Opener- Wer lügt mehr?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich erzähl euch erstmal meine Strory, bzw. wie ich mit PU angefangen habe.

Ich bin 16 und bin ein Grieche.

Ich war vom Typ her eher ein AFC. Ich hatte vor ein paar Monaten eine Freundin gehabt, die ich so sehr geliebt hatte.

Unsere Beziehung dauerte nicht lange und sie machte mit mir Schluss ;-)

Ich war sowas von frustriert, galubt mir. ^_^ Mein Freund Anton hatte es bemerkt, da ich in den Schulstunden immer traurig war und kein Laut von mir herbrachte. Anton (loldi) fragte mir Fragen, wie z.B "Möchtest du alle geile Frauen verführen oder Möchtest du endlich, dass Frauen hinter Dir rennen" usw.

Ich war sehr interessiert und er begann mir von PU zu erzählen, er zeigte mir die Coummunity-forum der PUAs und er leihte mir "die perfekte Masche" von Neil Strauss aus.

Ich bin überaus dankbar von meinem Freund, dass er mir PU erzählt hat. :-D

Ich habe vieles im Forum gelesen, habe mich über die Handlese-technik informiert und habe ein paar Zaubertricks gelernt. ( :) Ich empfehle es jeden weiter)

Naja jetzt beginnt meine erste Verführung.

Ich und mein Freund Anton machten ein Treffen so geegen Abend in Mannheim(Baden Würtemberg) aus.

Wir kleideten uns dem entsprechend an und machten uns auf den Weg in die Shisha-Bar. Dort angelangt sahen wir schon die ersten HBs.

Ich sag mal ich bin = PUA2; und mein Freund Anton = PUA1

Blonde = HB1 Brunette = HB2

Mein Freund setzt sich neber 2 Mädels an einem Tisch hin und sagte einen wirklich guten Opener.

PUA1: Hey Mädels, ich brauche eine weibliche Meinung. Könntet IHR (deutet auf beide) mir vielleicht helfen?

HB1: (Guckt verwirrt u. lächelt gleichzeitig) Jaaa...

PU1: Also wir beide haben uns gerade unterhalten, wer mehr lügt Frauen oder Männer. Was meint ihr?

HB2: (mischt sich ins Gespräch ein) Also.. Ich finde,dass Frauen sehr ehrlich sind und immer die Wahrheit sagen.

HB1: Find ich auch, Männer lügen faaast immer.

PUA1: (Lacht) Also ich finde, dass Männer kleine Lügen wie z.b "Schatz dein Arsch sieht nicht fett genung in dieser Hose aus", aber Frauen die sagen die fetten Lügen wie z.B. "Schatz der Kind ist WIRKLICH von dir"

HB1 und HB2 hatten viel Humor wie ich bemerkte.

HB1: (guckt zu mir) und das ist glaub ich dein Freund, mit dem du dich darüber unterhalten hattest, oder?

PUA1: JA! Allerdings... Gökhan komm zu uns rüber. (Ich spielte mit meinem Handy rum und schaute unaufällig zu ihnen herüber)

Ich setze mich neber meinen Freund und machte es mir gemütlich. Ich war wirklich nervös aber ich gab nicht auf.

HB2: (musterte mich von oben bis unten an) und fragte mich, warum ich mich nicht zu ihnen hingesetzt hatte.

PUA2: Hey bleib mal Locker! Ich hatte gerade einem Mädchen eine SMS geschrieben. Naja Frauen warten in der Warteschlange auf mich :) (stimmt nicht ;-)

egal)

HB2: Du oder was? hahaha

Ich ignoierte sie einfach und lachte darüber.

Danch hatten wir ein bisschen SmallTalk. :D

HB2 war wirklich an mir interessiert. Ich habe bei HB1 die Handlese-Technik probiert. Ich hatte alles ganz langsam erzählt und an manchen und spannenden Stellen Pause gemacht. HB2 war einfach nur interessiert und schaute mich die ganze Zeit an.

Dannach habe ich es bei ihr versucht ( sie schaute mich die ganze Zeit an , verdammt noch mal :D)

Als ich fertig war meinte ich dann

"Puhh, das war zu viel für mich. Ich kann ja nicht umsonst eure Zukunft vorher sagen. Dafür müsst ihr mir ein Kuss auf die Backe geben"

Ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf die Backe und sagte zuerst zu der HB1: Du zuerst, da ich es bei dir als erstes gemacht habe :)

KUSS (HB2 schaute sie einversüchtig an und war schon ganz zappelig)

PUA2: Und jetzt du?

!!!

Sie küsste mich auf meinem Mund B-)

Ich darauf : "Hey hör auf damit. Erst auf die Backe und dann muss du mich mehr überzeugen damit ich dich richtig küssen kann. :P

Sie deutete auf meine rechte Backe. Sie gab mir einen Kuss. Danach deutete ich auf meine andere Backe, KUSS.

(Ich war wirklich ungeduldig und wartete auf den richtigen Kiss Close)

Und jetzt deutete ich auf meinem Mund.

Boahhh Geill

Wir küssten uns ein paar Minuten und schließlich meinte sie dann, dass wir zu ihr kommen sollten und gemütlich einen Film schauen sollten.

:D:D

Ich aber sagte zu ihr: "Es tut mir Leid, aber ich kann nicht. Ich muss nach Hause, weil ich mich noch mit einer treffen muss :P"

Sie guckte einversüchtig und meinte : neiiiiiiiinnn duuu... kommst jetzt mit mir mit......... büdddeee!!

PUA2= Weißt du was? Wir machen einen anderen Treffen aus. Am Besten du gibst mir deine Handynummer und ich ruf dich an"

Ich gebe ihr mein Hand und sie gibt ihre Handynummer ein. Ich gebe ihr einen Abschiedskuss und verschwinden dann.

ZUM GLÜCK HABE ICH PU KENNEN GELERNT ;-)

Ich wollte euch nur meine Story mitteilen.

Danke für euer Verständnis

Greets,

GöKhAn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir küssten uns ein paar Minuten und schließlich meinte sie dann, dass wir zu ihr kommen sollten und gemütlich einen Film schauen sollten.

Ich aber sagte zu ihr: "Es tut mir Leid, aber ich kann nicht. Ich muss nach Hause, weil ich mich noch mit einer treffen muss :P"

Sie guckte einversüchtig und meinte : neiiiiiiiinnn duuu... kommst jetzt mit mir mit......... büdddeee!!

PUA2= Weißt du was? Wir machen einen anderen Treffen aus. Am Besten du gibst mir deine Handynummer und ich ruf dich an"

Ich gebe ihr mein Hand und sie gibt ihre Handynummer ein. Ich gebe ihr einen Abschiedskuss und verschwinden dann.

wtf sie fleht dich an dass du sie knallst und du lässt dir die nummer geben und verschwindest ^_^ NICE

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ade re ti ellinas eise, kai 8e lene gökhan?!

eise sigouros pos den eise tourkos, file?

Edit:

Übersetzung ;) :

Ey man, was bist du für ein Grieche, dass du Gökhan heisst?

Bist du sicher, dass du kein Türke bist, mein Freund?

Topic:

Nice one man, so nen glück muss ich auch mal haben aber ehrlich, ich wäre mitgegangen....

bearbeitet von SeYo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag griechisch. xD Klingt sehr retorisch.

Die scheinen richtig scharf auf dich gewesen zu sein. Ich fand den Verlauf eigentlich ziemlich interessant, da ich von den Opener eigentlich nichts halte.

Aber sonst, gute Sache.

PS: Wäre bei "Erste Schritte .. Erste Erfolge" bei Field Reports passender gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA2: Hey bleib mal Locker! Ich hatte gerade einem Mädchen eine SMS geschrieben. Naja Frauen warten in der Warteschlange auf mich :) (stimmt nicht ^_^

egal)

Schlechter Satz, ganz ganz schlechter Satz. Ich hab den Fehler früher auch öfters gemacht ;-) . Wenn du mit einem Mädel Spaß hast erwähne bitte nie, dass du ja noch 50000 hoch 4 andere Mädels hättest die bei dir Schlange stehen, das kommt, so paradox es auch klingt, ziemlich needy rüber (außer du macht das in ner leicht ironischen C&F Tonlage, dann geht das noch ist aber eher grenzwertig). Der Typ bei dem die Frauen Schlange stehen hat es einfach nicht nötig sowas zu sagen.

[...]und schließlich meinte sie dann, dass wir zu ihr kommen sollten und gemütlich einen Film schauen sollten.

Malakka!!!! ( Schreibt man das so B-) ?). Mich würd mal interessieren warum du nicht mitgegangen bist, war ja quasi ein Freifahrtschein.

Ansonten Good Job und klär mich mal bitte über diese Handlese-Technik auf. Gerne auch per PM, würd mich freuen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wirft dir das Eskalationsfenster an den Kopf und du springst trotzdem nicht durch. Schade. Trotzdem schön, dass du erste gute Erfahrungen gesammelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA1: (Lacht) Also ich finde, dass Männer kleine Lügen wie z.b "Schatz dein Arsch sieht nicht fett genung in dieser Hose aus", aber Frauen die sagen die fetten Lügen wie z.B. "Schatz der Kind ist WIRKLICH von dir"

hehe. schön aus dem perfekten Verführer zitiert. männer neigen einfach zu stark dazu, den exakten wortlaut zu übernehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut, bis auf das erwähnen der anderen Weiber. Das kommt meistens zu Möchtegernplaya rüber. Jemand der echt mit vielen Mädels rummacht, schweigt lieber und genießt.

Hättest auf jedenfall mitgehen sollen, oder wenn Du wirklich was anderes vorhattest, dann sagst Du ihr das .

ich glaube eher Du hattest ein bisschen Angst vor dem was jetzt kommen könnte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Übersetzung ;) :

Ey man, was bist du für ein Grieche, dass du Gökhan heisst?

Bist du sicher, dass du kein Türke bist, mein Freund?

Topic:

Nice one man, so nen glück muss ich auch mal haben aber ehrlich, ich wäre mitgegangen....

Δεν μου φίλο.

Η μητέρα μου είναι ένας Τούρκος και ο πατέρας μου είναι Έλληνας.

Σίγουρα το όνομα μου είναι η τουρκική, αλλά είμαι αρκετά ελληνικά.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

BITTE STRUKTURIERE DEINE BEITRÄGE BESSER UND ACHTE IM SINNE DER LESBARKEIT AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG!!! DAS SO ZU LESEN IST NICHT GANZ EINFACH...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Tatsache, dass du einfach nichts gemacht hast ist schon erschreckend.. Noch schlimmer finde ich aber, dass du nicht mal versucht hast sie trotz deiner Freundin zum mitkommen zu animieren - versuchen kostet nichts =P

bearbeitet von sacrifice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Threadstarter:

BITTE STRUKTURIERE DEINE BEITRÄGE BESSER UND ACHTE IM SINNE DER LESBARKEIT AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG!!! DAS SO ZU LESEN IST NICHT GANZ EINFACH...

Dein capslock klemmt :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden