die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag, *mir vollkommen egal* Uhr Streetgame

1. Spik

2. Mensch Material

3. Stefonso

4. Cyprus

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sagen wir 15:30 Uhr.

Das ist noch früh genug, das man eine Menge reissen kann aber spät genug, das man wieder einigermaßen auf die Welt klarkommt, wenn man (wie ich es normalerweise mache) am Freitag bis 6 Uhr morgends feiern war.

Also:

Samstag, 15:30 Uhr Streetgame

1. Spik

2. Mensch Material

3. Stefonso

4. Cyprus

5. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde etwa 15.10uhr bei der Haltestelle Rathaus aussteigen und dann mit "Russenmütze" und Kopfhörern auf euch warten. Ich bin gerade ganz leicht angetrunken, ich hoffe das fällt nicht negativ auf. Das Schicksal liebt mich mal wieder und genau morgen, wo wir los sargen sind zwei Freundinnen von mir in BS unterwegs von denen ich die eine ein wenig am

gamen bin und später am Abend, auf einem Konzert in wob KC wollte.

Shit happens ;-)

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ouh man. die Nacht heute war echt ein Debakel höchster Güteklasse, die totale Vernichtung!

dieser Abend kam echt direkt aus der Hölle, mit einer riesengroßen Ladung Rejection im Gepäck!

ein Grund mehr morgen bzw. heute dabei zu sein.

Samstag, 15:30 Uhr Streetgame

1. Spik

2. Mensch Material

3. Stefonso

4. Cyprus

5. Hacker

6. liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Planänderung meinersetis. ich fahre doch schon heute Nachmittag nach leipzig, nicht erst abends, wie urpsrünglich geplant. Ich muss daher absagen.

Ich hoffe, ihr kommt trotzdem allein zurecht.

Eine coole Übung, für alle die noch nicht so viel Erfahrung im Streetgame haben:

- Komplimente verteilen

Chick anhalten und sie für irgendwas loben (Haare, Klamotten, Aussehen, Ausstrahlung) etc.

Dies ist eine gute Übung für spätere Directs, oder auch Indirect-Sachen wo man früher oder später ein SOI raushauen muss.

Und schreibt hier rein, was ihr so gemacht habt, damit man das ganze optimieren und verfeinern kann.

Viel Spaß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade! Ich hoffe ich erkenne die andren Jungs irgendwie...Ich muss dann los, sehen uns.

Ich habe meinen Bus um 14.12uhr verpasst. Und wollte mit dem um 15.12uhr nachkommen.

Wär dann eine Stunde später nachgekommen, aber ich hatte absolut keine Ahnung wo ihr seid.

Erst habe ich gedacht, ich würde euch schon finden, war dann aber 40min erfolglos.

Ich hoffe wir machen ein regelmäßiges sargen drauß, dann melde ich mich sofort wieder fürs nächste mal.

Ich kann ja wohl nicht zu unfähig sein um aufs Lair zu gehen!?

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Samstag soll super Wetter sein. Perfekt für Streetgame! Wer ist dabei smile.gif?

Ich bin mit Master of Desaster, Driemo und Eminenz in Berlin unterwegs, daher muss ich absagen. Aber ich wünsche viel Erfolg und massig Targets über 16 (-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag soll super Wetter sein. Perfekt für Streetgame! Wer ist dabei smile.gif?

Ich bin mit Master of Desaster, Driemo und Eminenz in Berlin unterwegs, daher muss ich absagen. Aber ich wünsche viel Erfolg und massig Targets über 16 (-;

Wichser. Hoffentlich schmorst du im Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wichser. Hoffentlich schmorst du im Himmel.

you made my day!^^

trotzdem höchst unwahrscheinlich. Ich denke eher, das mir ein leitender Posten in der Hölle angeboten wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht nichts war sowieso der letzte Samstag gemeint. Viel spaß in Berlin und lasst es krachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, mal was neues von mir:

Ich habe gerade mit einem Natural-Kumpel eine echt abgefuckte Challenge am laufen.

Bis ende dieses Jahres (Also Silvester) wollen wir jeder noch 4 Frauen layen.

Das heißt 4 Wochen Zeit für 4 Lays.

Natürlich zählen nur Neuaufrisse, keine alten FBs usw.

Der Verlierer (Also derjenige, der die 4 nicht vollkriegt) muss danach auf einer Party als Frau verkleidet rumlaufen^^

Der Einsatz ist also hoch!

Leider ist er mir jetzt schon einen Lay im Vorsprung. Ich hoffe, das ich das demnächst aufholen kann.

Ich werde diese 4 Wochen schön dokumentieren und dann einen fetten FR dazu machen, als feierlichen Post, wenn hier mein 666stigster Post ansteht. Für mich eine gans besondere Zahl :-D

Also meine Droogs, drückt mir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marterial!

Wenn das dein Vorhaben für den Dezember ist, was sind deine Vorsätze fürs neue Jahr? :D :D

Zur Sache:

Mir stinkt Streeten. Winter ist sowieso scheiße mit seiner Kälte. Dazu kommt, dass ich ur wenig Zeit habe. Aber jo, es ist Weihnachtsmarkt! und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal mit wem von euch sargen war. Dürfte so 2 Monate her sein.

Also werde ich die Adventszeit endlich mal wieder Streeten und hoffe ein paar von euch Leutz mal wieder zu sehen. Erstes mal morgen, am Mittwoch abend 19:00 Uhr. Donnerstag eventuell die gleiche Zeit, muss erstmal meine Termine klären. Ich stehe wie üblich am Schloss linkes Pferd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn das dein Vorhaben für den Dezember ist, was sind deine Vorsätze fürs neue Jahr? :D :D

Viel verantwortungsvolle Lebensplanung und so^^

Also werde ich die Adventszeit endlich mal wieder Streeten und hoffe ein paar von euch Leutz mal wieder zu sehen. Erstes mal morgen, am Mittwoch abend 19:00 Uhr. Donnerstag eventuell die gleiche Zeit, muss erstmal meine Termine klären. Ich stehe wie üblich am Schloss linkes Pferd.

Schade, ich hab beide Termine keine Zeit.

Ich denke auch, das grade der Weihnachtsmart zum sargen bestimmt ne feine Sache ist, vor allem, weil die Leute dort im "Schlendermodus" sind und nicht so gestresst durch die Stadt hetzen, wie es ja sonst meißt eher der Fall ist.

Bro, vielleicht finden wir noch einen Termin zusammen! Ich hätte durchaus Böcke

Schreib mir einfach ne PN, wann du sonst noch so Zeit hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich war allein aufm Weihnachtsmarkt, und mir hat etwas die Motivation gefehlt. War aber trotzdem sargen und muss sagen, dass das ein echt cooles Field ist. Die Leute sind tatsächlich sehr entspannt und es sind auch relativ viele Targets unterwegs. Ich hatte ein Set das super lief, aber aus dem Close wurde nix als ihr Freund um die Ecke kam. Ich muss besser im Amoging werden ^^

Ich werde auf jeden noch mal losziehen nächste Woche. Montag bis Donnerstag Abend. In diesem Zeitraum habe ich Zeit, und wenn wer mitkommen will, sagt an, dann kann man sich auf n Termin einigen. Wenn ich nicht zu fertig bin von der Arbeit, werde ich auch gucken dass ich öfter als einmal losziehe. Also wisst ihr bescheid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus zsamm,

frischfleisch aus Braunschweig am start ;)

will das spiel ma n bissel bewustert lernen, Szeneintern hab ich zwar durch nen Hohen Sozial prof gute Karten, aber das zu übertragen liegt mir nicht,

also wer mal nen anfänger mitnehmen will, soll sich ma melden (bring jetzt 21 jahre aufm tacho)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wer mal nen anfänger mitnehmen will, soll sich ma melden (bring jetzt 21 jahre aufm tacho)

Ich werde heute gegen 18:00 Uhr vorm Schloss Haupteingang sein um mich von da aus dann Richtung Weihnachtsmarkt zu begeben. Komm mit, und jeder der sonst noch Bock hat natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich die Woche den Spätdienst statt Frühdienst schieben soll. Das heißt, ich kann außer am Wochenende nicht mehr zum Streeten und zum Clubben habe ich gerade kein Geld. Deswegen Ausweichtermin, Samstag ab 15 Uhr Schloss Haupteingang.

Interessanter Fakt dazu:

Phater hat mir erzählt, dass er da mal die Besucher zählen musste, und in dem Zeitraum von 15:00 -17:00 Uhr, sind 1700 Frauen reinspaziert. Scheint mir nach dem Abend heute eine höhere HB-Dichte zu sein als auf dem Weihnachtsmarkt, der diesmal eher enttäuschend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Samstag ab 15 Uhr Schloss Haupteingang

Klingt cool. Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei!

Da ich mir vorgenommen habe die nächsten 3 Wochen keinen Alk zu trinken müsste ich auch um diese früher Urhzeit (für einen Samstag) aus dem Bett kommen.

Wird bestimmt nett.

will das spiel ma n bissel bewustert lernen, Szeneintern hab ich zwar durch nen Hohen Sozial prof gute Karten, aber das zu übertragen liegt mir nicht,
Um welche Szene geht es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden