let´s go Clubbing!

216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich werd heute erstmal ins Merz - nur ne Abi Party, aber ich kenne n Haufen Leute dort (auch den DJ, und das kann echt heikel werden bei dem ^_^ ). Merz ist aber nur zum aufwärmen. Nachher - ab ins Jolly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde heute abend höchstwahrscheinlich ins Merz.

Danach evt. Brain.

Ich würde mich freuen, einen tapferen Mitstreiter zu haben!

Wer Bock hat mitzudonnern und mit mir dort alles kaputtzusargen, der melde sich bitte umgehend per PN bei mir!!

Gruß,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht heute wär von euch zur Abimania im Airport in Wolfsburg?

Ich werde heute da sein und wär cool wenn noch paar Leute mit kommen.

Heute 20.00uhr gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halloooo

ich bräuchte mal nen Tipp

Hat morgen abends/nachts irgendwas offen, Club, Bar wasauchimmer, wo man mit einer gemischten Gruppe auch bis später in die Nacht was starten kann? (Außer diese Gayparty im Fever)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suche dringend nochn wing für heute abend!!!aber bitte nur erfahrene puas danke! bei interesse pm an mich sonst geh ich alleine los :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen!

Ich fahre über Ostern zu meiner Familie nach Wolfenbüttel.

Beschäftige mich seit anderthalb Jahren mit PU und bin seit einigen Wochen wieder aktiv unterwegs. Würd mich aber noch als Anfänger bezeichnen.

Wenn also jemand motiviert ist, die Ostertage sinnvoll zu nutzen, kann er sich per PM bei mir melden.

Greetz Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, heute ist Jolly Jooker angesagt. Fizzles, Dennis und ich werden ab 11 Dasein. Wer ist noch am Start?

bearbeitet von Johnny911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gehts heute abend zu meinen Eltern, bin dann Montag warscheinlichwieder da...ich wünsch euch viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, heute ist Jolly Jooker angesagt. Fizzles, Dennis und ich werden ab 11 Dasein. Wer ist noch am Start?

gebe mir die Ehre :-D

vielleicht erkennt man sich ja oder ihr erschnüffelt mich 100 meilen gegen den wind ... wuhu osterfeuer :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, scheiße. Nicht mehr ins Forum geguckt. Hatten keinen Plan dass doch noch wer kommt. Beim nächsten mal halt ;)

War übrigens ganz okay. Hätte besser sein können, aber wann kann es das denn nicht? Jedenfalls hoffe ich beim nächsten mal auf mehr Sets und weniger Regen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahh, scheiße. Nicht mehr ins Forum geguckt. Hatten keinen Plan dass doch noch wer kommt. Beim nächsten mal halt ;)

War übrigens ganz okay. Hätte besser sein können, aber wann kann es das denn nicht? Jedenfalls hoffe ich beim nächsten mal auf mehr Sets und weniger Regen.

Kann ich nur zustimmen. Nächste Woche streeten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde am Dienstag in der FUN in Bad Harzburg sein, wenn jemand mitkommen möchte, dann kurze Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im Merz, sind 4PU-Anfänger und ein nicht-involvierter.

Morgen Fieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diesen Donnerstag (22.04) werde ich das Merz zerrocken und alles mit meinem knüppelharten Gerät auseinandernehmen.

Jeder der mitziehen will, ist herrzlichst eingeladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommenden Dienstag (27.04.) ist J---ooo--ker angesagt. wer bock hat soll kommen.

bisher sind Jonas und ich mit dabei!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommenden Dienstag (27.04.) ist J---ooo--ker angesagt. wer bock hat soll kommen.

bisher sind Jonas und ich mit dabei!

Jo, Crissi aka Fizzles ist auch am Start. Ob wir uns erst vor Ort treffen und wann, klären wir morgen noch mal. Ich werde morgen Nachmittag unterwegs sein um meine One-itis klar zu machen und daher nicht ins Forum gucken können. Am besten telefonieren wir noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde heute das erste mal ever das sogenannte Nexus beehren. Ich war die Woche 4 mal sargen und werde mich heute einfach nur von meiner Laune treiben lassen. Ob ich chille, abfeier oder ein paar Sets rocke, wissen im Moment nur die Götter.

Ist glaub ich ne politisch angehauchte Party und ich habe keinen Plan was geht, wie viele Leute am Start sind und so. Und wenn einer meiner Kumpels noch mit ner coolen Alternative kommt, werde ich doch wo anders sein. Jedenfalls, wenn wer in der Nähe ist, kommt einfach vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde heute das erste mal ever das sogenannte Nexus beehren. Ich war die Woche 4 mal sargen und werde mich heute einfach nur von meiner Laune treiben lassen. Ob ich chille, abfeier oder ein paar Sets rocke, wissen im Moment nur die Götter.

Ist glaub ich ne politisch angehauchte Party und ich habe keinen Plan was geht, wie viele Leute am Start sind und so. Und wenn einer meiner Kumpels noch mit ner coolen Alternative kommt, werde ich doch wo anders sein. Jedenfalls, wenn wer in der Nähe ist, kommt einfach vorbei.

wo und was ist das und wie wars?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimmster Ort wo ich je war um Party zu machen. Kam mir eher vor wie so n Jugendzentrum, wo dann ein Haufen politscher Leute, Alter 13 - 25, rumhängen (und ich bin sehr ignorant in Sachen Politik). Die Leute gester sind zum Teil barfuß rumgelaufen und machne stanken bestialisch. Andere saßen drausen auf der Treppe und löffelten Tütensuppen. Vielleicht lag das mit der sondernbaren Kundschaft aber auch daran, dass Tag der Arbeit war.

Ich habe 2 Targets gehsen. Das eine war die Freundin einenes AFC Kumpels, der wusste, dass ich PU mache und mich auch gleich warnte, ich solle mich fern von ihr halten, des andere Target war so ULTRA süß aber erst 14-15. :-)

Hier ist die Internetseite, falls ihr euch näher mit meiner gestrigen Hölle auseinandersetzen wollt

Ich habe übrigens einen ultra Natural getroffen mit dem ich mich über PickUp unterhalten habe. Sehr inspirierend und hat mir noch den Abend gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mag das Nexus. Einer der geilsten Läden in BS.

Du hast keinen Geschmack!

Schäm dich!

Nebenbei: wenn ich z.B. beim Pleasure Park dort bin ist die HB-Rate für Alternativ-Verhältnisse extrem hoch. Höher als im Merz oder Brain. Die Leute sind dann meißt zwischen 18 bis 30. Das viele Leute dort sehr politisch sind stimmt, aber du musst dich mit den leuten ja nicht über Politik unterhalten. Ist halt ein linkes, pro-veganes Zentrum, welches unter anderem auch als Plenum für diverse Organisationen genutzt wird. Wenn man CDU oder FDP wählt, dürfte man sich etwas fehl am Platze fühlen, das ist korrekt, aber dan entspricht man auch nicht der Zielgruppe.

Wer Mainstream haben will, bekommt in BS genügend Alternativen geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wers Freitag im Merz ? Was gibts Freitag für Alternativen, wer bringt uns auf Privatparties?^^

LASST UNS ALLE SAMSTAG CLUBBEN GEHEN!!!

Wer ist dabei ? Was machen wir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstags muss ich arbeiten :-D

Meiner einer wird Freitag ins Cube gehen, Abi-Party meiner Schule (IGS FF) und der NO. Für mich persönlich nicht das optimale Jagdrevier, ich werde wohl einfach nur chillen und somit meine erste Sarging-Freie Woche für diesen Frühling hinlegen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mit 3Wings im Fun Club in WF. Ist da sonst noch wer?^^

Samstag J. steht noch! Wir gehen total früh hin, zum Kindersargen! Dann wahrscheinlich von 23:30-1:00 Abmarsch ausm J. (Weil Pimmel-Alarm) und woanders hin. Vllt Merz oderso.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden