Getrennt weggehen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Erstmal zur Situation.

Ich 20 (April 21)

Sie 18

sie HSE-HD

5 Monate zusammen

monogame Beziehung

Sex is top

ich nenn sie einfach mal HB

Ihr müsst wissen das sie modelt und und selber sehr viele Fotos macht um sie dann auf ein Portal zu stellen. Und dort gibt es natürlich haufenweise Typen die ihr hintehergaffen und sie vollsülzen.

Gestern stieg in einem unserer Clubs eine Abi-Party, meine Freundin und meine Schwester wollten zusammen dahingehen. Sie hatte mich im Vorfeld auch gefragt ob ich hingehen würde, mangels Geld, der Tatsache das sie eh mit Schwester beschäftigt ist und das von meinen Leuten da niemand ist hab ich verneint.

Am späten Nachmittag rief mich nen Kumpel an und lud mich in einen anderen Club ein. Dort hatte ich kostenlosen Eintritt, war nicht allein und sagte also zu. Soweit ja alles klar ne?

Hb kam irgendwann zum Vortrinken, normal unterhalten, geküsst ect. ließ noch nen paar Sprüche fallen von wegen sie soll ja ne Strichliste mit den Nummern führen die sie abgreift, aufpassen das die Brüste nicht rausspringen und nicht vergessen das sie nen Mann zuhause hat. Eigentlich aber alles mit nem Grinsen auf nen Mund also eher C&F. Sie hatte zwar was von durchfließen lassen das sie eifersüchtig wäre aber ich hab es nicht ernst genommen. WEIL wir dieses getrennt weggehen schon mal besprochen hatten, und damals war ich der verbohrte der nen Problem mit hatte und sie sagte das sie da kein Problem sieht.

Nach dem clubben sind wir mit dem selben Bus nach Haus gefahren, war alles soweit noch in Ordnung.

Heute check ich son Internetportal in dem sie auch angemeldet ist und lese bei ihr im Gästebuch mehrere Einträge von wegen "was hast du für nen freund der woanders weggeht und so" und lauter solche flames gegen mich.

Hab sie dann darauf angesprochen ob sie denn nen Problem damit hatte und BÄM ein Ding nach dem Anderen.

kurze Aufzählung:

1. allein die Tatsache das ich woanders hingegangen bin. ihr nach hätte ich entweder zuhause bleiben müssen oder ins lt gehen sozusagen.

2. sie findet es komisch das ich sprüche wie "bleib brav" ect. garnicht ernst meinte also sozusagen ihr nicht hinterherlaufe bzw. war ich ja garnich da um zu überprüfen das sie auch brav bleibt

3. ich sowieso vieel zu oft allein weggehe. sie kann nämlich wegen krankheit und so momentan nicht so oft (will morgen auch wieder weg, sie kann nicht)

Das Ding ist irgendwie das sich jetzt ne ganz andere Seite aufgetan hat. Sie war sonst immer diejenige von wegen "mach was du willst", hatte kein Problem damit das ich mich mit Freundinen o.Ä. treffe und es ihr egal wäre, weil wenn ich Mist baue dann is halt Schluß.

Ich habs jetzt irgendwie etwas verkackt weil ich mich angefangen hab zu rechtfertigen bzw. hab versucht die Situation zu klären und bin vlt. auch viel zu logisch rangegangen und hab mich auf andere Aussagen von ihr verlassen.

Was nun? Es ist jetzt nicht so das es die Beziehung beenden würde, aber ich weiß das jetzt die nächsten Tage wieder sone Kälte da sein wird, auch wenn sie meint das sei geklärt.

Wie entschärfe ich die Situation vernünftig?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute check ich son Internetportal in dem sie auch angemeldet ist und lese bei ihr im Gästebuch mehrere Einträge

Da! Das ist das Problem. Deinen Frame hast Du selbst angesägt. Das Drama danach war dann nur noch eine logische Folge daraus.

Entweder ihr geht alleine weg, habt beide Spass und die Sache wird nicht thematisiert (mit wem, wohin, wie lange, wurdest Du angemacht etc. pp) und dir ist es dann egal, was andere denken oder ihr geht gemeinsam weg. So ein Zwischending läuft nicht. Was natürlich okay ist, sind Geschichten zu erzählen, die man erlebte. Allerdings sollten die auf Interesse und nicht auf Kontrolle basieren.

Ihr seid 5 Monate zusammen. Calm down. Machs beim nächsten Mal besser. Wenn dir die "Kälte" Probleme macht, dann mach ein paar Tage andere Dinge: triff dich mit Freunden, geh auf die Piste oder sortier deine Briefmarken-Sammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hätt ich sie nicht gefragt, hätt sie es mir wahrschenlich selbst erzählt das sie das blöd fand. Wär auf selbe hinaus gekommen.

Ich hab sie ja auch nicht auf die Einträge ansich angesprochen, sondern mir nur gedacht das sie evetl. auch nen Problem mit hat und sie dann angesprochen.

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute check ich son Internetportal in dem sie auch angemeldet ist und lese bei ihr im Gästebuch mehrere Einträge von wegen "was hast du für nen freund der woanders weggeht und so" und lauter solche flames gegen mich.

Das erinnert mich an AFCs, die versuchen, den Frauen ihre Freunde schlecht zu reden, weil sie hoffen, selbst mal zum Stich zu kommen. Du nimmst den Mist aber ernst und deine Freundin macht Drama. Leider durchgefallen.

Ich hab sie ja auch nicht auf die Einträge ansich angesprochen, sondern mir nur gedacht das sie evetl. auch nen Problem mit hat und sie dann angesprochen.

Sowas macht man aber besser vorher. Das ist auch kein Hinterherhecheln, sondern lediglich gegenseitige Rücksichtnahme.

3. ich sowieso vieel zu oft allein weggehe. sie kann nämlich wegen krankheit und so momentan nicht so oft (will morgen auch wieder weg, sie kann nicht)

Sie ist zu Hause und kränkelt vor sich hin, während du auf Achse bist.

Dabei ist das eine tolle Gelegenheit, eure Beziehung zu vertiefen. Wieso bereitest Du ihr nicht mal einen schönen Tag, an dem Du ihr die Laune aufhellst? Für eine Frau ist es toll zu wissen, dass ihr Partner sie in schlechten Zeiten unterstützt und ihr eine bessere Laune machen kann.

Gruß Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Kindergarten. Warum sollst Du Deiner Eier anbinden lassen? Ich meine nicht das Du fremd gehen sollst, aber ihre Puppe zu sein ist auch verkehrt.

Das Du auf Meinungen dritter vermutlich AFC's, überhaupt etwas gibt is sowieso Schwachsinn. Etwas ins Gästebuch schreiben um den Frend schlecht zu machen ist AFC Style. Also stell Dich nicht auf selbe Stufe... Denk einfach nicht darüber nach, denk nicht nach was Deine Freundin denken könnte...

Und lass Dich nicht kastrieren. Eine Beziehung besteht nunmal aus Vertrauen, geben sowie nehmen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas macht man aber besser vorher. Das ist auch kein Hinterherhecheln, sondern lediglich gegenseitige Rücksichtnahme.

Lies was ich geschrieben habe. Wir haben das schonmal besprochen und damals hat sie gesagt das sie da locker drauf ist und kein Problem sieht. Auch kurz bevor ich los bin hab ich gefragt ob sie nen Problem damit hat, und sie verneinte.

Und das mit den AFC´s

Das Problem ist das diese Einträge bzw auch Leute im Club die sie auf mich angesprochen haben, hat sie mir auch so gesagt, den Denkanstoß für das ganze Theater gegeben haben.

Dabei ist das eine tolle Gelegenheit, eure Beziehung zu vertiefen. Wieso bereitest Du ihr nicht mal einen schönen Tag, an dem Du ihr die Laune aufhellst? Für eine Frau ist es toll zu wissen, dass ihr Partner sie in schlechten Zeiten unterstützt und ihr eine bessere Laune machen kann.

Würd ich gern. Geht aber leider nicht. Sie hat da so Prinzipien das sie mich nich anstecken will ect. ect. und dann is immer Abstand angesagt. Wenn wir uns dann sehen dann meist nur am Nachmittag und Abends macht sie dann was mit ihrer Familie.

Das Du auf Meinungen dritter vermutlich AFC's, überhaupt etwas gibt is sowieso Schwachsinn. Etwas ins Gästebuch schreiben um den Frend schlecht zu machen ist AFC Style. Also stell Dich nicht auf selbe Stufe... Denk einfach nicht darüber nach, denk nicht nach was Deine Freundin denken könnte...

Ich geb nen Scheiß was die Idioten da schreiben, aber bevor es nacher heißt ich hätte ihre Signale nicht mitbekommen, dass sie es nicht gut fand, sprech ich es lieber an. Schadet ja auch nicht mal solche Situationen anzusprechen und so Grenzen bzw Regeln zu setzen, falls nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

sie HSE-HD

Schön, wenn´s denn so wäre............ mit solchen Kategorisierungen ist es immer so eine Sache, aber wenn du schon damit anfängst: woran glaubst du denn zu erkennen, daß sie HSE-HD ist? Also aus ihrem Verhalten, das du beschrieben hast würde ich nicht unbedingt auf HSE tippen.........

Hb kam irgendwann zum Vortrinken, normal unterhalten, geküsst ect. ließ noch nen paar Sprüche fallen von wegen sie soll ja ne Strichliste mit den Nummern führen die sie abgreift, aufpassen das die Brüste nicht rausspringen und nicht vergessen das sie nen Mann zuhause hat.

Eigentlich ganz ok, aber "der Mann zuhause"........ selbst mit C&F hat´s einen faden Beigeschmack. Wirkt auf mich ein bißchen needy à la: "Und bitte bleib treu, weil ich doch mit dir zusammen bin".

Nimm doch lieber die Klassiker: "Aber wenn Du nen geilen Typen kennnenlernst, dann will ich auch die Nummer, vielleicht gefällt er mir ja auch..........", "Und bitte pass auf, daß dir nicht wieder die Brüste aus dem Kleid hüpfen! Schatz mal ehrlich: eigentlich dürfte ich dir das nicht sagen - ist so´n Männergeheimnis - , aber die meisten Männer haben Angst vor Brüsten! Du verscheuchst sie damit also eher........."

Oder ähnliches..............

WEIL wir dieses getrennt weggehen schon mal besprochen hatten, und damals war ich der verbohrte der nen Problem mit hatte und sie sagte das sie da kein Problem sieht.

Und was lernen wir daraus? Sagen und meinen sind häufig zwei völlig verschiedene Dinge. Viel Blabla. Taten zählen, nicht Worte!

Warum "spionierst" du ihr auch nach? Selbst schuld! Und warum regst du dich über sowas dann auf? Poppst du sie oder die Affen, die so einen Mist schreiben?

Hab sie dann darauf angesprochen ob sie denn nen Problem damit hatte und BÄM ein Ding nach dem Anderen.

Überraschung! Hast du schon mal erlebt, daß eine Frau eine Einladung zum Gratis-Schuhekauf ablehnt? Ist sowas ähnliches............

1. allein die Tatsache das ich woanders hingegangen bin. ihr nach hätte ich entweder zuhause bleiben müssen oder ins lt gehen sozusagen.

Ja, zum Glück bist du ja ein eigenständiges Wesen......... leider hast du das in dem Moment wohl vergessen........

2. sie findet es komisch das ich sprüche wie "bleib brav" ect. garnicht ernst meinte also sozusagen ihr nicht hinterherlaufe bzw. war ich ja garnich da um zu überprüfen das sie auch brav bleibt

Eigentlich macht sie dir hier ja ein Kompliment, daß du nicht so bist wie die meisten anderen Pfeifen, aber irgendwie hats du es wohl falsch aufgefasst.

Ja, 1 und 3 sind Kontrollversuche, 2 eigentlich ein Kompliment und alles zusammen eben Drama und der Versuch dich zu betaisieren und dir ihren Frame aufzuzwingen.

Das Ding ist irgendwie das sich jetzt ne ganz andere Seite aufgetan hat. Sie war sonst immer diejenige von wegen "mach was du willst", hatte kein Problem damit das ich mich mit Freundinen o.Ä. treffe

Wie oben: sagen und meinen, häufig 2 verschiedene Sachen! Besonders, wenn der/die Partner/in sich dann auch noch entsprechend verhält...........

Ich habs jetzt irgendwie etwas verkackt weil ich mich angefangen hab zu rechtfertigen

Jepp, aber wenigstens hats du es erkannt und machst den Fehler kein zweites Mal.

Welche Situation? Thema durch, wenn du es nochmal anschneidest bist du es selbst schuld. Ansonsten C&F, Attraction und Rapport erzeugen/verstärken.

Heute check ich son Internetportal in dem sie auch angemeldet ist und lese bei ihr im Gästebuch mehrere Einträge

Da! Das ist das Problem. Deinen Frame hast Du selbst angesägt. Das Drama danach war dann nur noch eine logische Folge daraus.

So siehts aus.

Machs beim nächsten Mal besser. Wenn dir die "Kälte" Probleme macht, dann mach ein paar Tage andere Dinge: triff dich mit Freunden, geh auf die Piste oder sortier deine Briefmarken-Sammlung.

Kurz gesagt: Du hast wichtigere Dinge zu tun als dir "Kälte" und Drama zu geben.

Naja hätt ich sie nicht gefragt, hätt sie es mir wahrschenlich selbst erzählt das sie das blöd fand. Wär auf selbe hinaus gekommen.

Eben nicht!

Und wieder das große Problem der meisten Männer: Wir sind nicht dazu da die Probleme anderer zu lösen oder um uns über die Probleme andere den Kopf zu zerbrechen!! Auf Nachfrage einen Rat geben: ok, aber ungefragt und vorallem ohne Notwendigkeit!?: habt ihr zuviel Freizeit? keine eigenen "Probleme"? Oder ist das Leben einfach ZU GUT?

Du hast es doch schon mitbekommen: Auch Frauen haben einen Mund und damit können sie nicht nur Essen, Blasen und über Schuhe reden! wenn sie ein Problemhat, dan wird sie es auch adäquat artikulieren!

Das Problem ist das diese Einträge bzw auch Leute im Club die sie auf mich angesprochen haben, hat sie mir auch so gesagt, den Denkanstoß für das ganze Theater gegeben haben.

C&F sag ich nur. Ist doch Bilderbuch: "...... andere Leute..... Denkanstoß........" "Oh Schatz, dreh dich mal um.......... neeee, hier sind keine Fäden......... (dabei kannst du sie ja gründlich nach Fäden untersuchen) und ich dachte schon ich hätte nicht bemerkt, daß ich die ganze Zeit mit ner Marionette zusammen bin......... aber wo ich gerade dabei bin........."

Würd ich gern. Geht aber leider nicht. Sie hat da so Prinzipien das sie mich nich anstecken will ect. ect. und dann is immer Abstand angesagt. Wenn wir uns dann sehen dann meist nur am Nachmittag und Abends macht sie dann was mit ihrer Familie.

Mmmmh, ich habe noch keine Frau erlebt, die sich nicht auch mal verwöhnen lässt, wenns ihr mal nicht so gut geht.............. aber ok.

Ich geb nen Scheiß was die Idioten da schreiben,

Doch, tust Du!

aber bevor es nacher heißt ich hätte ihre Signale nicht mitbekommen, dass sie es nicht gut fand, sprech ich es lieber an.

Ist für mich nur eine Ausrede.

Schadet ja auch nicht mal solche Situationen anzusprechen und so Grenzen bzw Regeln zu setzen, falls nötig.

Wie du gesehen hast schadet es doch.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles Kindergarten. Warum sollst Du Deiner Eier anbinden lassen? Ich meine nicht das Du fremd gehen sollst, aber ihre Puppe zu sein ist auch verkehrt.

Und lass Dich nicht kastrieren. Eine Beziehung besteht nunmal aus Vertrauen, geben sowie nehmen.

Hiermit ist mMn eigentlich alles gesagt.

Wenn sie Dir nochmal mit sowas kommen sollte - und das wird sie, nachdem Du bei der "1. Runde" untergegangen bist - musst Du Deinen Frame härter herausstellen. Lass Dich nicht so sehr in ihren Frame ziehen - wenn sie unbedingt einen männlichen Babysitter brauch, um aus dem Haus zu gehen, würd ich ihr sonst einfach vorschlagen, sie soll sich bei den Taliban einschreiben, die haben da ähnliche Vorstellungen...

DU sagst ihr was Phase ist! Du gehst mit Deinen Jungs weg, weil Du das gerne machst und fertig. Wenn sie nicht alleine weggehen will, ihr Problem, beschränkt sie sich halt auf die paar Male, die Du ihr gestattest gemeinsam auszugehen. Ende der Veranstaltung.

Und das hier:

(...) aber bevor es nacher heißt ich hätte ihre Signale nicht mitbekommen, dass sie es nicht gut fand, sprech ich es lieber an.

würde ich sowieso sein lassen...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit HSE ect. beziehe ich einfach mal auf die Merkmale die man hier im Forum liest bzw in LdS.

Den Spruch mit den Brüsten hab ich aber auch gebracht, von wegen sie soll aufpassen das die mir nicht ins Gesicht springen ;).

Ich habe ihr nicht hinterherspioniert. Ich bin da ebenso angemeldet, und bekomme das zwangsweise mit wenn ich ihr ne Nachricht hinterlasse. Und wie gesagt, ich hab sie nicht darauf angesprochen und mich auch nicht drüber aufgeregt.

Ja, zum Glück bist du ja ein eigenständiges Wesen......... leider hast du das in dem Moment wohl vergessen........

Ne und das ist ja die Ursache des Dramas :D

Ich bin ja allein weggegangen und habs auch kein Stück eingesehen wieso ich hätte auf Zwang mit ihr in diesen Club gemusst.

Das Geile ist das sie im Nachhinein nun meinte das sie sowas ja wegen Anstand nicht tun würde, und sowas mit ihr auch sonst kein Kerl getan hat.

Eigentlich macht sie dir hier ja ein Kompliment, daß du nicht so bist wie die meisten anderen Pfeifen, aber irgendwie hats du es wohl falsch aufgefasst.

Würde ich normalerweise auch sagen. Jedoch hat sie es mir gestern als Vorwurf gesagt und meinte das sie es komisch fände ect.

Edit: Soll ich das Thema denn nicht ansprechen die Tage?

Ich meine sie hat will mir hier allen Ernstes vorschreiben wann und wohin ich ausgehen kann. Wenn sich das so bestätigt macht es auch keinen Unterschied mehr ob ich sie gleich nexte oder in 1-2 Wochen wenn sie dann wieder Drama macht.

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ließ noch nen paar Sprüche fallen von wegen sie soll ja ne Strichliste mit den Nummern führen die sie abgreift, aufpassen das die Brüste nicht rausspringen und nicht vergessen das sie nen Mann zuhause hat. Eigentlich aber alles mit nem Grinsen auf nen Mund also eher C&F.

c&f? wenn das mädel auch nur ein kleines bisschen intuition oder erfahrung hat, weiß sie zu diesem zeitpunkt ganz genau, dass du eifersüchtig bist und sie kontrollieren willst. schauen wir, was weiter passiert ...

und damals war ich der verbohrte der nen Problem mit hatte und sie sagte das sie da kein Problem sieht.

Alles klar. Sie weiß Bescheid darüber, dass du ein Weichei bist und dich jedem dahergelaufenen Scheißer, der sich zu ihren Fotos einen runterholt, unterlegen fühlst.

Was verdammt nochmal kümmerts dich?!

Hab sie dann darauf angesprochen ob sie denn nen Problem damit hatte

Und was hat SIE damit zu tun??? Das Problem hast DU, sonst keiner! Ich kanns nicht glauben, dass du dich bei deiner Frau an den Rockzipfel hängst, wenn irgendein dahergelaufener Typ irgendwelchen Scheiß labert.

kurze Aufzählung:

sag mir, dass das nicht wahr ist ...

weißt du was: lass dir vom schweizer skiverband eine große kuhglocke schicken und häng sie dir um den hals. immer wenn dein bimmeln außer hörweite kommt, darf sie dich abends mit der rute züchtigen. nur recht und billig für ein treues weichei wie dich.

Das Ding ist irgendwie das sich jetzt ne ganz andere Seite aufgetan hat. Sie war sonst immer diejenige von wegen "mach was du willst", hatte kein Problem damit das ich mich mit Freundinen o.Ä. treffe und es ihr egal wäre, weil wenn ich Mist baue dann is halt Schluß.

Es tun sich so manche erstaunliche Seiten auf, wenn man Frauen die eigenen Eier auf einem Tablett serviert; schön angerichtet mit Kresse und Eifersucht.

Ich habs jetzt irgendwie etwas verkackt weil ich mich angefangen hab zu rechtfertigen bzw. hab versucht die Situation zu klären und bin vlt. auch viel zu logisch rangegangen

Du siehst das Licht!

Was nun? Es ist jetzt nicht so das es die Beziehung beenden würde, aber ich weiß das jetzt die nächsten Tage wieder sone Kälte da sein wird

Weil du ihren Sex-Thermostat mit deiner Weicheierei auf unter Null geregelt hast.

Deine alten Eier hast du ihr zum Frühstück serviert, nun lass dir eben langsam neue wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht.

Ich bin allein weg. Sie hat Drama gemacht. Ich habs nicht eingesehen und sie zum Teufel geschickt.

An welchem Punkt hab ich dann meine Eier verlegt und sollte mir ne Kuhglocke kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Aufzählung:

Da bist du echt selber Schuld an deiner Situation.

Deine HB wird von vielen Männern begehrt, deine HB weis scheinbar auch das sie gut aussieht.

Du schaufelst dir dein Grab selber, was ist eigentlich dein Problem?

Mach doch einfach was du willst, wenns der Frau nicht passt ist sie selber Schuld.

Du willst alleine in Club ohne deine LTR? Dann sag ihr, und mach das.

Genauso mach ich es auch.

Ich gehe nie mit meiner LTR in den selben Club, wieso sollte ich auch, schliesslich bin ich und sie ein freier Mensch.

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

KJ Indikator: Erfahrung mit Situation

Böser Shittest irrerseits, sie versucht dich zum Hündschen zu machen. Aber die Herrin schläft nicht mit dem Hündchen!

Ich würde jetzt extra ein paar mal alleine weggehen und es auf den Streit ankommen laßen. Nimm sie nicht ernst beim Streit und Du kannst ihr dann sagen, dass du mit keiner anderen was machst und wenn sie dir nicht vertrauen kann, dann kannst du ihr nicht helfen und sie soll sich doch einen anderen Typen suchen der ihr Sklave ist. Du gehst aber mit reinem gewissen Weg, brauchst aber deine Freiheit. bla bla...

Noch etwas hör auf dir Ihre Seite anzuschauen ! Du machst dich nur selbst Verrückt, vergrößerst deine Verlustangst ,

Ich kann deine Situation gut Nachfühlen wie es ist, wenn man mit einer Frau zusammen ist die 24-7 angemacht wird, alles zeigt dir ständig wieviel Value sie hat und man kriegt manchmal die Krise davon.

Ein paar Werkzeuge:

- demonstriere die bereitschaft zu gehen

- senke nicht deine Standarts um sie zu behalten

- laß dich nicht manipulieren

- bekämpfe deine verlustangst und deine eifersucht

- nimm ihr drama nicht ernst

- inner game kram kann dir sicher helfen

viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir hier jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, will aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben:

Eifersucht ist für Frauen (und Männer) sehr wichtig. Wenn du ihr zeigst, dass es dir im Prinzip egal ist, dass sie mit anderen Männern flirtet, Nummern abgreift oder sonst was macht, dann ist das ein Signal (für sie), dass du nicht richtig in die Beziehung investiert bist. Um das ganz zu verstehen, empfehle ich dir einfach mal "The Dangerous Passion: Why Jealousy Is As Necessary As Love and Sex" von David Buss zu lesen. Ein Buch das einem, wenn man eine Beziehung führen will sicherlich teilweise die Augen öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy
Habe mir hier jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, will aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben:

Eifersucht ist für Frauen (und Männer) sehr wichtig. Wenn du ihr zeigst, dass es dir im Prinzip egal ist, dass sie mit anderen Männern flirtet, Nummern abgreift oder sonst was macht, dann ist das ein Signal (für sie), dass du nicht richtig in die Beziehung investiert bist. Um das ganz zu verstehen, empfehle ich dir einfach mal "The Dangerous Passion: Why Jealousy Is As Necessary As Love and Sex" von David Buss zu lesen. Ein Buch das einem, wenn man eine Beziehung führen will sicherlich teilweise die Augen öffnet.

Ja und Nein , ich will dir nicht wiedersprechen, aber das ganze ein bisschen anders beleuchten....

Rationale Eifersucht ist ok, aber emotionale Eifersucht macht krank...

Eifersucht ist meißt ein unnötiges Gefühl, wenn deine Freundin mit anderen Männern vor dir flirtet, ist es meißtens effizienter selbst mit einer anderen vor ihr zu flirten oder ihr sachlich zu sagen, dass man das nicht ok findet und man das nicht duldet. Sie zu verwarnen und seine Bereitschaft zu demonstrieren zu gehen. Ich errinere noch einmal wie meine ex das am Anfang meiner Beziehung mit ihr gemacht hat, ich bin hin habe sie weggezogen und es ihr klar gesagt das ich respekte erwarte und sie mich nie wieder vor einem fremden Mann wie einen Clown aussehen laßen soll! Am Anfang hat sie natürlich Geschauspielert, aber ich ich habe ihr klar gemacht das dort meine Grenze ist. Wir hätten fast Schluß gemacht an dem Tag.

Aber bis zu unserer Trennung (die viel später war) hat sie nie wieder mit einem anderen Mann vor mir geflirtet oder etwas sonstiges disrespektvolles getan.

Also entweder man zeigt/ hatt keine Eifersucht, oder man unterbindet das Verhalten indem man klare Grenzen zieht....

Alles andere macht einen nur Kaput...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

eigentlich gibt es dem was Enigma gesagt hat nichts mehr hinzuzufügen, aber da Du auf ein paar Antworten von mir nachgefragt hast:

Das mit HSE ect. beziehe ich einfach mal auf die Merkmale die man hier im Forum liest bzw in LdS.

Da würde mich mal interessieren, was genau Du meinst!

Nach dem was Du geschrieben hast ist sie m.M.n. nicht HSE. Sie macht Drama wegen nichts, sie will nicht, daß Du alleine weggehst (sprich: sie will dich kontrollieren), sie lässt sich auf Internetportalen "Denkanstöße" von irgendwelchen Typen geben............ ales jetzt nicht wirklich HSE-Merkmale.

Den Spruch mit den Brüsten hab ich aber auch gebracht, von wegen sie soll aufpassen das die mir nicht ins Gesicht springen ;).

Sorry, aber der Spruch ist auch nicht C&F.

Ich habe ihr nicht hinterherspioniert. Ich bin da ebenso angemeldet, und bekomme das zwangsweise mit wenn ich ihr ne Nachricht hinterlasse. Und wie gesagt, ich hab sie nicht darauf angesprochen und mich auch nicht drüber aufgeregt.

Schön und gut, deshalb lasse ich von solchen Portalen die Finger. Es ist egal was Du machst, wenn du über sowas "stolperst", dann wirkt es immer wie hinterherspioniert, kontrolliert..........

Ne und das ist ja die Ursache des Dramas :D

Ich bin ja allein weggegangen und habs auch kein Stück eingesehen wieso ich hätte auf Zwang mit ihr in diesen Club gemusst.

Das meinte ich ja auch nicht. Ich meinte, daß Du dich dafür gerechtfertigt und deine Position verteidigt hast. Warum denn? Du kannst doch eben machen was Du willst, hat sie ja schliesslich auch! Oder ist nicht gegenagen, weil du nicht gehen wolltest!? Eben! Und das meinte ich. Durch deine Verteidigung hast du ihre Realitiät akzeptiert und ihren Frame als den stärkeren anerkannt.

Das Geile ist das sie im Nachhinein nun meinte das sie sowas ja wegen Anstand nicht tun würde,

Ja, BlaBlaBla, sie kredenzt dir wieder einen "Grund", warum sie oder andere vernünftige, "normale" Menschen sowas nicht machen. Kannst du getrost überhören.

und sowas mit ihr auch sonst kein Kerl getan hat.

Und wieder ein Kompliment! Du bist nicht wie die anderen Kerle. Sei doch froh! Im Grunde mag sie dieses Verhalten von dir, sie kannst halt nicht zugeben.......

Würde ich normalerweise auch sagen. Jedoch hat sie es mir gestern als Vorwurf gesagt und meinte das sie es komisch fände ect.

Wiedermal: sagen und meinen können zwei sehr unterschiedliche Dinge sein (und sind es bei Frauen häufig auch!).

Edit: Soll ich das Thema denn nicht ansprechen die Tage?

NEIN! Warum denn? Wenn du ihr nachdackelst und alles nochmal durchkauen willst, dann lies dir nochmal die Kommentare von Enigma bezüglich deiner Eier durch! Du hast nichts falsch gemacht, warum willst du immer wieder drüber reden? Wenn du drüber redest "gestehst" du Fehler ein, begibst dich wieder in ihren Frame usw..

Ich meine sie hat will mir hier allen Ernstes vorschreiben wann und wohin ich ausgehen kann. Wenn sich das so bestätigt macht es auch keinen Unterschied mehr ob ich sie gleich nexte oder in 1-2 Wochen wenn sie dann wieder Drama macht.

Deine Regeln hättest du vielleicht mal etwas früher aufstellen sollen. Vielleicht kommts für sie ja auch nur überraschend, weil du urspünglich ja anderer Meinung warst!? Aber Regaln zu kommunizieren ist etwas anderes als so ein Thema nochmal durchzukauen!!!!!!

Versteh ich nicht.

Ich bin allein weg. Sie hat Drama gemacht. Ich habs nicht eingesehen und sie zum Teufel geschickt.

An welchem Punkt hab ich dann meine Eier verlegt und sollte mir ne Kuhglocke kaufen?

An DEM Punkt nicht, aber in den restlichen Punkten: als du dich dafür rechtfertigst, weil du alles wieder und wieder durchkauen willst, mit deinen "C&F"-Sprüchen usw., das meinte Enigma.

So und jetzt normal weiter gamen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma hat alles gesagt und zwar kurz, präzise und knackig und absolut wahrheitsgetreu.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr noch jung seid, aber dein Eingangspost liest sich für mich wie die letzte Kinderkacke. Obendrein hast du C&F nicht wirklich verstanden wenn diese verkappte Eifersuchtsaktion C&F sein sollte

Doch zur Problemlösung:

Mit ein bisschen weniger Text und weniger Verlustangst hättest du das ganze völlig smooth gestalten können ohne auch nur ein klitzekleines Theater hinterher zu haben.

Dieses ganze "Hast du ein Problem damit" "ist es ok für dich" ist doch völlig absurd und schafft nur Probleme anstelle irgendetwas zu lösen!

Merken fürs nächste Mal getrennt weggehen: Mach kein Trara drumrum, sondern geht einfach getrennt weg und frag danach nur wie es war und gut ist..und gut ist.

Wenn sie die Zicke auspackt DANN ist C&F angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nicht vor das ganze nochmal mit ihr durchzukauen, ihre Position hat sie mir deutlich genug mitgeilt.

Jedoch habe ich mich gestern nochmal mit ihr getroffen um einfach die paar Sachen von ihr die sie gesagt hat entweder bestätigen zu lassen, und sie dann zu nexten, oder das sie halt was anderes sagt.

Und so ist es auch gekommen. Sie hat mir mehr oder weniger unter Tränen gesagt das die ganze Aktion eher sone Trotzreaktion war und nicht ernstnehmen sei und gab sich einsichtig. Damit was das Thema für mich durch. Ich kann genau so weitermachen, im Sinne vom weggehen ect., wie ich es mir gedacht hatte.

Danke trotzdem für die Tipps.

Edit: Sie meinte die ganze Ursache für dieses ganze Theater war das sie wohl im Club extrem oft angesprochen wurde wo ich denn sei, und wie es sein kann das ich woanders bin ect. Obwohl sie halt normalerweise sonst nicht so ist, was ich auch bestätigen kann, hat sie sich da irgendwie nen Floh ins Ohr setzen lassen.

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

In einem englischen PU Board habe ich mal eine böse BF-Destroyer Routine veröffentlicht, die meistens höchst effizient ist. Passt nicht wirklich in deutsche PU Foren, mit den ganzen doppelmoralischen Moralaposteln und den ganzen "Wir sind ja sooo Natural" Kids, aber hier für dich damit du verstehst, wer du in dieser Rechnung bist:

Teilnehmer: Schönes Mädel (HB), ihr Freund (BF) und der Typ der die HB unbedingt haben möchte (Typ).

Das Mädel ist mit ihrem Freund zusammen und hat deswegen den PUA, obwohl er anfänglich attraction hatte, abgewiesen, zB weil ihre Freundin oder Bekannte von BF dabei waren.

Der Typ will das Mädel aber wirklich haben. Keine Oneitis, sondern er will es einfach.

Darum checkt er ihren tilllate.com Account (oder eben deine entsprechende lokale Party-Community). Er legt sich 5 Accounts dort an, mit verschiedenen Namen. Dann postet er über 1 Monat hinweg, immer mind 1mal pro Wochenende von jedem der Accounts etwas in die Richtung "Hey hab dich im XYZ wieder gesehen. Du hast keinen Freund oder? Weil du mit sovielen Männern gequatscht hast. Gehn mir mal was trinken?" oder "Hey du warst im ABC, ganz alleine, so ne schöne Frau sollte nicht alleine sein, schreib mir mal!" so totale Kacke die niemand ernst nehmen würde.

WÜRDE!

Denn wenn der Typ nicht tatsächlich ein Alpha ist, dann bug ihn das. Er liest es selbst (wie du in deiner Situation) oder kriegts von Kumpels erzählt, aber nach 1 Monat weiß ers, das ist relativ sicher. Wenns jedes WE von 5 verschiedenen Typen kommt und so.

Jedenfalls, wenn er kein Alpha ist (wenn er einer ist, bringt diese Routine nix, aber auch sonst wenig, weil sie sehr wahrscheinlich treu bleiben wird) - macht er genau das, was du gemacht hast. Er fängt an sich mit dieser Thematik zu beschäftigen, ihr Drama zu bieten, etc. Entweder wie du 'generell' angesprochen, oder oft sogar direkt auf die Einträge angesprochen. Das mindert seine Attraction. Wenn Typ sie dann am 4. Wochenede oder so wieder sieht, fährt er wieder sein Game (die Attraction hat er ja schon), diesmal kann er closen. Weil der BF heftig an Attraction verloren hat.

Typ wird zwar einige Shittests durchmachen müssen, aber er kriegts hin.

Ist jetzt nur die Kurzversion, aber du verstehst worums geht oder? SEI NICHT DER BF !!!! Sei ein Mann.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte diese Methode für sehr "speziell" und fragwürdig Andi.

Der Aufwand ist unglaublich groß und auch nicht gut durchdacht.

Jede Woche 5 Männer die immer wissen wo meine Freundin gestern war um den Freund eifersüchtig zu machen ist zwar ein schöner Ansatz, jedoch unglaublich schwer um glaubwürdig zu wirken.

Es geht schon los, dass du jede Woche 5 neue Bilder von Jungs brauchst, am Ende noch ein schickes Profil - Fakeaccounts sind sehr leicht zu entlarven. Obendrein musst du jede Woche wissen wo das Mädel ist - ihr nahezu hinterherstalken.

Beruht sehr stark auf Zufall das Ganze in meinen Augen. (ich muss sie nach 4 wochen sehen..schonmal in ner millionenstadt gelebt? - der freund muss wirklich drama machen etc.)

Wenn der Typ AFC ist muss ich die ganze Show nicht abziehen um das Girl zu bekommen, und wenn er Alpha ist hab ich eh keine Chance..von dem her..in meinen Augen recht fragwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@7seven7

es geht doch hier gar nicht darum, ob diese methode praktikabel oder ob sie aufwendig ist.

es gat darum, dass man am beispiel des TE sehr schön erkennt, dass sie funktioniert, wenn sich jemand

wie der TE von solchen Gästebucheinträgen verunsichern lässt und alle online-Kontakte seiner Freundin als Gefahr

ansieht statt darauf zu vertrauen, dass er der bestmögliche Freund für seine Freundin ist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Also es ist doch echt kein Wunder dass hier so viele Probleme mit Drama haben.

C&f wird ständig in den falschen situationen angewendet. wenn jemand c&f macht, wenn ein ruhiges wort des vertrauens (ich nenns mal so schwul) angebracht wäre, dann braucht sich keiner wundern. dann gibts "hey, du magst mich doch oder? zeigs mir doch bitte damit ich sicher sein kann du tust immer als wärs dir egal" drama. is doch ganz normal. und wenn sie schon so stark ist und dich alleine gehen lässt, dann belohnst du sie am besten für solches vorzügliches verhalten und machst ihr nicht c&f vorwürfe.

drama hausgemacht. und dann gibts drama und noch mehr c&f oder die sache "alpha" ignorieren und dann ist die frau scheiße. lol

und dass ein haufen spacken dich hinter deinem rücken angreift, sobald du nicht da bist... darauf musst du einfach vorbereitet sein, wenn du ne hübsche freundin hast. da muss man eben einen schritt weiter sein und sie darauf vorbereiten. oder einfach unbeeindruckt nachbereiten und die sache für dich positiv darstellen, wenn mans mal nicht kommen sehen konnte. eure beziehung ist stärker, weil ihr euch vertraut den anderen auch alleine etwas machen zu lassen. die leute greifen dich hinter deinem rücken an, weil sie zu schwach sind es dir ins gesicht zu sagen. sie wollen nur unfrieden in eure beziehung bringen aus eifersucht. ihr beiden steht zusammen gegen die da draußen. so ein gefühl der gemeinschaft willst du schaffen. und wenn du das getan hast, wird sie auf diese kritik ganz anders reagieren können und sie mit anderen augen sehen.

aber wenn du hier druck schaffst: lass mich allein gehen und halt die fresse sonst ist es aus, dann kann dieses gefühl nicht entstehen. auf angst und druck kann keine solide beziehung entstehen. dann wird es plötzlich wegen einer nichtigkeit zu ende gehen und die frau war doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte diese Methode für sehr "speziell" und fragwürdig Andi.

Der ....................................

Habe nicht weiter gelesen. Denn:

Passt nicht wirklich in deutsche PU Foren, (..) hier für dich damit du verstehst, wer du in dieser Rechnung bist:

Damit habe ich den TE Ersteller angesprochen, nicht dich oder irgendwen sonst. Und dass du das für fragwürdig hältst, glaub ich dir gern, ich sage ja ist nix für die meisten Deutschen mit ihrer Internet Pseudomoral.

Wie GeorgeClooney richtig erkannt hat, was mir zeigt dass es durchaus verständlich formuliert wurde.

Daher danke für deine Anteilnahme, aber ich werde sicher nicht mit jemandem hier drüber diskutieren.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es funktioniert habe ich ja auch nie bestritten. Obendrein versteh ich jetzt auch nicht was du mir jetzt hier von deutscher "Internetpseudomoral" erzählen möchtest in diesem Zusammenhang.

Ich persönlich finde nur den AUFWAND (mit den von mir aufgelisteten Stolpermöglichkeiten, welche diese "Masche" auffliegen lassen könnten oder allgemein der hohe Zufallsfaktor (nach 4 wochen sieht man sie dann wieder...ja wirklich? In Hinterfurzingen, aber nicht zwingend in London)) für den ERTRAG: "1 Mädchen" etwas zu HOCH. Aber jedem das seine. Wenn du damit Erfolg hast, und du darauf schwörst hindert dich keiner daran es weiterhin so zu handhaben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

In einem englischen PU Board habe ich mal eine böse BF-Destroyer Routine veröffentlicht, die meistens höchst effizient ist. Passt nicht wirklich in deutsche PU Foren, mit den ganzen doppelmoralischen Moralaposteln und den ganzen "Wir sind ja sooo Natural" Kids, aber hier für dich damit du verstehst, wer du in dieser Rechnung bist:

Teilnehmer: Schönes Mädel (HB), ihr Freund (BF) und der Typ der die HB unbedingt haben möchte (Typ).

Das Mädel ist mit ihrem Freund zusammen und hat deswegen den PUA, obwohl er anfänglich attraction hatte, abgewiesen, zB weil ihre Freundin oder Bekannte von BF dabei waren.

Der Typ will das Mädel aber wirklich haben. Keine Oneitis, sondern er will es einfach.

Darum checkt er ihren tilllate.com Account (oder eben deine entsprechende lokale Party-Community). Er legt sich 5 Accounts dort an, mit verschiedenen Namen. Dann postet er über 1 Monat hinweg, immer mind 1mal pro Wochenende von jedem der Accounts etwas in die Richtung "Hey hab dich im XYZ wieder gesehen. Du hast keinen Freund oder? Weil du mit sovielen Männern gequatscht hast. Gehn mir mal was trinken?" oder "Hey du warst im ABC, ganz alleine, so ne schöne Frau sollte nicht alleine sein, schreib mir mal!" so totale Kacke die niemand ernst nehmen würde.

WÜRDE!

Denn wenn der Typ nicht tatsächlich ein Alpha ist, dann bug ihn das. Er liest es selbst (wie du in deiner Situation) oder kriegts von Kumpels erzählt, aber nach 1 Monat weiß ers, das ist relativ sicher. Wenns jedes WE von 5 verschiedenen Typen kommt und so.

Jedenfalls, wenn er kein Alpha ist (wenn er einer ist, bringt diese Routine nix, aber auch sonst wenig, weil sie sehr wahrscheinlich treu bleiben wird) - macht er genau das, was du gemacht hast. Er fängt an sich mit dieser Thematik zu beschäftigen, ihr Drama zu bieten, etc. Entweder wie du 'generell' angesprochen, oder oft sogar direkt auf die Einträge angesprochen. Das mindert seine Attraction. Wenn Typ sie dann am 4. Wochenede oder so wieder sieht, fährt er wieder sein Game (die Attraction hat er ja schon), diesmal kann er closen. Weil der BF heftig an Attraction verloren hat.

Typ wird zwar einige Shittests durchmachen müssen, aber er kriegts hin.

Ist jetzt nur die Kurzversion, aber du verstehst worums geht oder? SEI NICHT DER BF !!!! Sei ein Mann.

LG

Andi

Da wär ich nicht drauf gekommen, aber das Vorgehen ist doch sehr Fehleranfällig oder? Der BF müsste doch nur an einem WE selber vor Ort sein (oder auch nur ein Bekannter von ihm) und dann würden die Nachrichten sofort als Fake entlarvt. Außerdem sehr zeitaufwendig dafür, dass sie eh nur bei sehr unsicheren Boyfriends funktioniert? Aber bei denen funktioniert es dafür bestimmt umso besser, ich wette bei den meisten müsste man das nur 1-2 mal machen, damit sie ordentlich Drama in ihre Beziehung bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden