Wie soll ich fortfahren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin mit einem Mädchen gerade an einer Stelle gekommen, wo ich nicht mehr weiss, wie ich handeln soll.

Erst einmal eine kurze Lagebeschreibung vorweg:

Ich hatte am vorherigen Samstag ein Date mit einem Mädel, es war das erste Date mit ihr. Wir haben eine Woche zuvor angefangen täglich über "ICQ" zu gechattet. Das Date war meines erachtens ganz locker, haben die meiste Zeit auf ihrem Bett gechillt, bissel Fern geguckt, geschnackt und Konsole gespielt. Haben uns ein wenig rumgeschmissen , Körperkontakt war gegeben^^ jedeglich nur an gesitteten Stellen. Ab und an hab ich auch mal an ihren Brüsten gespielt, sie meinte"so etwas macht man nicht", ich darauf hingegen" du siehst doch dass ich das mache, ich darf das*grins*".

15 Minuten bevor ich los musste, haben wir uns geküsst, sowie an der Bushaltestelle, worauf ich gleich danach den Bus nahm, richtung Zuhause.

Das Date hat mir sehr gefallen, es war cool und locker. Wir chatten immernoch miteinander, allerdings hat sie mir heute geschrieben, dass das mit dem Kuss erst einmal unter uns bleiben sollte und dass ihr das irgendwie zu schnell ging. Sie will erst einmal dass wir Freunde bleiben und dann schauen, was sich ergibt , sie hofft dass ich ihr nicht böse bin.

Ich habe daraufhin geantwortet, dass ich mir nicht zu viel erhofft habe und sie keine sorgen machen soll. LÜGE

Naja ich will sie auf jeden fall noch mal treffen und was mit ihr unternehmen.

Nun habe ich folgende Fragen:

Bin ich nun in ihrer Friendszone gelandet?

Ich meine es ist das erste Date und am Ende haben wir uns sogar geküsst, das heisst doch schon mal was.

Wie soll ich weitermachen?

Sollte ich sie ersteinmal Freezen und jeglichen kommunikativen Kontakt meiden, sprich ICQ SMS ect?

Ich bin über Antworten sehr Dankbar,

gruß Lyr!

bearbeitet von Lyr!cator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie shittested dich. deine antwort war natürlich schlecht, dass weißt du hoffentlich selbst. besser wäre gewesen:"liebes, so schnell geht das bei mir sowieso nicht...ich küsse sogar die eisverkäuferin um die ecke."

einfach nicht zu viel nachdenken über mehr...genieß den moment und erhoffe dir nichts.

triff dich nun mit anderen frauen und entfache ihr interesse wieder...mach dich rar und deine zeit und sie wird dich dafür lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

viel gibts dazu ja nicht zu sagen, da die Beschreibung ja auch nicht sonderlich erschöpfend ausgefallen ist:

Ich habe daraufhin geantwortet, dass ich mir nicht zu viel erhofft habe und sie keine sorgen machen soll. LÜGE

Warum machst Du so einen Blödsinn!!?? Warum lügst du? Warum stehst du nicht zu dem was du tust und willst? Bestenfalls wirkst du damit inkongruent, was ja schon schlecht genug ist. Im schlimmsten Fall erkennt sie es als Lüge............ hast du Bock auf jemanden, der dich schon beim ersten Date - und vorallem: sorry, bei so einem Kleinkram! - anlügt? Eben.

Du bist jetzt fast 2 Jahre dabei, eigentlich solltest du es besser wissen.............

Siehe oben. Du bist inkongruent!

Denke ich nicht, aber wer weiß das schon? Schließlich spielen da auch noch ein paar andere Faktoren mit......

Ich meine es ist das erste Date und am Ende haben wir uns sogar geküsst, das heisst doch schon mal was.

Ööööööhm, NEIN! Eigentlich nicht, es kann was bedeuten, muss aber nicht. Hör doch einfach auf dir über ungelegte Eier Gedanken zu machen, game andere Mädel, hab Spaß und guck mal was auf dich zukommt.

Sollte ich sie ersteinmal Freezen und jeglichen kommunikativen Kontakt meiden, sprich ICQ SMS ect?

Da ich eh kein Fan von Textkommunikation bin hätte ichs eh gelassen, aber da du sie so "kennen gelernt" hast. Dennoch würdwe ich den ganzen Schreibskram so schnell so weit wie möglich einschränken, sprich versuch ohne auszukommen. Wichtige Dinge klärt man eh persönlich.

sie shittested dich. deine antwort war natürlich schlecht, dass weißt du hoffentlich selbst. besser wäre gewesen:"liebes, so schnell geht das bei mir sowieso nicht...ich küsse sogar die eisverkäuferin um die ecke."

Zum Bleistift.

einfach nicht zu viel nachdenken über mehr...genieß den moment und erhoffe dir nichts.

triff dich nun mit anderen frauen und entfache ihr interesse wieder...mach dich rar und deine zeit und sie wird dich dafür lieben!

Jepp

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin immer wieder fasziniert von den vielen guten Vorschlägen, die man hier bekommt, kann mich da den Vorpostern nur anschließen,

trotzdem noch ein Zusatz, den ich irgendwie bei dir wahrnehme...

Herrje, der Post klingt ja recht verspannt und verunsichert. Lass doch erstmal die Theorie, Theorie sein. Du hast schon viel richtig gemacht und wenn du zu schnell bist, ja dann wird sie dir das schon sagen, wie du weist. Komme in die Situation und versuche deinen eigenen Rhytmus zu spüren aber auch ihren zu respektieren (da du sonst "raus" bist). Lehn dich zurück, sie gibt dir schon ein Zeichen, wann du weitermachen sollst, wann es weitergeht. Damit meine ich keinen Rückzug, date sie weiter, verbringt Zeit miteinander. Unterstell dich keinem Leistungsdruck, den du hier irgendwie im Allgemeinen herauslesen könntest oder von anderen mitgeteilt bekommst.

So ich hoffe, du erangelst dir noch ne Chance, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott nochmal,

Komme in die Situation und versuche deinen eigenen Rhytmus zu spüren aber auch ihren zu respektieren (da du sonst "raus" bist). Lehn dich zurück, sie gibt dir schon ein Zeichen, wann du weitermachen sollst, wann es weitergeht.

Ja eben nicht!

Ich weiß (wahrscheinlich) wie Du es meinst, aber da wir hier im Beginner-Forum sind und sowas dann wieder wörtlich genommen wird: es wird nicht "auf Zeichen gewartet"! Das ist passiv! Verführung ist etwas aktives. Man "erarbeitet" sich die Situation bzw. "die Signale" durch die Verführung selbst und vorallem durch das FÜHREN!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Date hat mir sehr gefallen, es war cool und locker. Wir chatten immernoch miteinander, allerdings hat sie mir heute geschrieben, dass das mit dem Kuss erst einmal unter uns bleiben sollte und dass ihr das irgendwie zu schnell ging. Sie will erst einmal dass wir Freunde bleiben und dann schauen, was sich ergibt , sie hofft dass ich ihr nicht böse bin.

Ein klassischer Shit-test, durch den du gefallen bist!

Warum stehst du nicht zu deinen Ansichten? Hast du was zu verbergen? Glaubst du, ihr nicht sexuell genug zu sein?

Mach, was dir Spaß macht!! Du hast Lust auf sie? Dann triff dich mit ihr!

Aber sei ein Mann mit Eiern und steh voll und ganz hinter deinem Verhalten!!

Nun habe ich folgende Fragen:

Du hast bis zu eurem "Gespräch" sehr gut eskaliert! Sie hätte dich schon drauf hingewiesen, wenn es ihr zu schnell gegangen wäre!

Nun solltest du zum Einen nicht der Hirnwichserei verfallen, und zum Anderen dich nicht auf sie versteifen! Sie hat bestimmt immernoch Interesse an dir, aber sie weiß momentan nicht, nachdem du durch ihren Shittest gefallen bist, ob du mannsgenug bist, dass sie sich mit dir einlassen soll.

Wie soll ich weitermachen?

Auch ich bin nicht so der Fan von Textkommunikation, halte ein kurzes Telefonat für sehr viel persönlicher. Probiere aus, was klappt, und was nicht! Und dann haste eins: an Erfahrung gewonnen!!

so far

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kritik,

ja den shit test hab ich versaut, naja mal gucken werd mal n bissel abstand halten und mich erst einmal auf andere damen konzentrirren, kommt ja heute wie gerufen, ist ja freitag,

gruß Lyr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es wird nicht "auf Zeichen gewartet"! Das ist passiv! Verführung ist etwas aktives. Man "erarbeitet" sich die Situation bzw. "die Signale" durch die Verführung selbst und vorallem durch das FÜHREN!

jep natürlich, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt,

was ich meine ist, dass du der Dame durchaus in der Situation Zeit geben darfst, sich zu aklimatisieren und für dich diese Zeit nutzt, um besser die Situation wahrzunehmen, dir selbst eine Idee bildest, wo du gerade stehst was gerade passiert und dann kannst du auch schneller und gezielter mit was Passendem reagieren. Du machst dir dann weniger Druck, wirst automatisch lockerer, was sich auch auf sie überträgt und zeigst am Ende noch ein direkteres, gezielteres und auch meistens früheres Verhalten. (Wenn du dir Druck machst, spürt sie das, du wirst offener und angreifbarer gegenüber Shittests, die dann auch leichter kommen und jede Art von Tests überhaupt, bemerkst sie aber immer weniger gut. Dein Ziel behalt natürlich immer im Auge ^_^ )

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden