let´s go Clubbing!

216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fiestaphobia war sau schlecht. Also wer nicht da war hat nichts verpasst.

Neue Runde am 29.08. ist 89.0 RTL Party in der Burgpassage. Da sollten wir wieder zahlreich erscheinen :D

Ich bin auf jeden Fall wieder am start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin -wie schon persönlich abgesprochen- dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bin gerade in meiner alten Heimat und so wie es aussieht feierwuetig was dieses Wochenende angeht. Was geht ab in Braunschweig?

RTL Party am Samstag? Mhm ob das so mein Fall ist? Was ist mit dem guten alten J.? Was ist da am Freitag und Samstag los und wer geht da hin? Was gibts sonst noch im Angebot? Bin fuer jeden Spass zu haben. Kann euch auch gerne ein wenig unter die Arme greifen... oder ihr mir :-D

Mal schauen ob ich das auf Deutsch ueberhaupt noch kann... ansonsten lassen wir die Damen doch mit Englisch ein wenig auflaufen ^_^

Meldet euch einfach, ansonsten ziehe ich alleine los und mache mir einen Spass daraus euch ein wenig zu amoggen, aus den Sets zu schmeissen und mir die heissesten Damen zu sichern.

Have fun,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

bin gerade in meiner alten Heimat und so wie es aussieht feierwuetig was dieses Wochenende angeht. Was geht ab in Braunschweig?

RTL Party am Samstag? Mhm ob das so mein Fall ist? Was ist mit dem guten alten J.? Was ist da am Freitag und Samstag los und wer geht da hin? Was gibts sonst noch im Angebot? Bin fuer jeden Spass zu haben. Kann euch auch gerne ein wenig unter die Arme greifen... oder ihr mir :-D

Mal schauen ob ich das auf Deutsch ueberhaupt noch kann... ansonsten lassen wir die Damen doch mit Englisch ein wenig auflaufen ^_^

Meldet euch einfach, ansonsten ziehe ich alleine los und mache mir einen Spass daraus euch ein wenig zu amoggen, aus den Sets zu schmeissen und mir die heissesten Damen zu sichern.

Have fun,

Velvet

na dann welcome back erstmal,

wie lange ist es her seit dem du im jolly warst? Sagen wa es mal so. Man klebt nicht mehr allzudolle am Boden^^ Das Publikum ist jünger geworden aber die Musik hat und wird sich glaube ich nie ändern. Falls zu deinen Zeiten Dirty Dancing gespielt wurde wirst du das immernoch hören:D

Also wie gesagt bei der 89.0 Feier versuche ich auch zu kommen. Ist doch mal was schönes einen Erfahrenen dabei zu haben;)

see yaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin moin Jungs

Einen schönen guten abend :-D

ich bin am Samstag auch dabei.

Sehr gut!

Wie sieht der Ablauf aus?

Das ist strengstens geheim!

Wo treffen wir uns vorher?

UM 22 UHR vor dem RATHAUS in BS

ALSO KOMMT VORBEI UND HABT SPAß!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute schwansee!!!wer mit will pm an mich mit der handynummer!!

Mist, ich war auch da, hätt ich deinen Post mal früher gelesen... war ganz witzig --> Massenpeacocking mit den ganzen Leuchtstäbchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So damit wir mal auch was im Club unternehmen am 10.10 ist ein Samstag, werde ich in nen Club in BS gehn welchen weiß ich noch nicht. Ist auf jedenfall vorm Theorie-Tag, können gleich am nächsten tag dan auch, unsere Versuche kritisch reflektieren=)

Würd gerne mal ins März, Jolly oder Schwansee

Einfach sich hier melden.....

Gruß Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So damit wir mal auch was im Club unternehmen am 10.10 ist ein Samstag, werde ich in nen Club in BS gehn welchen weiß ich noch nicht. Ist auf jedenfall vorm Theorie-Tag, können gleich am nächsten tag dan auch, unsere Versuche kritisch reflektieren=)

Würd gerne mal ins März, Jolly oder Schwansee

Einfach sich hier melden.....

Gruß Hellboy555

Würde auch gern mal ins Jolly.

Wie läuft den bei euch ein Clubtag aus.. wieviele Leute seit ihr so und wie lange bleibt ihr dort.. das problem bei mir ist, das ich in einem Dorf wohn in Wolfenbüttel.

Gibt es vielleicht schlafgelegenheiten bei irgend jemand in BS

bearbeitet von vaandeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so ihr Muddafigga!

Ich werde diesen Donnerstag auf die Braunschweiger Meile, das heißt ich starte beim Merz und wenn dieses kaputtgesargt wurde, ziehe ich weiter die Meile runte, z.B: zum Brain, Loko usw.

Da ich in letzter Zeit im Clubgame aus irgendwelchen Gründen nur noch am abloosen bin, könnt ihr so eine herrliche Demonstration meiner absoluten Inkompetenz genießen ;-)

seeeya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

arg, mein Date für heute abend hat soeben geflaked!

Alter wie ich das hasse!

Kann mich mal bitte irgendjemand hier beruhigen und mir versichern, dass er ebenfalls eine Flake-Rate von über 50% hat?!?

Wie dem auch sei, dafür hab ich heute Zeit. Dienstag gehen doch immer alle in Joooker, nicht? Eigentlich finde ich den Laden ja gruselig, aber gerade fände ich sogar das ok^^

Also, wer nimmt den alten Mensch Material mit ins braunschweiger gelobte Land und zerbombt mit ihm ein paar Sets?? ;-)

happy Nighmares!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arg, mein Date für heute abend hat soeben geflaked!

Alter wie ich das hasse!

Kann mich mal bitte irgendjemand hier beruhigen und mir versichern, dass er ebenfalls eine Flake-Rate von über 50% hat?!?

rapportmangel?;)

nächste woche werd ich mal in nen club gehen. aber welchen weiss ich noch net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi whitefeaek87,

schön von dir zu hören!

Dann meld dich auf jeden Fall, wenn was feststeht!

mfg

MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat sich denn getan die monate? ich war ja lang nicht mehr dabei was das bs lair angeht. mehr leute dabei?

ein paar von euch hab ich ja iner city gesehen wo ich mit meiner ltr unterwegs war^^

immerschön weitersargen!

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallooo ;-)

wo ich mit meiner ltr unterwegs war

Aha, deshalb bist du nie mit uns von der Partie :-D

heute bin ich mit kumpels bei der turmparty

Und wie war es?

Wir müssen unbedingt -mal wieder- mal zusammen losziehen.

Wie siehts mit dem Cube aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich grad mit Liefner88 getroffen, und wir waren der Meinung man müsste mal gemeinsam ins JollyJoker und es ordentlich krachen lassen. Wer ist am Start? Nach dem Theorie-Treffen neulich war die Stimmung so optimistisch, jetzt will ich hier auch ein paar Leute sehen die Mitziehen ;-)

Ich schlage also vor, Samstag den 14.11, Spaß zu haben und ein paar Sets zu rocken!

MGF, der Jones

Edit:

Fällt flach. Liefner88 ist nicht fit genung und eine Wenigkeit war gestern schon im Club - hab einer bezaubernden HB 7 am Hals herumgeleckt. Und da ich meinen Geldbeutel schonen will, und die Schule nach Arbeit ruft, verzichte ich heut dann doch auf sargen, wenn ich sowieso übernächtigt bin und keiner mitkommt.

Wer heut noch loszieht - viel Spaß :-D

bearbeitet von Johnny911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whaaazuup? Ihr könnt euch schon mal mental darauf einstellen, dass ich vor, als auch während der Feiertage in BS sein werde, so ca. vom 19.12. bis 26.12.

Ich hab mir so eine Art Dauerclubbing vorgestellt. Wer ist dabei?

Aber Achtung: Ich habe die letzten Wochen nur in meinem Scheiß-Kuhdorf verbracht-----Ihr werdet es mit einer Art Seemann auf Landgang zu tun haben. Absoluter Nullpunktstate. Extremdruck. Needy. Dicke Eier. Mein BitchShield ist kaum mehr existent. Allein während ich diesen Text schreibe, bin ich schon kurz vorm abspritzen. Ich bin so fickgeil, so dermaßen notgeil. Ich krieg schon einen Steifen, wenn ich nur ans "sargen" denke. wenn ich in BS bin, werde ich alles approachen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. HB 1 bis 9,11(in BS muahhh), ist mir egal- mir ist alles egal.

In Hochachtung,

Euer Jimmy Halbestunde

Edit 1: Folgendes Programm bietet sich an:

Samstag 19.12.

hmmmm...Rich but bitch sounds gooood, aber in de Privilege will isch nit. Das ist der Club in der Tiefgarage, oder?

Dann lieber solide ins Jocker... oder Turmparty -DELAYED-

Sonntag:

Vielleicht Weihnachtsmarktgame (ohne/wenig Alk)? -DELAYED-

Montag:

Daygame Uni/Mensa -CANCELED-

Dienstag:

Jocker Nice Prize

Mittwoch:

Schloss Lounge(war ich noch nicht), dann Giga Jolly X-Mas Party

X-Mas-Eve

zur Abwechslung & zur Feier des Tages Absturz im Brain

Freitag(wenn ich dann noch in BS bin)

Weils dort so schön ist muahhh und sowieso schon alle Schuhe total versifft sind: Jocker! oder: wie heißt der Club, der sich früher toxic nannte? Ist grauenhaft dort, aber Abwechlung muß sein.

Dax werde ich meiden.... ich hab in den letzten Monaten schon zu viele Milfs gelayt. Dann lieber in eines der Bordelle vom VW-Betriebrat :-D .

Edit 2: Kommt schon, Leute, wer ist noch dabei?

Edit 3: Aufgrund mangender Resonanz werde ich noch in Hamburg verweilen.

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Whaaazuup? Ihr könnt euch schon mal mental darauf einstellen, dass ich vor, als auch während der Feiertage in BS sein werde, so ca. vom 19.12. bis 26.12.

Ich hab mir so eine Art Dauerclubbing vorgestellt. Wer ist dabei?

Aber Achtung: Ich habe die letzten Wochen nur in meinem Scheiß-Kuhdorf verbracht-----Ihr werdet es mit einer Art Seemann auf Landgang zu tun haben. Absoluter Nullpunktstate. Extremdruck. Needy. Dicke Eier. Mein BitchShield ist kaum mehr existent. Allein während ich diesen Text schreibe, bin ich schon kurz vorm abspritzen. Ich bin so fickgeil, so dermaßen notgeil. Ich krieg schon einen Steifen, wenn ich nur ans "sargen" denke. wenn ich in BS bin, werde ich alles approachen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. HB 1 bis 9,11(in BS muahhh), ist mir egal- mir ist alles egal.

In Hochachtung,

Euer Jimmy Halbestunde

falls alle stricke reissen kann ich als letzten aufenthalt das dax empfehlen:D

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toxic? neben toyrus und bahnhof ist jetzt noch das cube11. da bin ich am freitag auf der suche nach guter blackmusic und der passenden "tanzgelegenheit" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ihr werdet es mit einer Art Seemann auf Landgang zu tun haben. Absoluter Nullpunktstate. Extremdruck. Needy. Dicke Eier. Mein BitchShield ist kaum mehr existent. Allein während ich diesen Text schreibe, bin ich schon kurz vorm abspritzen. Ich bin so fickgeil, so dermaßen notgeil. Ich krieg schon einen Steifen, wenn ich nur ans "sargen" denke. wenn ich in BS bin, werde ich alles approachen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. HB 1 bis 9,11(in BS muahhh), ist mir egal- mir ist alles egal.

Herrlich!! ich bin dabei :-)

So schauen wir doch mal:

Samstag 19.12. - Turmparty (wäre ich evt. dabei!)

Sonntag: Weihnachtsmarktgame (wäre ich bestimmt dabei!)

Montag: Daygame Uni/Mensa (klingt witzig - vieleicht dabei. Dann könnenw ir ja in dem Zusammenhang auch unser sexy Uni-Date machen!)

Dienstag: Jocker Nice Prize (mmmmmmmmmmmmmmmmal gucken...^^)

X-Mas-Eve

zur Abwechslung & zur Feier des Tages Absturz im Brain (Im Brain wär ich auf jedenfall am Start!!)

Super!! Das klingt doch ganz lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr einen tag in die nachtschicht nach goslar abschweift, sind auch wir da ;)

vorteil der nachtschicht ist der frauenüberschuss!!

rekord liegt bei 24 frauen und 2 männer auf der tanzfläche ;) zum aufwärmen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha hey! Also die Uni hat ab heute auch "Ferien" - nur so als Anmerkung. Vielleicht gehe ich heute noch auf die Turmparty oder bleibe doch mit einem blonden Weihnachtsengel verschütt... Dienstag gehe ich ins Joooker - Wenn denn nichts dazwischen kommen sollte!

btw. wasn da los?! wenn ich Joooker normal schreibe Ö.ö

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden