3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal einen schönen Freitag den 13. Ich hoffe ihr beweist den Frauen, so wie ich heute Abend hoffentlich auch, dass dieser Tag nicht nur negatives zu bedeuten hat. B-)

Ich habe eine beste, platonische Freundin. Ich war vor noch einem Jahr ein Bilderbuch AFC.

Da ich mir aber denken kann, dass ihr solche Aussagen schon so satt habt, wie ein top HB die Komplimente über ihr wunderschönes Haar, will ich es dabei belassen. Die Details würden mich nur an die schlimme Zeit meines nice guy lebens erinnern.

Zuerst die rethorische Frage, wie tief kann man in der "nur Freunde" Zone stecken? Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, noch genug Spielraum unter den Füßen ist um noch tiefer zu sinken.

Momentan würde ich meine Lage als "mit den Füssen im Schlamm" beschreiben, ich hab mich also schon ganz gut in richtung Ziel gekämpft. Jedoch mangeld es mir an Erfahrung um die Lage objektiv einzuschätzen. Hier bitte ich um eure Hilfe, liebe Player und Seducer.

Um zu erläutern wo wir zueinander stehen, und um eventuell dem ein oder anderen sogar zu helfen, beschreibe ich kurz das jüngste Zusammentreffen zwischen uns.

Das "Photoshooting"

Sie sollte um 5 bei mir vorbei kommen. Sie kam zu früh. Bedeutet wohl das sie sich auf das Treffen freut.

Wir fahren in die Stadt um dort in einem Laden ein Faschingskostüm zu finden. Sie soll ja hübsch sein wenn wir nächste Woche feiern gehn.

Aus diesem Vorhaben ist nichts geworden. Stattdessen ein hammer Date mit massig Attraktion.

(kann man sowas überhaupt date nennen, mit seiner ljbf? Wahrscheinlich eine Mindset Geschichte.)

Wir gingen also in den Laden mit Faschingskostümen. Das meiste davon für Kinder. "Zufälligerweise" hatte sie ihre Kamera mit und so veranstalteten wir ein Photoshooting, mit allen erdenklichen Outfits.

Unglaublich was man bei so Aktionen für Kino fahren kann. Vorallem bei den Fotos. Mädchen freuen sich wenn sie Fotos haben auf denen sie schön befummelt werden. Also waren meine Hände öfters mal auf dem Arsch und sonst immer in der Gegend. Auch küsschen bringen einen positiven Effekt. Gegen Ende habe ich ein bisschen Push gebracht, sie nicht berührt beim Foto, woraufhin sie deutlich mehr Kino betrieb.

Um die Sache zu verdeutlichen habe ich sie gebeten sich Outfits zu holen die komplimentär zu meinem sind. Also Partnerlook.

Gegen Ende zog sie sich die knapperen Sachen an, Dirndel etc. Ich mir die peinlicheren ;). Und das alles ohne irgendwas von dem Zeug zu kaufen. Ich wette die Verkäufer haben Todesflüche gegen uns erhoben.

Der Shittest

Danach essen und anschliessend ins Kino. Hier deutlich weniger Berührungen.

Dann die Fahrt nach Hause und ein eigenwilliger Shit Test den ich euch nicht vorenthalten will.

Sie sagt sie habe ihren Schlüssel vergessen, sie sei ausgesperrt. Ich biete ihr an, nach einiger Zeit, bei mir zu übernachten. Sie meinte sie kommt schon irgendwie rein. Sie müsse nur ihren Bruder rausklingeln. Aber sie habe kein Geld mehr auf dem Handy. Ich biete ihr an noch mit zu ihr zukommen damit sie da anrufen kann. Jedoch sage ich auch, dass ich darauf wenig Lust habe. Sie schlägt darauf vor das ich ihr mein Handy geben solle und sie es mir morgen zurüg geben würde. !!

Das Wort privatsphäre scheint sie nicht zu kennen, aber ok sie ist ja in Not. Ich tuhe das also als süss ab, (ist übrigens immer ein gutes mittel gegen shit tests) geleite sie nach Hause und biete ihr an jetzt anzurufen. Doch das scheint sie auf einmal gar nicht mehr zu interessieren. Sie meint sie kommt schon irgendwie rein. Hmm.. hm? ^_^

Was soll das? Zudem hatte sie am nächsten Tag eben doch noch Geld auf dem Handy..naja Frauen ;-)

Ich weiss dass ich bald aus der LJBF Zone raus bin. Mich beschäftigt nur die Frage wann man sich noch in der Zone befindet, und ob ich mich noch darin befinde.

Verbesserungsvorschläge oder tipps zum "durchbruch" sind natürlich erwünscht aber nicht zwingend erforderlich.

bearbeitet von Herodes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpels unterstützen die Frauen bei allem, wo es nur geht. Sie verfolgen nicht das Ziel "Verführung", indem sie nicht eskalieren.

So hast du dich hier auch verhalten.

Die "LBJF Falle" stellt sich jeder selbst, wenn er eine Frau nicht küsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung, in einer ähnlichen Geschichte, kann ich dir sagen, dass du bisher alles richtig gemacht hast.

Die attraction ihrerseits ist ja anscheinend da und rapport hat man ja als bester Freund auf jeden Fall.

An deiner Stelle würde ich möglichst schnell was mit ihr unternehmen, bau KINO auf etc etc und dann escaliere! Ich tat es nicht weil ich zuviele beliefs hatte... Die Sache ist dementsprechend in die Hose gegangen.

Pass auf, dass du kein oneitis bekommst, das passiert bei besten Freundinnen leicht ^_^

Zu dem Shittest, du hättest vllt mit etwas mehr C&F reagieren sollen, aber wenigstens hast du nicht needy drauf reagiert.

@dreamcatcher: Zu schnelles escalieren bei besten Freundinnen kann einen aber auch tiefer ins ljbf-sumpfland jagen! Das timing reicht noch, wenn er jetzt escaliert hat er denke ich noch nichts versaut.

Viel Glück heute abend, lass es rocken! ;-)

ps: freu mich schon auf den fr B-)

bearbeitet von greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden