wie schencke ich ein geschenck :D

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal gerne wissen wie ich meiner freundin die kette überreichen soll zu valentinstag:D

was würdet ihr machen bzw. vorschläge...wie ich meiner freundin die kette schencken soll.eher mit einem spruch dabei oder ihr die kette mit verbundenen augen umhängen:P??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt hier nen topic da geht es um sogenannte "roofblaster", also aktionen die mädels "von den socken hauen".

naja..da habe ich mir einen rausgepickt wie ich es zum valentinstag mache, vlt willst du den ja auch anwenden.

wenn deine kette in ein Ü-Ei passt, also in so ein gelbes Ei in dem Ei, dann kaufe dir ein Ü-Ei, wickel vorsichtig die Folie ab, mach das Ei vorsichtig auf(nicht zerbrechen!) , nimm die Überraschung raus, lege deine Kette in das Gelbe Ei, und dann bastelst du das Ü-Ei wieder in den Ur-zustand.

gelbes ei zu, schokohälften am rand leicht anschmelzen & zusammendrücken, folie wieder drum

und dann sowas sagen wie " ich habe mir auch was für dich einfallen lassen" und dann gibst du ihr das Ü-ei..da wird sie erstmal kucken wie ins gesicht geschlagen. aber wenn sie es dann auspackt bist du der held.

grüße

psychic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
es gibt hier nen topic da geht es um sogenannte "roofblaster", also aktionen die mädels "von den socken hauen".

naja..da habe ich mir einen rausgepickt wie ich es zum valentinstag mache, vlt willst du den ja auch anwenden.

wenn deine kette in ein Ü-Ei passt, also in so ein gelbes Ei in dem Ei, dann kaufe dir ein Ü-Ei, wickel vorsichtig die Folie ab, mach das Ei vorsichtig auf(nicht zerbrechen!) , nimm die Überraschung raus, lege deine Kette in das Gelbe Ei, und dann bastelst du das Ü-Ei wieder in den Ur-zustand.

gelbes ei zu, schokohälften am rand leicht anschmelzen & zusammendrücken, folie wieder drum

und dann sowas sagen wie " ich habe mir auch was für dich einfallen lassen" und dann gibst du ihr das Ü-ei..da wird sie erstmal kucken wie ins gesicht geschlagen. aber wenn sie es dann auspackt bist du der held.

grüße

psychic

wollte zum weihnachtsfest auch das geschenk für meine ltr in nem ü-ei verpacken... habs drei stunden probiert und dann gefrustet aufgegeben! man kriegt die folie nie wieder so drum dass es aussieht als wäre es nicht geöffnet worden! nicht mal annähernd!

backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
uuh danke schön ja;) werde mir dirket morgen ein ü-ei zulegen und es versuchen :-p

schreib dann bitte obs geklappt hat....!

backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, ich habe gerade fertig gebastelt und bin mit dem ergebnis eigtl zufrieden.

meine vorgehensweise ( vlt geht auch nochn bisl besser, keine ahnung).

1. Die Folien an der dicken/unteren Seite des Ei's öffnen, am besten mit einer Pinzette. Das klingt vlt affig, aber je weniger Finger die Folie berühren umso weniger sieht sie aus wie "angefasst"

2. Die Folie soweit öffnen das man oben vorsichtig die Folie etwas hochziehen kann um dann das Ei ein bisschen "rauszuschütteln". ( Die Folien sollte so bis zur Hälfte der Eihöhe auch offen sein)

3. Das am beste gekühlte Ei ( Fingerabdrücke etc entstehen nicht so schnell, es klebt nicht an den Fingern) hälfteln, indem man vorsichtig mit beiden Händen die eine Hälfte von der anderen "abdreht"

4. Inhalt raus, euer Inhalt rein

5. Die Kanten der einen Hälfte mit einem Feuerzeug erwärmen, auf die andere Hälfte setzen, leicht andrücken.

6. Jetzt tritt an den Kanten Schokolade aus, diese mit einen spitzen Gegenstand( ich habe ne sterile Pfeile verwendet) abstreichen bzw glattstreichen um die entstandene Kante zu verdecken

7. Trocknen lassen

8. Vorsichtig wieder "von unten" in die noch halb--ei-förmige Folie einführen

9.Und jetzt so gut und glatt wie es geht die Folie wieder schließen

10. Fertig ! Bei mir sieht es jetzt nur aus wie ein Ü-Ei was im Supermarkt 1mal von nem Kind angegrapscht wurde, aber bei vlt schummrigen Licht oder vlt wenn sie nicht so darauf achtet , dürfte das eigentlich kaum auffallen.

Mal schauen wie das morgen ankommt :)

grüße

psychic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

10. Fertig ! Bei mir sieht es jetzt nur aus wie ein Ü-Ei was im Supermarkt 1mal von nem Kind angegrapscht wurde, aber bei vlt schummrigen Licht oder vlt wenn sie nicht so darauf achtet , dürfte das eigentlich kaum auffallen.

DAS frustet mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS frustet mich!

Das Forum ist dein Freund

Wie Ü-Eitert man richtig

Hab´s selber auch vor meiner Forums-Zeit schon 2 Mal gebacken gekriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ü-Ei ist gold wert. ;)

In der Regel fällt es auch überhaupt nicht auf, dass es leicht anders aussieht. Auch bei der Schokolade nicht, was meine LTR im Nachhinein zwar bemerkt hat, in dem Moment aber für normal hielt.

Mein Problem war nur, sie hat die Schokolade gefuttert und das gelbe Ei erstmal zur Seite gelegt... :crazy: Naja, hab dann drauf gedrängt, dass da auch eine Figur drin sein kann und man die nicht einfach wegwirft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden