2 Dates mit HB8 - Sie machts mir schwer...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendermaßen: Hab mich vor ca. 3 Wochen das erste mal mit der Dame getroffen. Date war mittelmäßig, konnte schwer Kino machen, am Ende hab ich es sag ich mal noch gut rumgebogen und wir haben uns zum abschied geküsst, nen bißchen rumgemacht...3Tage später wollt ich nen neues Date klarmachen, sie sagt ab. Alles klar, K&W hab ich mir gedacht, kein Problem. Hab normal weitergemacht mich öfter mit ner anderen getroffen und fast gar nicht mehr an sie gedacht. Letzte Woche mittwoch meldet sie sich u fragt ob wir wieder was machen...Ich gesagt am We kann ich nich, MOntag können wir uns treffen!

Treffen Montag: Hammer Date viel besser als das erste, ich hab viel Storytelling gemacht, war viel besser drauf als beim ersten Date, viel Kino, wir haben gelacht, kein einziges Anschweigen, schon während Date geküsst, dann nochmal am Schluss bißchen wilder.^^

Mögliche Fehler die mir selbst aufgefallen sind: Als ich von nem coolen WE erzählt hab und sie mich fragt ob ich jemand dabei hatte Kumpel oder so hab ich ein bißchen komisch geantwortet: "ÄÄh ne Frau :)" Danach war sie sichtlich geschockt und war zuerst ein bißchen zurückhaltent..

Außerdem hätt ich vielleicht versuchen sollen schon weiter zu eskalieren, aber wollt sie nich mit zu meinen Eltern nach Hause nehmen, dünne Wände und so ;)

Gestern hab ich sie angerufen um Date für Sonntag zu vereinbaren, sie geht nicht ran. Da ich es am besten gestern schon wissen wollte ob sie da will/kann folgende SMS: "HEy du dart betrügerin :) haste sonntag schon was vor? Hab Lust mit dir ins aqualand zu fahrn, oder Bolt zu gucken, oder beides :) sag mir am besten heut noch bescheid. Dann ruf ich dich morgen an u wir klären die einzelheiten. Ciao"

Vor 5 Minuten SMS bekommen: "Hey das trifft sich gut, wollte am Samstag mit meiner Freundin schwimmen fahrn! kannst ja mitkommen! sonntag kann ich nicht!" Die Sms kommt mir irgendwie wieder so komisch vor...

Eigentliche Frage: Dachte eigentlich das K&W nur nach dem ersten Date angewannt wird um zu testen ob ich nen Beta bin der sie dann nervt. Irgendwie nervts mich gerad (ich weiß sollte es eigentlich nich) dass sie nach sonem echt hammer Date schon wieder flaket bzw. mich warten lässt...

Mein Plan: samstag kann ich eh nicht, und ich sag ihr auch dass ich kein bock hab was mit ihr und ihrer Freundin zu machen. Und dann mal schauen. Ich wohn ne Stunde von ihr weg und wir haben die beiden dates bis jetzt immer in ihrer stadt gemacht (meine Eltern wohnen dort und ich bin da alle paar wochen mal). Hab sie schon 3 mal gefragt ob sie vorbeikommen will (vorm ersten date, nach dem ersten date und jetzt) aber sie hat immer abgelehnt. Komm mir langsam blöd ihr immer wieder zu sagen sie soll vorbeikommen, und sie lehnt dankend ab...Kommt mir auch ein bißchen so vor als ob sie nich gelayed werden will (oder nich so schnell) weil sie denkt ich will nur das eine...

Irgendwelche Anmerkungen, Tipps wie ich weiterverfahren soll? Denk schon langsam ans nexten aber sie ist eigentlich echt cool wenn wir uns getroffen haben und ich raff nicht warum sie es mir so schwer macht außerhalb der dates... Hab übrigens über SuFu nichts gefunden was mir jetzt gerad hilft ;)

Danke

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Achso ....

KJ Indikator:erfahrung mit s.

Also wenn ich mit jemand rumgemacht habe und es schon dates gab, würde ich nicht ködern & warten. Ihr seit ihn Comfort warum im Sarge zurück gehen...

Ich würde anrufen: Kann Samstag leider nicht lass uns doch am ( belibieger Tag) einen Film bei mir schauen....

Triff dich einfach mit ihr, es ist keine große Sache, und dann bums sie auch keine große Sache.

Du hast schon längst gewonnen also escaliere einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentliche Frage: Dachte eigentlich das K&W nur nach dem ersten Date angewannt wird um zu testen ob ich nen Beta bin der sie dann nervt. Irgendwie nervts mich gerad (ich weiß sollte es eigentlich nich) dass sie nach sonem echt hammer Date schon wieder flaket bzw. mich warten lässt...

Ködern und Warten ist eines der beliebtesten Werkzeuge der Frau. Es wird zu jeder Zeit der Verführung bzw. des Umganges mit Männern angewandt. Weshalb sollte es nur beim ersten Treffen vorkommen? Auf der Welt rennen Millionen Ehemänner mit dicken Eiern rum, weil sie von ihren Frauen hingehalten werden.

Das Problem scheint mir ein anderes zu sein: wer sich etwas einliest zum Thema K&W, der stößt früher oder später auf die Formulierung, dass zu K&W immer auch ein Typ mit wackeligem Frame gehört. Bei souveränen Typen gibt es kein K&W. Du scheinst nicht souverän genug zu sein. Dazu passt, dass Du "genervt" bist. Genervt zu sein, ist immer ein Zeichen für eine Betaisierung bzw. einen wackeligen Frame.

Du solltest Dich anderen Dingen und anderen Frauen widmen. Schenke den Mädchen nicht so viel Raum in Deinem Leben am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso ....

KJ Indikator:erfahrung mit s.

Also wenn ich mit jemand rumgemacht habe und es schon dates gab, würde ich nicht ködern & warten. Ihr seit ihn Comfort warum im Sarge zurück gehen...

Den teil verstehe ich nicht. Ich will ja nich zurückgehen....

Ich würde anrufen: Kann Samstag leider nicht lass uns doch am ( belibieger Tag) einen Film bei mir schauen....

Triff dich einfach mit ihr, es ist keine große Sache, und dann bums sie auch keine große Sache.

Du hast schon längst gewonnen also escaliere einfach...

hm dacht ich nach dem 2. Treffen ja eigentlich auch ABER gestern geht sie nich ans telefon, schreibt nich zurück obwohl ich um ne schnelle Antwort gebeten hatte (ich weiß das kann viele Gründe haben..) jetzt kommt sie wieder mit "Sonntag kann ich nicht" und "kannst ja mitkommen mit mir und MEINER FREUNDIN" wtf. ??? Das hört sich für mich nich nach comfort an...

Ködern und Warten ist eines der beliebtesten Werkzeuge der Frau. Es wird zu jeder Zeit der Verführung bzw. des Umganges mit Männern angewandt. Weshalb sollte es nur beim ersten Treffen vorkommen? Auf der Welt rennen Millionen Ehemänner mit dicken Eiern rum, weil sie vorhn ihren Frauen hingehalten werden.

verstanden :)

Das Problem scheint mir ein anderes zu sein: wer sich etwas einliest zum Thema K&W, der stößt früher oder später auf die Formulierung, dass zu K&W immer auch ein Typ mit wackeligem Frame gehört. Bei souveränen Typen gibt es kein K&W. Du scheinst nicht souverän genug zu sein. Dazu passt, dass Du "genervt" bist. Genervt zu sein, ist immer ein Zeichen für eine Betaisierung bzw. einen wackeligen Frame.

Du solltest Dich anderen Dingen und anderen Frauen widmen. Schenke den Mädchen nicht so viel Raum in Deinem Leben am Anfang.

Danke! Was mich nervt is halt, das ich dachte: "Wow, das Date war echt gut und ich war gut drauf, hab fast alles richtig gemacht" und nun kommt sowas wien Rückschlag. Ich versteh auch nich ganz warum sie nich zu mir kommen will (so kommts mir irgendwie vor)...

Wie daisy schon sagte, ich dacht wir wären im "comfort" und nun sträubt sie sie schon wieder zu mir zu kommen.

Wie oft kann ich denn vorschlagen dass sie vorbeikommen soll und wir gemeinsam was kochen/gucken/etc. ohne dass es penetrant, komisch wirkt....

Hab schon überlegt ob ich sie fragen soll, ob es einen Grund hat dass sie bis jetzt nich zu mir kommen wollte/will...

Naja ich ruf sie heut abend an und sag ihr dass ich samstag nich kann und dass sie nen anderen Tag vorschlagen soll...

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab gerad versucht sie nochmal anzurufen aber sie geht wieder nich ran...Ich raffs nich^^ Naja, wenn sie mich nich zurückruft: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden