mir fällt nichts ein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi @ all,

ich treff mich morgen mit nem Mädchen (HB7 noch nicht eskaliert) bei ihr zu Hause.

Nu haben wir aber nicht gesagt was wir eigentlich machen wolln. Und mir will einfach nichts einfallen.

Zur ihr noch kurz...sie hat seit 3 Tagen grippe aber geht ihr schon wieder ein bisschen besser.

Also ich frag nach ner Beschäftigung bevor ich dann natürlich weiter game.

Denn die tür reinkommen und sofort mit ihr rummachen wird nicht gehen :P

ok bin offen für euere Vorschläge thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn die tür reinkommen und sofort mit ihr rummachen wird nicht gehen :P

DAS ist ein Limiting Belief ;)

Ansonstn bring ne DVD mit oder geh mit ihr spazieren. Sei einfach spontan.

Euch wird schon was einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring Eukalyptusöl oder sonst irgendeinen Quatsch mit und erklär ihr überzeugend du musst ihr damit die Brust einreiben :-p

DAS nenn ich Kino...

Aber jetzt mal ohne Scheiß, Erkältung als Aufhänger (nicht übertreiben, aber 1-3 CF Sachen, oder absichtlich AFC "nett" sollte schon drin sein)

- "Also Küssen ist ja heut eh nicht, Grippe und so... da macht DVD keinen Sinn"

- "Wußtest du schon das bei ner Erkältung die Lymphknoten größer werden, wegen den ganzen kleinen weißen Anti-Bazillen-Tierchen (nicht zu TECHNISCH werden)"... Hier am Hals - KINO...

- "Du siehst ja schon wieder super aus, lass vor die Tür, ne Runde frische Luft tut dir gut..." Bewegung, Location-Wechsel, usw...

Munter sie einfach auf, die letzten 3 Tage waren so langweilig, da kannst du nicht viel falsch machen...

PS: Obstsalat.. Gesund und was zu tun... Nur Erdbeeren wirst du vermutlich eher schwer kriegen. Warum muß ich da nur immer an 9 1/2 Wochen denken..

bearbeitet von FerrisBerlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erster Satz sollte sein: "Nur um das klarzustellen. Wir werden heute keinen Sex haben. Du kannst die Handschellen also wieder wegpacken."

Sie: "Welche Handschellen?"

Du: "Hast du keine?"

blablabla...usw. gleich auf der Schiene bleiben.

Es ist sehr mächtig über sexuelle Dinge zu reden und gleichzeitig vorzugeben, dass es auf keinen Fall zu Sex käme. V.a. wenn man dabei noch eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nu haben wir aber nicht gesagt was wir eigentlich machen wolln. Und mir will einfach nichts einfallen.

Suchfunktionen nutzen!!! Da findest Du genug Anregungen und Beispiele was Du alles machen kannst.....

Viel Erfolg

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Kuscheln und Dvd-schauen.

Solange sie noch nicht gesund ist, würde ich persönlich auf Sex verzichten!

PS: Kreativ sein und/oder Suchfunktion benutzen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt jetzt nicht so "richtig" zum topic aber irgendwie hab ich gemerkt, das es sehr wirkungsvoll ist, beim ersten date zu sagen "bild dir bloß nicht ein, dass wir rummachen werden, sowas mach ich beim ersten date nicht!"... oder so ähnlich

oder liege ich falsch mit meiner annahme?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
passt jetzt nicht so "richtig" zum topic aber irgendwie hab ich gemerkt, das es sehr wirkungsvoll ist, beim ersten date zu sagen "bild dir bloß nicht ein, dass wir rummachen werden, sowas mach ich beim ersten date nicht!"... oder so ähnlich

oder liege ich falsch mit meiner annahme?!

H2G und die Situation eskalieren zu lassen bietet natürlich auch eine Möglichkeit.

Die Entsteidung trägt hier aber der TE ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden