T-Shirt für Freizeit und Schule

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was haltet ihr von diesem T-Shirt, unifarbene von American Apparel finde ich mittlerweile recht langweilig, aber es ist schwierig Shirts mit guten Motiven zu finden. Hab hier zumindest eins rausgesucht (bitte nicht wegen dem Schnitt argumentieren, dem Model sitzts scheiße, mir passen die Tom Tailor Shirts immer ziemlich gut) :

http://www.tom-tailor.de/index.php?view=pr...494995a74555133

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dazu eine gelbe Ufohose trägst ist es nichts. Zu Hotpants passt es auch nicht... womit willst du es kombinieren? Letztenendes kann man manchmal auch aus Schrott in der richtigen Kombi noch was zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dazu eine gelbe Ufohose trägst ist es nichts. Zu Hotpants passt es auch nicht... womit willst du es kombinieren? Letztenendes kann man manchmal auch aus Schrott in der richtigen Kombi noch was zaubern.

Wie kommst du darauf? Ich werde es sicher nicht mit so etwas kombinieren, ne normale Levi's 511 dazu, fertig.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen T-Shirt hat AA auch nicht-unifarbene Shirts, die allesamt deutlich schöner sind als der Tom Taylor Lappen Pseudo Lappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phex

Okay, fällt nicht sonderlich auf.

Das ist so genau das mittelding zu dem die Weibchen garantiert nichts sagen werden: du wirst keine Komplimente kriegen aber auch keine Ablehnung kriegen.

Wenn du so ein bisschen auf Mando Diao machst(Lederjacke, Jeans, große Sonnenbrille) kann das aber wirklich gut sein.

ANsonsten eher mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden