let´s go Clubbing!

216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist heut wer im jolly? wäre cool denn bin mitn paar mädels dort und brauch nen wing!

per pn geb ich dann meine nummer weiter^^

Schade .. Habe das eben erst gelesen! War gestern bis 5 Uhr im Jolly .. Naja - vielleicht klappt es nächste Woche?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist am Samstag Abend los in Braunschweig? Wer geht wohin? Antwort kann auch per PM sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah das hier http://www.szenebilder.de/pages/main/kalen...spx?id=10007551

und morgen ist hbk party sehe ich das richtig?

Ja, Amateur1976 und ich werden um 24 Uhr da sein ..

Wir können uns ja um 01.00 Uhr unten vor dem Eingang zum Imbiss treffen (Da ist es meistens ziemlich leer und überschaubar).

LG

Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Bin noch neu hier im Forum aber finde es cool zu sehen dass es ne PU Community in BS gibt! Dieses Wochenende sieht es bei mir schlecht aus aber ich schließe mich gerne demnächst mal euren nächtlichen Ausflügen an.

Habe nächste Woche Urlaub, sodass ich auch in der Woche mal feiern gehn kann. Hat wer nen Plan was so abgeht diese Woche?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut sind die studentinnen dran:D

werd auf der hbk sein denke ich

edit:

ach ja an caki und amateur. war cool gestern abend. schön immer mehr leute aus bs umgebung kennenzulernen.

da gibt es aber noch ein paar mehr wo seid ihr?;)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heut sind die studentinnen dran:D

werd auf der hbk sein denke ich

edit:

ach ja an caki und amateur. war cool gestern abend. schön immer mehr leute aus bs umgebung kennenzulernen.

da gibt es aber noch ein paar mehr wo seid ihr?;)

Die müssen um 20.00 ins Bett .. Licht aus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie ist grad alles komisch.

liegt vielleicht daran das fast ALLE ferien haben und am wochenende auskomern oder was auch immer.

was mache ich denn samstag? da soll ja fiesta phobia sein *überleg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommerfest 2009 der TU Braunschweig

DONNERSTAG, 2. Juli 2009, ab 19 Uhr

findet unser diesjähriges Sommerfest statt.

Endlich ist es wieder so weit. Der Unisport lädt zum altbekannten Sommerfest ein und präsentiert die unterschiedlichsten Stände mit kulinarischen Delikatessen, Cocktails, Bier, Musik und Party. Es werden wieder bis zu 10.000 Besucher erwartet. Feiert mit bei dem größten Unifest.

Veranstaltungsort: Franz-Liszt-Straße, TU Sportgelände

Eintritt: 5 € Abendkasse, 3 € Vorverkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

04.07.09 Fiestaphobia # 30 – „Nightflight“

Ab 21.30, Eintritt 06,99 Euro.

Bringt die Sitze in eine senkrechte Position und schnallt Euch gut an. Denn unter dem Motto „Nightflight“ startet am 04.Juli die große Open-Air Fiestaphobia am Flughafen Braunschweig – Wolfsburg.

Nach 3 Jahren Pause könnt Ihr in einer Eurer beliebtesten Locations ab 21:30 Uhr bei einem gekühlten Getränk auf der Flughafenterrasse oder im Biergarten den Ausblick auf den Sonnenuntergang genießen und mit 6 DJ’s die Tanzfläche unterm Sternenhimmel rocken.

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiestaphobia „Nightflight“ wird verschoben

Ob TV, Radio oder Internet - alle aktuellen Wettervorhersagen sind sich einig: für morgen sind Gewitter und starke Niederschläge angekündigt. Auch ein Meteorologe vom Deutschen Wetterdienst bestätigte diese Prognose in einem persönlichen Gespräch.

So schön Open-Air Veranstaltungen bei gutem Wetter auch sind, so ungemütlich werden sie leider bei Gewitter. Deshalb wird die Fiestaphobia „Nightflight“ am Flughafen Braunschweig-Wolfsburg um eine Woche auf Samstag, den 11.07. verschoben.

Abgesehen von dem geänderten Datum wird die Fiestaphobia #30 aber wie geplant stattfinden (unter anderem mit unserem Geburtstagsspecial).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute alternativen am start?

Irgendwie nicht ..

Im Meiers ist 90er DanceTrash

Im Cube ist es eh zu laut zum flirten

Bleibt wohl nur das Jooooker.

Was geht so im DAX ab? Da war ich noch nie? Jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im dax war ich lange nicht mehr.

aber der hb anteil dort ist recht hoch und in den nebenräumen kann man sich gut unterhalten.

das publikum dort ist so ab 25 jahre aufwärts. selten darunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nacht der Nächte

Mit über 3400 Besuchern feierte die Nacht der Nächte im letzten Jahr ihren Rekord in der Eissporthalle am Salzgittersee.

Am 04.07.2009 kommt es zur Neuauflage dieser Megaparty für jung und alt. Tausende feierwütige verwandelten die Eissporthalle am Salzgittersee in einen Hexenkessel und ließen die Thekenkräfte so manches Pfund abspecken. Bereits lange vor Öffnung der Tore warteten Hunderte Besucher auf den perfekten Mix aus House, Dance, Black/RnB, Soul, Classixx und den angesagtesten Songs aus den Charts um somit die ultimative Symbiose für eine unvergessliche Nacht zu zelebrieren.

Für die perfekte Beschallung sorgen Clubs DJ´s der angesagtesten Locations unserer Region. Surprise Show, Hot Go Go´s, Dance Performance, Club Dj Set uvm. das alles in deiner Nacht der Nächte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt einfach zuviele dieser nacht der nächte veranstaltungen. mal ist eine rappelvoll mal eine megaleer.

ich weiss das es einem gut passen würde in sz;) aber ich werd da nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden