die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Montag (morgen) um 16 Uhr vorm Schloss

1. Green93

2. Johnny911 (vllt.)

3.

4.

Weiß nicht ob ich es schaffe, werde es aber versuchen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich morgen komme sollte, will ich was ganz verrücktes tun. Ich will sargen, und nicht shoppen oder so. Ich bin schon ganz aufgeregt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Rucksack?!

UNSER LIEFNER LEBT WIEDER :-D

Hättest uns aber ruhig mal bescheid sagen können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit wann hab ich LOCKEN? :D

Das willst du doch nicht etwa abschreiten? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute habe eine längere Pause zwischen meinen Prüfungen und würde nun Donnerstag gern mal ein wenig streeten gehen.

Würde da gerne nach Hannover fahren um etwas verrückteres zu machen.

ab 14 uhr

1.Hellboy555

2.

bearbeitet von Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, ich hab auch schon nen Thread eröffnet bezüglich einer Hannover-Tour :)

Ich würde dann mitm Zug fahren, vielleicht könnten wir uns dann da auch am Bahnhof treffen oder so.

Nur 14 Uhr lohnt sich dann nicht ganz so finde ich, ein bisschen früher würde ich schon geiler finden.

Aber vorerst sag ich schonmal, dass ich dabei bin.

1.Hellboy555

2.Green93

3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss bis 12 30 arbeiten könnte dann noch 13 uhr anbieten aber früher kann ich nicht.

Eventuell kann man ja ein kleines spiel spielen.

bearbeitet von Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Bros!

Nachdem ich mich in letzter Zeit ziemlich vom streeten ferngehalten und nur intensives Clubgame betrieben habe (unter anderen in Köln mit Master of Disaster und ShadowMoon und in Braunschweig mit Eminenz und Linguist), werde ich nun aus einem bestimmten Grund wieder auf die Straße:

Directs üben!

Generell möchte ich nun öfter Direct-Game im Club ausprobieren, da ich grade in Köln damit ziemlich viel gute Erfahrung in 1-2er Sets gemacht habe. Zusätzlich haben mir MoD, Eminenz und auch Sharkk persönlich bestätigt, das ich schon standartmäßig durch mein Äußeres + Ausstrahlung eine ziemlich hohe Basisattraction habe, ohne noch viel machen zu müssen. Also ideale Voraussetzungen für Direct-Game im Club, zumindest bei kleinen Sets (größere Sets werde ich nach wie vor indirect bearbeiten, da hier die social-pressure-Situation sonst zu hoch wäre).

Wenn man hier hookt, kann man getrost die komplette Attractionphase überspringen und sofort zum Qualifing+ Comfort kommen.

es gibt nur ein Problem: mir fehlen grade mal wieder die Eier, um im Club regelmäßig direct zu machen. Die AA will ich mir durch street-directs abgewöhnen.

Also, wer hat Lust in den nächsten 3-4 Tagen mit mir loszuziehen und locker quatschend ein paar Sets zu machen? Ich werde meine Directs immer einzeln durchziehen, das heißt, wer selbst kein Direct-Game machen möchte, muss dies bei seinen Sets natürlich auch nicht tun.

Ich würde gerne schon diesen Montag (also morgen) auf die Straße. Uhrzeit ist verhandelbar.

Alle folgenden Tage würde ich ebenfalls gerne streeten, falls sich Mitstreiter finden (alleine kann ich mich nicht motivieren, das weiß ich jetzt schon) und meine Zeit reicht.

Greetz from hell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte mich euch gerne anschließen. würde mich noch als anfänger bezeichnen mit dem willen zur veränderung meiner persöhnlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mensch Material, wo warst du?

Würde gerne morgen oder übermorgen wieder sargen, nur directs. Dienstag, 14 Uhr, beim linken Pferd:

1) csn

2) ?

ach ja fizzles, du MUSST unbedingt das video von dem kuscheltier-approachen mal bei youtube oder so uppen :D schon der gedanke zaubert mir wieder ein grinsen in die fresse :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

völlig zerstört zuhause. Sorry deswegen, aber ich war wegen dem ganzen Wochenende (das bei mir schon Mittwochs losging) einfach nur noch zerstört. Ich hab eigentlich nur geschlafen...

Aber die nächsten Tage bin ich hoffentlich etwas erholter...

Dienstag, 14 Uhr, beim linken Pferd:

1) csn

2) Mensch Material

3) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) csn

2) Mensch Material

3) Bairum

völlig zerstört zuhause. Sorry deswegen, aber ich war wegen dem ganzen Wochenende (das bei mir schon Mittwochs losging) einfach nur noch zerstört. Ich hab eigentlich nur geschlafen...

Aber die nächsten Tage bin ich hoffentlich etwas erholter...

1) csn

2) Mensch Material

3) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) csn

2) Mensch Material

3) Bairum

4) MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt mir auch besser...

Dienstag, 14 Uhr bzw. 14:30 Uhr, beim linken Pferd:

1) csn

2) Mensch Material 14:30 Uhr

3) Bairum

4) MrGo 14:30 Uhr

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, Ich bin recht neu hier und würde gerne wissen wann das nächste Lairtreffen hier in BS ist.

Grüße Stefonso ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich gern vorstellen.

Ich bin Piet, wohne in Braunschweig und studiere an der Ostfalia.

Seid ungefähr 2Monaten befasse ich mich aktiv mit dem (2.Studium) Pickup Stoff und es fesselt mich.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich in eurem Kreise aufnehmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahaha, um in die geheiligten Kreise aufgenommen zu werden musst du erst eine Unmenge an Lebensbedrohlichen Tests bestehen.. Mach dich mental auf dein Ende bereit, oder auf eine lange Sitzung im Anschluss bei deinem Psychodoc :D

Von mir ein herzliches Wilkommen (unter vorbehalt versteht sich :D:D:D:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Muahaha, um in die geheiligten Kreise aufgenommen zu werden musst du erst eine Unmenge an Lebensbedrohlichen Tests bestehen.. Mach dich mental auf dein Ende bereit, oder auf eine lange Sitzung im Anschluss bei deinem Psychodoc :D

Genau so ist es!

Eine Aufgabe besteht darin, sich mit einem sibirischen Bergtiger zu prügeln.

Nackt.

Und nur mit einem alten Hering als Waffe!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden