SMS Rollenspiel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Männer!

Kleine Vorgeschichte zu mir:

Da sies mein erster Beitrag im Forum ist, kurz etwas zu mir:

Ich beschäftige mich seit etwa 1,5 Jahren mit PUA (Bücher und Videos)

und lese nun seit etwa einem Jahr regelmäßig hier im Forum.

Meine ersten Feldversuche habe ich im Ausland gemacht und damit recht schnell

auch einigen Erfolg gehabt. Zurück in Deutschland musste ich dann aber feststellen,

dass sich das Ganze hier etwas anders darstellt.

Die meisten Gespräche liefen dort auf Englisch, was den Vorteil hat, dass beide Gesprächspartner

eine "fremde" Sprache sprechen, sich mehr auf das gesagt konzentrieren müssen/können, aber auch

Dinge sagen, die sie in ihrer eigenen Sprache teilweise nie so deutlich in der kurzen Zeit aussprechen

würde. Die Sprache gibt einem da soz. ein Alibi es ja nicht so gemeint zu haben, wie man es gesagt hat

(und sie haben es alle so gemeint :D) Ausserdam waren natürlich sofort die naheliegenden Gesprächsthemen

vorhanden ("Was machst du hier?", "Was arbeitest du?", "Warst du schonmal in...?") die reichlich Platz für

Rapport und Social Skills boten.

So, wie dem auch sei, in D hatte ich anfangs also meine Probleme und habe PU auch nur recht sparsam betrieben.

Hauptsächlich Clubgame. Da ich aber meist in größeren Gruppen rausgehe, oder diese (leider) treffe (immerhin DHV),

gestaltet sich das manchmal ein bischen schwierig. Ich weiß, manchmal echt eine doofe Ausrede...

Ich komme gut in Gespräche rein und diese auch eine Weile halten, aber wenn ich selber nicht mehr interesse entwickle,

achte ich nicht mehr auf das Gesagt, kann es mir sowieso kaum merken und werde schwammig in meinem Game.

(Darum wirds auch nie einen fieldreport von mir geben! Ich kanns mir eh nicht bis zum nächsten Tag merken ;))

Zum eigentlich Game:

Ich hab im Herbst letzen Jahres ein HB8 ge#closed, die ich auch häufig auf Partys wiedergetroffen habe.

Bei ihr stellten sich auch schnell kleine Probleme ein, weil sie sehr schlacht auf NEGs und KINO anspringt.

Daraufhin habe ich (mehrfach) versucht meine Game bei ihr zu ändern (wie gesagt, ich treffe sie sehr oft),

was wohl mein größter Fehler war. Ich war einfach nicht mehr kongruent.

So, letzte Woche also eine simple, harmlose SMS von ihr. Für mich der Startschuss für ein kleines Rollenspiel-Experiment:

HB8: Feierabend :)

Sal: Das ist schön Schatz! Kümmer dich dann bitte um den Einkauf und die Wäsche! Denk dran, die Jungs kommen heute Abend

zum Fussball, also vergiss Bier und Knabberkram nicht! Bist die Beste

HB8: Hase, alles schon erledigt! Warte dann im Bett mit meiner Reizunterwäsche auf dich! Ist das in Ordnung für dich?

Sal: Schatz, müssen wir da schon wieder drüber streiten? Ich mag es nicht, wenn du dir von meinem Geld neue Fummel kaufst!

Ich schlafe dann heute besser auch dem Sofa

HB8: Nie gibst du mir das was ich will! Dann geh ich zum Nachbarn, ok?

Sal: Erst der Postbote, dann der Fussballtrainer vom Großen und jetzt noch der Nachbar? Du nimmst schon mein ganzes Geld,

was willst du noch?

HB8: Ich will den Hengst in dir!

Für diese Aussage musste sie belohnt werden.

Sal: Ich muss morgen erstmal mit Fräulein Müller auf Geschäftsreise! Aber wenn ich am Wochenende wieder zurück bin

kriegst du alles was du willst von mir.

HB8: Bin eifersüchtig, will nicht, dass du fährst!

Sal: Ich mach das doch für uns, wir wollen uns doch auch mal was leisten. Gedulde dich bis Samstag, ich werde dich auch

vermissen.

HB8: Ich dachte, du kommst Freitag! Du bist so unzuverlässig! Ich hätte auf meine Mutter hören sollen! Dann wäre ich

jetzt nicht verheiratet!

Sal: Mausbär, wenn es dir wichtig ist, dann komme ich schon am Freitag! Versprochen! Und deine Mutter liebt mich![/b]

HB8: Ach mit Mutti machst du´s auch?

Sal: Nein, natürlich nicht! Nur letzt mit deiner Freundin... aber nur EIN MAL! Und ich hab dabei an dich gedacht!

HB8: Mit welcher? Wie kannst du nur? Ich denke beim Sex auch immer nur an mich ;)

Sal: Ich und Namen...Die kleine mit den großen... Augen! Wir sollten uns besser bei so einer Partner-Sex-Therapie anmelden!

Wir brauchen Hilfe!

HB8: Ich zeig dir gleich mal eine Partner-Sex-Therapie!

Hier wollte ich deutlich aus dem Game raus, weiß noch nicht, ob es deutlich genug war. egal.

Sal: Was willst du mit mir machen? :)

HB8: Ich will das machen wovon du nachts heimlich träumst!

+ Sie ist voll auf das Game eingegangen

+ Sie hat sich mit einem "fiktiven" UNS beschäftigt

+ Gespräch auf sexueller Ebene

+ Sie hat die dominate Rolle von mir übernommen und ihre Wünsche und Ängste geäußert

+ Wir haben den Frame recht lange gehalten

- Recht langwieriges Gesräch per SMS (2-2,5 Stunden)

- Ich habe meine Erwartungen an sie zu wenig eingebracht

- Kein übersrpingen auf die Realtität, bzw. zu undeutlich

So, Kritik, etc. ist gerne gesehen. Auch, wie ich den Frame am besten beim nächsten Treffen wieder aufnehmen sollte.

Vielleicht reicht es ja auch als Inspiration für den ein oder anderen.

bearbeitet von salty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von SMS-Kommunikation ist abzuraten, weil man sich viel zu leicht verstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab im Herbst letzen Jahres ein HB8 ge#closed, die ich auch häufig auf Partys wiedergetroffen habe.

Bei ihr stellten sich auch schnell kleine Probleme ein, weil sie sehr schlacht auf NEGs und KINO anspringt.

Daraufhin habe ich (mehrfach) versucht meine Game bei ihr zu ändern (wie gesagt, ich treffe sie sehr oft),

was wohl mein größter Fehler war. Ich war einfach nicht mehr kongruent.

Kannst du sie etwas besser beschreiben?

Weil bei der Stelle schrillen bei mir die Alarmglocken. Schlechte Reaktionen auf Negs und Kino können auf LSE und/oder LD hindeuten.

Versteh' mich nicht falsch. Ich weiss, dass es kaum möglich ist eine Person nur nach einem Satz einzustufen. Aber sei einwenig vorsichtig.

Auch beim Rest des Textes mache ich mir etwas Sorgen.

Kino akzeptiert sie kaum, aber schreibt dir sachen wie:

"HB8: Ich will das machen wovon du nachts heimlich träumst!"

Ich rate dir: Triff sie, zieh dein Game durch, und schau ob sie wirklich so geil drauf ist wie in den SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

möglichst keine Textkommunikation und/oder SMS.

Was hast Du denn jetzt von dem Geschreibsel gehabt? Es hat vielleicht Geld gekostet, Du hast 2-2,5 h deines Lebens vertan (denn es ist doch nichts dabei rumgekommen oder sehe ich das falsch), deine Gedanken drehen sich um dieses Geschreibsel, um sie und ihre eventuelle Reaktion bzw ihre Einschätzung der Situation!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ilai, das könnte konstruktiv werden!

Wie gesagt, ich habe sie vor etwa 5 Monaten gegamed und seit dem auch immer mal wieder, einfach weil ich sie oft sehe/treffe (selbe Stammläden).

Sie anfangs gut reagiert und Attraction ist vorhanden! Nachdem ich sie ge#closed hatte, hat sie das erste mal geflaked und ich habe sie nachdem wir ein paar Tage später locker verabredet hatten uns auf einer Party zu sehen weitergegamed (schlecht auf Kino reagiert), Raport aufgebaut, in der Folge hat sie ein zweites mal geflaked. An dem Punkt habe ich es sein lassen.

Ich habe sie ab dann, was sie mir vorwarf, nicht ignoriert, aber halt nichtmehr gegamed. Kurze Begrüßung "Ah..ja...bla...", mehr nicht.

Als sie mich drauf angesprochen hat, sagte ich ihr, dass ich nicht auf sie warte und ich mich von ihr nicht versetzen lassen brauch. Sie das gerne mit anderen tun kann, ich aber spontane, kommunikative und ehrliche Menschen mag und ihr Verhalten nicht ok war.

Ich war dabei nicht needy sondern halt so wie ich es gesagt habe.

Ihre Freundin,HB7 hat das ganze mitbekommen, für nicht in Ordnung befunden a´la "Was bildet der sich eigentlich ein" und mich von da an gecockblocked, was teilweise zu sehr lustigen Situationen geführt hat, weil sie es einfach übertrieben hat und mich auf Partys, dirket beim sehen schon mit "HB8 will nichts von dir!" empfangen hat, obwohl ich noch nichtmal wußte, dass sie da ist. egal.

HB8 hat von ihrer Seite immer wieder Kontakt gesucht, auf Partys, per SMS, was ich versucht habe, weitestgehend zu freezen.

Zweimal, als sie mich mit anderen Frauen gesehen hat, die ich gegamed habe oder Bekannte, kamen SMS "Ist das deine neue Freundin...", kein Kommentar.

So...

Gestern Abend nun zeigten sich erste Auswirkungen:

Wir hatten einen Grund zu Feiern, waren wirklich total betrunken und in einem unser Stammläden.

Ich sitze mit zwei Freunden bei einem Bier, siniere über das Leben und will nur in Ruhe das Leben genießen, als

HB8 sich zu uns setzt und anfängt sich grundlos zu qualifizieren. Ich weiß nichtmal mehr, worum´s ging, weil ich wirklich nicht drauf eingestimmt war, habs also versucht zu ertragen ;)

Rechnung ohne das Obstacle gemacht! Sie stand plötzlich da, will ihre Freundin "retten" und keift mich in schlechtester Manier an. Sagen wir mal, es war nicht nett und ich hab aus den Augenwinkeln gesehen, wie allen am Tisch die Kinnlade runtergeklappt ist. HB8 will ihr ins Wort fallen. Ich bin höflich geblieben, hab versucht die Sache zu entspannen und mir meine Sprüche verkniffen. Target zieht Obstacle weg.

10 Minuten später, ich alleine beim Bier holen. HB8 kommt....

HB8: "Du tut mir total leid wegen eben...bla.... "

Hier versucht soweit der Pegel es zuließ, NLP-Elemente (Ich=gut, die=schlecht) einfließen zu lasssen---

Sal: "Es ist ok, ich finde es gut, dass sie ihre Meinung gesagt hat ....bla..."

HB8: "Ja...bla...betrunken...."

Sal: "...ok...."

HB8: "Vielleicht können wir ja mal alleine was machen?!"

Geht doch!

EDIT @Castor:

Ich sehe das nicht so. Zum einen hab ich genung FreiSMS... und zum anderen saß ich im Büro.

Also weder zeit noch Geld verschwendet... jedenfalls nicht meins! Ihr habt ja generell recht, lesen kann ich auch, SMSGame ist nicht der Hit!

Aber, bisher sehe ich nicht was sich daraus jetzt negativ auswirkt. Kann es natürlich, wenn sie nicht drauf anspringt, muss aber nicht.

bearbeitet von salty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden