Mann für mich bist, und ich immer noch hoffe, wenn du mal wieder bereit bist, dass ich ihn stehen lasse, und dich doch bekomme..."

Oh Mann... Diese Frau ist auch eine von den wunderbaren Geschöpfen. Immer fröhlich, oder versucht immer zumindest ein Lächeln auf ihre süßen Lippen zu zaubern, mit denen sie so unheimlich gut küssen kann. Sie hat einen wunderschönen Körper und ein hübsches Gesicht. Und sie weiß wie sie Männer mit Kleidung heiß machen kann... Und sie ist 20... Und sie weiß, dass ich der beste für sie bin :-D

Ja und ICH bin der Überzeugung, dass ich demnächst wieder mal mit ihr schlafen werde. Geküsst hab ich sie diese Woche schon nach mehr als einem halben Jahr Pause (von ihrer Seite). Sie wollte damals dass wir "nur Freunde bleiben". Ich hab ihr beinhart gesagt, dass ich genug Freunde habe, sie begehre, und wenn ich nicht mit ihr ins Bett gehe, dann will ich keinen Kontakt.

Daran kiefelt sie heute noch... Und obwohl sie einen Freund hat, genau weiß, dass ich sie nur regelmässig treffen werde, wenn wir auch regelmässig Sex haben, meldet sie sich immer wieder. Sucht den Kontakt und genießt es, wenn wir uns doch wieder einmal sehen, und fällt in diese schönen Emotionen, die sie damals mit mir gehabt hat... Schön zu beobachten, wie Anker, Umgebung, Gesprächsthemen usw. wirken und Gefühle der Zuneigung und Erregung hervorrufen können...

Und ja, ich mag auch sie unheimlich gerne.

Hach ja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich nehm einfach alle. Und ich liebe diese Mädels und das spüren sie auch. Und im Moment ist gerade C richtig gut damit beschäftigt, mir ihre Gefühle genau so zurückzuschenken...

Und nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich hätte mir da eine fürchterliche Oneitis um C aufgerissen. Hab heute den ganzen Tag mit K (doppel-KC von letzter Woche mit C) gekuschelt und geküsst, und gehe mit C und T heute zu einem Konzert.

T ist eine Frau, die mich vor zwei Jahren (ich noch VOLL-AFC) so richtig wunderbar an ihrem Bitch-Shield abprallen und zu Boden kleschen lassen hat. Sie damals im geilen Mini mit echt geilen Stiefeln... Heute ruft sie mich an und holt sich Beziehungstipps von mir und fragt mich, ob ich mit ihr ausgehe... B-)

Ich sags ja, Geduld zahlt sich aus... Und layst du eine Frau nicht, mach sie zu deiner besten Freundin. Dann kannst du, wenn sonst keine Zeit hat, deine Zeit mit einer schönen Frau verbringen und einfach die weiblichen Seiten des Lebens genießen (und damit umgehen lernen!!!). Und schöne Frauen haben meist andere schöne Freundinnen... ;-)

Und nochmals "Ach ja" hab ich schon erwähnt, dass ich mein Leben derzeit unheimlich genieße?

Ich habe mir der Beschäftigung mit PU (In Wahrheit nur LdS, ein ganz klein wenig Forum-literatur und einige Gespräche von Freund zu Freund mit Leuten aus der PU-Szene... mehr war es tatsächlich nicht. Kein Opener, keine Routine, kein "Game" im klassischen PU-Sprech...) meine Persönlichkeit innerhalb von zwei Jahren soweit entwickelt, dass ich heute tatsächlich meine Filter so justiert habe, dass mir tatsächlich fast nur mehr "gute" Frauen begegnen, bzw. ich sie wahrnehme.

Mir ist es auch gelungen, dass ich diese wirklich tollen Frauen mit stärker ausgeprägten Elementen meiner Persönlichkeit wie Dominanz, Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und "primitiv-männlichen" Verhaltensweisen (Rülpsen, Furzen, frauenfeindliche Witze erzählen, Mann-Frau-Klischees bedienen -> ich fernsehen, du putzen...) gegenüber früher, heute für mich interessieren und an mich binden kann.

Ich gebe zu, vieles davon hatte ich - wenngleich ziemlich stark verkümmert - schon vorher. Aber bei schönen Frauen konnte ich einfach nicht so sein, weil mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl in den tiefen Dunkelheiten meines Arsches daheim waren.

MannMannMann, ich labere schon wieder herum, dabei sollte ich mich längst hübsch für meine Mädels machen ;-)

Eric Prydz wartet auch nicht auf mich.

also genießt und lernt

euer scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja von Eric Prydz geschrieben.

War im Volksgarten, weil er dort aufgelegt hat.

HAMMERGEILE Musik!!!

Aber viele viele Kinder... Leider. Und viel zu viele Leute.

Aber darum gehts jetzt nicht. C war etwas schaumgebremst. Sie hat ja genau so viel geschlafen wie ich. Nämlich in der Nacht zuvor nichts. Und sie hat den ganzen Tag gearbeitet. Wir waren beide eben etwas geschlaucht und müde. Aber die Musik war sehr anregend, und der Vodka auch.

Aber auch davon will ich jetzt nicht schreiben.

Ich will von T schreiben.

T ist das Mädel, die mich vor zwei Jahren ziemlich abblitzen lassen hat. Ich hab es kurz erwähnt. Sie hat mich ja eigentlich gefragt, ob wir zu Eric Prydz in den Volksgarten gehen. T sucht ziemlich verzweifelt einen Mann. Sie ist ein hübsches Mädel, groß und sehr schlank, und immer scharf gekleidet. Und die Männer scharen sich um sie, aber sie hat ein glückliches Händchen, immer die Idioten auszusuchen... Eh ein bekannter Effekt.

T ist eines dieser Mädchen, die in der Disco mit dem Veranstalter, dem Besitzer oder dem DJ zusammen sind, gelegentlich dort arbeiten, und jedesmal hinter dem DJ im VIP-Bereich als "schmückendes Beiwerk" herumstehen. Bitch-Shield ist vorprogrammiert. Und an dem bin ich ja ursprünglich auch gescheitert bei ihr.

Nun gestern war sie ziemlich aufgekratzt. Ich war mit C und T auf der Auflegerei. Zwei hübsche sehr große Mädel an meiner Seite. War ein schönes Gefühl...

Ich behandle mittlerweile ja T wie "jeden anderen Menschen" auch. Also blöde Meldungen schieben, Witze reissen, und sehr auf Rapport und Comfort hinarbeiten.

Ich hab mit C sehr viel geküsst. Und T hat uns immer wieder unterbrochen "hehe! Aufhören! Ich will auch! Das ist unfair!"

T hat dann mit einem Typen geredet. Sie hat ihm offenbar gefallen, er ihr auch, und sie kannten sich schon. Aber es wurde nicht wirklich mehr.

Als ich mal mit C getanzt habe (soweit das bei dem Gedränge überhaupt möglich war) reibt sich auf einmal T von hinten an mich ran. Nimmt meine Hand, drückt sie und schmiegt sich ziemlich eindeutig ran an mich.

Zuvor hat sie mir schon einen Kuss gegeben... Ich hab dann versucht, einen Kuss zwischen den beiden Mädels zu initiieren... Aber C war offenbar zu müde dafür.

In dem Moment hab ich mich fast ein wenig über mich geärgert, dass ich C mitgenommen habe... Denn T wär da fällig gewesen...

Aber ich hab mich nur fast geärgert. Denn C hat bei mir geschlafen. Wir sind relativ früh (so um 4 oder halb 5) heimgefahren. Und wie sie dann im Vorzimmer in Halterlosen, Stiefel und Corsage vor mir stand...

Naja, das Vorzimmer hat es überlebt :-D

Ich will euch damit eines erzählen:

Wie ich T kennengelernt habe, hatte ich von PU noch keine Ahnung. Und ich hab ALLES falsch gemacht, was Mann bei einer hübschen Frau falsch machen kann.

Wir lernten uns dann nochmal kennen, indem eine Freundin von ihr und mir mich ihr vorgestellt hat. Wir haben noch eine gemeinsame Freundin (und beide haben mich offenbar in gutem Licht dargestellt...) und ich war nicht mehr der needy AFC, sondern der beste Freund einer sehr guten Freundin von ihr.

Dann hab ich sie lange nicht gesehen. Und wie wir uns wieder gesehen haben, da hab ich schon viel gelernt...

Und auf einmal ist es möglich, dass diese scharfe Puppe mich anmacht... Ich spiele ihren Liebesratgeber, sie bemerkt, dass ich durchaus Ahnung von Frauen habe, und dass Frauen sich in meiner Umgebung wohl fühlen... Und auf einmal ist die Attraction da...

Ich will nur erzählen, dass es möglich ist, solche Frauen zu bekommen, auch wenn man sich schon mit AFC-Verhalten ans Ende der Skala ganz nach unten gesetzt hat...

:-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon ein paar von deinen Reports gelesen, sie sind wirlich sehr interessant.

Du scheinst den Code geknackt zu haben.

Du schreibst, du warst früher ein "Voll-AFC".

Mich würde mal deine Entwicklung interessieren, also wie du es geschafft hast zu diesem Punkt zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe jetzt schon ein paar von deinen Reports gelesen, sie sind wirlich sehr interessant.

Du scheinst den Code geknackt zu haben.

Du schreibst, du warst früher ein "Voll-AFC".

Mich würde mal deine Entwicklung interessieren, also wie du es geschafft hast zu diesem Punkt zu gelangen.

Hi Phantom!

Ob ich den "Code geknackt" habe, weiß ich gar nicht. Aber offensichtlich mach ich irgendwas richtig :crazy:

Ich hab meinen "Werdegang" eh schon des öfteren hier geschildert. Ich war vor allem schönen Frauen gegenüber ein voll-AFC. Christliche Erziehung (kein Sex vor der Ehe - und ich hab noch daran geglaubt!!!), in einer "Weiberwirtschaft" aufgewachsen - mein Vater ist sehr früh gestorben, und meine Bezugspersonen waren immer Frauen und Film und Fernsehen, das mich "verdorben" haben, weil mir auch da von der "wahren, reinen Liebe" erzählt wurde, haben es mit sich gebracht, dass ich mich schönen Frauen gegenüber eben so verhalten habe, wie Frauen das heranwachsenden Männern erzählen, wie sie es gerne hätten...

Dann kamen ein paar wirklich schwierige Beziehungen zu Frauen, die gerne einen Mann gehabt hätten, aber nur einen AFC in mir gefunden haben. Ich bin unter dem Shit-test-Dauerbeschuss vollkommen zusammengebrochen. Ich hab versucht auf "verständnisvoll" und "kompromissbereit" zu machen. Hab den Mädels Vorschläge unterbreitet, und wollte tatsächlich alles ausdiskutieren. Und vor allem, ich wollte immer "lieb und nett" zu den Mädels sein.

Gepaart war das ganze mit dem Mindset "Ich muss froh sein, wenn mich überhaupt eine Frau für interessant befindet, weil ich es nicht wert bin, von einer Frau, die ich begehre geliebt zu werden. Und das was ich an Frauen begehre ist schlecht!"

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass mit so einem Mindset, mit so einer Wirklichkeit, es ganz und gar unmöglich ist, mit einer Frau auch nur in Ansätzen glücklich zu werden.

Dazu kamen noch div. urologische Probleme... Darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen. Aber das hat mir ebenso einen massiven Dämpfer verursacht.

Und so stand ich vor zweieinhalb Jahren da, wieder einmal vor einem Scherbenhaufen einer vollkommen misslungenen Beziehung... Und mir erzählte zu diesem Zeitpunkt ein Freund von speed-seduction...

Ich war am Ende. War von Depressionen geplagt, hatte keine Kohle, keine Frau (die sind sogar vor mir davongelaufen...), stellte fest, dass ich alt werde (ich war damals 32), und hatte Angst, dass das mein Leben gewesen sein könnte.

Speed-Seduction war nicht das wahre für mich. Die Foren/Usenet-Groups alles auf Englisch, und ich überfressen mit übersteigerten Erwartungshaltungen...

Wie gesagt, ich war so wirklich richtig am Ende.

Nur wenn du jemanden aus meinem Freundes/Bekanntenkreis fragst, wie sie mich damals empfunden haben, wird dir das wohl niemand bestätigen.

Denn ich war bei den Frauen eine Null. Aber ich war im sonstigen Leben (abgesehen von der Kohle) sehr erfolgreich. Ich hatte damals schon meinen Traum, den ich immer noch habe, den ich auch seit Jahren konsequent und erfolgreich Stück für Stück realisiere. Ich hab damals schon einen sehr sehr großen und differenzierten, umfangreichen Freundeskreis gehabt. Meine Fähigkeiten, mit Menschen umzugehen, sind gut, und ich war immer und überall ein gern gesehener Gast.

Aber mit den Frauen war es so eine Sache. Ich hab sie auf ein Podest gehoben, dachte, sie wären Heilige, und vor allem dachte ich, ich bin ihrer nicht würdig.

Obwohl ich schon damals von Frauen im Lokal ganz spontan (mehrmals) sehr energisch angesprochen wurde "Ich will mir DIR JETZT Sex haben", Frauen immer wieder mit mir geflirtet haben, und Mädels mich offensichtlich begehrt haben (hässlich war ich nie...) hab ich es einfach nicht realisiert, dass mich Mädels begehren. Es hat nicht in meine kleine Welt gepasst.

Und dennoch hatte ich damals auch schon den Beinamen "Küsserkönig" und mir wurde nachgesagt, dass ich bei Mädels erfolgreich bin.

Ja, ich hatte mit einigen Frauen Sex. Ich hatte immer wieder Beziehungen zu Frauen, und vor allem, ich hab IMMER wunderschöne Frauen als meine besten Freundinnen gehabt. -> LJBF.

Ich wurde von mehreren meiner späteren besten Freundinnen aufgerissen. Aber da ich mich zu blöd angestellt habe, bin ich immer unheimlich schnell ins LJBF-Land gerutscht.

Nun ja. Dann hat mir ein damals Unbekannter in einem Chat einfach so LdS von Enigma empfohlen.

Ich wusste nicht so recht. Hab es mir besorgt, und nach ein paar Seiten so richtig zu verschlingen angefangen. Und noch bei der Hälfte des Buches, ich erinnere mich noch genau an den schönen Frühlingstag im Palmenhaus in Wien, hatte ich meinen ersten Erfolg... Wenngleich zwar kein KC, aber zumindest hat mich eine hübsche blonde junge Dame aufs heftigste angemacht. Ihr Lover - ein 20 Jahre älterer Sauprolet - war eifersüchtigst bis zu geht nicht mehr... Das war richtig gut als erste Erfahrung mit dem Thema.

Allerdings hab ich an Literatur nur LdS genossen. Ein ganz klein wenig in Foren hab ich schon gelesen, aber das war es. Kein "The Game" oder sonstige Bücher, kein Seminar, kein Vortrag (selbst beim Reigen hab ich wirklich zufälligerweise bei den wenigen Themen-Abenden gefehlt...). Ich hab mich nur mit Freunden über dieses Thema unterhalten.

Und ich hab begonnen eine Blog zu verfassen. Hab jedes Ereignis aufgeschrieben. Und beim Schreiben reflektiert, was denn so überhaupt passiert ist am Vorabend. Und erstaunlicherweise ist mir beim Schreiben bewusst geworden, dass ich ja gar nicht so erfolglos war, wie ich beim Heimkommen aus den Clubs immer dachte.

Und mir sind beim Schreiben meine Fehler bewusst geworden. Und so hab ich geschrieben und geschrieben und geschrieben...

Mir wurde bewusst, dass ich das, was ich mit allen anderen Menschen auch mache, und wodurch ich ein gern gesehener Gast bin, einfach auch bei den schönen Frauen machen muss.

Dass ich mich trauen muss, das zu tun, was ich gerade will. Dass ich mich trauen muss, das Ruder in die Hand zu nehmen, und zu sagen, wo es lang geht.

Und vor allem, und das war meine Gedankenübung seit letztem September, hab ich mir bewusst gemacht "ICH bin der PREIS - die Frau kann sich glücklich schätzen, MICH bekommen zu haben! Ich bin wertvoll!"

Ausserdem betrachte ich seit fast zwei Jahren jedweden Kontakt zu Frauen als "Übung". Ich leg sehr wenig Erfolgswillen in die Situationen. Ich will den Umgang mit der holden Weiblichkeit endlich lernen.

Das hat zur Folge, dass ich nicht mehr traurig, enttäuscht oder frustriert bin, wenn es einmal nicht klappt. Ich "übe nur", und beim üben können Fehler passieren. So what.

Ausserdem sind Frauen für mich nur Beiwerk für ein erfolgreiches und glückliches Leben. Ohne dieses Beiwerk geht es zwar nicht, aber Frauen sind nicht mein Hauptziel. Ich hab ein berufliches Lebensziel. Das verfolge ich nun schon seit mehr als der Hälfte meines Lebens. Und das ist mein wahrer Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben.

Wenn ich in einen Club gehe, bin ich unglücklich, wenn keine schönen Frauen da sind, aber ich geh nicht (nur) wegen der schönen Frauen dorthin. Ich geh schon gar nicht mit der Einstellung hin, "ich will jetzt eine oder mehrere Frauen aufreissen". Das Nubers-game, wie es viele hier betreiben ist ganz und gar nicht meines. Lieber eine Frau näher kennenlernen - auch wenn ich sie vorher schon kannte, also mir 100 Namen zu holen, mit denen ich sowieso nicht in Kontakt bleiben kann...

Ich will die Frauen an meiner Seite besser zurücklassen als ich sie vorgefunden habe. Ich will sie verwöhnen, und von ihnen verwöhnt werden. Das ist mein Ziel. Eine schöne Zeit mit lieben Menschen in angenehmer Umgebung.

Und offenbar merken das die Frauen.

Das wollte ich immer schon... Nur hab ich es damals halt vollkommen falsch angefangen.

Heute kann ich auf ein großes Repertoire an Umgangsformen zurückgreifen. Ich kann der zärtlich liebe und "nette" Junge von nebenan sein. Und ich kann der richtig arrogante verschissene Matchoarsch auch sein. Und ich setzte das ein, wie ich es gerade für notwendig befinde. Es ist schön zu beobachten, wie die Mädels darauf reagieren. Denn sie wissen nie wirklich, wie sei bei mir dran sind. Mir ist aber der freundliche und liebe Charakter um einiges lieber... Das hab ich ja auch über Jahre hinweg gut einstudiert ;-)

Noch Fragen?

Wenn ich kann, beantworte ich sie gerne!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.