die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs, bin mal wieder in Braunschweig:)

Was macht ihr denn die nächsten Tageso...hätte lust mit euch mal wieder etwas zu starten.

meldet euch einfach mal bei mir.

gruß matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUAs erwacht!

Mit mir wartet ein weiterer AFC-Newfag (18) auf 'nen gepflegten Arschtritt vor den Schlossarkaden.

Wär klasse wenn einer von euch Zeit hätte.

Erwarte nur geputzte Schuhe & 'nen Funken Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir überlegt morgen ein Daygame zu machen, obwohl ich rein theoretisch keine lust und zeit habe und ich außerdem grad sommerpause mache :D

aber morgen wartet ansonsten langeweile auf mich.

wer wäre dabei?

Traven mein junge?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Donnerstag oder Freitag Nachmittag Streeten. Wer ist dabei?

meld dich doch mal bei mir ;)

facebook oder handy müsstest ja haben or? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag morgen Nachmittag an, wann es mir am besten passt. Werde mich dann auch nochmal bei dir melden Go4It. Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße. mir ist was dazwischen gekommen. Eventuell krieg ich das Freitag Nachmittag hin, wenn ja sag ichs an. Wenn nicht, kann ich nicht. Und morgen geht schon mal gar nicht :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

hey,

würd' gern in den Ferien n Runde streeten gehen & da mal Skills entwickeln. Habt ihr n Facebook-Gruppe oder sowas? Da könnte man das ja easy klären; PN für Fb_addy.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin zwar recht neu hier, würde aber gerne auch mal mitkommen ;) und neue Skills entwickeln ...

Wie organisiert ihr das? Alle absprachen hier? Oder auch über FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie organisieren wir das: "Gar nicht und wenn doch mal, dann übers Forum oder privat."

Mein Tipp an euch 2:

Ihr habt das selbe Ziel, geht zusammen los. Wenn ihr auf die "alten Hasen" wartet, wird es in den Ferien nix mehr werden.

Ich meckere und bin auch kein Stück besser, ich habe bis mitte August Klausuren und somit sogut wie kein soziales/privates Leben mehr.

Ansonsten gebt nicht auf und versucht das Braunschweiger Lair zu mobilisieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch gerne mal wieder losziehen, das letzte mal is fast ein halbes Jahr her, also wäre auch bei mir ein kräftiger Arschtritt angebracht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ave,

wie ich hier schon geschrieben habe komme ich aus Wolfsburg und brauche dringend mehr Praxis. Nach BS zu kommen ist kein Problem, daher würde ich mich bei euch gerne einklinken.

Bisher beschränkt sich meine Erfahrung noch auf Streetgame. Ich hab immer noch ein wenig AA, besonders bei größeren Sets. Da ich alleine (bzw. mit meinem ebenso unerfahrenem Wing) nicht mehr so recht vorankomme, wäre ich für praktische Hilfe dankbar.

bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin morgen den ganzen tag in braunschweig unterwegs, wenn jemand von euch lust hat mir gesellschaft zu leisten, der möge sich bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chris und Matze -> PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin wieder aktiv, motiviert und ja ich halte nichts von einer Sommerpause;) Also wer hat lust die Tage mal gemeinsam loszuziehen?

Greetz Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sommer macht doch auch Sommerpause..aber nein, ich muss lernen. Danach aber!...hab ich keine Ahnung ob meine motivation für PU wieder steigt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich komme grade aus Berlin zurück. War mit Eminenz unterwegs. Ich hatte eigentlich geplant, in den 7 Tagen 100 direct-Sets auf der Straße zu machen, aber wegen dem total beschissenen Wetter (von Do bis So nur Dauerregen) habe ich nur 50 geschafft. Das will ich jetzt in BS nachholen und die nächsten Tage möglichst jeden Tag einmal auf die Straße gehen.

Ausnahme: Es ist krass am regnen.

Also wer hat bock mit mir loszuziehen?

Ich werde versuchen, jeden Tag auf der Straße zu sein, sollange gutes Wetter ist.

Greetz from hell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden