Verstehe was nicht help

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut ganz schnell ich LTR langen Zeitraum...

ich verstehe folgendes Verhalten nicht ist das jetzt Pussy Diagnose Modus.. muss dazu sagen beschäftige mich jetzt seit 3-4 Wochen mit Pick up...

Vor 1 - 1 1/2 Jahren war das erste Erlebniss was mich ein bisschen stutzig machte, meine LTR sagte mir ich will nur Sex und mache auch sonst was ich will und fing an zu heulen... naja damals ka von nix war ich so baff weil Sex für mich ein Zeichen meiner Liebe war und verletzt zugleich.. ich sagte ihr das so und mir liefen 1 - 2 Kullertränen die Wange herunter, meine LTR kam sofort zu mir strahlte über das ganze Gesicht und sagte mir "endlich weiss ich das ich dir wichtig bin" danach gabs Sex usw...

darauf dachte ich nur hää? und dafür macht die solche Tests sehr hart für mich.

Oder bei Streits wenn man das so nennen kann, kommt sie nie an oder sieht Sachen ein sondern wartet solange, Tage, Wochen wie auch immer bis ich zu ihr komme nur damit sie sieht das sie mir nicht egal ist, sobald ich mich melde sie iwo treffe/besuche strahlt sie über das ganze Gesicht und ich muss garnicht mehr viel sagen und schwups is wieder alles beim alten.

Momentan ist die Situation folgende habe mich gestern mit einem anderen Mädchen getroffen, cappo getrunken, mich massieren lassen hab meiner LTR vorher von erzählt weil wenn sie ein Problem damit hat soll sie es gleich sagen, Sie sagte wenn ich mich mit ihr treffe macht sie Schluss usw. ich meinte dann sie kann mich ja um 22Uhr anrufen bin dann erreichbar wenn sie mir iwas sagen will kann sie es dann tun. SIe meinte nur wie immer nein aber ich kann mich ja melden und ihr dann was sagen, da dacht ich mir wieder hä?! ich will doch garnix sagen, da will sie wieder nur das ich ankomme wie immer...

Genau so sie will iwas per Handy disskutieren ich sage dann wenn iwas ist ruf doch einfach an ich antworte auf sowas nicht per simse, sie ruft mich an und sagt zu mir "und`? dann schieß mal los was willste mir sagen?" da denk ich mir wieder häää?`ich will doch garnix

iwas stimmt doch da nicht, hat sie iwie eine faltsche Denkweise oder wie? wo ist das Problem

bearbeitet von ManniLanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht da auch drinne wie ich es schaffe das meine LTR nicht das Mindset hat "ich bin die Prinzessin er muss um mich kämpfen" wenn er es nicht tut bin ich ihm nicht wichtig? sie hat heute Schluss gemacht ich hab gesagt yo dann hau rein, und schwups kam später eine Simse wo von ihr drinne stand "an deiner antwort sehe ich wie wichtig ich dir war", das könnte sogar jetzt nen mega test sein, aber ich hab echt keine Lust ihr hinterherzurennen, momentan seh ich das alles noch ganz locker.

Meine Frage ist bloß sind Frauen so? testen sie Männer zb. so, das sie sehen wollen ob der Mann um sie kämpft? und wenn er es nicht tut dann ist es der faltsche? ich will nicht kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber ich muss das mal eben los werden. Es gibt sogar Männer die sich so verhalten. ^_^ wohlgemerkt in einer freundschaftlichen Beziehung!!!

Das ist Drama um dich mit aller Kraft an sie zu binden. Ausgelöst von Verlust-Ängsten. In LdS steht geschrieben, dass du am besten ihr Drama ignorierst oder drüber lachst und sie am Höchstpunkt sexuell nimmst.

Aber die Antwort Hau rein. zu geil B-)

Keine Ahnung was die sonst will. Vllt isse einfach nur Notgeil wie die sau!? Würd mich auch an deiner Stelle das Gleiche fragen.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Gedanken scheinen mir genauso unstrukturiert und wirr, wie Dein Post. Was hat Dein Geheule vor Jahren mit der Situation jetzt zu tun? Warum lässt Du Dich massieren von anderen Mädchen? Welche Regeln habt ihr in der LTR vereinbart? Warum lässt du dich erpressen mit der Drohung, sie werde Schluss machen?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Gedanken scheinen mir genauso unstrukturiert und wirr, wie Dein Post. Was hat Dein Geheule vor Jahren mit der Situation jetzt zu tun? Warum lässt Du Dich massieren von anderen Mädchen? Welche Regeln habt ihr in der LTR vereinbart? Warum lässt du dich erpressen mit der Drohung, sie werde Schluss machen?

Fragen über Fragen...

Die Situation mit dem Geheule sollte aufzeigen das die Frau ständig iwelche Beweise braucht für ihr Selbstwertgefühl. Mann kämpft um Frau -> Frau fühlt sich wohl. Ist aber laut Pick Up doch nicht richtig das man kämpft?

Ich hab mich massieren lassen weil mir einfach der Sinn danach stand und meine LTR es viel zu wenig tut. Sie gibt wenig und nimmt viel.

Unsere Regeln waren Sexuelle Treue, Sex u. Küssen nicht ohne einverständnis des anderen.

Habe mich nicht erpressen lassen habe mich ja schließlich mit meiner Bekannten an dem Abend getroffen mich massieren lassen deswegen ist jetzt schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen wenn sie ständig Bestätigung braucht und dir immer son Drama macht : NEXT . mit so einer frau kann man keine vernünftige beziehung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich massieren lassen weil mir einfach der Sinn danach stand und meine LTR es viel zu wenig tut. Sie gibt wenig und nimmt viel.

Der Satz ist falsch. Richtig ist: Du gibst zu viel und Sie nimmt es gerne. Eine Frau investiert nur soviel in eine Beziehung, dass es gerade ausreicht dich zu binden. ERGO du musst weniger investieren damit Sie mehr investieren muss.

Lies es erstmal Lob des Sexismus.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt wirklich ein Problem und zwar habe ich gelogen... ich habe mich garnicht mit dieser Frau getroffen und mich massieren lassen, sondern ihr die Geschichte nur so aufgetischt in der Hoffnung sie würde sich mehr anstrengen um mich nicht zu verlieren und ich iwie aus der Betasierung rauskomme.... ich saß zuhause rum und hab gewartet ;( naja was ich jetzt davon habe, sie ist weg weil sie es nciht mehr mitmacht, wir hatten gestern ein schönes Streitgespräch was ziemlich heftig war, ik weiss jetzt nicht ob ich mich einfach damit abfinden soll oder ihr die Warheit sage, wenn ich ihr die Warheit sage das keine Frau hier war und ich es nur erfunden habe bin ich dann noch mehr im Minusland der Anziehungskraft? bzw erbärmlichkeit, hatte mir eigentlich vorgenommen jetzt erstmal 1-2 Monate pause zu machen und mein Leben in den Griff zu kriegen und dann meien Ex freundin wieder zu verführen, aber nach dem derzeitigen Stand und dem gestrigen Gespräch wo ich auch sehr beleidigent wurde (war auch alk mit ihm Spiel, Disco) ist das Ding wohl voll gelaufen.

bearbeitet von ManniLanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt wirklich ein Problem und zwar habe ich gelogen... ich habe mich garnicht mit dieser Frau getroffen und mich massieren lassen, sondern ihr die Geschichte nur so aufgetischt in der Hoffnung sie würde sich mehr anstrengen um mich nicht zu verlieren und ich iwie aus der Betasierung rauskomme....

Du hast gelogen, weil du Verlustängste hast, deine Verlustängste resultieren aus Mangel an Frauen, die du verführen könntest...

ich saß zuhause rum und hab gewartet ;(

Warum bist du nicht mit deinen Kumpels in eine Tanzbar, Billard speilen gegangen, wahtever? DHV pur...

naja was ich jetzt davon habe, sie ist weg weil sie es nciht mehr mitmacht, wir hatten gestern ein schönes Streitgespräch was ziemlich heftig war,

ik weiss jetzt nicht ob ich mich einfach damit abfinden soll oder ihr die Warheit sage, wenn ich ihr die Warheit sage das keine Frau hier war und ich es nur erfunden habe bin ich dann noch mehr im Minusland der Anziehungskraft?

Lass es, erzähl es ihr nicht. Du bist in ihren Augen schon erbärmlich genug...

bzw erbärmlichkeit, hatte mir eigentlich vorgenommen jetzt erstmal 1-2 Monate pause zu machen und mein Leben in den Griff zu kriegen

Das beste, was du machen kannst, sofern du es konsequent durchziehst....

und dann meien Ex freundin wieder zu verführen,

Ich korrigiere: Viele Frauen verführen, nicht deine Ex....

aber nach dem derzeitigen Stand und dem gestrigen Gespräch wo ich auch sehr beleidigent wurde (war auch alk mit ihm Spiel, Disco) ist das Ding wohl voll gelaufen.

Wie kann man einer Frau gegenüber beleidigend werden?.... Warum beendest das Gespräch nicht vorzeitig und ziehst nicht einfach ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden