2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wie würdet ihr das folgende Verhalten interpretieren?

HB (8) spricht mich an. Ich kriege ihre Nummer. Versuche sie anzurufen (ein paar Tage später). Fehlanzeige, geht nicht ran, ruft auch nicht zurück, natürlich ^_^ 2 Wochen später schreibe ich ihr eine sms, wir verabreden uns, sie sagt kurz vorher ab. Ich streiche sie.

2-3 Monate später sehen wir uns wieder. Wir unterhalten uns nett, sie will "sich mal treffen". (Ich erwähne das geplatzte Treffen nicht.)

Wir treffen uns wirklich, läuft alles recht gut, sie lacht viel, kino, wir schließen eine Wette ab: wer sie verliert, zahlt, wenn wir demnächst essen gehen. Die Wette ist ziemlich platt (Obama oder McCain), ist aber auch nur Mittel zum Zweck. (Sie erzählt übrigens nur von einem einzigen Bekannten: einem Verehrer mit Stalking-Tendenzen, der jetzt ins Ausland gegangen ist. Sonst erwähnt sie keine Personen aus ihrem Umfeld, sehr seltsam...)

Ich verliere die Wette, versuche sie zu erreichen, keine Reaktion. Ok, denke ich und streiche sie erneut.

Wieder fast 3 Monate später treffen wir uns wieder. Dasselbe Spiel, jetzt will sie mit mir essen gehen.

Ich schreibe (erstmal) mal nicht, was ich denke, möchte gerne eure Meinungen hören.

bearbeitet von spino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich?

Du scheinst keinen Rapport aufgebaut zu haben.. und bekanntlich verfliegt die Attraction ja nach einer Weile.

Naja aber das war ja nicht deine Frage..

Wieso lässt du dir eigentlich sowas bieten? Wie kann man sich 2x von der gleichen Frau versetzen lassen und dann auch noch über ein drittes "Treffen" nachdenken?

Und wieso hast du sie nicht auf das verpatzte Treffen angesprochen? Wovor hattest du Angst?

Ist doch logisch das es ihr egal ist wenn sie dich wieder versetzt.. dir war es ja in ihren Augen auch beim ersten Mal egal.

Weiß ja nicht was deine Vorlieben sind aber ich würde sie nexten.

Wenn dir doch so viel an ihr liegt, dann mach ihr klar das ihr Verhalten "ungezogen" war und mach nochmal ein Date klar.. aber gehe nicht davon aus das es diesmal klappt.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.