10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Lernte in einem OG ein HB kennen,

lief alles sehr gut, KC wäre auch möglich gewesen aber hab mich zurückgehalten tzotz mehrerer Andeutungen von ihrer Seite aus

verstehen uns super,dass sie ein hohes Niveau hat ist auch nicht anzuzweifen

Naja weis trozdallem nicht ob ich ihr eine Change geben kann..

Grund:

Sie sagte mir sie sei 16 ist aber 15 und wird erst im September 16 Jahre alt

Ich selbst bin 18 Jahre alt.. ich weis nicht aber ich denke der Altersunterschied ist einfach zu groß oder ist das so wichtig...

Wie steht ihr dazu, was meint ihr..

Edit:

Wie von manch anderen genannt, das OG zeigt schwäche hab sie gefragt, was sie eig. davon gehalten hat sich mit einer Internetbekanntschaft" zu treffen und Hb darauf:

Eig hat sie sich garnix daraus erwartet weil die meisten die sowas machen nur wie verrückt auf der Suche nach ner freundin sind und im realen leben voll die nieten.. wollts aber einfach mal ausprobieren

Iwie hab ich genau den selben Spruch schonmal in irgendteinem Thread gelesen ^^

bearbeitet von Koboldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Lernte in einem OG ein HB kennen,

lief alles sehr gut, KC wäre auch möglich gewesen aber hab mich zurückgehalten tzotz mehrerer Andeutungen von ihrer Seite aus

verstehen uns super,dass sie ein hohes Niveau hat ist auch nicht anzuzweifen

Grund:

Ich selbst bin 18 Jahre alt.. ich weis nicht aber ich denke der Altersunterschied ist einfach zu groß oder ist das so wichtig...

Edit:

Wie von manch anderen genannt, das OG zeigt schwäche hab sie gefragt, was sie eig. davon gehalten hat sich mit einer Internetbekanntschaft" zu treffen und Hb darauf:

Eig hat sie sich garnix daraus erwartet weil die meisten die sowas machen nur wie verrückt auf der Suche nach ner freundin sind und im realen leben voll die nieten.. wollts aber einfach mal ausprobieren

Meiner Meinung nach suchst du nur nach Entschuldigungen warum du sie nicht geclost hast. Sei froh,dass du älter bist,das verschafft dir eher Vorteile als Nachteile was mit ihr anzufagen.Ich kenne nicht die genau Situation von euch,glaube auch nicht es zu brauchen,aber du solltest dir wirklich mal einen klaren Kopf machen und dich fragen ob du sie als Person wirklich geil findest.

Wenn ja = Versuchen zu closen.

Wenn nein : Nächste

Du brauchst einen Kurswechsel.

Meine Meinung,

TNoideaT

bearbeitet von TNoideaT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo haste schon recht aber nich mit dem KC ^^

Egal sie hat gesagt sie ruft mich an und sie will mit mir unbeding den Twilight Film da sehn.. iwie fahrn da ja grad alle total drauf ab naja ich

werd ma ne nacht drüber schlafen,

Heut abend erstma party machen und sehn vllt ergibt sich da ja auch noch was

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte nicht zu viel von einem Kino date, ich hatte gestern eins und dort ist eskalation verdammt schwer.

Konzentriere dich auf den Abend heute. Ich persönlich bin auch 18 und finde 15 ist meine persönliche schmerzgrenze. Ich bevorzuge jedoch gleichaltrige mädchen, allein wegen der erfahrung im bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

stell doch bitte keine Fragen, die keiner von uns beantworten kann bzw. die du dir schon selbst beantwortet hast!

Glückwunsch! Aber warum hälst du dich zurück? Was hält dich zurück? Hinschauen, bearbeiten, beseitigen, bei der nächsten Situation eskalieren und closen.

Wenn nicht Du, wer dann?

Grund:

Du hast die Frage für dich schon beantwortet und suchst nur nach Leuten, die deine Meinung unterstützen oder dir widersprechen, kurz: du willst die Verantwortung abgeben! Wenn jemand dies oder das sagt und du es dann tust oder nicht und es dann nicht funktioniert oder du nicht zufrieden bist, dann warens ja die anderen............. aber so läuft das nicht! Du musst schon selber wissen, was du willst und auch dazu stehen!

Das ist völlig unerheblich! Das sind (von rechtlichen Dingen mal abgesehen) persönliche Vorlieben oder Abneigungen. Und über die musst du schon alleine Bescheid wissen.

Du suchst "Gründe", excuses, um deine Meinung zu belegen. Steh doch einfach dazu. Hat eben nicht gepasst, aber vielleicht könnt ihr ja Freunde bleiben und sie hat ein paar heisse Freundinnen!?

Nicht so viel nachdenken, nicht so viel unnützes Zeug analysieren wollen, nicht alles auf die Goldwaage legen...........

Weils bei der Textkommunikation bzw fast überall nunmal ein paar Standardantworten gibt. Nicht nachdenken, weiter gamen, andere Frauen teffen und verführen. Und üben, üben, üben!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äh falsch. erst ab 16 gibt es keine bedenken, da er schon volljährig ist. ob 14 oder 15 macht keinen unterschied. ich erinnere nur an den bekannten Marco Fall. das sexuelle selbstbestimmungsrecht gilt erst ab 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
äh falsch. erst ab 16 gibt es keine bedenken, da er schon volljährig ist. ob 14 oder 15 macht keinen unterschied. ich erinnere nur an den bekannten Marco Fall. das sexuelle selbstbestimmungsrecht gilt erst ab 16.

http://piology.org/dtl/recht.html

Doch, ab dem 14. Lebensjahr darf man Sex haben. Es gibt viele wirre Gesetze drüber, aber solange es die jüngere Partei Freiwillig und bei gutem geistigem Zustand macht steht Rechtlich nichts im Weg. Außerdem sind es "nur" 3 Jahre unterschied. Jeder Richter der nicht grade kurz vor dem Ruin steht würde so eine Anklage fallen lassen.

42

€:/ Bzw würde es nichteinmal zur Anklage kommen.

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen

Hab mich entschieden... NEXT

Solange es mir dabei nicht 100 % gut geht und ich es auch nicht will ... is es eine Sache nicht wert

Übringens noch danke für die Antworten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.