Erster Report/Erfahrung mit PU

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Das ist mein erster Fieldreport und auch einer meiner ersten Schritte im PU Bereich, also ich bin um jede Kritik, ob gut oder schlecht, dankbar.

Erst mal zu mir:

Ich bin ein eher schüchterner Typ und iwie wills auch mit den Mädls nicht so hinhaun (typischer nice guy ^_^) das wollte ich ändern und bin dadurch im Inet auf PU gestoßen. Hab mich etwas in die Foren eingelesen und mir ein paar Bücher bestellt, da mich die Materie schon fasziniert und ich an mir selber einach was ändern will.

Daraufhin hab ich angefangen mich bewusster offener zu verhalten, sprich aufrechte Körperhaltung, mehr lächeln etc. und mach jetzt uach wierder etwas Sport.

Hab auch versucht den Augenkontakt zu halten, wenn mich jemand angesehn hat, egal ob Mädchen oder Junge. Mir war das früher iwie garnicht bewusst, dass das in die Augen schaun und Halten eines der wichtigsten Sachen ist.

Aber wem sag ich das B-)

Hab mich auch über ein paar Techniken informiert, wie z.B. Kino, C&F, Negs etc. Hab mich aber jetzt auch nicht mit Theorie zugepumpt :-D.

Aber jetzt mal zum Report:

Ich war gestern mit meinen Kumpels (die wissen nicht, dass ich mit PU begonnen hab) in der Disco um einfach ein bischen Spaß zu haben. War zwar nicht Fahrer, hab aber, da ich am Montag Klausur schreib nicht getrunken...ok bis auf 2 Schnäpse ;-). Iwie hab ich mehr Hämmungen Leute anzusprechen, wenn meine Kumpels dabei sind..ka warum wie gehts euch da? Also wollt ich das mit dem Sargen mal lassen und einfach Spaß haben.

Hab dann doch ein Mädl gesehn (HB 7) das mit einer anderen neben mir und einer Freundin von mir gehockt ist. Ich hab daraufhin versucht hin und wieder ihren Blick einzufangen, was sie auch gemerkt hat. Dann war der entscheidende Blick der so ca 4 Sekunden gedauert hat und siehe da..hab nicht weggescahut und gelächelt, bis sie sich wieder abgewendet hat.

Auf einmal ist sie mit ihrer Schwester, wie sich später herausgestellt hat zu uns rüber, was mich ein wenig überrascht hat. Jetzt hat meine Freundin mich den 2 vorgestellt, was mich auch überracht hat...ihre ältere Schwester studiert mit meiner Freundin. Ich hab mich dann mit meinem "target" unterhalten und sie hat einen netten Eindruck gemacht und war echt süß. Wir haben uns immer mal wieder länger tief in die Augen geschaut und ein bischen miteinander geflirtet.

Mir war schon klar, dass sie nicht ganz uninteressiert sein kann.

Jetzt kamen allerdings meine Kumpels dazu und haben uns ein bischen gestört. Ich habe mich aber bemüht sie nicht zu vergraulen sondern hab sie ins gespräch mit einbezogen. Jetzt hab ich begonnen sie etwas zu verarschen, weil sie heuer Abi schreibt und lernen muss usw. Das hat ihr schon gefallen, doch dann hab ichs etwas zu weit getrieben, was ich haber gemerkt hab und hab dann auch sofort wieder damit aufgehört. Ich hab auch während des Gesprächs schon versucht sie immer wieder unauffällig zu berühren, was auch ganz gut geklappt hat. Immer mal wieder gestreift, Daumekampf etc.. Später hab ich sie dann sehr bewusst an den Oberarm gefasst was sie dann auch mit selbiger Handlung erwidert hat. Meine Amogkumpels ^^ haben sich halt weiterhin brav mit ihr unterhalten und damit war für mich klar, dass die aus dem Rennen sind.

Wir haben einen wirklich schönen Abend verbracht und hatten echt Spaß. Am Ende wie wir rausgeschmissen wurden, hab ich sie einfach gefragt ob sie Lust hätte sich mal mit mir zu treffen und daraufhin hat sie mir gleich ihre ICQ Nummer gegeben...ihr Handy ist kaputt^^ (adden werd ich sie aber erst morgen ;-)) und gemeint, dass sie eh öfters in München ist.

Alles in allem war das eine wirklich gute Erfahrung und ein großer Fortschritt für mich und hat mein Selbstbewusstsein echt gepusht

Was mich ärgert ;-):

Ich hätte gegen Ende versuchen sollen sie zu küssen, da wir echt ziemlich oft mit dem Gesicht nahe beinander waren und sie mich dann auch immer angelächelt hat.

Am ärgerlichsten war allerdings, dass ich sie nicht in dem Sinn angesprochen hab, sondern sie mir vorgestellt worden ist. Wäre evtl. besser gewesen, wenn ich früher die Initiative ergriffen hätte...also kein PU in dem Sinn...Themaverfelung setzen 6! :-D:-D

Wie hättet ihr das mit euren Kumpels gehandhabt? Wie hätte ich sie isolieren können, denn dann wär glaub ich noch deutlich mehr gegangen (ihre Schwester stand ja auch daneben)

Danke schon mal für eure Tips und ich hoffe der Report gefällt euch.

Gruß

Slice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass du dich nicht traust vor deinen Kumpels zu gamen liegt wohl daran, dass du dich nicht vor ihnen blamieren willst....!?

Aber denk mal anders: Wie überrascht über dich werden sie wohl sein, wenn du selbstbewußt tolle Mädchen ansprichst und offen auf andere Menschen zugehst ^_^

Sie werden dich auf alle Fälle beneiden!!!

Also geh mit deinen Kumpels weiterhin weg und hab Spaß mit ihnen, aber lass dadurch nicht dein Game beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh' einfach ohne die Kumpels. Ich habe es einfach mal ausprobiert und muss sagen: Ich würde es 100%ig wieder machen.

Lass deine Kumpels zu Hause und schmeiß dich alleine ins kalte Wasser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Slice,

Ich hab da ganz aehnliche Erfahrunen gemacht. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin faellt mir das approachen auch komischerweise schwieriger,obwohl ich weiß woran es liegt. Nicht etwa weil ich Angst habe mich vor meinen Kumpeln zu blamieren ( wird kurz drueber gelacht mehr nicht ) nein ! es liegt eher daran, dass ich ihnen zeigen will, dass PU klappt, weil ich wirklich hoffe, dass einer, den ich hierdrauf ma angesprochen habe auch diese Chance erkennt. (die anderen sind kleine Naturals, wenn man das so bezeichnen kann ^^)

Er will sich aber echt nich verbessern, er meint die Sache ist irgendwie komisch. Jetzt muesste ich ihn also Resultate vorlegen. Von daher hat objetivo schon irgendwie recht, aber grenz deine Freunde nich aus!

Mach dir nicht so viele / wenn nicht sogar gar keine Gedanken was andere ueber dich denken und handle selbstbewusst, das zaeht. Ich hab vorhins im Forum gelsen damit man eine Einladung in Advanced Members braucht resultierend aus der Entwicklung und Texten, die man schreibt. Daraufhin bin ich nervoes geworden ob ich den Anforderungen entspreche und wollt erst nichts schreiben. Voellig perplex oder? ^^ Ich musste mich erst wieder sammeln und daran denken wie viel ich hierdurch schon erreicht hab. Es war genau das seltsame Gefuehl als wenn du Frauen ansprichst ... die dich dann beurteilen.

Also nicht zuviel denken ok? ^^ , viel Erfolg.

Uchiha

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden