"Ich brauch mehr zeit"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rede jetzt seit ca. 10 stunden (5tage) mit einem Mädchen online. Wir verstehn uns echt gut, bekomm laufend IOIs und wir sind verheiratet ^^ (kurzer dank an push/pull)

Ich hab sie gefragt ob wir uns treffen blabla aber sie hat gesagt sie braucht noch mehr zeit und wenn möchte sie eine freundin mitnehmen (sind beide erst 15)

Habt ihr nen tipp was ich machen kann um das ganze zu beschleunigen / sie allein auf ein date zu bekommen ?

Danke, Nighthawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr nen tipp was ich machen kann um das ganze zu beschleunigen / sie allein auf ein date zu bekommen ?

Danke, Nighthawk

Erst mal warten, bis sie 16 ist, sonst wanderst du in den Knast! ^_^B-)

greets,

JOke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausser er is selber erst 14 :D

nee mal im ernst mach ihr klar das du Sie kennen lernen willst und sehen willst und nicht ihre Freundin

wenn sie ein problem damit hat dann bleibt das wohl auch ihres :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab oben eh gesagt beide 15 also ich und sie ^^ (wobei ich in 5 wochen 16 werd)

hab ich gemacht, wir verstehn uns echt toll sie möchte auch was mit mir machen wir passen perfekt zam. aber irgendetwas hällt sie zurück... und ich hab keinen plan was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn auch schon telefoniert oder lief bisher alles online?

Telefonieren wäre ein wichtiger nächster Schritt. Chatten, mailen und Fotos schicken kann auch ein 55-jähriger Perverser, der junge Mädels angräbt. Entsprechend vorsichtig wird sie sein.

Bei nem 15jährigen Mädel kann ich durchaus verstehen, dass sie einen (theoretisch) Fremden nicht einfach so treffen will.

Such Dir einen neutralen Ort als Treffpunkt. Irgendetwas, wo jeder jederzeit "flüchten" könnte.

Ideal wäre natürlich ein Ort / eine Veranstaltung, zu der beide jeweils mit Freunden gehen und wo man sich einfach mal "hallo" sagen kann, ohne ein "Date" zu zweit zu haben.

Denn es ist schon eine andere Situation, wenn man sich real kennen gelernt hat und sich danach nochmal zu zweit trifft als wenn man sich online kennen gelernt hat und das erste Treffen ist schon so privat. Gerade, wenn man noch etwas jünger und entsprechend unerfahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treffen festgelegt für freitag!! :)

hat wer noch abschließende tipps? ich werde versuchen viel Kino zu machen und verspielt zu sein, und das übliche zeug natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
treffen festgelegt für freitag!! :)

hat wer noch abschließende tipps? ich werde versuchen viel Kino zu machen und verspielt zu sein, und das übliche zeug natürlich

Ahem... Die gute Dame ist 15, es ist ein Blinddate und sie ist sowieso schon sehr zurueckhaltend und will eigentlich eine Anstandsdame dabei haben. Du solltest erstmal versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen anstelle gleich auf "viel Kino" zu setzen. Du scheinst etwas uebermotiviert zu sein. Da du selbst erst 15 bist, vermute ich mal, dass du auch nicht ueber uerbermaessig viel Erfahrung auf dem Gebiet verfuegst. Gehe das Ganze ruhig an, amuesier dich mit ihr, habt Spass zusammen, aber fang nicht an uebermaessig viel Kino zu machen, nur weil du das in irgendeinem Forum gelesen hast, dass man das beim ersten Date machen soll... Wenn du Pech hast und dich ungeschickt dabei anstellst, dann wertet sie das eher als Betatschen... 15 jaehrige Maedchen sind scheuer als Rehe...

Lass es einfach auf dich zukommen... der Rest wurde hier schon gesagt. Ansonsten sind die Ladys wohl die kompetenesten Ansprechpartner was so junge Maedels angeht. Bei mir ist das alles doch schon ein wenig her...Was nicht heissen soll, dass es bei den Maedels frischer ist, aber die haben da einfach eine weibliche Meinung zu.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie soll ichs sagen..

Sie war mein erster Pickup, mein erster kuss und ist meine erste Beziehung !!!

Alles lief perfekt! ich bin so happy!

Danke euch allen !

Nighthawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm wie soll ichs sagen..

Sie war mein erster Pickup, mein erster kuss und ist meine erste Beziehung !!!

Alles lief perfekt! ich bin so happy!

Danke euch allen !

Nighthawk

Schoen zu hoeren. Geht doch! Weiter so!

Velvet

P.S.: Lass dich von den Kaetzchen nicht verwirren und beunruhigen. Deins ist noch sehr jung und unerfahren, da gelten etwas andere Regeln. Mach so langsam und stetig weiter wie du angefangen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.