die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nö. Aber ich kann gerne gegen 15:30 noch mal zurück zum Alex kommen und dich holen ;) Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo leute, tut mir echt leid, aber bin noch immer total verrotzt... -.-

und so will ich nich sargen gehen ^^

nächste woche sollte es wieder gehen... also jonas, brauchst nich zurück, um mich zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ;)

Wie alt seid ihr eigentlich alle so?

Sind auch Jugendliche dabei?

18,19,20 und 2x waren wir heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sorry Guys, aber ich hatte bis 16 Uhr zutun und war danach so körperlich platt, das ich danach mich nur noch hinlegen musste. Ich Pussy bin langes körperliches Schuften nicht gewöhnt - und jetzt bitte keine pubertären Sprüche dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streeten Freitag 15:00 vorm Alex ? Theorietreffen vllt noch irgendwann ? Würde gerne was über Delivery, follow-up und allg. Opener hören, weil ich da ziemlich schwach bin ;D ...... und scheiss Amogs und mixed Sets ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streeten Freitag 15:00 vorm Alex ? Theorietreffen vllt noch irgendwann ? Würde gerne was über Delivery, follow-up und allg. Opener hören, weil ich da ziemlich schwach bin ;D ...... und scheiss Amogs und mixed Sets ;/

theorie wär ma nice yo ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja, ich glaub ich brauch auch n bisschen theorie, obwohl ich die erste wette mit jonas gerockt habe 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja, ich glaub ich brauch auch n bisschen theorie, obwohl ich die erste wette mit jonas gerockt habe 8)

Ja, aber für grundlegende Sachen nutz am Besten Literatur... Darüber kann man sich den Mund fusselig reden und man behält nur die Hälfte.

Habe Freitag danach Zeit für Theorie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag ok aber nicht wieder um 15:00. hast doch selbst gemerkt wie wenig los war die ersten Stunde. Ich schlage 16:00 vor. Sonst bleibts halt bei 15:00 Uhr, aber ich komme erst ab 16:00

Theorietreffen ohne mich. Ich finde es ist schön nicht nur zusammen sargen zu gehen sondern mal gechillt zusammen zu sitzen und sich so auszutauschen, aber mir hängt Theorie zum Hals raus, und ich brauche eigene Erfahrungen, nicht die von anderen Leuten, schließlich hat jeder auch seine anderen vorlieben und kniffe. Und wie viele Experten haben wir denn, die euch viel erzählen können? Mir würde das ganze nix bringen glaub ich.

Denn ganzen Neulingen kann ich schon ein bisschen was beibgringen. Aber das mach ich dann doch lieber beim gemeinsamen sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag ok aber nicht wieder um 15:00. hast doch selbst gemerkt wie wenig los war die ersten Stunde. Ich schlage 16:00 vor. Sonst bleibts halt bei 15:00 Uhr, aber ich komme erst ab 16:00

Theorietreffen ohne mich. Ich finde es ist schön nicht nur zusammen sargen zu gehen sondern mal gechillt zusammen zu sitzen und sich so auszutauschen, aber mir hängt Theorie zum Hals raus, und ich brauche eigene Erfahrungen, nicht die von anderen Leuten, schließlich hat jeder auch seine anderen vorlieben und kniffe. Und wie viele Experten haben wir denn, die euch viel erzählen können? Mir würde das ganze nix bringen glaub ich.

Denn ganzen Neulingen kann ich schon ein bisschen was beibgringen. Aber das mach ich dann doch lieber beim gemeinsamen sargen.

diesen freitag bin ich auf jeden dabei (wenn nix dazwischenkommt :D)

16 uhr passt mir ehrlich gesagt auch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, lass uns 16:00 draus machen! Erstmal Real Social Dynamics: The Blueprint Decoded reinziehen :D Tyler Durden für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

habt ihr noch Platz für einen Frischling? Praxis kann ich dringend gebrauchen und den SC von Wolfsburg nach Braunschweig erweitern, wär auch nicht schlecht? ;)

Woran erkennt man euch denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey...

habt ihr noch Platz für einen Frischling? Praxis kann ich dringend gebrauchen und den SC von Wolfsburg nach Braunschweig erweitern, wär auch nicht schlecht? ;)

Woran erkennt man euch denn?

"habt ihr noch Platz?"

Nich so zaghaft, jeder der sargen will ist herzlich willkommen ;) Weißt du als Wolfsburger denn wo das Alex ist? Zwischen Schloss Carree und den Straßenbahnhaltestellen. Ich schick dir per PM meine Handynummer für den Fall der Fälle, aber in der Regel stehen vorm Alex nicht so viele Gruppen rum die sich über Weiber unterhalten, du erkennst uns schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nich so zaghaft, jeder der sargen will ist herzlich willkommen ;) Weißt du als Wolfsburger denn wo das Alex ist? Zwischen Schloss Carree und den Straßenbahnhaltestellen. Ich schick dir per PM meine Handynummer für den Fall der Fälle, aber in der Regel stehen vorm Alex nicht so viele Gruppen rum die sich über Weiber unterhalten, du erkennst uns schon.

Na das klingt doch gut. Schick mir mal deine Nummer und vielleicht auch die Google Earth Koordinaten ;) Mal schauen, wie das erste Mal wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann leider nicht komen, hab n date :(

schickt mir doch mal eure icq nummern oder so, wäre irgendwie praktischer (oder gleich skype channel aufmachen,falls ihr skype habt :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klingt doch gut. Schick mir mal deine Nummer und vielleicht auch die Google Earth Koordinaten ;) Mal schauen, wie das erste Mal wird.

Beiiim ersten Mal tat es noch weeeeh =D Freue mich auf morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, mir ist gerade was dazwischen gekommen. Ich weiß nicht wie lange das dauert. Vielleicht bin ich 16:00 da, vielleicht auch erst 17:30. Mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis gleich...

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4Stunden sargen! Vielen Dank an meinen großen Bruder S****! Ich liebe euch alle!

Dieses eine Set...

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber bei mir gings Gestern noch drunter und drüber. Ich konnte ich nicht kommen. Großes sry vor allem an Julius, ich wusste nicht dass die doch noch kommen, und ich hab auch gar nicht daran gedacht dass du nicht alle kennst, du hättest sicher noch deinen Spaß haben können. :(

Ich machs wieder gut beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

war cool. Müssen wir öfter machen.

Beim nächsten Mal versuche ich auch ein bisschen ausgeschlafener zu sein.

Wann wollen wir uns das nächste Mal treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden