Antwort auf "Wieso stellst du mir die Frage?"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA-Community war gestern in der Disko Sargen und hab ein 4-Set approached mit dem "Wieso ist Marge immer noch mit Homer zusammen?Ich hab das ganze ziemlich zusammengestottert und leise gesagt.Da lagen meine Fehler , aber jetzt meine Frage an euch.Was antwortet man am besten wenn dich ein HB fragt:Wieso frägst du das überhaupt oder Wieso redest du gerade mich damit an.

Auf diese beiden Sätze fallen mir keine passenden Antworten ein und in diesen Fragen ist auch ein Kern meiner AA.Wär echt cool wenn jemand ne gute Antwort auf so ne Frage hätte am besten C und F. oder sowas.

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

KJ Indikator: Erfahrung mit S.

Zuerst einmal vorweg: manche Frauen sind einfach Kaput im Kopf....

also nicht persönlich nehmen wenn sowas kommt !!

Zur Frage:

Schlecht, wenn die Frage kommt bist du in Damage repair modus (credit mystery).

Ich habe es persönlich nie geschaft im Set zu bleiben wenn sowas kommt...

Ich würde eher Versuchen die Situation nicht aufkommen zu laßen

Mein Favorit ist mehr social proof also besser anziehen, mit pivots rumlaufen (natürlich am schwersten)

Ein anderer Weg ist es besser kalibriert zu openen. Also weggedreht vom Target sie über die Schulter zu fragen und dann erst zu ihr drehen wenn sie positiv antwortet.....

Generel an seinem Vibe arbeiten,also enthusiastisch das material rüber bringen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KJ indikator: theorie

Die Theorie sagt, wenn man einen IOD kriegt muss man auch einen IOD geben. Also wenn sie desinteresse zeigt muss du auch welches zeigen...(bestraff ihr verhalten)

Cajun hat irgendwo geschrieben, dass er in so einer Situation das target einfach überrascht anschaut und wartet bis sie von der Körpersprache einbricht, wenn sie dann einbricht sagt er " du bist sehr selbstbewusst ich mag das bei einer Frau" dann bringt er einfach einen neuen opener...

Das muss ich aber noch selbst fieldtesten....

Auf jeden Fall wäre es sicher schlecht sich auf die Frage zu qualifizieren, denn sie stellt dir eine Falle etwas von dir zu provozieren um dich zurück zuweisen...

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn du schon so leise und stotternd fragst dann wirkt das schon komisch...Frags sowas nur wenn du es wirklich witzig findest und dich die antworten auch wirklich interessieren UND wenns die Situation zulässt! Wenn 4 Mädels im Kreis stehen und tanzen dann passt es halt nich so gut als wenn du es an der Bartheke fragst wo ihr gerad gemeinsam ansteht.

Wieso frägst du das überhaupt?

"Naja ich stand hier gerad so rum und musste bei dem Typen da hinten irgendwie an Homer denken. Er is fett, hat keine benehmen, hat keine Haare und trotzdem bleibt march bei ihm. Was glaubst du schätzt sie wohl an ihm und stehst du auch auf fette kahlköpfige Typen :) "

Wieso redest du gerade mich damit an?

Weil du/ihr gerad neben mir stehst und ihr mir irgendwie sympathisch seid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des sind echt coole Antworten danke.Ich denk auch , dass wenn man nen kalibrierten Opener benutzt , dass dann die Frage wahrscheinlich garnet kommt.Aber ich hab gestern das erste Mal nen indirect Opener überhaupt ausprobiert.Sonst nehm ich immer direct Opener , weil ich eben immer irwie Angst vor diesen zwei Fragen hatte.Weil ich würde die auch sofort stellen würd mich ein HB ansprechen mit "Wieso ist Marge immer noch mit Homer zusammen oder Wer lügt mehr Männer oder Frauen oder irnem anderen Indirect Opner.Auf jeden Fall danke für die Antworten vielleicht kommt ja noch mehr coole Antworten zusammen.Ich denke , dass sich diese Frage viele Neulinge stellen , die Mädels einfach so ansprechen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Möglichkeit zu antworten hab ich heut zufälligerweise in Lob des Sexismus gefunden:

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht , dass man erst eine Frage beantwortet , bevor man die Nächste stellt.Die Antwort find ich echt ziemlich cool , weil man gleich sehr gut C und F. rüber kommt und nen guten Alpha-Frame übermittelt.Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Cat rate dir DRINGEND: Such dir nen neuen Opener!

Da kann ne Frau nur denken:" Hä??? Was will der denn jetzt?"

Bei dem Satz fallen mir persönlich 100 Antworten ein, die dir garantiert nicht gefallen würden!

Der zieht höchstens, wenn du sagst, dass du Psychologie studiert hast und nun an deiner Dissertation arbeitest.

Außerdem ist Homer Simpson genau das, was Frauen NICHT suchen!

Bei dem Opener ist dann noch die Gefahr, dass deine Targets dich in ihrem Unterbewusstsein mit Homer Simpson

gleichstellen!

Wechsel den Opener!!!!!!

Nie wieder benutzen! O.k? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich als Cat rate dir DRINGEND: Such dir nen neuen Opener!

Da kann ne Frau nur denken:" Hä??? Was will der denn jetzt?"

Bei dem Satz fallen mir persönlich 100 Antworten ein, die dir garantiert nicht gefallen würden!

Der zieht höchstens, wenn du sagst, dass du Psychologie studiert hast und nun an deiner Dissertation arbeitest.

Außerdem ist Homer Simpson genau das, was Frauen NICHT suchen!

Bei dem Opener ist dann noch die Gefahr, dass deine Targets dich in ihrem Unterbewusstsein mit Homer Simpson

gleichstellen!

Wechsel den Opener!!!!!!

Nie wieder benutzen! O.k? :)

Ich finde den Opener gar nicht soooo schlimm. Ich schau die Simpsons ab und an mal ;-)

Ich würde da durchaus C&F drauf antworten und ne Diskussion um deren Ehe führen und im Zuge dessen gemeinsam mit ihm eine Eheberatung eröffnen :-D Die Frage ist nur, ob er mit so einer Reaktion klarkäme... ich denke mal, eher nicht.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm welchen indirect opener für disko oder so würdest du mir denn empfehlen,weil ich find disko-Game ist relativ schwierig(so laut etc.) Ich bevorzuge eher Street-Game mit nem direct opener.Dieses indirekte Öffnen liegt mir nicht wirklich.Aber vielleicht kennst du ja nen guten Opener.Den einzigen Indirect-Opener , der mir sonst noch gut gefällt ist der Klassiker "Wer lügt mehr"? , aber der geht auch nur richtig , wenn du nen Wing dabei hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kenn die Schatztruhe und ich hab da auch schon viel herausgesucht , aber irwie find ich keinen indirect opner , der einigermaßen zu mir passt.Ich find bei den meisten Openern , dass die Authentizität fehlt und , dass des so durchsichtig ist , dass ich auch gleich sagen kann hey du bist sexy gehen wir mal zam was trinken.

hmm meine stärken??ironie,sarkasmus,C und F.,durchsetzungsfähigkeit,direktheit, ehrgeiz,Ich würd sagen ich bin einfach ein Mann.Das Problem ist bloß , dass ich nen Gruppenopener für die Disko brauche , weil da ein Direct Opener nicht funktioniert , wenn die Freundinnen vom Target da sind.

Meine Targets sind ungefähr zwischen 16- 23 Jahre

Das Problem bei den Openern aus der Schatztruhe muss man die HB´s gleich am Anfang anlügen , wie z.B. meine schwester will sich tätowieren lassen irwie komm ich mir da komisch vor.

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm welchen indirect opener für disko oder so würdest du mir denn empfehlen

Es gibt keine guten und schlechten Opener. Du kannnst alles sagen. Jeder Opener funktioniert mit dem richtigen Mindset und Frame.

Du hast dir die Antwort selbst gegeben, warum der Opner nicht gehookt hat:

Ich hab das ganze ziemlich zusammengestottert und leise gesagt.

Tonalität und Körpersprache ist viel wichtiger als der Opener ansich. Da hilft nur Übung, Übung und nochmals Übung.

Opener - Sammlung

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß , dass eigentlihc jeder Opener funktioniert(meistens nehm ich situative Opener oder Spontanes , aber wenn mir nix einfällt ist es halt schlecht^^ hehe) , aber die Studentin meinte ja , dass der Opener schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich kenn die Schatztruhe und ich hab da auch schon viel herausgesucht , aber irwie find ich keinen indirect opner , der einigermaßen zu mir passt.Ich find bei den meisten Openern , dass die Authentizität fehlt und , dass des so durchsichtig ist , dass ich auch gleich sagen kann hey du bist sexy gehen wir mal zam was trinken.

hmm meine stärken??ironie,sarkasmus,C und F.,durchsetzungsfähigkeit,direktheit, ehrgeiz,Ich würd sagen ich bin einfach ein Mann.Das Problem ist bloß , dass ich nen Gruppenopener für die Disko brauche , weil da ein Direct Opener nicht funktioniert , wenn die Freundinnen vom Target da sind.

Meine Targets sind ungefähr zwischen 16- 23 Jahre

Ich verate dir mal einen von mir. Besorge dir ne 10 Euro Silbermünze. Sowas:

10-Euro-RoeVer-VS-160.jpg

Gehst hin zu nen Girl:

PUA: Hi, kannst du Münzen werfen? (Du drückst ihr dabei schon die Münze in die Hand ---> KINO)

HB: blablabla...

PUA: Mein Freund und ich werfen immer eine Münze, der Verlierer muss die nächste Runde bezahlen....

HB: Blabla....

PUA: Ich habe jetzt schon 5 mal hindereinander verloren. Ich werde noch Bettelarm. Vielleicht bringst du mir Glück?

HB: Blabla

PUA: Kopf musst du werfen...streng dich an...

HB wirft die Münze... darauf kannst du aufbauen und das Gepäch fortsetzten.

FIELDTESTED. Einer der wenigen Opener, der bis jetzt immer gehookt hat.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay der ist ziemlich gut der gefällt mir.Den find ich auch ganz normal in den Disko-Kontext passend^^.Ab in die Schatztruhe damit^^ hehe Allerdings er hat ein Problem du brauchst nen Wing dazu^^ und ich geh meistens alleine in die Disko bzw. ich hab keinen richtigen Wing.Kennst du einen den man alleine bringen kann.Danke für deinen Beitrag , der ist echt super^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber die Studentin meinte ja , dass der Opener schlecht wäre.

Deswegen Studentin. Sie studiert noch..... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso was mir noch dazu eingefallen ist du brauchst keine 10€ münze geht auch mit nem 1 oder 2€ Stück genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Homer Simpson Opener ist schlecht! *lach*

Glaub nicht, dass du eine suchst mit IQ 60 oder?!

Da könntest den bringen! :)

Jeder Opener der mit:" Hey ich brauch mal ne weibliche Meinung..." anfängt passt doch!

Studier die vor dem Spiegel ein, da kannst üben!

Vergiss nicht, dass die Mädels die du ansprichst zu 99,99% mit "Hey du gefällst mir, willst was trinken blablablub"

angesprochen werden! Da ist doch "Hey ich brauch mal ne weibliche Meinung blablablub" ne richtige Abwechslung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay der ist ziemlich gut der gefällt mir.Den find ich auch ganz normal in den Disko-Kontext passend^^.Ab in die Schatztruhe damit^^ hehe Allerdings er hat ein Problem du brauchst nen Wing dazu^^ und ich geh meistens alleine in die Disko bzw. ich hab keinen richtigen Wing.Kennst du einen den man alleine bringen kann.Danke für deinen Beitrag , der ist echt super^^

Ich mach den auch alleine... Der funtzt alleine genauso gut. Alles eine Frage des Mindsets...

Auch bei Starbucks ist der gut... :crazy:

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso was mir noch dazu eingefallen ist du brauchst keine 10€ münze geht auch mit nem 1 oder 2€ Stück genauso.

Nein der funtzt mit 10 Euromünze besser, da Fragen die HBs oft:

- Was ist das für ne Münze...

- Wo hast du die her...

- Sammelst du die...

Ausserdem kannst du C&F machen...

Pass ja auf die Münze auf, das ist meiné Rente... etc.

Hey aber gefühlvoll, die Münze ist wertvoll...

etc.

Geht mit normalen Münzen auch, aber mit der 10 Euromünze zehnmal besser...

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ja die Meinungsopener sind schon in Ordnung , ABER aus meiner Sicht wenn ich mal so angesprochen würde , würde ich mir erstmal denken hmm was will die Tusse denn von mir wieso frägst sich mich "wer mehr lügt" oder "ob das Outfit für ein Date passend ist" etc. etc.?Ich finde , dass des irwie merkwürdig rüberkommt so gekünstelt findet ihr nicht?? Und da find ich den Homer Simpson-Opener wenigstens einigermaßen lustig(ich geb zu net so der Knaller) , aber zumindest etwas worüber jede Frau was sagen kann und jeder mag eigenltich die Simpsons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ja des ist auch richtig^^ Ich glaub ich kauf mir die Münze gleich heute noch^^ hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst auch als Opener bringen musst eben etwas ummodeln!

Spiel mit Ihr um ein Gertränk oder ihre Nummer...

Hab ich im Catforum geposted!

http://www.pickup-cats.de/showthread.php?t=15

Hab nen tollen Zaubertrick! Der ist der absolute Hammer!

Steckt nächstes WE unbedingt Karten in die Handtasche!

Ich mach den meisten wenn ich nach meiner Nr. gefragt werde! Ich sag dann immer: "spielen wir drum, wenn du gewinnst kriegst sie! Mal sehen ob ich noch von der letzten Skatrunde Karten in meiner Handtasche habe!"

Ihr lasst ihn die Karten mischen! Er kann sich so viel Zeit nehmen, wie er will.

Dann muss er sich eine Karte aussuchen und diese auf den Tisch legen.

Dann sagt Ihr sowas wie: "Ich zeig sie dir jetzt nochmal, denn du musst dich damits funktioniert, dich richtig auf die Karte konzentrieren! Ich vertrau dir jetzt mal, weil wenn du dich nicht richtig konzentrierst verlier ich ja!" *zwinker*

Dann nehmt Ihr die Karte und zeigt sie ihm, wichtig dabei ist, dass ihr die Karte leicht zusammendrückt damit sie sich biegt ( so etwa.

Wenn ihr jetzt auf die Karte seht, werdet ihr genau erkennen können um welche es sich handelt!

Anschließend lasst ihr ihn alle Karten nochmal mischen, und dann guckt ihr alle Karten an, und zieht die richtige raus!

Anschließend sag ich immer:" Jetzt haben wir ein kleines Problem, würd dich nämlich echt gerne besser kennenlernen!"

Hab ich schon gefühlte 5000 Mal gemacht und verdutzt immer wieder auf`s Neue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey des is echt ein cooler Trick , aber ich glaub den nehm ich eher als Routine , als als Opener , aber ich probier ihn auch mal als Opener aus.Der ist echt cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden