LMR - Last Minute Resistance

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd mich über n paar Beispiele freuen =)

Sätze ala:

"Das Macht doch nix - Wir müssen ja nicht..." - ist AFC, right ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quintessenz ist meist, dass die Frau nicht als Schlampe gelten will. Also gibt sie sich Mühe und schaltet auf Hard to get.

Ignorieren hilft nich immer. Oft ergreift sie dann die Initiative und bombt dich so lange zu BIS du ein Statement gibts. Das sollte im besten Falle Vertrauen und Geborgenheit erzeugen. Wenns nich beim ersten, zweiten oder dritten Date flutscht ist doch nicht so schlimm. Wir haben alle Zeit der Welt!

Der Text gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte ich für nicth so gut

eher noch

"Das Macht doch nix - Wir haben ja Zeit..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte ich für nicth so gut

eher noch

"Das Macht doch nix - Wir haben ja Zeit..."

wollt ja auch wissen ob das falsch wär...wollt halt n paar Beispiele zur Veranschaulichung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du echt es gibt keinen anderen weg? ich kann ihr doch nicht erzählen, dass ich nacher noch für sie da bin, wenn ich selbst nicht weiss ob ich das sein will oder werde.

klar wenn ich die frau nach mystery mit 7stunden zeit verführe (und ich gehe ma davon aus, dass ich sie dann will) klappt das, was ist aber bei ONS? Mein problem ist einfach, dass ich mich oft körperlich von nem mädel angezogen fühle, aber eigentlich schon weiss, dass sie nicht meine neue freundin wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das mal jemand mit einem Freeze Out versucht zu klären?

Ich hab am Do auch ein "Das geht mir alles viel zu schnell!" ins Ohr gehaucht bekommen. Meint dann nur "Oh, ok.", bin aufgestanden und hab angefangen meine Hose wieder anzuziehen. 2 Min später war ich "drin". :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht needy sein. Es gibt hier einen FR, der ist glaube ich sogar in der Kunst der Verführung zu finden wo genau das passiert ist.

Der Mann hat nicht direkt an dem selben Abend mit der Frau geschlafen, da er es nicht für richtig hielt. Ein der Keyphrases war: Eine Frau ist auch ein Mensch mit Emotionen. Und am nächsten morgen/ beim nächsten Date hatte der den Sex seines Lebens ;D

In der Regel ist die erste Sache, die man hier im Forum lernt das Freeze Out, Aufmerksamkeitsentzug. Danach weitergamen, es ist das wirksamste Mittel wenn man sich nicht unglaublich doof anstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinst du echt es gibt keinen anderen weg? ich kann ihr doch nicht erzählen, dass ich nacher noch für sie da bin, wenn ich selbst nicht weiss ob ich das sein will oder werde.

klar wenn ich die frau nach mystery mit 7stunden zeit verführe (und ich gehe ma davon aus, dass ich sie dann will) klappt das, was ist aber bei ONS? Mein problem ist einfach, dass ich mich oft körperlich von nem mädel angezogen fühle, aber eigentlich schon weiss, dass sie nicht meine neue freundin wird.

Es geht (heutzutage) nicht darum, ob Du in 9 Monaten noch da bist, sondern ob Du zu dem stehst, was Du tust oder Dich verunsichern lässt.

Wenn Du nur "ficken ficken ficken ficken" denkst und Dich in dem Moment von der Unsicherheit der Frau (denn das ist es ja, Ansgt und Unsicherheit) ebenfalls verunsichern lässt, ist klar: WÜRDE was passieren, dann wärst Du auch nur ein verunsichertes Weichei. Wenn Du Dich in der Situation NICHT von ihr verunsichern lässt, ist die Chance Dich als sicherer Fels in der Brandung zu haben wenn das Kondom reißt (oder was auch immer) eben wahrscheinlicher. Ganz egal, obs ein ONS ist oder eine LTR wird. Es geht darum, ob Du in dem Moment Eier hast (denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Du sie auch später haben wirst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden