let´s go Clubbing!

216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab Bock auf Clubben am Samstag. Weiß noch nicht wo ich hin will, hat schon wer Pläne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

J.! ^^

aber mit nem kollegen hin bisschen chillen, der war im urlaub ;)

viel spaß euch dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es bestimmte Regeln fürs Clubbing gibt?

Ps. Bin zwar erst 16 1/2 aber sollte ich heute dennoch kommen zur turm party bin auhc noch nicht so erfahren ist eure entscheidung

oder ist das nur ne dummme excuse?

bearbeitet von Choppā

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel 1 beim Clubben : Sei nicht voll!

Der Rest ist eigtl eher zu vernachlässigen.

Es ist unsre Entscheidung, ob du zur Turmparty kommst?^^

Oder eher deine, wie du deine Zukunft gestalten willst :>?

Schreib mir einfach eine PN mit deiner Handynummer und ich werde dich zu einem diskreten Sexdate heute abend anrufen.

Dann treffen sich alle bösen Motherfucker aus BS zum Sargen in einer dunklen, nebeligen Ecke, um ihrem okkulten Gott Opfer zu bringen. Oh Gott, ich hänge zu viel mit Jannis rum ;D

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Puuh.. An sich ein aufschlussreicher Abend, verdammt viele Sets gemacht, Respekt (an euch)!

Und an den Dingen werde ich arbeiten müssen, bzw da haperts etwas:

1) Wie isoliere ich ein HB außerhalb eines Clubs/im Streetgame? Oder ist da nur ein @close/#close drin?

2) Wenn ich closen will, verliere ich irgendwie meinen Frame.. is etwas komisch.

3) Qualifying, das ist in meinem Game überhaupt nicht vorhanden; leider.

Gute Nacht euch ihr schwulen Säcke :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isolieren am Tag finde ich schon äußerst schwer, da, wenns ein set is von 2 oder 3 mädels, sie doch meist zusammen unterwegs sind. was man machen kann wenn ein wing dabei is, is eine "halbe" iso, wo beide sich um jeweils eine kümmern.

ebenso instant-date, schwer. einfacher wenn sie allein unterwegs ist.

warum verlierst du deinen frame? bzw. inwiefern? angst dass sie "nein" sagt? wenn sie "nein" sagt versuche ich unreactive zu sein, tue so als ob ichs gar nich wahrgenommen habe, wechsel das thema und frag sie später nochmal. anfangs kam lustigerweise auf ein "nein" öfter ein "warum" von mir, obwohl ich wusste es is scheiße, kam es manchmal trotzdem so aus mir heraus^^

qualifizieren tut man oft schon unbewusst. lies dir da was im forum zu durch oder so.

ich frage oft sowas wie "und was machst du sonst so cooles in deinem leben außer durch die stadt zu latschen/zu feiern/dich zu betrinken?"

ansonsten wenn sie was sagt oder tut was du gut findest sie irgendwie dafür belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1) Wie isoliere ich ein HB außerhalb eines Clubs/im Streetgame? Oder ist da nur ein @close/#close drin?

"lass uns mal da vorne hinsetzen, ich muss mich kurz mal ausruhen"

2) Wenn ich closen will, verliere ich irgendwie meinen Frame.. is etwas komisch.

frage dich, wovor du Angst hast. Übe den Close ansonten zuhause mit einem vorher festgelegten "Spruch". Wenn du dann ein paar Mal sicher im Club/Straße geclosed hast, kehrt eine gewisse lässigkeit ein und du wirst auch einfach so closen können. Generell schlage ich immer ein "lass uns mal Nummern tauschen" und kein "gib mir mal deine Nummer" vor.

3) Qualifying, das ist in meinem Game überhaupt nicht vorhanden; leider.

Belohne sie für sache die dir an ihr gefallen ("cool, freut mich das du das so siehst" o.ä.) und bestrafe sie für Sachen, die dir nicht gefallen ("was du kannst zu schlager feiern gehen? Pfui du bist ja völlig wahnsinnig" o.ä. + spielerisch wegschubsen) ansonsten screene sie nach Dingen, die dir wichtig sind. Zeige ihr einfach, das du gewisse Standarts bei Chicks hast.

Greetz from Hell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, ich bin diesen Donnerstag mal wieder auf der Meile (Mauer, Merz, Brain, T.mainer) unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ein Scheiß, bin bis jetzt noch wach und kann nicht einschlafen. Kalte Cheeseburger von Burger King schmecken eklig. Perfekter Sonntagmorgen, fuck

Wie wars noch im J.? Konnte man mit der Zeit einigermaßen aufm Mainfloor tanzen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir einer sagen warum seit letzter Zeit im Merz soviel los ist? Ich war letzten Freitag da und da war richtig viel los.

Wahrscheinlich weil der Eintritt wieder frei war. Und haufenweise junger Leute. Richtig ungewohnt finde ich.

Wollte ja eigentlich an dem Abend ins Fieber aber die Schlange war geschätzte 50m lang.

Zum ersten Mal war ich in dem Schuppen neben dem Fieber. Wie hieß der doch gleich? War eine Mischung aus chilliger Bar und Disko.

Überwiegend auch älteres Publikum.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meinst du das brain? musik ist dort sehr speziell, warte drauf das mal wieder ein drum n bass abend kommt, letzte zeit spielen sie freitags nur raggae-kram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
meinst du das brain? musik ist dort sehr speziell, warte drauf das mal wieder ein drum n bass abend kommt, letzte zeit spielen sie freitags nur raggae-kram

Geh donnerstags hin! Freier Eintritt, Offen von 1 Uhr bis ca. 6 Uhr morgends und meißt sehr fetter Elektro und viele süße Kunststudentinnen. Mjam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden