[Routine] "Die längste Praline"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits.

Dies ist eine Routine, die ich selbst ausgedacht habe und die auch fieldtested ist. Sie eignet sich hervorragend um ein Gespräch auf die sexuelle Ebene zu leiten. Alles was ihr dafür braucht ist ein handelsüblicher Duploriegel in der Hosentasche.

Ok wenn ihr meint es ist Zeit für sexuelle Zweideutigkeiten schaut ihr dem Target in die Augen und sagt todernst zu ihr: "Kommt es dir eigentlich auf die Größe an? Ich will jetzt nicht prahlen aber ich habe die warscheinlich längste Praline der Welt."

Gut kommt auch, wenn ihr euch währendessen selbst auf den Sack starrt. Wartet einen Augenblick die Reaktion ab und dann könnt ihr mit der beifälligen Bemerkung: " Woran du wieder denkst..." oder etwas ähnlichem ganz entspannt den Duplo aus der Hosentache ziehen.

Ist wie gesagt fieldtested und hat super gehookt.

Kritik wird gern gesehen

MfG em.jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kalt ist dir bitte? Oder meinst du nicht, dass ein SCHOKO-Riegel, nach einiger Zeit, sogar nach sehr kurzer Zeit, in deiner Hosentasche schmelzen würde?

Und wenn du dann so ein verschrumpeltes krummes braunes Ding aus deiner Hose ziehst, ist das keine sehr angenehme Zweideutigkeit B-)

Ist aber wahrscheinlich nur ein Limiting Belief von mir... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt sicherlich ganz lustig rüber.

Aber wie gesagt, ein Schokoriegel andauernd in der Tasche ist denk ich nicht das wahre.

Beispielsweise im Club, da hast aber schnell Matsche, nja kannst dann ja auch sagen

"Ich hoffe du saugst alles auf"

Oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde die Idee an sich echt gelungen.

Ich werde es in jedem Fall ausprobieren, schon alleine deswegen um ihr verdutzten, verwunderten oder ehrfürchtigen Gesichtausdruck sehen zu können ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorg dafür dass du einen Ständer kriegst, leg ihn dir zurecht (so dass du ihn anfassen kannst wenn du dir in die Hosentasche greifst) und sag ihr, sie soll mal ein Feuerzeug aus deiner Hosentasche holen (aus der Hosentasche, wo dein Schwanz liegt). Ambesten du hast die Hände voll, Schlüssel, Handy etc. Dann hat sie einen Excuse dir in die Hosentasche zu fassen. Fieldtestet. Macht Spaß ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorg am besten dafür, dass du Blähungen hast und bring sie dann dazu, hinter deinem Allerwertesten ein Feuerzeug anzuzünden.

Dann furzt du.

Ist selbstverständlich auch fieldgetestet ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorg am besten dafür, dass du Blähungen hast und bring sie dann dazu, hinter deinem Allerwertesten ein Feuerzeug anzuzünden.

Dann furzt du.

Ist selbstverständlich auch fieldgetestet ^_^

B-)

ich weiss garnich warum ich grad so lachen musste

;-)

der ganze post issn meisterwerk

bearbeitet von al-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is geil, gefällt mir.

Wahrscheinlich auch nicht schlecht wann man kurz vor der "Pointe" sagt:

"Willst du mal abbeißen?" Und wenn sie brav ist, kriegt sie die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey em.jay,

Sie eignet sich hervorragend um ein Gespräch auf die sexuelle Ebene zu leiten.

Also über Sex kannst du auch so sprechen...

Ganz einfach: Rede über Sex (mit dem Mund)

Jede Frau wird mitmachen. Frag was sexuelles oder mach ein sexuelles Statement.

Dieses ganze bla bla drumherum ist absolut unnötig und bringt dich keinen Deut nach vorne.

Stell dir vor jeder Mann würde solche Routinen benutzen.

- Eine Routine, damit sie den Müll runterbringt

- Eine Routine um sich über BlowJobs zu unterhalten

- Eine Routine um dafür zu sorgen, dass sie die Beine breit macht

Hallo ? Hab einfach Spaß und denk nicht soviel nach.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Sorg dafür dass du einen Ständer kriegst, leg ihn dir zurecht (so dass du ihn anfassen kannst wenn du dir in die Hosentasche greifst) und sag ihr, sie soll mal ein Feuerzeug aus deiner Hosentasche holen (aus der Hosentasche, wo dein Schwanz liegt). Ambesten du hast die Hände voll, Schlüssel, Handy etc. Dann hat sie einen Excuse dir in die Hosentasche zu fassen. Fieldtestet. Macht Spaß :-D

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder lass den Teil mit dem Duplo weg, pack ihn stattdessen aus und lass sie selbst endscheiden ob es die längste Praline der Welt ist. :-D Ist jedoch nicht zu empfehlen wenn die Wahrheit dann ein grund zum Fremdschämen für sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden