die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Cool.

Ich werde am Donnerstag mit dem Member Bone rausgehen.

@Hacker: Was sagst du zu Freitag Nachmittag? Wahlweise auch Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich muss unbedingt auch noch meinen Soll erfüllen. Hier hätte ich diese Woche Zeit:

Mittwoch, 10.08., ab 18h, Street

Freitag, 12.08., ab 18h, Street und/oder Club

bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In BS? Dann würd ich mich anschließen.

Hi,

ich muss unbedingt auch noch meinen Soll erfüllen. Hier hätte ich diese Woche Zeit:

Mittwoch, 10.08., ab 18h, Street

Freitag, 12.08., ab 18h, Street und/oder Club

bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

für euch zur Info: Heute, 18h am rechten Pferd. --> FINDET LEIDER DOCH NICHT STATT! Zumindest ich und ein Kumpel müssen kurzfristig Überstunden schieben. Lasst euch aber natürlich nicht abhalten. :-D

bone

bearbeitet von _Bone_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde morgen ab 15 uhr in der stadt sein um mein DJBC durchzuziehen...vlt seid ihr auch da und man kann sich dann mal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck man...ich stelle fest, ich muss raus aus dem Klausurenmodus. Ich hab zum Glück meine letzte Klausur am Donnerstag.

Dann am Freitag das Lairtreffen und dann gehts sargen. Warum sage ich das?!

Heute beim Sport schaue ich verträumt vor mich her und beobachte son Kerl bei der Ausführung von ner Übung mir denkend "Man is das ne beschissene Scheiße was er da macht." Mein Blick schweift ab, nen krasses, geiles HB und leider auch für mich die Treppe hinauf zum Training ;(

Ich habe den Blick fürs "Wesentliche" verloren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wochenende ist immer so kurz und so schnell verplant und unter der Woche lohnt es sich kaum nach BS zu fahren, mimimimimi

Wer will am WE um den 24sten mitkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dabei. Muss wieder mehr machen. :-D

War am 09.09. zum ersten Mal in der Meier Music Hall. Leider war 80er-Fete, d.h. der Altersdurchschnitt war selbst für meine 30 Lenze etwas hoch. An sich aber ne nette Location mit Potenzial. Besonders gefällt, dass es dort etliche Ecken gibt, in denen man sich einigermaßen gut unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute was geht. wollt nur kurz folgendes sagen: Ich bin wieder am Start. Das mit Münster war bei mir ein Schuss in den Ofen und ich bleibe in BS. Back to the Roots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo Leute was geht. wollt nur kurz folgendes sagen: Ich bin wieder am Start. Das mit Münster war bei mir ein Schuss in den Ofen und ich bleibe in BS. Back to the Roots.

waruuum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Geschichte, die ich euch persönlich gerne Erzähle, aber im Forum will ich das nicht stehen haben, denn das ist bestimmt nicht meine Lieblingsgeschichte. Hab ne stressige Zeit hinter mir. Aber keine Panik. Ist zum Glück vorbei und das Ergebnis ist halt, dass ich in BS bleibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bleibst in Bitch Shield? Saubär;) Macht ihr überhaupt noch generell Lair Treffen? Bin jetzt schon seit knapp drei jahren nicht mehr dabei. Nur so interessehalber. Desöfteren sehe ich nur noch einen einzigen aus dem Lair wo ich noch dabei war.

gruß white

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bleibst in Bitch Shield? Saubär;) Macht ihr überhaupt noch generell Lair Treffen? Bin jetzt schon seit knapp drei jahren nicht mehr dabei. Nur so interessehalber. Desöfteren sehe ich nur noch einen einzigen aus dem Lair wo ich noch dabei war.

gruß white

Bin un seit einem Jahr im Forum und fast solange auch aktiv...ich war bei einem Lairtreffen und bei einem war ich nicht. Ich denke, man kann deine Frage mit "Nein, wir machen keine Treffen mehr." beantworten. Dennoch treffen ab und an alle aufeinander...mehr oder weniger durch zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Neuer, schau doch einfach mal in den Thread names Lairtreffen. Es geht um ein aktuelles Treffen....kannst dann selbst entscheiden, ob wir aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob einer von euch Zeit hat, aber es gibt am Samstag nen Anti-Acta-Protestmarsch. Eventuell lohnt es sich mitzulaufen und zu gamen, kein Plan. Ich habe leider keine Zeit, aber es sagen immer alle, "Oh man hättest du mal was gesagt.". Also hier meine Info:

ACTA-Protest

Braunschweiger Protest gegen ACTA

Gebt ACTA keine Chance!

Die ungefähre Route, unter vorbehalt: http://bit.ly/yUajdP

Wir werden etwa um 16:20 starten. Zwischenhalte werden wir nicht einlegen.

...

WICHTIG: Masken sind ohne weiteres NICHT erlaubt! Bitte haltet euch an die Route und an die Anweisungen der Leiter.

--------------- Was ist ACTA? ---------------

ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement; zu Deutsch Anti-Fälschungs Handelsabkommen) ist ein Gesetzesentwurf der das Internet wie wir es kennen, nicht mehr möglich macht. Für mehr Informationen seht euch diese Videos an:

Seite auf Wikipedia: http://de.wikipedia....Trade_Agreement

--------------- Weiteres ---------------

Wir bitten euch, vor dem Protest in Braunschweig noch an der Demo in unserer Landeshauptstadt anwesend zu sein. Mehr Infos dazu: http://www.facebook....60437973983925/

Eine Übersicht aller Demos gibt es hier: https://docs.google....BxWU4wOVE#gid=0

Route: Schlossplatz -> Langer Hof -> Platz der Deutschen Einheit -> Burgplatz -> Vor der Burg -> Schuhstraße -> Kohlmarkt -> Poststraße -> Altstadtmarkt -> Eiermarkt -> Steinstraße -> Bankplatz -> Friedrich-Wilhelm-Platz -> Bruchtorwall -> Kennedyplatz -> Auguststraße -> Schlossplatz

Ansonsten:

708 Zusagen

572 Vielleicht

5532 Eingeladene

Für mehr Infos: "Anti-ACTA Protest in Braunschweig" bei Facebook suchen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann is dsa nächste mal Street/Clubgame in BS ? Ich wäre gerne mal wieder dabei und würde n Kumpel mitbringen.

Wer möchte uns beiden heissen Miezen ein bisschen was zeigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden