die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Planung für Samstag Abend ist noch nicht ganz raus. Wenn es zeitlich passt, bin ich aber auch am Start. Bin für das Niedersachsenticket eh nicht relevant, da ich eine Monatskarte nach Hannover habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch raus aus dem Niedersachsenticket. Hab ne Karte für ganz Niedersachsen für RE's. Es könnten also nun schon 7 Leute mit ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Also per Zug. Wenn ich das richtig sehe sind noch 2 Plätze auf den Niedersachsen Tickets. Die 3 anderen sind für

1. Johnny911

2. Cano

3. CSN

Wer noch mit dem Ticket kommen will, melde sich bitte. Und dann bitte verbindlich, denn wer dann doch abspringt lässt uns automatisch mehr Geld zahlen, oder hat wem anders einen Platz geklaut der sonst mitgekommen wäre. Wer selbst ein Ticket hat und mitkommen will, muss sich auf nichts festlegen.

bearbeitet von Johnny911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sollte sich keiner mehr melden, spiele ich mit dem Gedanken doch den Fahrer zu machen. 20 € plus Eintritt und Drinks, da kommt was zusammen. Und da ich mein Geld in der Regel 1 Woche vorm nächsten Gehalt verpulvert habe...

Ich muss das aber erstmal klären, ist nicht meine Karre, und vielleicht überlege ichs mir anders oder vielleicht kommen doch noch Leute mit.

Samstag Vormittag stehts dann hier drin ob ich fahr oder nicht. Ist ein 5 Sitzer. Könnte noch wer rein. Obwohl dann wieder das Ticket zur Debatte stünde.

Ach scheiße, vielleicht mach ich den Fahrer so oder so. Wie gesagt, Samstag Vormittag stehts drin

Peace ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es dürften doch wohl noch 2 Leute zu finden sein :P Kommt schon, 7 Mann in die Disco, wird geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist beschlossen, ich mach den Fahrer. Ich schlage vor das ich gegen 22:00 alle einsamel und dann losfahre.

@EinfachEinfach

@Kaipirinha

Seid ihr jetzt am Start? Kann euch dann natürlich auch mitnehmen, wenn ihr wollt. Sagt mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Si Klaro bin ich am Start. Komme dann mit dem Auto nach BS, sag mir einfach, wo du mich am Besten einsammeln kannst.

Fahrtgeld versteht sich von selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKay, dann sehen wir zu, dass um 21:30 alle eingesammelt sind und wir dann losfahren. Das sollte reichen. Ich schlage vor, ihr kommt alle zum Schloss, und ich sammel euch dann da ein. Bitte seid pünktlich. Ich habe nur die Nummer von Cano, also für denn Fall das was schief geht, hier meine:

0163 96 333 44

Ich habe gerade noch ein paar Schwierigkeiten die Realnamen den Forumsnamen zu zuordnen. Wem es ähnlich geht, mein Name ist Jonas ;)

Wenn ich das richtig sehe, dann sind das jetzt

Csn

Cano

Kaipirinha

Johnny911

Und Hacker kommt direkt dahin. EinfachEinfach hat keine Ansage gemacht, und somit ist ein Platz noch frei. Wer also noch Interesse hat mitzukommen melde sich, bevor es ein anderer tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komme heute auch.

werde mich dann aber Hacker anschließen.

der letzte Platz beim johnnymeister bleibt also frei.

bis heut abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es probieren. Zeit habe ich, ich weiß aber nicht ob ich dann schon Wach genung bin. Bin Freitag den 13.05 in WOB im Airport. Ich bin aus beruflichen gründen da und muss deshalb bis zum bitteren Ende da bleiben, aber ich habe mir sagen lassen es soll wohl ziemlich geil sein dort. Flirt Fever. Checkt mal Szene-Bilder wenn ihr mehr wissen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

haha Kaipirinha, wohl wahr :good:

Ich kann leider nicht, bin das ganze WE auf einer Familienfeier, würde sonst sehr gern bei dem Wetter mitkommen!

(War heute in der Stadt, selbst nachmittags noch approach-bedürftige Mädels da)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Wochenende Zeit zum sargen! Samstag Nachmittag streeten, Samstag Nacht Fieber! Streeten ab 16:00 würde ich sagen, treffen wie immer vorm Schloss, und um wie viel Uhr Fieber weiß ich jetzt gerade nicht. Ich kann aber nicht die ganze Zeit als Wing fungieren, da ich neben eigene Sets mache und nebenbei noch Fotos knipsen muss, da ich jetzt Fotoscout bin. So eine Spiegelreflex Kamera ist übrigens ein praktischer HB-Magnet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hätte morgen schonmal Zeit.

16 Uhr halt. vielleicht 15 uhr?

wer ist noch dabei?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden