Richtiges Verhalten bei Wartenlassen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich wende mich mal wieder mit einem eigentlich einfachen Fall an euch.

Folgende Situation:

Hab optisch Hammer HB kennengelernt. Sie hat mir früh gesteckt, dass sie nen Freund hat. Aber irgendwie kam es mir nicht so vor als wär das bei den beiden wirklich Liebe, deshalb hat mich das nicht gestört. Nach 2 Monaten hatte ich alle Arten von #closes mehrmals durch. Man hat richtig gemerkt, wie verrückt sie nach mir war. Sie hat dann wohl "versucht" mit ihrem Macker Schluss zu machen. Der hat sie an dem Tag daraufhin mit Geschenken überhäuft und aus lauter Wut/Verzweiflung ihre Türe eingetreten, so dass sie die Polizei gerufen hat. Ich bin am Abend noch hin, um sie zu trösten (ich fand, das war eine Situation, in der man trösten sollte - obwohl ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin. Hätte sie wahrscheinlich besser durchnehmen sollen). Da meinte sie aber schon zu mir, dass sie sich zwar von ihm lösen will, aber finanziell von ihm abhängig ist. Er ist wohl ein älterer Sugar-Daddy, der ihre Wohnung zum großen Teil mitfinanziert - hab ich an dem Abend rausgehört. Sie meinte dann noch, sie kann sich deshalb wahrscheinlich doch nicht trennen. Wahrscheinlich wollte sie, dass ich seinen Platz als Sponsor einnehme, worauf ich aber keinen Bock hab. Hab ja kein Problem meinen Frauen mal was zu schenken oder einzuladen, aber monatliche Sponsorgelder zu bezahlen ist doch eher Sache für Ehepartner.

Jedenfalls kam dann am nächsten Tag SMS, dass ihr Freund zwar immer noch ein A... sei, aber er sie irgendwie wieder rumbekommen hat. Hab mich dann erst mal nicht gemeldet. Dann wieder eine SMS von ihr, wie es mir geht und das sie verstehen würde, dass ich sie für eine Idiotin halte. Hab dann zurückgeschrieben (ich weiß SMS ist sch...) dass es mich zwar stört, ich es aber nachvollziehen kann (ich weiß, dass war dumm, da ich sie damit indirekt als Bitch, was sie ja auch irgendwie ist, dargestellt hab) und wann wir uns wiedertreffen. Von ihr kam dann, dass sie gerade viel zu lernen hat und in ihrer Beziehung eingespannt ist. Deshalb von mir 10 Tage Freeze-Out. Hab jetzt wieder versucht sie anzurufen (nur AB erreicht) und 3 Tage später noch eine SMS - alles eher locker formuliert und ein bisschen tolle Dinge, die ich gemacht habe erwähnt. Bislang keine Antwort.

Ich weiß, ich sollte mein Freeze-Out weiter durchziehen und irgendwann es nochmal probieren. Aber das ist langsam wirklich hart, weil ich was für sie empfinde. Ich weiß, man sollte Frauen auch nur belohnen, wenn sie sich selber gut verhalten, aber offensichtlich haben bei ihr Geschenke positive Wirkung. Hab ihr mal nach einem Streit Rosen mitgebracht, dass fand sie voll toll.

Vom Gefühl her, glaub ich, dass sie etwas für mich empfindet und meine körperliche Nähe vermisst (sie war schließlich total begeistert von unseren langen Liebesspielen). Trotzdem kann ich nicht mit Gewissheit sagen, dass sie sich überhaupt noch einmal bei mir meldet. Sie hat wohl wieder angefangen "logisch" zu denken (wer füttert sie durch). Ich weiß nicht recht, was ich tun soll. Das Zögern/Warten macht mich echt fertig. Meine Laune ist im Keller.

Ich weiß, dass ist ne leichte ONEitis. Hab das im 2-Monat-Takt irgendwie immer - nur mit unterschiedlichen Frauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass ist ne leichte ONEitis. Hab das im 2-Monat-Takt irgendwie immer - nur mit unterschiedlichen Frauen ^_^

Aber immer mit Dir ...

bearbeitet von d_bag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es! Meine persönliche Meinung. Sie hat doch was sie braucht und wird das vermutlich nicht aufgeben und sich ins Ungewisse stürzen. Denn wenn sie das wollte hätte sie es doch schon getan. Ich habe aufgehört mich mit irgendwelche Tricks von vergebenen HBs bei der Stange halten zu lassen. Wer mit mir schläft wird ernstgenommen und die anderen nicht; basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss es! Meine persönliche Meinung. Sie hat doch was sie braucht und wird das vermutlich nicht aufgeben und sich ins Ungewisse stürzen. Denn wenn sie das wollte hätte sie es doch schon getan. Ich habe aufgehört mich mit irgendwelche Tricks von vergebenen HBs bei der Stange halten zu lassen. Wer mit mir schläft wird ernstgenommen und die anderen nicht; basta!

Ich hab ja mit ihr häufiger geschlafen - sie hatte ständig Muskelkater ;-)

Obwohl mich das eigentlich selber wundert, es stört mich komischerweise überhaupt nicht, dass sie nen Verpfleger hat (irgendwie nehm ich ihre Beziehung zu dem nicht ernst. Schließlich hat er anscheinend Frau - getrennt lebend - und Kind. Sie ist also eher Geliebte). Es macht mich aber fertig, dass sie sich nicht meldet.

Mir fällt gerade auf, dass ich zumindest in Sachen "Moral" und "Eifersucht" den Prinzipien von Santana (Lob des Sexismus) schon recht nahe komm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fällt gerade auf, dass ich zumindest in Sachen "Moral" und "Eifersucht" den Prinzipien von Santana (Lob des Sexismus) schon recht nahe komm ^_^

Die Frage ist aber eher hierbei:

Willst du das finanzielle Glück der Frau zerstören, nur dass du deinen Sex haben kannst? Speziell in ihrem Fall scheint sie sehr an dem Mann zu hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Text über einen angeblichen Freund, der Dich angeblich nicht interessiert?

Entweder verführst Du sie richtig, dann hast Du Sex mit ihr. Oder der andere ist einfach besser. "Gefühle" zu entwickeln, macht Deinen Frame nicht existenter. Du hast längst alle Symptome der Oneitis und machst es dem anderen Typen nur einfacher dadurch. Behandele die Defizite in Deiner Persönlichkeit. Das Problem liegt allein bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Fastlane war mal wieder schneller und deshalb ist dem:

So viel Text über einen angeblichen Freund, der Dich angeblich nicht interessiert?

Entweder verführst Du sie richtig, dann hast Du Sex mit ihr. Oder der andere ist einfach besser. "Gefühle" zu entwickeln, macht Deinen Frame nicht existenter. Du hast längst alle Symptome der Oneitis und machst es dem anderen Typen nur einfacher dadurch. Behandele die Defizite in Deiner Persönlichkeit. Das Problem liegt allein bei Dir.

wohl nichts mehr hinzuzufügen. Wozu das Rad neu erfinden? ^_^

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ja mit ihr häufiger geschlafen - sie hatte ständig Muskelkater :crazy:

Obwohl mich das eigentlich selber wundert, es stört mich komischerweise überhaupt nicht, dass sie nen Verpfleger hat (irgendwie nehm ich ihre Beziehung zu dem nicht ernst. Schließlich hat er anscheinend Frau - getrennt lebend - und Kind. Sie ist also eher Geliebte). Es macht mich aber fertig, dass sie sich nicht meldet.

Mir fällt gerade auf, dass ich zumindest in Sachen "Moral" und "Eifersucht" den Prinzipien von Santana (Lob des Sexismus) schon recht nahe komm ;-)

Na dann weißt Du ja was zu tun ist: Du zeigst ihr Interesse und gibst ihr die Chance darauf einzugehen. Vergiss nicht Dich anderen Frauen zu widmen. Sie widmet sich schliesslich auch einem anderen Mann.

Ist es erstrebenswert nach den Idealen des Buches LdS zu streben? Ein gutes Buch keine Frage, aber nicht alles was da drinsteht paßt auf jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden