die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Fuck, ich hab schon wieder die fieseste AA überhaupt. Ich war diesen Mittwoch im Schräg (grufticlub) und habe gar nichts gerissen, weil meine AA zu fett war. Am ende sprang zwar noch ein kleiner Fick mit einer echt mäßige 6 raus, das war aber kein Game und ich bin auch nicht groß stolz drauf.

Das muss sich ändern.

Am Freitag werde ich die ersten 6 Tage des Demonic Confidence Programms nochmal in gekürzter Version durchziehen. Am Samstag werde ich in Bremen dann die nächsten 6 DC tage machen.

Was für ein kranker Plan, aber ich will diese fucking AA endlich wieder loswerden.

Verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das nächste Date steht:

Freitag 15 Uhr. am Schloss. linkes Pferd.

signed! Freu mich auf Aki und Sascha und meine Fans :D

Fuck, ich hab schon wieder die fieseste AA überhaupt. Ich war diesen Mittwoch im Schräg (grufticlub) und habe gar nichts gerissen, weil meine AA zu fett war. Am ende sprang zwar noch ein kleiner Fick mit einer echt mäßige 6 raus, das war aber kein Game und ich bin auch nicht groß stolz drauf.

Das muss sich ändern.

Am Freitag werde ich die ersten 6 Tage des Demonic Confidence Programms nochmal in gekürzter Version durchziehen. Am Samstag werde ich in Bremen dann die nächsten 6 DC tage machen.

Was für ein kranker Plan, aber ich will diese fucking AA endlich wieder loswerden.

Verdammt!

Du machst mir echt Angst. Ich meine, ich kenne diese Erwartungshaltung. Jeder AFC/Ich wären mit deinem Endergebnis mehr als überglücklich. FC ist ja eigtl das Optimum. Wenn man aber seine Erwartungen nicht erfüllt, fickt einen das schon kaputt.

Bei mir ist es ähnlich. Close ich im Clubgame einen Abend nicht, bin ich ziemlich pissig. Früher war der Approach das Ziel, wenn kein Approach geschafft war, war ich im Boden. Dann war es das Game weiterfahren, hooken, ejecten. Nun ist der Close die Erwartung, schaffe ich das halt nicht, bin ich n Spasti in meinen Augen. Ich hatte gehofft, das es vielleicht im Laufe der Zeit weggeht, weil nach dem FC nichts mehr kommt in Sachen Steigerung.

So eine Scheisse, ich leide mit dir.

Ich muss mit dir eh noch etwas über das Management/Game/Innergame von FB's reden. Im Zug am Besten. Oder morgen, wenn's die Zeit zulässt.

Jedoch beobachte ich bei dir momentan einen starken Leistungsanstieg! Scheinbar bist du im Clubgame auf einem Höhenflug :)

Lass dir nicht von deiner abgefuckten PU-Realität die Freude an deinem Erfolg nehme. Ich kenne diese PU-Erwartungshaltung an der wir zu einem Punkt stark leiden, aber die uns auch wirklich voranpeitscht. Bleib stark und ehrlich/fair zur dir :) Ich hab dich lieb! :'')

bearbeitet von Mensch Material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach Fizzles du bist süß!

Danke!

Aber in diesem Fall war meine Erwartungshaltung ein paar Approaches + gutes Attractiongame, da ich da ein paar neue Sachen ausprobieren wollte.

Und da liefen echt ein paar heiße Schnecken im Laden rum. Aber ich war zu ängstlich/depressiv für irgendwas. Also wirklich null Approaches.

Der Fick war eher zufall. Sie sprach mich an, da ich sie wohl mal in der Vergangenheit versucht hatte zu küssen und hing dann an mir. Da ich ziemlich depressiv + besoffen war habe ich sie dann einfach gefragt ob wir ficken wollen und sie meinte ja. Aber normalerweise ist sie weit unter meinen Ansprüchen!

Sauhhol, zwar ein ganz hübsches Gesicht aber ein unglaublich fetter Arsch und... wirklich echt hohl!!!

Ich bin mit ihr losgezogen und habe gehofft, das in dem Club es möglichst so wenig Leute wie möglich checken.

Auf dem Weg in den nächsten Park gab es dann ein Shittest-Massaker + LMR ohne ende, aber ich habe es einfach alles mit stumpfer Dominanz in den Griff bekommen.

Das lief dann in etwa so ab:

Sie: Du willst wirklich nur mit mir ficken oder? (wir laufen nebeneinander her)

Ich: grinse sie an (gehe weiter)

Sie: Gott ich fasse es nicth das ich das mache. Ich denke wir lassen das (bleibt stehen)

Ich: ok. dann noch viel Spaß (gehe einfach weiter)

Sie: nein warte (geht wieder mit mir mit)

10 sec. später - wir laufen immer noch richtung Park

Sie: du weißt ja ich habe einen Freund. Das ist hier grade echt böse.

Ich: Tja, du brauchst halt mal ein bisschen abwechslung

Sie: Meinst du?

Ich: ja

Sie also ich finde...

Ich: ach halt die Klappe

Im Park

Sie: ich weiß nicht ob ich das tun will

Ich: doch willst du (ziehe ihre Hose runter)

Sie: Ja vieleicht

Ich: hör auf zu denken!

Aber sie fand es schon ganz nice, da sie danach unbedingt noch mit zu mir kommen wollte, um nochmal Sex zu haben. Aber ich hab sie dann nach hause geschickt. Kein NC. Ich weiß nichtmal ihren Namen^^

Aber stolz kann man da echt nicht drauf sein. Obwohl so ein Ende natürlich netter ist, als komplett mit leeren Händen nach hause zu gehen.

Aber ehrlich gesagt reden wir hier von einer HB5^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mission erfolgreich!

18x Approaches mit der der Frage nach Sex.

Morgen in Bremen mache ich nochmal 25 von den Dingern^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, bin die nächsten Wochen komplett von der Bildfläche verschwunden. Viel um die Ohren!

Macht mir solange die Mädels in der Stadt unsicher... :lol:

Bis nächsten Monat und genießt das geile Wetter! ^_^

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wäre denn Treffen...und mag mir jemand seine handynr zukommen lassen damit ich nicht wieder nach euch suchen muss falls ichs nicht schaffe? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Ich bin aus Lloret zurück und nun ja - auf der einen Seite: die Party meines Lebens. Geile Clubs, Drogen zu Hauf, und der Alkohol floss in Strömen. Ich war drei Tage lang dauer stoned, besoffen und hatte mega viel Spaß! Am vierten Tag hat mein Körper nicht mehr ganz mit gemacht.

Auf der Gaming Seite... ganz übel. Ich hatte auf der Hinfahrt ultra Social Proof, einmal K-Close nach 30 Sekunden drei Sets aufm Dancefloor, von denen 2 geflaket haben und das andere nichts weiter draus wurde, und dann Mega-Attratcion, bei einer 6, 4 die mich regelrecht auf den Dancefloor geschliffen hat. Das war alles. Schwache Leistung. Ganz schwache Leistung. Ich habe hier mal an einem Nachmittag mehr Sets gemacht als in den Vier Tagen Lloret.

So viel zu meinem untätigen Tagen in Lloret. Ich muss Buse tun und sargen. Wann nächster Termin? Morgen Nachmittag, gegen 15 Uhr vorm Schloss? Bis auf unbestimmte Zeit kann ich jetzt auch an Samstagen Gamen. Ansonsten kann ich erst wieder ab Donnerstag Abend. Ich werde da wohl ins Merz gehen, aber genaueres kommt noch in den Clubbing Thread.

Seyaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde mal gerne bei so einem Treffen mitmachen und "sargen". Hab sehr wenig Praxiserfahrung (noch alles dabei von spontanen Schweissausbrüchen beim Approach bis zu halbherzigem C&F) und möchte mir PUAs mal bei der Arbeit vom nahen angucken, mir Ratschläge holen und selber Erfahrung sammeln! Von mir aus auch schon morgen um 15 Uhr.

Telefonnummer per PN tauschen.

Gruß

bearbeitet von Sphere90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoa, morgen um 15uhr klingt ganz gut ne..

Ansonsten Samstag J. und Sonntag Turmparty! Freitag iwas woanders... Airport oderso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sphere willkommen erst mal ;) Die Jungs pushen einen ganz ordentlich :) mit "nee jetzt nicht" kommst du nicht allzu weit ;)

Morgen 15 Uhr werd ich versuchen :)

EDIT: Daaaaamn Gartenarbeit -.- Fizzles is J. heut abend noch aktuell?

bearbeitet von Maledict

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Sphere willkommen erst mal ;) Die Jungs pushen einen ganz ordentlich :) mit "nee jetzt nicht" kommst du nicht allzu weit ;)

Morgen 15 Uhr werd ich versuchen :)

EDIT: Daaaaamn Gartenarbeit -.- Fizzles is J. heut abend noch aktuell?

J. ist aktuell! Streeten... scheiss Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so wann wieder streeten?

dienstag? einige unter uns haben da ja schulfrei und schloss wird gut besucht sein :)

man hab ich ne gute laune haha :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann war das ein blöde Gestern. Habt ihr noch was gerissen als ich weg war?

Whatever, wollte nur sagen, dass ich Dienstag NICHT kann. Und wann ich nächstes mal am start bin - mal gucken, aber auf jeden noch diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, auch nichts.. wars dann wohl mit der Wette ^^

Dienstag wird bei mir auch knapp, hab nachmittags nen Termin beim Arzt (kommt Gips ab, yeah!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs! Bin neu hier im Forum. Hab was PU angeht einiges gelesen, bin aber praktisch ne ziemliche Niete. Mal über mich: Bin 21 Jahre, student, stehe eher auf "alternative" Läden und kleide mich ein wenig auch so. Bin absolut für alles offen. Meine Freunde glauben nicht an PU, also brauch ich Leute mit denen ichs üben kann und vor allem würd ich liebend gern echte PUs in action erleben. Würd mich echt gerne nächstes mal anschließen, wäre das in ordnung?

Handynr gibs über PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
morgen 15 uhr, treffpunkt wie immer, bin am start :)

Hab dem ARF grad ne PN mit 16:00 geschrieben -.-.. Weil ich eh erst ab 16:00 kann.

Naja, regelt das, wie ihr wollt. ICh kann erst ab 4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann machen wir es einheitlich:

MORGEN;16 UHR LAIRTREFFEN VORM SCHLOSS!!!

bearbeitet von go4it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, yeah. Bin mit meinen Terminen durcheinander gekommen, habe diesen Nachmittag doch Zeit. Nicht so lange, aber ich werde am Start sein. Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.