Sticking Point: Attraction & Kino bei Frauen, von denen ich "zu viel" respekt habe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Meine erster echter Beitrag!

Ich bin seit drei Jahren mit dem Thema PU konfrontiert. Allerlderings bin ich bis vor ein paar Monaten eine Art "Sleeper" gewesen. Hatte viele Gegenargumente, habe und hatte meine Freundin, etc.. Nun ist es aber so weit und ich bin vom PU Virus infiziert. Ich habe bereits erste Ängste überwunden (man war das schwer!!!) und hatte die ersten #-Closes.

Ich stelle jedoch folgenden Sticking Point bei mir fest: Wenn ich eine Frau kennen lerne, die ich ernsthaft interessant finde, habe ich zuviel Respekt vor ihr. Ich kann mich über allgemeine Themen wie Psychologie, Reisen, Philosophie und "was studierst du" super unterhalten und fremde Frauen nun tatsächlich ansprechen. Nur mit der Attraction hapert es. Was soll ich tun?

Jedesmal verfalle ich in durchschnittliches "Ich studiere dies... blah", "warum studierst du das, blah." & "interessant, ich finde echte Freundschaften auch wichtig, blah". Aber richtig interessant wird es bei mir nie. Ich bin auch bereit Canned Material zu benutzen.

Theorie: DHV-Spikes einbauen. Routinen benutzen. Mit der Frau über emotionale Dinge reden, statt über Job & Studium.

Praxis: DHVs bekomme ich mittelmäßig hin (ok, meine Schuld. ich sollte vielleicht wirklich Routinen vorbereiten), ein bis zwei Routinen sind zwar nett, aber bringen mich irgendwie nicht "ins nächste Level" und meine Gespräche bleiben an der Oberfläche...

Wichtig ist: Wenn ich keinen Respekt vor der Frau habe (Beispiel: Meine Ex-Mathe-Nachhilfe-Schülerin. Habe sie letztens im Club getroffen und sofort mit ihr "spielen" können, da ich ich überlegen fühlte), kommt es schon zu KINO und echter Anziehungskraft. Ich habe das Gefühl, ein Mädchen vor mir zu haben, mit dem ich spielen kann. Aber sobald ich, wie heute, eine 3 Jahre ältere und hübsche Frau vor mit habe, rutscht mir mein Herz in die Hose und ich bin extrem angespannt.

Bitte helft mir weiter!

Lieben Gruß

bearbeitet von airmaxxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche mal den Augenblick zu genießen und mach dir keine Gedanken, worüber du reden könntest. Lass dich vom hier und jetzt leiten. Dazu gehört auch KINO Eskalation. Wenn ich etwas gelernt habe, dann lieber eine Ohrfeige zu bekommen als sie gelangweilt zu haben. Denk immer dran: Wenn die Frau nicht dir gegenüber abgeneigt ist, möchte sie aufgerissen werden. Du musst ihre selbstverständliche Einladung nur annehmen. Was sind schon 3 Jahre? Respekt vor einer anderen Generation okay, aber 3 Jahre? Hast du eine große Schwester, vor der du auch Respekt hast? ;)

Ich war mit einer HB letztens Billiard spielen. Ich dachte, es würde so langweilig wie immer werden. Dann kam der Punkt wo sie meine Kugel zuerst berührt hat mit der weißen. Ich klärte sie auf, dass das verboten ist und dass es normalerweise Strafpünkte dafür gäbe - "in unserem Fall geht das ja aber schlecht, also......... bekommt der andere einen Kuss".

Gab viele Küsse auf die Wange, ich bei ihr, sie bei mir. Und am Ende war's klar, dass wir uns auch noch richtig küssen würden.

Beim perfekten Verführer heißt es: Es geht darum, es sich möglichst einfach zu machen. Simplify your seduction.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Jede Frau ist genauso auch nur ein Mensch wie du.

Warum nimmst du dir das Recht vor, dass sie etwas besseres ist oder viceversa, dass du in der überlegen Position bist(siehe dein Beispiel)?

Nur mit der Attraction hapert es. Was soll ich tun?

Sei ein Mann und strahle deine Sexualität aus. Solange sie dich nur als asexuelles Wesen wahrnimmt, wird sich auf dieser Ebene auch nichts entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich eine Frau kennen lerne, die ich ernsthaft interessant finde, habe ich zuviel Respekt vor ihr.

Was soll das sein, "ernsthaftes Interesse"? Dein Interesse sollte erst einmal sein, mit der Frau ausgiebigen und guten Sex zu haben. Das ist es, was die Natur für Männchen und Weibchen vorgesehen hat. Du muss dafür zwangsläufig eskalieren. Du solltest also das ganze Psychologiegequatsche vergessen und Dich darauf besinnen, dass Du einen Schwanz zwischen den Beinen hast. That's what it is about. Ganz animalisch. Nicht intellektuell.

Ich will dir sagen, was du meinst mit Deinem unsäglichen "ernsthaften Interesse". Du denkst, wie viele hier, an "LTR" oder "Beziehung", bevor Du die Frau auch nur einmal angefasst hast. Du denkst darüber nach, wie hübsch sie ist, dass sie Dich gut schmücken würde, dass Du sie Deinen Eltern vorstellen oder Deinen Kumpels zeigen könntest. Die gleichen Gedanken haben viele Männer, wenn sie sich die Nase am Schaufenster des Porschezentrums platt drücken. Weil eine Frau aber nicht 110 000 Euro kostet, meinen viele, dass es einfacher ist, sich zum Herumzeigen eine Frau zuzulegen.

Eine Frau ist aber kein Porsche. Sie checkt das ganz schnell. Sie wird merken, dass sie nur eine Trophäe ist. Dass der Mann sie besitzen will, um mit ihr sein marodes Ego zu pushen. Frauen wollen aber weder Egopusher sein, noch überhaupt Typen mit pushenswertem Ego in ihrer Nähe haben. (Ich denke übrigens auch, dass ein Porsche eine empfindsame Seele hat. Auch er wird lieber von einem souveränen solventen Rennliebhaber bewegt, als von einem schnöseligen Aufschneider, der ihn nur geleast hat!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!

Dein Interesse sollte erst einmal sein, mit der Frau ausgiebigen und guten Sex zu haben.

Das finde ich hilfreich. Vielleicht versuche ich wirklich auf irgendeine hochinterlektuelle Ebene hinzuarbeiten und verliere das eigentlich körperliche Ziel aus den Augen. Vielleicht sollte ich mich wirklich darauf konzentrieren, eine sexuelle Spannung zu erzeugen, anstatt im rationalen Gequatsche zu versauern. Ich will irgendwie immer meinen Interlekt raushängen lassen...

Ich will dir sagen, was du meinst mit Deinem unsäglichen "ernsthaften Interesse". Du denkst, wie viele hier, an "LTR" oder "Beziehung", bevor Du die Frau auch nur einmal angefasst hast.

Ich hatte gerade einen langen Absatz getippt und ihn wieder gelöscht. Warum? Weil ich, während ich mich über dich aufgeregt habe, gemerkt habe, dass du recht hast. Verdammt! Ich dachte ich suche NICHT nach einer LTR. Aber letztendlich habe ich nach Frauen gesucht, die mir wertvoll erschienen. Und zwar nicht nur sexuell wertvoll, sondern auch als Gesprächspartner wertvoll. Das Problem ist, dass dieser Wert eigentlich erst nach einer längeren Zeit entstehen KANN. Ich kenne nach 10Min Gespräch fast noch nichts von einer Frau. Stattdessen male ich mir das unbekannte an ihr schön und perfekt aus und die Frau wird schnell zur Göttin. Bisher hat sich in meinem Leben noch jede vermeintliche Göttin als ungemein sterblich entpuppt... =)

Eine Frau ist aber kein Porsche. Sie checkt das ganz schnell. Sie wird merken, dass sie nur eine Trophäe ist. Dass der Mann sie besitzen will, um mit ihr sein marodes Ego zu pushen.

Ich war eigentlich sicher, dass ich diesen Schritt schon passiert hatte. Ich bin der, der immer allen Leuten gesagt hat "Liebe dich selbst, erst dann kannst du anderen liebe schenken. Ansonsten willst du mit dem von >>anderen geliebt werden<< deine eigenen Defizite kompensieren". Aber vielleicht hast du recht. Vielleicht würde ich, wenn ich an diesem Punkt wäre, so locker mit den Mädchen umgehen, wie mit der besagten ehemaligen Nachhilfe-Schülerin.

Wenn ich etwas gelernt habe, dann lieber eine Ohrfeige zu bekommen als sie gelangweilt zu haben.

Ich glaube mit dieser Einstellung werde ich heute Abend losziehen!

Also danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der vergleich mit dem porsche und dem sich-schmücken passt gut.

schau dir mal den oneitis-thread von yeyoking an (titel: oneitis) - das ist eine fundgrube für dein thema, wenn du etwas tiefergehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Weiß nicht, ob das unbeding was mit Oneitis oder LTR-Absichten zu tun hat.

Es gibt einfach Frauen, da weißt du entweder, dass dein Status ihr gegenüber höher ist oder du spürst gleich, dass sie attracted ist. Beides gibt dir die Sicherheit und Lockerheit einfach ein bißchen zu spielen und Fun zu haben. Es interessiert dich einfach nicht, weil sie deinen Status nicht gefährdet. Ist ne Art Preselection, denke ich. Ähnliches Prinzip, wie bei unattraktiven Frauen oder Frauen, die dich nicht interessieren, du bist ihnen gegenüber cocky, weil es dir egal ist ob sies cool finden.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden