die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
@ Mensch Material

Close-Phobie?

Ampel N# in 10 Sekunden

Alles fake. Das war eine Statistin, die ich extra für diesen Job bezahlt habe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich musssagen, das ich Freitag immer nicht ganz so glücklich finde, da ich meißt schon Donnerstag feiern gehe und dann freitag nachmittag niht für den Abend ausschlafen kann um dann weiterzufeiern.

Was haltet ihr den so von Donnerstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles fake. Das war eine Statistin, die ich extra für diesen Job bezahlt habe

Nicht so bescheiden ^_^

Ich muss sagen, das ich Freitag immer nicht ganz so glücklich finde

Wäre es diesen Freitag trotzdem nochmal möglich?

Denn da hat meine HiredGun vom letzten Freitag auch Zeit :-) Stimmts Fizzles?! :-D

Außerdem kann die Arashi am Freitag und der Fizzles am Donnerstag nicht ;-)

Am Freitag können wir ja dann auch einen festen Termin für die nächsten Wochen ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles fake. Das war eine Statistin, die ich extra für diesen Job bezahlt habe

Nicht so bescheiden ^_^

Ich muss sagen, das ich Freitag immer nicht ganz so glücklich finde

Wäre es diesen Freitag trotzdem nochmal möglich?

Denn da hat meine HiredGun vom letzten Freitag auch Zeit :-) Stimmts Fizzles?! :-D

Außerdem kann die Arashi am Freitag und der Fizzles am Donnerstag nicht ;-)

Am Freitag können wir ja dann auch einen festen Termin für die nächsten Wochen ausmachen!

Kein Plan, ob ich überhaupt wieder in nächster Zeit streeten gehen werd... Hab n richtigen Hirnfick momentan und bin ziemlich schlecht drauf. Kann sich alles ändern, klar. Ich weiss es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissi. Grade war unser Disput zu Ende, da meldet sich ÖTzi und redet mir weiter ins Gewissen. Ich wollte dir vorher noch schreiben dass du dich nicht so anstellen sollst und dir tausend gute Gründe nennen den Kopf nicht hängen zu lassen. Nach dem Gespräch mit Ötzi habe ich drüber nachgedacht, ob es nicht heuchlerisch wäre, denn ich war davon wieder sehr mitgenommen von der ganzen scheiß Story mit meiner One-itis.

Aber scheiße noch eins. Rumsitzen bringt gar nichts. Wenn du allein rum hockst bist du allein mit deinen Gedanken und ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber meistens sind das negative Gedanken. Schau dir mal die ganzen Treads von Leuten an, die so was ähnliches durchmachen wie du oder ich. Alle heulen sie rum, machen nichts, und wundern sich warum keine Besserung eintritt. Wenn du aber raus gehst, und handelst - Dann hast du das Gefühl was zu tun. Und glaub mir, es hilft, sich auch mit anderen Frauen zu beschäftigen. Ich bin dagegen Frauen die man aufrichtig mag mittels FTOW zu vergessen, ich bin dafür sie zu erobern, zu verführen. Und dazu musst du

1) Pick Up üben. All die Technicken, Strategien und Kniffe musst du verfeinern und perfektionieren um sie bei IHR dann fehlerfrei anwenden zu können

2) Das beste deiner selbst sein. Deine Ex mag keinen Deprmierten Chrissi, meine One-ities mag keinen Schmollenden Jonas, die mögen immer das beste, also vitale, freudige harmonische Typen, die smarter als alle anderen im Raum sind. Und das beste seiner selbst muss man WERDEN. Das ist ein Prozess, das erfordert Übung und Kontinuität, das geht nicht von Selbst. Losziehen und machen lautet die Divise. Ich weiß, die Gefühle sagen dir, bleib zu Hause und benimm dich wie ein kleines Häufchen Elend, aber wenn du dich konzetrierst und logisch nachdenkst, dann siehst du ein, dass ich recht habe. Und wenn du dann die ersten Erfolge bemerkst, dann ziehen die Gefühle auch wieder mit, du wirst ausgeglichener und gelassener. Und das ist dann auch der Chrissi der Chancen bei seinem Mädel hat ;) Komm mit sargen, wir helfen dir aus deinem Tief, und du selbst hilfst dir auch so.

Übrigens, nächster Termin schon Mittwoch? Das wetter soll da wieder so sein wie am letzten Freitag und wenn dann noch bedarf besteht kann man am Freitag gleich wieder losziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär ja immernoch lieber für Freitag!

Aber wenn Mehrheit lieber Mittwoch will, tjoa...^^

Oder Mittwoch und Freitag, will euch doch auch mal kennlernen und das geht ja leider nur Freitags^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ großer Bruder Fizzles

Whats Up?! Du wirst doch selbstredend am Freitag beim Pferd sein und dann zeige ich dir,

wie du gute Gefühle bekommst... ;-)

@ all

Freitag - 16 Uhr auf das Schloß blickend beim linken Pferd.

Mittwoch kann ich eventuell, würde ich dann noch bescheid geben.

Wir sehen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute, wenn das jetzt steht, ist´s schonmal gut ;-)

Da ich bis jetzt nur einmal in Braunschweig war..kenn ich mich jetzt leider nicht so aus

Ich werd am Hauptbahnhof rauskommen...kann mir jemand bitte genau erklären wie ich dann zum Schloss komme? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!! =) Es ist wundervoll zu sehen, dass sich Leute wirklich um mich sorgen!

Ich werde wohl die Woche krankgeschrieben sein, deswegen ist es relativ uncool, wenn ich draussen rumlaufe und Frauen anspreche :P

Trotzdem sollte ich Dienstag wohl mit Aki und Jonas im JJ sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Leute!! =) Es ist wundervoll zu sehen, dass sich Leute wirklich um mich sorgen!

Ich werde wohl die Woche krankgeschrieben sein, deswegen ist es relativ uncool, wenn ich draussen rumlaufe und Frauen anspreche :P

Trotzdem sollte ich Dienstag wohl mit Aki und Jonas im JJ sein ;)

du kommst mittwoch mit streeten, pass auf ich weiß wo du wohnst, ich fahr zu dir hin und klingel solange sturm bis du mitkommst :P

also ich wär mittwoch auf jedenfall dabei! (hab übrigens gerade derbst schlechte laune und würd zur frustbewältigung mir einfach am liebsten paar körbe einfangen das es mir richtig dreckig geht^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wär Mittwoch am Start und Freitag auch - sollange das Wetter gut ist.

Ich treff mich dann mitwoch abend noch mit einer... äh, geben wir ihr wohlwollend eine 6.

Meine aktuelle FB ist abgesprungen, die andere is öde und Psycho, der letzte Lay war furchtbar und ich brauch was neues sonst geh ich kaputt.

Das beste deiner selbst sein. Deine Ex mag keinen Deprmierten Chrissi, meine One-ities mag keinen Schmollenden Jonas, die mögen immer das beste, also vitale, freudige harmonische Typen, die smarter als alle anderen im Raum sind.

Einspruch! In mich verlieben sich ja auch ab und zu mal irgendwelche Mädels und ich bin definitiv weder freudig, noch vital und auch nicht harmonisch!

Smart vieleicht^^

@Fizzles:

Was auch immer dich grade so fickt, denk immer an folgendes:

Es ist zumindest kein greiser katholischer Priester und du wirst auch morgen noch sitzen können.

Also alles halb so wild!

Lass uns demnächst mal zusammen chillen und du erzählst mir was los ist.

Onkel Mensch Material überlegt dann zusammen mit dir, wie wir dich aus welcher Scheiße auch immer wieder rausfischen.

Kopf hoch!

zu Mittwoch:

selber Ort wie Freitag, aber erst 16:30 Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Jungs!

Ich bin am Mittwoch auch dabei.

War noch nie streeten, aber iwann muss man ja anfangen.

Gibts schon Pläne für Ort und Zeit am Mittwoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ FTW

Wir treffen uns um 16:30, vorher ist zu wenig los in der City. Und mal wieder am linken Pferd wenn man in Richtung Schloss guckt.

@ Arashi

Wenn du vom Bahnhof raus kommst und links die ganzen Haltestellen sind, steig in die nächste Bahn oder Tram die am Bohlweg oder Rathaus hält. Von da aus solltest du das Schloss erkennen wenn du nicht gerade Blind bist und im Notfall fragste dich rum. Wenn dir das immer noch nix bringt, kp, Liefner88 kommt auch vom Bahnof, vielleicht sitzt ihr im gleichen Zug und kloppt euch um das einzige Set im Abteil. :)

@ Fizzels

Wir setzen dir deinen Hut und ne mega Sonnenbrille auf und wir verpassen dir n falschen Bart, dann erkennt dich niemand und alles ist top.

Einspruch! In mich verlieben sich ja auch ab und zu mal irgendwelche Mädels und ich bin definitiv weder freudig, noch vital und auch nicht harmonisch!

Smart vieleicht^^

Besserwisser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit 16:00 statt 16:30?

dann könnte ich vielleicht auch noch 1 - 2 stündchen mitziehen...

bin abends auf gb party in bad gandersheim :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, ist mir zu knapp. Dann würde zumindest ich abspringen müssen.

Bzw. ich würde um 16:30 Uhr nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ist mir zu knapp. Dann würde zumindest ich abspringen müssen.

Bzw. ich würde um 16:30 Uhr nachkommen.

mir is egal, aber ich komme (weil ich freitag sowieso nich könnte ;P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage ma lieber ab.. muss mit bahn nach goslar und von da aus nach bad gandersheim... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider habe ich grade mal wieder den herrlichsten Endorphinmangel, den man sich vorstellen kann.

Ich liege im Bett und will sterben. Kein Plan ob ich da zum sargen was tauge. Ich versuch mal ne Stunde zu schlafen. Evt. geht´s mir danach besser.

Aber da der Mist schon seit Tagen anhält wohl eher nicht.

Also, ich bin evt. um 16:30 Uhr da.

Oder ich besauf mich im abgedunkelten Zimmer, mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wehe dann is keiner da, ihr könnt ein armes Mädchen ja nicht in einer fremden Stadt rumirren lassen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden