Kann mich nicht öffnen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

ich komm mal wieder mit einem kleinen "Luxusproblem" zu euch.

Dieser Thread ist evntl. im Falschen Bereich, falls das so ist, einfach verschieben.

Es ist eher ein Allgemeines Problem, betrifft aber hauptsächlich den Bereich "Beziehung".

Also,

ich hatte in meinen PU Jahren nie richtig lange Beziehungen, vor PU ( das war damals mit 16 ) hatte ich genau eine Beziehung, diese ging so ca, ein halbes Jahr. Erst danach hab ich PU so richtig entdeckt.

Auch in meiner PU Zeit ist es nie zu einer richtigen Beziehung gekommen, ich hatte meistens einfach gefickt, so ONS und FB mässig, ob es vielleicht daran liegt das ich damals mit 16 eine verdammte LSE Fotze als Freundinn hatte?

Ich hab in meiner PU Zeit immerwieder probiert eine Beziehung aufzubauen, hab mit ein paar Frauen geschlafen, und dann entschieden ob sie Beziehungsmaterial sind oder nicht.

Bei ein paar HB's hab ich dann auch Probiert daraus eine Beziehung zu machen, ging nicht.

Immerwieder hab ich den Kontakt abgebrochen, aus verschiedenen Gründen, zumbeispiel wenn eine Frau gespielt hat, hab ich sie sofort genextet.

Lag vielleicht auch daran das ich in meiner PU "Karriere" hauptsächlich auf Ficken aus war, es gab aber auch Momente in meiner PU Zeit, wo ich gemerkt hab das mir etwas fehlt, und zwar eine LTR.

Hab dann teilweise auch darauf hingearbeitet, hatte dann auch LTR's, diese dauerten zwischen 2 und 8 Wochen.

Ich hab diese dann immer relativ schnell beendet, und fragt mich jetzt nicht warum, ich weis es selber nicht.

Krasses Beispiel:

Ich und meine damalige ( 8 Wochen lange ) LTR, sind bei mir zuhause.

Sie zickt mich etwas an, da ich sie seit ihrer Ankuft bei mir zuhause ignoriert hab, nach ca. 1 Stunde meint sie:

"Hey, wenn du mich weiter Ignorierst geh ich nach Hause!"

Meine Antwort darauf: Tschüss.

Logischerweise war hiermit die "LTR" beendet.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich hab seit ca. 2 Monaten eine LTR, komischerweise läufts erstaunlich gut, bis jetzt hab ich sie noch nicht nach Hause geschickt, und auch sonst unternehme ich sehr viel mit ihr, was man ja mit einer LTR auch macht.

Eine LTR ist ja dazu da das man sich öfters sieht, so 2-3 mal pro Woche finde ich normal.

Die Frau zieht mich auch an, und ich sie auch, alles wunderbar, doch ich hasse dieses Gefühl - Ja! Ich hasse das Gefühl der Anziehung.

Versteht ihr?

Ich fühl mich von der Frau zwar angezogen, und fühl/merk ich logischerweise, doch ich hasse das Gefühl, immer wenn ich merke: " Hach, meine LTR ist schon ein lustiges Mädel " dann kommt bei mir so ne art "Schlechtes Gefühl" hoch, als könnte ich mich nicht öffnen.

Ich kann sozusagen meinen Gefühlen nicht freien lauf lassen.

Als wär ich so eine Art gefühlloses Monster, doch meiner Meinung nach ist es ganz normal das man Gefühle für den Partner hat, weil sonst ist es ja keine LTR, sondern nur vögeln.

Hab auch schon einwenig mit meiner LTR darüber gesprochen, sie war zuerst total schockiert oder etwas verunsichert, sie meinte sowas wie:

"Was? Du hasst die Gefühle welche du mir gegenüber hast?"

Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine, es ist sehr schwer das zu erklären.

Ich weis selber nicht woran es liegt, doch hab ich irgendwie Angst oder was auch immer, das wenn ich meine Gefühle zulasse, ich nichtmehr ich selber bin, sondern zu einer art AFC bzw. Beta mutiere.

Vielleicht liegt es auch einfach an meiner Art, das ich immernoch die Kontrolle über mich und meinen Verstand haben will, oder sonstwas.

Deshalb brauch ich hier eure Hilfe.

K

EDIT // Und jetzt bitte keine unqualifizierten Antworten wie: Arbeite an deinem InnerGame.

Aus dem Alter bin ich raus.

Danke

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zickt mich etwas an, da ich sie seit ihrer Ankuft bei mir zuhause ignoriert hab, nach ca. 1 Stunde meint sie:

Wieso ignorierst Du sie eine Stunde lang ?

Ich weis selber nicht woran es liegt, doch hab ich irgendwie Angst oder was auch immer, das wenn ich meine Gefühle zulasse, ich nichtmehr ich selber bin, sondern zu einer art AFC bzw. Beta mutiere.

Hier liegt die Antwort. Du willst den Harten spielen, um nicht als Waschlappen dazusetehen, da Du denkst, dass die Dame Dich nicht mehr sexy findet.

Wenn Du so weitermachst, geht es in die Hose mit Deiner Lady, das kann ich Dir vorraussagen. Ich kenne Deine Situation.

Das was Du ihr nicht geben kannst, holt sie sich irgendwann woanders. Und das sind in dem Fall Emotionen.

Du kannst immer und überalle Deine Gefühle zeigen und aussprechen, solange Du Deine Eier behälst und einen Frame hast. Weiterhin die Dame verführst und nicht vergisst die Werkzeuge des Verführers zu benutzen.

EDIT // Und jetzt bitte keine unqualifizierten Antworten wie: Arbeite an deinem InnerGame.

Doch, denn man lernt immer dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ignorierst Du sie eine Stunde lang ?

Gute Frage

Hier liegt die Antwort. Du willst den Harten spielen, um nicht als Waschlappen dazusetehen, da Du denkst, dass die Dame Dich nicht mehr sexy findet.

Wenn Du so weitermachst, geht es in die Hose mit Deiner Lady, das kann ich Dir vorraussagen. Ich kenne Deine Situation.

Das was Du ihr nicht geben kannst, holt sie sich irgendwann woanders. Und das sind in dem Fall Emotionen.

Du kannst immer und überalle Deine Gefühle zeigen und aussprechen, solange Du Deine Eier behälst und einen Frame hast. Weiterhin die Dame verführst und nicht vergisst die Werkzeuge des Verführers zu benutzen.

Ich spiel nicht den Harten, sprich ich veränder mich nicht für die Frau oder sonstjemand. Ich will nur nicht aus mir "rauskommen"

Logischerweise bedien ich mich dem reichhaltigen Angebot der Werkzeuge des Verführers, die Frau wird sich einfach die Zuneigung und Liebe woanderst holen, wenn sie diese nichit von mir bekommt, das ist klar

Doch, denn man lernt immer dazu.

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, hatte dann auch LTR's, diese dauerten zwischen 2 und 8 Wochen.

LTRs dauern nicht 2 bis 8 Wochen.

Du beantwortest dir deine Frage selbst, das ist schon mal sehr gut.

Jetzt denke weiter:

Warum denkst du das?

Denkst du das AFC und Beta - sein mit Gefühlen zu tun hat?

Alpha sein dagegen mit Gefühllosigkeit?

Ein AFC ist AFC, weil er sich eben keine Gefühle erlaubt, die ihn und die Frau glücklich machen.

Denn er denkt, dass er es nicht wert ist.

Erlaube es dir. Sei dankbar. Und vor allem: entspanne mal und genieße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, hatte dann auch LTR's, diese dauerten zwischen 2 und 8 Wochen.

LTRs dauern nicht 2 bis 8 Wochen.

Du beantwortest dir deine Frage selbst, das ist schon mal sehr gut.

Jetzt denke weiter:

Warum denkst du das?

Denkst du das AFC und Beta - sein mit Gefühlen zu tun hat?

Alpha sein dagegen mit Gefühllosigkeit?

Nein, es geht ja gar nicht um dieses Beta/Alpha gequatsche, ich hab irgendwie Angst etwas zu "verlieren" wenn ich der Frau zu viel Zuneigung schenke

Ein AFC ist AFC, weil er sich eben keine Gefühle erlaubt, die ihn und die Frau glücklich machen.

Denn er denkt, dass er es nicht wert ist.

So denk ich nicht

Erlaube es dir. Sei dankbar. Und vor allem: entspanne mal und genieße.

Toller Satz, gefällt mir, vor allem "entspanne und geniesse"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, es geht ja gar nicht um dieses Beta/Alpha gequatsche, ich hab irgendwie Angst etwas zu "verlieren" wenn ich der Frau zu viel Zuneigung schenke

Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

KJ Indikator: Erfahrung mit dem Problem

Hey K-Mode zuerst einmal wie ist die Sache mit den Händen fesseln angekommen ? Würde gerne Feedback dazu, ob die Anleitung detailiert genug war :-p

Nun zum Thema:

Ich kenne deine Problem und beschreibe einfach wie es bei mir war, ich hoffe das hilft dir:

In deinem Kopf steckt folgender Gedanke, du weißt, dass du Sie mit Game klar gemacht hast & denkst deshalb, dass Sie deshalb mit dir zusammen ist. Deshalb gamest du Sie weiter aus Verlustangst und Angst vor deiner eigenen Verletzlichkeit.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich langsam aufgehört habe mein LTR zu "gamen". Am Anfang ist sie unsicher ob sie mit dir zusammen sein, will also muss man noch etwas game fahren, aber nicht mehr so stark wie beim pick up ! Vergiss einfach ein paar PU Regeln, gib ihr mehr Aufmerksamkeit etc.

Mit einer Beziehung investiert sie in dich, also will sie auch etwas zurück haben und nicht ständig diese Unsicherheit , lower Value etc. spüren....

Freezes halte ich für schlecht, wenn sie zicket nimm sie nicht ernst oder sag ihr das es so nicht geht, aber ein Freeze für ein bisschen Drama in der Beziehung ist meißt unkalibriert. Frauen brauchen Drama....kann man nicht ändern, meißt steckt ein Emotional Need dahinter (gibt es ein gutes Buch zu (pm an mich) )

Das ganze ist ein schmaler Grad. Wenn man in der Beziehung zu viel gamed wird Sie wirklich verrückt nach dir und dreht durch oder verläst dich um sich selbst emotional zu schützen. Gamest du zu wenig gehst du ein Risiko ein. Ich denke, dass beste in einer LTR ist es immer weniger zu gamen.

Warum ? Wenn Sie dich verläst weil sie nur dein Game geliebt hat, dann passt ihr sowie so nie zusammen....du kannst sie nicht dein ganzes Leben gamen viel zu anstrengend!

Ich habe eine Beziehung verloren weil ich zuwenig gegamed habe und ich habe eine verloren in der ich zuviel gegamed habe. Die besser von den beiden war die in der ich zuwenig gegamed habe. ( zuwenig game = "Seitensprung wurde nicht verziehen ")

Also mein Tip: Hör auf zu Gamen und verwende die PU regeln nur in bestimmten Notfall Situationen , mach sonst immer das was dir deine Gefühl sagen. Game die Frau nicht sondern mach sie Glücklich ! Nur so wirst du dich öffnen können.

Beispiel: Du denkst daran ihr ein Geschenk zu machen (gefühl), aber die PU regeln sagen dir nein du bist der Preis (rationales denken)....

Scheiß auf PU mach ihr ein Geschenk (aber nicht für 100 Euro)...

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KJ Indikator: Erfahrung mit dem Problem

Hä?

Hey K-Mode zuerst einmal wie ist die Sache mit den Händen fesseln angekommen ? Würde gerne Feedback dazu, ob die Anleitung detailiert genug war :-p

Haha, hab in dein Rezept noch eine Prise "k-mode Art" reingemixt, hab se glaub ich mehr als 1 Stunde geteased, irgendwann lief ihr die Sosse richtig raus :P

Nun zum Thema:

Ich kenne deine Problem und beschreibe einfach wie es bei mir war, ich hoffe das hilft dir:

In deinem Kopf steckt folgender Gedanke, du weißt, dass du Sie mit Game klar gemacht hast & denkst deshalb, dass Sie deshalb mit dir zusammen ist. Deshalb gamest du Sie weiter aus Angst vor deiner eigenen Verletzlichkeit.

Das stimmt, nur das mit der Verlustangst ist Schwachsinn.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich langsam aufgehört habe mein LTR zu "gamen". Am Anfang ist sie unsicher ob sie mit dir zusammen sein, will also muss man noch etwas game fahren, aber nicht mehr so stark wie beim pick up ! Vergiss einfach ein paar PU Regeln, gib ihr mehr Aufmerksamkeit etc.

Scheiss auf PU Regeln, die beachte ich schon lange nicht mehr

Mit einer Beziehung investiert sie in dich, also will sie auch etwas zurück haben und nicht ständig diese Unsicherheit , lower Value etc. spüren....

Stimmt, meine LTR weis das ich ein "Player" bin, zumindest hat sie es genug oft bemerkt

Freezes halte ich für schlecht, wenn sie zicket nimm sie nicht ernst oder sag ihr das es so nicht geht, aber ein Freeze für ein bisschen Drama in der Beziehung ist meißt unkalibriert. Frauen brauchen Drama....kann man nicht ändern, meißt steckt ein Emotional Need dahinter (gibt es ein gutes Buch zu (pm an mich) )

Das mit den Freezes damals, war um wie du schon oben erwähnt hast, mich zu "Schützen"

Warum ? Wenn Sie dich verläst weil sie nur dein Game geliebt hat, dann passt ihr sowie so nie zusammen....du kannst sie nicht dein ganzes Leben gamen viel zu anstrengend!

Ich Game schon lang nicht mehr "Aktiv" wie es in den ganzen Büchern steht, ich hab das ganze Game verrinderlicht, und bin jetzt halt so wie ich bin - Persönlichkeitsentwicklung halt :)

Also mein Tip: Hör auf zu Gamen und verwende die PU regeln nur in bestimmten Notfall Situationen , mach sonst immer das was dir deine Gefühl sagen. Game die Frau nicht sondern mach sie Glücklich ! Nur so wirst du dich öffnen können.

Beispiel: Du denkst daran ihr ein Geschenk zu machen (gefühl), aber die PU regeln sagen dir nein du bist der Preis (rationales denken)....

Scheiß auf PU mach ihr ein Geschenk (aber nicht für 100 Euro)...

Ja, das mit den PU Regeln stimmt schon, teilweise denk ich halt immer noch so Sachen wie: " Aber in der Theorie hies es doch.... " Ich und Sie wissen beide das ich ein sehr Dominanter Mann bin, und das ist nicht aufgesetzt, sondern verinnerlicht, sie hat erfahren wie ich bin, aber du hast recht, ich könnte ihr auch ruhig mal etwas Aufmerksamkeit schenken, ohne Angst haben zu müssen, das sie auf einmal den Respekt verliert.

Danke für deine Tolle Antwort :)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb gamest du Sie weiter aus Angst vor deiner eigenen Verletzlichkeit.

ich hab irgendwie Angst etwas zu "verlieren" wenn ich der Frau zu viel Zuneigung schenke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb gamest du Sie weiter aus Angst vor deiner eigenen Verletzlichkeit.

ich hab irgendwie Angst etwas zu "verlieren" wenn ich der Frau zu viel Zuneigung schenke

:-D

Ich hab nicht die Angst die Frau zu verlieren, wieso sollte ich auch, es gibt noch so viele andere Frauen auf dieser Welt welche ich Vögeln könnte, ok klar, ich fühl mich zu der Frau hingezogen, aber wegen dem jetzt Verlustängste bekommen? :-p

Es ist eher ne Angst der Kontrolle/Dominanz was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist eher ne Angst der Kontrolle/Dominanz was auch immer.

Weißt du, das Tolle ist, wir können andere schließlich gar nicht kontrollieren.

Kontrolle über dich selbst, das reicht aus. Und andere werden folgen oder eben auch nicht. Das nenne ich dann Dominanz.

Wenn du das verinnerlichst, kannst du dich entspannen. und Gefühle zeigen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

KJ Indikator: theorie

So KJ indikator ist jetzt durch Signatur erklärt ! Ich reagiere damit auf einen post im beginner Forum zum thema keyboard reiten...

Zum Thema:

Wenn ich jetzt alles so lese wird mir Mysterys Genie klar ! Sein Game zwingt Frauen in ihn zu Investieren. Deshalb verlieben die sich dann in dich.... deshalb entstehen ONE IT se weil man so viel in eine Frau investiert .... so verlieben sich auch zwei Leute die gegenseitig ineinander investieren ineinander....

Man müsste mal testen, wie stark investment in einer Beziehung ein Indikator für die Gesundheit der Beziehung ist :-p

Melde mich in ein paar Monaten wieder dazu, muss mir schnell einn paar Freundin besorgen und das testen.... :-D

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey K-Mode,

Ich denke, dass das meiste, das man dir antworten kann wenn man dich nur durch's Forum kennt, bereits gesagt wurde. Da ich dich aber RL kenne, möchte ich dem noch etwas hinzufügen:

Vor deiner PU "Phase" warst du ein kleiner AFC, wie alle anderen (efeu, aLi, me *grins*) auch. Du hast extrem an deinem Outergame gearbeitet. Später bist du dann ins "Naturalgame" gewechselt.

Nach aussen hin wirkst du EXTREM selbstsicher, selbstbewusst, dominant und "alpha".

Und ich glaube, dass du "in dir" wie mitgekriegt hast, vielleicht auch unterbewusst, dass "wenn ich so tue als ob(!), dann mögen mich die Girls".

Ich meine, du hast wohl weit über 500 Sets gemacht. Du hast darin eine Routine und wurdest dadurch auch WIRKLICH selbstsicher, selbstbewusst, dominant und alles andere - und warst somit auch 100% kongruent mit deinem Game.

Was aber nun passiert, in einer LTR, ist, dass du da VIEL weniger Erfahrung hast. Deswegen fehlt dir dann da im INNERN diese Selbstsicherheit und Routine. Und deshalb hast du Angst dein Game "runterzufahren" (denn das ist das, was du 100% beherrscht und drauf hast), weil du befürchtest, dass du dann wieder so "endest" wie pre PU.

My 2 Cents

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey K-Mode,

Ich denke, dass das meiste, das man dir antworten kann wenn man dich nur durch's Forum kennt, bereits gesagt wurde. Da ich dich aber RL kenne, möchte ich dem noch etwas hinzufügen:

Vor deiner PU "Phase" warst du ein kleiner AFC, wie alle anderen (efeu, aLi, me *grins*) auch. Du hast extrem an deinem Outergame gearbeitet. Später bist du dann ins "Naturalgame" gewechselt.

Nach aussen hin wirkst du EXTREM selbstsicher, selbstbewusst, dominant und "alpha".

Und ich glaube, dass du "in dir" wie mitgekriegt hast, vielleicht auch unterbewusst, dass "wenn ich so tue als ob(!), dann mögen mich die Girls".

Ich meine, du hast wohl weit über 500 Sets gemacht. Du hast darin eine Routine und wurdest dadurch auch WIRKLICH selbstsicher, selbstbewusst, dominant und alles andere - und warst somit auch 100% kongruent mit deinem Game.

Was aber nun passiert, in einer LTR, ist, dass du da VIEL weniger Erfahrung hast. Deswegen fehlt dir dann da im INNERN diese Selbstsicherheit und Routine. Und deshalb hast du Angst dein Game "runterzufahren" (denn das ist das, was du 100% beherrscht und drauf hast), weil du befürchtest, dass du dann wieder so "endest" wie pre PU.

My 2 Cents

Ilai

Thats it!

Hier wiedermal ein tolles Beispiel, wie man von Leuten, welche vielleicht noch nicht so ultra Erfahren sind, einem trotzdem etwas beibringen können.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nur komisch das immer wenn ich meine Gefühle gezeigt und das game runtergefahren habe in einer Beziehung der Sex komischerweise auch runterfährt, harmonie gut und schön wers brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja nur komisch das immer wenn ich meine Gefühle gezeigt und das game runtergefahren habe in einer Beziehung der Sex komischerweise auch runterfährt, harmonie gut und schön wers brauch.

Wenn du dein "Game" runterfährst, dann fährst DU auch dein Alpha Frame runter, höchstwahrscheindlich weil du das ganze nicht verrinerlicht hast.

Es geht hier nicht um das "Game" auszuschalten, sondern einfach um mal von dieser Verführerschiene etwas wegzukommen, sozusagen der Frau auch mal zeigen können das du mit ihr zusammen bist weil du sie magst.

Führen und Dominanz zeigen musst du aber auch in einer LTR, diese 2 Sachen sollte eigentlich nach ein paar Jahren Persönlichkeitsentwicklung in dir drin sein, ohne das du dafür dein "Game" anschalten musst, das sollte nach ner Zeit automatisch im unterbewusstsein ablaufen.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden