die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich werde versuchen, die nächsten Tage so oft wie möglich Daygame zu machen - sollange es das Wetter zuläst.

Morgen werd ich mit Hellboy um 15 Uhr losziehen. Die Tage danach auch so um die selbe Zeit.

Seeeya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefft ihr euch wieder am Alex? Wenn ich um 15:00 nicht da bin, dann komm ich wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn doch seht ihr es ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hellboy ist leider für die nächsten Tage verhindert. Da ich zu lange Abstinenz von Daygame hatte, werde ich wohl nicht die Eier finden alleine loszuziehen.

Wer hat Bock und zieht die Tage mit mir los? PN an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und Liefner88 treffen uns am Donnerstag um 16:00 Uhr vorm Alex. Wer sich einklinken will ist herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DABEI!!! Jannis, bitte sei auch dabei. Ich will dich mal im RL sehn, und ordentlich durcheskalieren <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe zu, dass ich am donnerstag auch kann. wollte mich da eigentlich mit nen paar leuten zum klamottenkaufen treffen und kommt doof, wenn die dann mit dabei sind (weil auch mädchen anwesend sein werden) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehe zu, dass ich am donnerstag auch kann. wollte mich da eigentlich mit nen paar leuten zum klamottenkaufen treffen und kommt doof, wenn die dann mit dabei sind (weil auch mädchen anwesend sein werden) :D

Wir können dich doch nebenbei beraten und dazu ein paar HB's befragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können dich doch nebenbei beraten und dazu ein paar HB's befragen :)

:D

naja wie dem auch sei. bin leider krank und werde garnicht in bs sein heute.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch gerne einklinken, hab noch keinerlei PU Erfahrung und würd gerne mal sehn wie ihr so drauf seid :)

bin mal gespannt ob ich euch finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst0r wieder zuhause :D Naja, Dennis ist auch hier...

Jonas, wie sieht das aus mit morgen Massengrillen? Ich würd gerne mitgenommen werden :>

Also wäre cool, wenn du das einrichten kannst!

Aber erstmal vielen Dank an alle, dass ihr uns so freundlich aufgenommen habt!

Heute abend gayt nix mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und auch wieder zuhause. Bin ganz zufrieden mit mir, nächste mal aber weniger Minderjährige^^

das ist leider schwer, da man das alter vom weiblichen geschlecht in der "jugend" nicht gut einschätzen kann (vom äußerlichen :D)

wann wird das nächste treffen stattfinden?

(ich hoffe, ich bin bis dahin wieder gesund :>)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs,

komme auch aus BS (lamme) und will endlich mal mit den mädels bisschen in den griff bekommen.

sehr unerfahren, habe aber schon lob des sexismus gelesen, jedoch würde ich mich noch als vollnoob bezeichnen.

werd hier jetzt regelmäßig (ca alle zwei tage) reinschauen und würde mich freuen, wenn wieder ein treffen zustande kommen würde bei dem ich dabei sein könnte ;)

LG moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag: Donnerstag oder Freitag gegen 16:00. Da könnte ich es einschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag will ich. Ab 15:00 Uhr. Danach noch abends sargen auf der Meile.

Jonas, wäre echt gut, wenn du auch mit dabei bist am Freitag. Wir wären dann mit dir 5mehr oder weniger skillige Anfänger.

Jannis wäre natürlich auch super, wenn du dabei bist. Und alle anderen natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag will ich. Ab 15:00 Uhr. Danach noch abends sargen auf der Meile.

Jonas, wäre echt gut, wenn du auch mit dabei bist am Freitag. Wir wären dann mit dir 5mehr oder weniger skillige Anfänger.

Jannis wäre natürlich auch super, wenn du dabei bist. Und alle anderen natürlich auch!

habe am freitag bis 15.30 unterricht, könnte also erst gegen 16 uhr ca dazustoßen, wäre das schlimm? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also Freitag 15:00. Vorm Alex. Ich schätze Dennis kommt auch. Wer sonst noch?

@go4it: Nee, ist kein Ding. Wir wechseln über PM Handy-Nummern aus, dann finden wir uns und alles ist top.

Ich kann Freitag Abend leider nicht. Ich habe ultra Bock, aber ich muss leider mal konsequent bleiben, was das betrifft. ´Wenn meine Termine ausfallen ist das natürlich was anderes. Ansonsten sollte die Woche drauf Clubgame drin sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freitag 15 uhr könnte ich dabei sein

muss nur noch überlegen ob ich da nich was vor hatte ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde wohl 15 nicht schaffen. Ich komme evt. später nach.

Wolltet ihr euch nur treffen oder auch sargen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut gelesen das wir Freitags noch zwei blöcke zusätzlich Vorlesung haben...Freitag fällt also flach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komme wohl auch erst später. habe auch zur zeit kein geld aufm handy.. könnt ihr vielleicht 15:30 draus machen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden