FR: Was tun wenn HB Weint?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Heute Abend erst ein Date gehabt, lief nicht gut wir sehen uns aber Montag wieder! Kaum war ich zuhause angekommen klingelten meine Nachbarn und wollten das ich mitkomme in die Ortskneipe, worauf ich zustimmte und 30 Minuten später nachkam.

Dort angekommen sah ich HB 6,5 die ich beim letzten Besuch dort ca. 3 Monate vorher ziemlich attracted hatte fast nur durch social proof( ich kannte den halben Laden und viele haben sich ziemlich gefreut das ich da war und mich in den Arm genommen, ging den ganzen Abend von einem Gespräch zum nächsten).

Damals sprach ich sie an:" Hey kennen wir uns nicht von irgendwoher!" Mit einem so verarschenden Ton das dieser Spruch schon wieder gut kam! Sie stieg drauf ein:" Ja , aber was willst du denn jetzt schon wieder?"

Daraufhin setzte ich mich neben sie, legte meinen Arm um sie und sagte:" Du brauchst dich nicht zu bemühen !", sie: " Warum sollte ich mich bemühen?" Ich:" Wo sind die Toiletten?"

Sie sagte mir nicht wo die Toiletten sind sondern begleitete mich dahin, da ich damals noch ne LTR hatte und genug Leute da waren die sie kennen, konnte ich nicht viel machen außer sie auf die Toilette zu zerren. Soweit war ich damals allerdings mit meinem Game noch nich, und ich ging Pinkeln! Ende vom Lied war dann ein #close, den ich mir holte bevor ich ging!

Heute hatte ich keinen Bock zu approachen sondern einfach 2 Bier zu trinken und wieder nach Hause zu gehen, als ich HB sah, dachte ich schon wieder etwas anders! Sie stand direkt bei meinen Nachbarn und ich beschloß sie komplett zu ignorieren, was aber nicht lange möglich war da sie mir an den Oberarm packte und ein bisschen drückte damit ich mit ihr rede. Hab mich dann kurz ( nur mit dem Kopf) zu ihr gedreht.

Sie meinte:" Hey warum hast du mich nicht angerufen?" ( ich hatte sie angerufen aber nur einmal, und hab ihr dannach ne Sms geschrieben das sie sich melden kann wenn sie lust hat) Ich:" Fühl dich doch geehrt , hab schließlich dir die Verantwortung über unsere Zukunft übergeben!" Dann drehte ich mich wieder zu meinen Leuten und beachtete sie nicht !

Ne Viertelstunde später war sie nicht mehr da und ich dachte mir ich gehe mal raus ne sms an jemanden schreiben. Auf dem Weg nach draußen begegnete ich ihr, schaute sie nicht an und sagte :" Komm mit!" nahm ihren Arm und wir gingen nach draußen! Sie fragt draußen verwundert :" Was ist denn so dringendes?"

Ich sagte kein Wort, drängte sie an eine Häuserwand und Küßte sie! Uns hat´s gefallen, Kino eskalierte und ich war mir sicher das es ein Lay wird da ich 5 Minuten zu Fuß von der Kneipe wohne!

Alles war Perfekt bis auf einmal ein Typ ihren Arm packte, sie wegzog und anfing sie anzumotzen, es schien um Geld zu gehen! Ich stellte mich zwischen die beiden grinste ihn an und fragte:" Wo hast du denn deine Manieren gelassen, hi ich bin Danny!" Sie ein wenig panisch:" Das ist mein Bruder ist besser wenn du uns mal alleine lässt , es ist wichtig!" Ich sagte nur zu ihm :" Benimm dich Freundchen." Und ging wieder rein, wo eine fröhliche ausgelassene Kölsche Biertrinkstimmung herrschte, der ich mich anschloß!

Ca. 20 Minuten Später kam sie auch wieder rein total am Weinen und aufgelöst, es kümmerten sich aber andere Typen um sie mit denen sie scheinbar gekommen war! Gut dachte ich mir beachtete sie nicht weiter, und trank Kölsch mit meinen Nachbarn! Nochmals 20 Minuten später ging ich zu ihr und sagte:" Hey sei doch Froh das ich hier bin und lass dir den Abend nich vermiesen!" Sie war aber total mit den Nerven am Ende, und laberte mich mit ihren Problemen zu, und ich merkte schnell das da erst mal nichts zu machen ist, verabschiedete mich von meine Freunden und von ihr (nur Umarmung) und ging nach Hause! Hatte eben (es geschah vor ner Stunde)einfach nicht die Geduld, solange zu warten, oder mir ihre Probleme anzuhören!

Morgen werde ich sie anrufen und ein Date klarmachen! Meine Frage ist ob es da nicht irgendeine Routine gibt speziell für weinende in tränen aufgelöste HB´s mit der man sie schnell wieder auf gute Laune bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IGNORIEREN!

Sag ihr eifnach (aber in einer netten und verständliche Weise) dass du nciht ihr beschissener Psychiater bist und dass du keine lust auf ihre probleme hast!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
IGNORIEREN!

Sag ihr eifnach (aber in einer netten und verständliche Weise) dass du nciht ihr beschissener Psychiater bist und dass du keine lust auf ihre probleme hast!!!

STOP!!!!

Falsch.

Habe zwar noch nicht Dannys Beitrag gelesen, aber die Methode ist für Anfänger geeignet. Aber später nicht. Ich werde gleich meinen Post editieren.

Okay, hier mein Edit:

Gib ihr etwas Zeit. Sie muss sich fangen. Aber du hast es gut gemacht. Statt zu sagen "ich bin nicht dein beschissener Psychiater" (und somit nochmal in sie reinzutreten), hast du gesagt, dass sie an etwas Anderes denken soll. Super!

Da dein Game noch nicht sehr weit ist, denke ich, dass du ihr erstmal etwas Zeit gibst. Ruf sie frühstens übermorgen an (außer ihr habt gesagt, dass du sie heute anrufen sollst) und rede ein bisschen mit ihr. Comfort & Rapport. Gehe nicht auf das Thema ein, warum sie geweint hat. Ignoriere diese Themen jedoch nicht. Kommt sie auf dich am Telefon zu sprechen, sage ihr, dass ihr das lieber unter 4 Augen beredet. Sie wird zu dir kommen und du wirst sie umarmen und ihr DIE SCHÖNSTE ZEIT verpassen, die sie je hatte. Sie muss wissen, dass sie bei dir ihre Probleme und ihre Sorgen vergessen kann. Du wirst sie trotzdem layen können. Aber gib ihr dann das Gefühl, dass du NACH DEM SEX auch bereit bist, ihr das Gleiche zu geben wie vor dem Sex.

Ein Beispiel: Du stehst nach dem Sex auf und gibst dir und ihr ein Wasser/ein Glas Wein/was auch immer.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK hört sich besser an als mein Vorschlag ;-)

Aber ich würde ichr schon deutlcih machen dass ich nciht dafür da bin mir ihre ganzen sorgen anzuhören(schließlich bin ich ja nciht ihre "FREUNDIN")!!!

Ablenken ist gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Angst vor der heulenden Frau.

"No Woman, no cry". Hintergrund dieses Spruchs ist, daß Frauen immer wieder mal weinen. Das ist keine große Sache, die brauchen das.

In der Situation:

Emotional und körperbetont auf sie eingehen. Sie an dich ziehen. Ihre Haare und ihren Nacken streicheln, ganz subtil sexuell werden usw. Inhaltlich entweder gar nicht darauf eingehen oder es mit bildhafter Sprache suggestiv verstärken - so, daß sie noch mehr heult. Sie wird dich dafür lieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Held

Danke nach genau sowas hab ich gesucht! Wird zwar bestimmt lange dauern bis es wieder gebraucht wird aber immer gut sowas im Reportoir (wie zum Teufel schreibt man das ;-) ) zu haben!

@Dawe

So hab ichs gemacht! Eben mit ihr telefoniert, sie wird am Donnerstag kommen! Wir haben nicht über den Streß gesprochen! Den Rest hast du gut geschildert und so wird es sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
immer gut sowas im Reportoir (wie zum Teufel schreibt man das ;-) ) zu haben!

--Repertoire--- :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer gut sowas im Reportoir (wie zum Teufel schreibt man das ;-) ) zu haben!

--Repertoire--- :)

Und schon wieder was gelernt ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol Danny, deine Art und Weise FRs zu schreiben war und ist einfach weltklasse witzig. ;-)

Auch wenn der hier mit Sicherheit Lichtjahre in deiner Entwicklung zurück liegt. :good:

Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IGNORIEREN!

genau, einen Mann, der sich nicht für eine Frau interessiert (das beinhaltet auch ihre Probleme) wünscht sich doch jede Frau :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol Danny, deine Art und Weise FRs zu schreiben war und ist einfach weltklasse witzig. ;-)

Auch wenn der hier mit Sicherheit Lichtjahre in deiner Entwicklung zurück liegt. :good:

Sehr geil!

:-D

Vom Jun 4 2006

Lang ists her.

Joe was kramst Du denn hier in den Archiven rum ... tzz ... Jetzt kann ich niemals Präsident werden. :p

Heutzutage wäre die Lösung ja einfach:

Bier trinken, quatschen, mal gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind nunmal Ferien und ich hatte heut Nacht nichts besseres zu tun. :p

Wird dann wohl nix mit der angestrebten Präsidentschaft. :wacko: :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden