die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Material, du kiennst mich ;)

aber nachdem du mich mehrfach versetzt hast, dacht ich mir, mach ich den scheiß mal auf eigene faust ;)

Sammstag muss ich mal schauen, Fr genieß ich livemusik und co... aber wenn sich der schädel in grenzen hält bin ich da

btw: seit wann trinkst du Alkohol?

bearbeitet von MadRule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider scheine ich die Wette (4 Lays in 4 Wochen) gerade aus einem ziemlich depremierenden Grund zu verlieren:

Ich bin seit ca. 2 Wochen eigentlich die ganze Zeit krank.

Bisher ist nicht wirklich Besserung in Sicht. Kein Plan ob ich fürs WE wieder fitt bin.

Mein Chalange-Kollege hat vorgeschlagen, die Wette zu verschieben.

Kein Plan. Eigentlich will ich ja weitermachen, aber es ist dämmlich, wenn man die Wette deswegen verliert, weil man krank im Bett liegt...

tolle Wurst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werd leider doch nicht dabei sein (wie ich gestern schon 3Leuten mitgeteilt habe) da ich unerarwarteter Weise doch keine Zeit hab.

Bei dem fiesen Wetter hätte es aber wohl auch nur begrenzt Spaß gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt jetzt türlich viel zu Spät, aber ich bin nich mehr ans Internet gekommen, sry. Ich kann nicht, da ich gestern Abend nach der Meile noch in Wolfenbüttel gelandet bin, und da nicht weggekommen bin. Sry Leutz... hoffe keiner hat sich da jetzt hingequält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war auch nicht da, lag krank im Bett, wann gehts wieder los? irgendwann schaff ichs dabei zu sein ;P

Achja, dieses Foorum ist mir viiiiel zu groß, 600 regestrierte member sind ca jeder 200te aus dem Deutssprachigem raum, und hier das richtige zu finden ist schweeer, ma schaun wann ich mich hier richtig zurecht finde...

bearbeitet von MadRule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Madrule:

Halte dich an den Bereich "Schatztruhe", an die "Experten-Runde" und natürlich den BS-Lairbereich. Meinetwegen noch den Bereich "Sport, Fitness und Gesundheit" und ein paar "Fieldreports"(besonders die in "Kunst der Verführung") kannst du dir auch mal reinziehen.

Alles andere kannst du erstmal getrost ignorieren, sonst liest du zu viel Müll von KJs die keinen PLan haben und dein Gehirn explodiert vom Informationsoverload.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mensch.Material. U alive ?

Durchaus, aber mir gibt dieses Forum hier momentan nicht allzuviel. Ich tausche mich lieber direkt mit den PU-Leuten aus, von denen ich viel halte und mit denen ich persönlichen Kontakt habe.

Mal abgesehen vom Experten-Thread von Sharkk, den ich nach wie vor sehr gerne lese.

Ich denke, wenn die Sonne wieder rauscreept und es wärmer wird, werde ich auch wieder ein bisschen mehr Streetgame machen, dann sieht man mich wohl auch wieder öfter hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAss doch mal irgendwo mit ein paar LEuten treffen. Fänd ich gut.

Hat doch noch wer Lust drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
auch wenn ich dann alle vollheule,weil ich depri bin.

Hey, Bro! Ich bin der depressive, selbstmordgefährdete Spinner von uns. Immerhin trag ich schwarz.

Mein Ego verkraftet keinen zweiten Depresiven, der mir die Show stielt! :rolleyes:

Aber an sich ist das ein cooler Plan.

Ich bin für sexy Kaffee Date in der Stadt um einfach mal wieder miteinander zu quatschen.

Ich hätte nächste Woche Fretiag nachmittag zeit.

Also am 25.02.

Passt das dem Mob?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Seit ich vor nem halben Jahr meinen Zivi begonnen habe, bin ich dem Lair ja eher fern geblieben, und mein leben in den letzten Monaten war sehr... hart am Limit. Viele veränderungen, zwei drei mittlere Burnouts und gestern ein Ereignis, dass das Faß zum überlaufen brachte. Ich muss ein paar Dinge dringend ändern.

Ich bin hiermit wieder zurück. Streeten wohl weniger. Langweilt mich und ist zeitlich nur schwer unterzukriegen bei mir. Aber Clubben bin ich gern dabei.

Dem erwähnten Treffen werde ich nicht beiwohnen können, auch wenns verschoben wird. Lässt mein Dienstplan nicht zu. Aber ich bin sicher ich werde den ein oder andern von euch bald wieder sehen ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs lass mal kaffe trinken gehen, freitag 16 uhr, treffen vor alex.

kann leider nicht arg viel später, da ich abends weggehe und auch noch einmal schlafen muss und sonst eigentlich quasi keine zeit habe.

wer hat bock? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
jungs lass mal kaffe trinken gehen, freitag 16 uhr, treffen vor alex.

@cano: passt dir der Termin?

Mir egal, ob 16 oder 17 Uhr.

Wobei... ich fänd 17 Uhr besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden