WG in Frankfurt // PUA WG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

auf die Gefahr hin, aus dem Forum in Ungnade ausgestoßen zu werden, die Eier fritiert zu bekommen usw. schreibe ich jetzt hier: (Oder soll es sonst wo rein..?)

Wir suchen bis zu drei Leute für eine WG in Frankfurt /M. Es geht nicht um ein "Project Hollywood" oder darum, über unsere Verhältnisse zu leben und den großen Lifestyle vorzutäuschen. Wir wollen einfach von einander profitieren, und hier und da vielleicht ein bisserl Social Circle Game durchziehen.

Es gibt schon einige Threads in diesem Forum zum Thema PU-WG. Ich will unterstreichen, dass es nicht den ganzen Tag um PU gehen soll. Ich glaube aber daran, dass Gleichgesinnte ihre Ziele ganz gut zusammen verfolgen können.

Wenn die 3 Prinzipien:

- Sauberkeit in Bad und Wohnzimmer,

- TOLERANZ,

- erträglicher Lärmpegel ab 11 Uhr

eingehalten werden, wird alles wunderbar funktionieren.

Mieten würde ich die Bude. Melde Dich einfach bei mir über ne private message, wenn Du dabei sein willst. So ca 300 EUR wird ein Zimmer wohl schon kosten, wenn wir in die City wollen... - wir werden die Kosten nach der Größe des jeweiligen Zimmers verteilen. ..ist auf jeden Fall besser, als 600 bis 700 Eier für ne Pisswohnung in "Bornheiiiim" zu zahlen.

Ideal wäre eine solche WG für Dich, wenn Du eine Zeit lang günstig wohnen willst, und gern Leute um Dich hast. Ich selbst bin Anfang 30 und komme mit den jungen Hotshots ebenso wie älteren zurecht.

Im nächsten Monat suchen wir aus, wer zu uns passt :)

Cheers

Silentsaluki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag