LR: Krankester PU Abend meines bisherigen Lebens

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein HB erzählte mir mal, dass sie darauf stünde, wenn der Mann ihr richtig in die Fresse schlägt während des Geschlechtsverkehrs (hättet ihr sie gesehen, hättet ihr sie niemals so eingeschätzt, die war eigtl. ne total süsse). Nach so einem Satz war klar, dass ich sie net mit nach Haus nehme xD.

Die wäre was für mich gewesen :rolleyes: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon derb gelacht gerade. :D Herrlich geschrieben.

Naja von einem User mit dem Postcount von 1 geschrieben, dürfte ebenda auch der Wahrheitsgehalt der Story liegen. Auf einer Skala von 0 bis 100. Nix für ungut.

Trotzdem bringt er zum Nachdenken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du lässt dir von nem mädchen in die eichel beißen, fast 2x schlagen, die du erst 3 stunden kennst, zeigst garkeine! gegenwehr, lässt einen sozusagen fremden menschen in deiner wohnung, flüchtest aus deiner eigenen wohnung aus ANGST vor einer frau, und schleichst hinterher zurück und redest normal mit ihr als ob nichts gewesen wäre, aber bringst davor die ganze zeit solche pseudo-alphasprüche und versuchst sie zu dominieren, das mädchen hat deine inkongruenz förmlich gerochen, geschieht dir ganz recht dieser fr und hat auch wenig mit den ach so bösen lse mädchen zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey jungs kommt mal aus eurem konditionierten "PUA" Bild heraus

Du sagst es ist als Strafe "gerechtfertigt" dafür, dass du sie nicht befriedigt hast

NA UND???????????????ßß

Stell dir mal vor - ne Frau hätte dich nicht befriedigt

Kannst du dir vorstellen, in ihrer Wohnung geblieben zu sein, versuchen sie zu schlagen usw ????????

und außerdem hast du dich von dieser kleinen hure erpressen lassen

Aus der Wohnung zu rennen war nicht klug - was hätte sie alles anstelle können :rolleyes:

Die Frauen denken wegen Typen wie euch, dass sie alles abziehen können

Wenn die wüssten, dass sie auch nur bei nem zehntel ne schelle kriegen würden- glaubt mir es wäre anders

Naja

Ansonsten war der Lay Report sehr spannend

Nimms mir nicht übel, Dass ich dich in diesen Punkten kritisiere, und schönen sonntaaag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

dein Report hat mir gut gefallen, er war auch gut geschrieben.

Bis zu dem Teil als das Wort "Vergewaltigung" fiel.

Warum stellst du zum Schluss die Frage

"2. Wie screent Ihr eure Mädels auf eine gewalttätige Kindheit?"

??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast in deinem Bericht in keinem Wort irgendetwas erwähnt mit so einem Hintergrund (abgesehen von oben erwähnter Sache).

Ich frage mich mit welchem Hintergrund diese Frage gestellt wurde?! Sie hat bezülich deines Reports eigentlich sehr wenige Rückschlüsse.

Versteht mich nicht falsch, ich bin vielleicht etwas kleinlich, aber gerade PU lehrt mich auf Sachen zu achten die sonst übersehen werden. Und bisher hat niemand dazu etwas geschrieben.

Viele Grüße, sunix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Irgendwas auf dem Weg von Phase A1 nach S3 ist gewaltig schief gelaufen“

Omg...selten so gelacht, echt total krankes Erlebnis. Pu bringt einen manchmal echt in die seltsamsten Situationen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist nicht nur etwas das Frauen uns geben. Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Wie würdest du dich fühlen.. wenn ne Frau die Muschi wegzieht.. wenn sie merkt du kommst gleich...

Na.. ja einmal findest du's noch lustig.. aber gleich meherere Male.. :rolleyes:

Egal.. war doch auch mal n'Erlebnis... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden