die wichtigsten Infos zum BS Lair

709 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Braunschweiger Lair ist work in progress.

Edit:

Der Lair besteht und es gibt konstante (und interessante) Persönlichkeiten die ihn ausmachen, aber es ist wohl zumindest im Moment schwierig, einen konstanen praktischen Lair-Termin aufrecht zuerhalten.

Zumindest momentan gibt es aber rege Aktivitäten beim Streetgame, wobei noch kein fester und regelmäßiger Termin feststeht.

Beteiligt euch hier an der jeweiligen Terminplanung, wenn ihr mit den Jungs zusammen sargen gehen wollt.

Ich denke, dass wir ab Frühling oder auf Anfrage mehrer Member wieder ein regelmäßiges und festes Daygamen veranstalten könnten.

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So.

Da hier immer öfter Anfragen gestartet werden, ob man nicht zusammen losziehen könnte, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen ob ein Interesse an der Reanimation des Lairtreffens besteht?

Ich für meinen Teil merke, wie unglaublich viel einem ein wöchentlicher Termin, an dem man seine 5-10 Approaches durchzieht weiterbringt und wie sher mir so ein Termin fehlt.

Ich hab leider oft Bock zu streeten, aber selten die Lust alleine loszuziehen.

Ich vermisse die Zeit, als wir mit 5-6 echt coolen Leuten einmal pro Woche die Innenstadt unsicher gemacht haben (war kurz aber echt geil!!!)

Also, wer Bock auf einen regelmäßigen Lairtreffen mit Daygame hat, der möge HIER schreien und auch gleich einen Tag vorschlagen, den er am liebsten hätte!

Die anderen größeren Städte haben es doch auch geschafft und an mangelnden Membern liegt es bei uns bestimmt nicht. Also Jungs! Das können wir doch auch, oder?

Und wem es zu kalt ist: 1-2 Std. in der Innenstadt rumrennen schafft jede Chicka beim Einkaufen locker, ohne mit der Wimper zu zucken. Wollen wir wirklich noch größere Pussys sein??? :-)

Gruß,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIER ;-)

Ich vermisse die Zeit, als wir mit 5-6 echt coolen Leuten einmal pro Woche die Innenstadt unsicher gemacht haben (war kurz aber echt geil!!!)

Das war gar nicht so kurz, sondern der gesamte Sommer! Und geil war es allemal!

Wer würde es denn schaffen, regelmäßig, einmal die Woche zu sargen?

Ich wäre jedenfalls dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIER

Ich hätte Lust auf nen regelmäßiges Streeten.

Ich werde aber warscheinlich nur bedingt teilnehmen können,

weil ich keinen (Auto-)Führerschein habe und meine Busverbindung mies ist.

Im Sommer wär das Problem nicht, da könnte ich mit meinem MoPed rum kommen.

An Terminen wär bei mir einiges offen. Mit ausnahme von Montag. Mittwoch und Freitag.

keep Rocking und bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bei mir wäre der Mittwoch ideal. Montag ginge auch.

Dienstag geht nicht.

Freitag und Samstag bei mir nach absprache, aber nicht als regelmäßiger Termin.

Donnerstag wären auch noch drin, aber da müsste ich bei mir ein paar Sachen umorganisieren.

also meine Stimme für:

Mittwoch oder Montag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Spik

An Terminen wär bei mir einiges offen. Mit ausnahme von Montag. Mittwoch und Freitag.

@ Mensch Material

also meine Stimme für: Mittwoch oder Montag

Das passt ja wie die Faust aufs Auge, ihr habt Euch nicht zufällig abgesprochen? :-)

MM, wäre es bei dir Donnerstags - nach Umorganisierung- denn regelmäßig möglich?

Was ist mit den anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das passt ja wie die Faust aufs Auge, ihr habt Euch nicht zufällig abgesprochen? wink.gif

;-) oh das hab ich gar nicht gesehen. Ja du hast recht, meine Terminauswahl war sehr geschickt^^

Also ja, Donnerstag würde auch gehen.

Sollange wir dann auch wirklich uns regelmäßig treffen und nicht nur 1-2 Mal. Denn dann würde ich mich für den organisatorischen Aufwand ärgern.

Wollen wir einfach mal nächsten Donnerstag festsetzen?

wir sind ja schon 3 (evt. mit Hellboy 4) und bis dahin können hier auch noch weitere Leute ihr Interesse bekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutes,

Ich würde sehr gerne mitmischen, bin sehr neu, aber durchaus gewillt mir in den Arsch treten zu lassen!

Folgende Probleme:

Ich kann Dienstags nicht und Donnerstags auch nicht!

Montags, Mittwochs und gerade Freitag find ich sehr ideal!

An Dienstag und Donnerstag kann ich echt nicht rütteln. Da ist Training, das momentan Wichtigste in meinem Leben, oder das was mal mein Leben werden soll(Komme aus ner harten Krise ;/ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich mal mehr Leute melden würden, dann könnten wir das besser planen.

Kommt mal raus aus euren Löchern ;-)

Wir waren doch mal an die 15 Leute.

JA RICHTIG, ich meine genau Dich!!!

PS: Johnny911 was ist mit dir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Johnny911 was ist mit dir ;-)

Mir persönlich ist es eigentlich immer noch zu kalt da draußen, aber scheiß drauf. Davon lass ich mir den Lair doch nicht versauen ;) Ich bin dabei!

Werde versuchen regelmäßig zu kommen, aber bin nach 13 Jahren endlich beim Endspurt in der Schule, werd also öfter mal nicht kommen können. Termine sind bei mir Di und Fr am besten geeignet, Mo und Do wäre auch machbar, schaffs da aber nie vor 16:00. Mi ist bei kacke, weil ich dann erst auch nach 16:00 kann und direkt vom Sport kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIER

Hallo....

Also zurzeit würde bei mir nur Freitag passen, weil ich wohne 40 km weit weg. Habe bis vorraussichtlich Febr noch kein Führerschein. Außerdem komme ich jeden Tag ,außer Freitag, spät außer schule. Also wenn am WE oder Freitag was geplant wird setz ich mich mal in die öffentlichen verkehrsmittel und mache den trip.

In Wolfsburg bin ich schon öfter. Da ja auch mehrere aus Wob kommen, könnte man auch das ein oder andere Mal dort sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint ja nicht ganz so einfach zu werden einen gemeinsamen termin zu finden... mir persönlich würde mittwoch ganz gut in den quark passen. sonst bin ich in dieser hinsicht aber noch sehr flexibel!

wie wäre es mit einer abstimmung, wann man KEINE zeit hat? kommt man so vielleicht schneller voran?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

tatattaaataaa!!!!

Unser erster offizieller Termin ist jetzt erstmal diesen Freitag 16 Uhr. Also der 22.01.10.

Die späteren Termine legen wir danach fest.

Treffpunkt: Im Alex (Café vor´m Schloss)

So Jungs und Mädels. Ich freu mich auf jeden, der kommt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldet Euch bitte alle, die kommen wollen. Damit wir einen Überblick haben!

Und an die Unentschlossenen: WIR BEIßEN NICHT! Kommt vorbei und genießt Eure Entwicklung.

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Freitag kann ich sicher nicht. Ich habe einem Freund

versprochen mit zum Football training zu gehen.

Wenn in Zukunft Freitags als Termin bleibt, muss ich mir was einfallen lasse.

mfg Niklas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme

(edit) wow, wie kurz und bündig :)

bearbeitet von Johnny911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin freitag auch iner city. aber nicht wegen dem treffen. aber wenn ich 16 uhr noch da bin komme ich kurz vorbei und sage hallo. paar von euch kenne ich ja schon auch wenn ich lange nimmer dabei war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin am start, allerdings ziemlich erkältet.

Werde also nach meinem spontanen Gesundheitszustand bemessen, ob ich auch mit sargen komme, da ich meinen Bremenausflug morgen nicht gefährden will.

Falls jemand Angst hat uns nicht erkennen: Mr. Go und ich werden einfach die freakigsten Typen im ganzen Raum sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho wie wars? Sorry das ich nicht bescheid gesagt hab das ich doch nicht komme Leutz, aber bin eingeschlafen. Sonst wär ich gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt schon! So schlecht, dass man es totschweigen muss, wird es sicher nicht gewesen sein.

Wir habe jetzt das BS lair wieder zum glühen gebracht. Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass der Funke

nicht sogleich wieder erlischt!

Also jungs, habt ihr über nen regelmäßigen Termin gesprochen?

Wenn nicht, dann sollten wir langsam mal abstimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten uns überlegt etwas regelmäßiges auszumachen sobald es etwas wärmer wird. 3 oder 4 grad plus wären schon ganz gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden