die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Aufgabe besteht darin, sich mit einem sibirischen Bergtiger zu prügeln.

Nackt.

Und nur mit einem alten Hering als Waffe!!!!!

Ohh ja für die Aufgabe hab ich auch lange gebraucht...die wehren sich so doll^^ Ok spass beiseite ;) Hi Piet =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe die Aufgabe bestanden! Ein Außenstehender beschrieb es so:

"Noch immer stand der Bergtiger regungslos in dem Unterholz und sah Piet schnaubend, mit den Hufen scharrend an, bis er plötzlich -ohne das man es vorher vermuten hätte können- auf ihn zu gerannt kam. Piet erhob sich zu voller Größe und wirkte kaum noch menschlich. Seine Muskeln bildeten ein Schauspiel aus schierer Kraft und ekelhaftem Abscheu, der einen den Schauer über den Rücken jagte. Unter lautem Quietschen verreckte es qualvoll durch eine wuchtige Bewegung des Mannes, dessen Gesicht aussah, als hätte er den Dolch nur in morsches Holz gebohrt."

:) Nun, ich hoffe ich bin euer würdig *haha

Gestern war ich mal wieder im Dax, der Altersdurchschnitt war wiedereinmal beachtlich dort, aber die Stimmung war klasse!

Gruß Piet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sagmal zum Dax:

3 relativ große Räume: 1x Moderne Charts/House Lieder --> Altersdurchschnitt am gerinsten

1x Raucherbereich

1x großer Eingangsbereich

In den beiden letzteren Räumen wird vieles aus den 80er,90er, Malle-Hits, im Prinzip vieles zum mitsingen. Aber was ich finde, in den beiden letzten Räumen kann man relativ gut Frauen ansprechen, weil die Musik nicht Ohrenbetäubend ist. Jedoch muss man schon bissl nach ner gut aussehenden Frau suchen. Als Alternative für nen schlechten Abend also durchaus mal denkbar.

Dresscode und Eintritt gibts nicht, was aber auch dazu führt, dass sich dort jede Art von Menschen rumtreiben ;)

Hat im übrigen auch am Do geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, ich habe die Aufgabe bestanden! Ein Außenstehender beschrieb es so:

"Noch immer stand der Bergtiger regungslos in dem Unterholz und sah Piet schnaubend, mit den Hufen scharrend an, bis er plötzlich ......

Deine Fantasie macht mir Angst, wenn es dort sogar Tiger mit Hufen gibt :D

Der Dax ist eine Absteige, wirklich keine überragende Location finde ich. Aber jeder Geschmack ist verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein Milf-Hunter unter der Woche im Dax fündig werden ?

Was läuft da am WE rum und ab wann?

Da ich keine Sau kenne, die ins Dax geht, fände ich es ja mal ziemlich lustig eine Lair-Aktion draus zu machen.

Hat wer Lust am Wochenende oder am Donnerstag das Dax auf unnötigsten und penetranteste Weise zu zersargen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hat wer Lust am Wochenende oder am Donnerstag das Dax auf unnötigsten und penetranteste Weise zu zersargen ?

Der Laden ist unglaublich furchtbar!!

Ihn zu kennen ist allein schon Grund genug sich zu schämen!!

aber da es mir wie dir geht (ich kenne niemanden der dort hingeht) könnte man dort eigentlich nach herzenslust verbrannte Erde hinterlassen.

Wär ne Aktion wert^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ho..

Ich weiß ja nicht was ihr alle gegen das DAX habt *g*

Ok es sind überdurchschnittlich viele ältere Leute dort...

Ja das ganze "Pack" treibt sich da auch rum..Eintritt halt frei..

Aber es hat auch seine Lichtblicke ;)

Ich kenne keinen quasi mehr der nicht ab und zu dorthin geht. Alle sagen DAX ist kacke aber dort trifft man echt fast jeden ;)

Entgegen einiger Behauptungen hier auch jüngeres Publikum ;) z.B. geht eine Gruppe Krankenschwester Azubienen regelmäßig Donnerstags ins DAX

Wenn dann würde ich euch echt einen Donnerstag empfehlen an dem auch im Schloss die Afterwork Party ist --> alle denen es dort zu voll ist bzw. dort keine Lust mehr haben gehen ins DAX und die ältere Generation geht unter der Woche eher weniger weg ;)

bearbeitet von Schappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja nett!

Wer ist am Donnerstag dabei ;)?

1. Grandmaster Fizzles +2dicke Klöten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin mal wieder zu Hause und hab endlich Internet....darauf verzichte ich aber auhc nur, weil die Bundeswehr so attraktive Löhne für Studentenjobs hat :)

Also bei mir selbst scheiden sich die Geister zum Dax, aber mit ein bisschen Überredungskunst bekommt man mich dort auch hin ;)

Leider bin ich das We wieder mal in meiner Heimat und werde hier die 89.0RTL Party(www.bernabeum.de) besuchen und am Samstag gehts ins Sax (http://www.sax-clubzone.de/eisleben/).

In BS ist ja auch einiges los, war Jemand schonmal im "Vega Club & Lounge" ?

Verratet mir mal wo es euch dieses WE hinzieht!

Gruß Piet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vega ist von der Aufmachung her gut, aber ziemlich klein. Eine ebenso kleine Tanzfläche, 1 Bar und Sitzplätze für ca. 20-25 Personen. Privatparty stell ich mir dort wirklich hammer vor, wenn man dort mit seinen Leuten hingeht, aber zum abfeiern geschweige denn sargen absolut ungeeignet.

Bin heute im brain und später im Merz mit Bairum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe in Braunschweig sind sie auch unterwegs :D

bin neu hier und habe mich noch nicht übermäßig viel mit dem thema Pu befasst wäre aber auch gern mal dabei um von den erfahren zu lernen :-) allerdings kämpfe ich nicht mit einem tunfisch in der hand gegen einen tiger :P

vielleicht stoße ich mal dazu wenn ihr kein problem damit hat nen 19 jährigen "anfänger" mitzuschleppen.....

bis dahin gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätt mal wieder lust auf streeten, daten vorschläge etc?

Dienstag! 16 Uhr! weiß aber noch nich ganz sicher

1. liefner88

2.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätt mal wieder lust auf streeten, daten vorschläge etc?

Dienstag! 16 Uhr! weiß aber noch nich ganz sicher

1. liefner88

2.go4it

we war ganz cool, war nur zu hause, du weißt gar nicht wie gut das tut, dass erste we zu hause zu verbringen sein >2 monaten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag:

1. Liefner

2. Go4it

3. Johnny911 [eventuel]

4. Maledict (eventuell)

5. MatzeBS

wo trefft ihr euch?

Donnerstag:

1. Mr Go

2. Johnny911

3. Maledict (eventuell)

4. MatzeBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dienstag:

1. Liefner

2. Go4it

3. Johnny911 [eventuel]

4. Maledict (eventuell)

5. MatzeBS

wo trefft ihr euch?

Donnerstag:

1. Mr Go

2. Johnny911

3. Maledict (eventuell)

4. MatzeBS

irgendwo vorm schloss halt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.