die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle im BS-Lair ausser Fizzles sind schwul!

Fizzles ist genauso schwul, hier der beweiß

(Bild von MM entfernt)

Am Montag nehm ichs wieder raus Fizzles, aber ich muss erstmal sicher gehen, dass der ganze BS Lair das sieht <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gute Güte^^

Ich habs nun gesehen und es hat sich für immer in meine Netzhaut gebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser lair trifft sich 1-3 mal die woche zum streeten und dann gehen halt immer 2-3 personen jeweils miteinander weg.

Bisher sind wir immer freitags regelmäßig streeten, meist auch dienstag oder donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag um 16:00 Uhr Streeten & Eis essen, vorm Schloss, linkes Pferd

1. Johnny911

2.

3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal kurz ein kleines Ego Ding nebenbei:

Irgendwie scheinen diverse Menschen hier im Forum der Meinung zu sein, ich wäre qualitativ nicht gut für das Forum, zumindest habe ich inzwischen nur noch 3 von 5 sternen - vorher waren es 5 von 5.

Also, wenn einer hier der Meinung ist, ich hätte mehr Sternchen verdiehnt wäre es cool, mir die auf meinem Profil zu geben.

Wahrscheinlich ist das die Rache der ganzen Chemnitzer, weil ich ihre Stadt in meinem FR beleidigt hab^^

Seeeya, meine Freaks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Done

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so, es ist Montag. Da ich den armen Fizzles gern hab, erlöse ich ihn von seiner Qual und lösch die Bilder hier raus.

Gott, z.B. Glück gibt es keine solch strangen Bilder von mir in den Händen ruchloser Veröffentlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, es ist Montag. Da ich den armen Fizzles gern hab, erlöse ich ihn von seiner Qual und lösch die Bilder hier raus.

Gott, z.B. Glück gibt es keine solch strangen Bilder von mir in den Händen ruchloser Veröffentlicher.

Jaja, ich bin schon ein Schwein zu Fizzles, eigentlich hätte ich es verdient von ihm richtig eine aufs Maul zu bekomen, aber du weißt ich meins nicht böse, ich bin nur ein bisschen blöd :angel:

Die Fotos hätte ich übrigens noch rechtzeitig rausgenommen, hin und wieder ist noch verlass auf mich :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun, aber würde gerne ab den Ferien auch mal mit euch losziehen. :)

Ich bin zwar erst 16 (werde nächste Woche 17), aber die meisten sagen, dass ich mindestens wie 18 aussehe. Ich hab auch noch einiges an AA und würde mich selbst auch noch eher als Anfänger einordnen, aber ich denke, dass mir das mit euch weiterhelfen würde.

Wär das okay für euch?

Und noch ne Frage: Heißen zwei von euch aus dem Lair zufälligerweise Moritz und Chris? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre cool wenn man mit dir nicht bei 0 anfangen muss, was Theorie betrifft zuminest, ansonsten kannst du natürlich mitkommen, aber du wirst dann auch von uns gezwungen etwas zu machen. Nur zugucken zählt nicht :rolleyes: Ich fürchte wir werden dich ganz schon hart rannehmen, denn die Hälfte der Sets die wir machen sind zu Jung für uns, was wir immer erst im Nachhinein merken. Die kannst du dann ja alle closen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun, aber würde gerne ab den Ferien auch mal mit euch losziehen. :)

Ich bin zwar erst 16 (werde nächste Woche 17), aber die meisten sagen, dass ich mindestens wie 18 aussehe. Ich hab auch noch einiges an AA und würde mich selbst auch noch eher als Anfänger einordnen, aber ich denke, dass mir das mit euch weiterhelfen würde.

Wär das okay für euch?

Und noch ne Frage: Heißen zwei von euch aus dem Lair zufälligerweise Moritz und Chris? :p

hey hier ist moritz :)

wie siehts mit heute nachmittag den aus um jetzt mal den aktuellen bezug zu nehmen? :P

bearbeitet von go4it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre cool wenn man mit dir nicht bei 0 anfangen muss, was Theorie betrifft zuminest, ansonsten kannst du natürlich mitkommen, aber du wirst dann auch von uns gezwungen etwas zu machen. Nur zugucken zählt nicht :-p Ich fürchte wir werden dich ganz schon hart rannehmen, denn die Hälfte der Sets die wir machen sind zu Jung für uns, was wir immer erst im Nachhinein merken. Die kannst du dann ja alle closen :-D

Nein, keine Sorge, von 0 aufkeinen Fall. :)

Haha, das find ich sehr gut :D Ich will auch gerne von euch in die Sets geprügelt werden etc.

Ich freu mich!

Wär das okay für euch?

hey hier ist moritz :)

wie siehts mit heute nachmittag den aus um jetzt mal den aktuellen bezug zu nehmen? :P

Fängt dein Nachname zufälligerweise mit T an? :D Und kommst du aus Bayern? :D

Also wie schon gesagt, eigentlich kann ich diese leider Woche nicht, und bis SchoolsOut (am nächsten Mittwoch) auch eher nicht,

aber danach hätte ich massig Zeit :)

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Freitag beim Lairtreffen??

Will euch mal alle wieder sehen!

1. Fizzles +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist Freitag beim Lairtreffen??

Will euch mal alle wieder sehen!

1. Fizzles +1

2. Green93 (kann aber nur bis höchstens 18 Uhr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IGS FF im Ölper Waldhaus. Zwischen 22.30 und 00.30Uhr gibt es Laufkarten für 3 Euro. Ich gedenke übrigens gegen 0:01 abzuhauen und richtung Fieber zu Pilgern. Werde da aber vor allem das Ende von 13 Jahren geistige Folter feiern, und sargen nur nebenbei, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden