Neuseeländisches HB (hat einen Freund) gamen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß das es derartige Themen schon öfters gibt, habe die Suchfunktion benutzt und mir die Beiträge durchgelesen, war aber mit keiner Antwort zufrieden.

Zur Situation:

Ich (16) bin gerade in einem Auslandsjahr in Neuseeland um englisch zu lernen bla bla bla und natürlich zu sargen :-) In meinem Informatikkurs ist ein süßes HB 8 15 jahre alt. Ich habe vor sie via PRIZING (by Swingcat) zu verführen. Hat auch bisher ganz gut geklappt sie hat sich sofort, ohne das wir ein Wort gewechselt hatten neben mich gesetzt (IOI oder Zufall? Man weiß es nicht). Habe sie erst mal ignoriert und so. Als ich ein Problem mit meinem Pc hatte und ich überhaupt neu war und so hat sie mir auch immer Unaufgefordert geholfen. Ich hab trotzdem meine Linie gehalten und sie nicht zu oft angesprochen oder so. Daher wenn ich z.B meine anderen Tischnachbarn mit Witzen unterhalte oder anderes klinkt sie sich eigentlich auch immer ein. Oder lacht mich an oder so..

Das Problem ist halt das sie nen Freund hat der mMn 17 oder so sein könnte. Zudem (ich weiß limiting belief) bin ich mir nicht sicher wie ich die nächsten Schritte machen soll, deshalb frage ich mal die Experten ;-)

Was soll ich weiterhin tun? Bisschen mehr mit ihr reden, d.h Smalltalk nach ihrem Namen fragen usw. und vielleicht auch nach ihrer Handynummer? Das Wichtigste ist wie kann ich ihren Freund ausklinken, der mMn ein echter Alpha ist, zudem noch älter als ich (was in dem Alter auch eine wichtige Rolle spielt).

schon mal vielen Dank im Vorraus,

lg aus dem Land wo man auf dem Kopf steht

Mada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich weiterhin tun? Bisschen mehr mit ihr reden, d.h Smalltalk nach ihrem Namen fragen usw. und vielleicht auch nach ihrer Handynummer?

Ganz genau! Lernt euch erst einmal gemeinsam kennen, bevor du sie heiraten willst. :-p

Das Wichtigste ist wie kann ich ihren Freund ausklinken, der mMn ein echter Alpha ist, zudem noch älter als ich (was in dem Alter auch eine wichtige Rolle spielt).

Du hast dich vor kurzém erst angemeldet, deshalb solltest du dich im Forum EINLESEN bevor du etwas fragst was schon 793.000x durchgekaut wurde.

Sagt dir der Begriff "Boyfriend Destroyer" etwas?

Lies dich zB darüber ein und entscheide.

Ob und wie du sie anwendest bleibt dir überlassen.

Deinem Anfangsthread zu urteilen, sollte dir damit aber geholfen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.