Daten der Ex eines guten Freundes

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Pickup-Community kenn ich schon länger, allerdings ist dies das erste mal, dass ich versuche aktiv Tipps und Tricks der Pickup-Communitiy umzusetzen. Nun zum folgenden Fall:

Ich kenne da so eine HB7-8. Am Telefon geredet haben wir bisher einmal, das aber auch ziemlich lange. Zu dem Zeitpunkt war sie noch mit einem sehr guten Freund von mir zusammen. Wir haben uns in der Zeit oft über ICQ unterhalten, alles natürlich nur freundschaftlich. Die Geschichte zwischen den beiden endete allerdings so schnell wie es auch angefangne hatte. Da lief rein gar nichs, war wohl alles nur platonisch und beide sind wohl friedlich und freundschaftlich auseinander gegangen. Zwischen uns beiden herrscht seitdem nun quasi Funkstille.

Jetzt mal angenommen, ich hätte das Bedürfnis sie daten zu wollen, wie stelle ich das am besten an? Meint ihr, sie hat überhaupt noch Interesse? Ich müsste bei dem ganzen natürlich von ICQ wegkommen um bei ihr attraction zu erzeugen, allerdings weiß ich nicht wie ich ihr Verhalten deuten soll: Sie schreibt mir nämlich gar nicht mehr und ist auch sonst nicht mehr so gesprächig.

Ist das also eher ein Hot or Not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass mal kurz zusammen:

Sie war mit deinem Kumpel zusammen, sie haben sich getrennt, sie hat auch den Kontakt zu dir abgebrochen. Zuvor hattet ihr ein rein Freundschaftliches Verhältniss, sie wäre niemals auf die Idee gekommen, daß du etwas von ihr wollen könntest, weil du eben der Freund ihres Partners warst/bist. Selbst wenn du irgendwelche Anspielungen gemacht hättest würde sie es nicht für ernst nehmen, höchstens damals als Spielchen verstanden haben, das sie recht lustig gefunden hat. Sie hat dich als rein asexuelles Wesen kennengelernt. Klar das dann die Verbindung einfach so auseinander gegangen ist.

Da lief rein gar nichs, war wohl alles nur platonisch und beide sind wohl friedlich und freundschaftlich auseinander gegangen.

Wie auch sonst? Hättet ihr euch im Streit TRENNEN sollen? Von was überhaupt trennen? Ihr hattet ja schliesslich nichts miteinander.

Wie soll es jetzt weitergehen? Klar, du willst sie. Aber ich gebe zu bedenken:

1. Sie ist die EX deines GUTEN Freundes, wie wird der reagieren, falls überhaupt was passieren sollte? Wird er es akzeptieren oder fühlt er sich vielleicht gar hintergangen? Ist es dir eine Frau Wert eine gute Freundschaf zu belasten?

2. Sie kennt dich als Asexuelles Wesen, sie hat dich bisher noch nicht als Sexpartner wahrgenommen. Das musst du ändern, was allerdings schwer werden könnte, wenn sie dich weiterhin nur als den Kumpel ihres EX wahrnimmt.

Schreib sie also mal einfach an, mach ein ganz normales unverfangenes Date aus: "So wie früher mal wieder gemeinsam in ne Disko" als wäre absolut nichts dabei, ist es ja auch nicht. Versuch nicht gleich in der Textkommunikation aus dieser Schiene in der du nunmal drin bist raus zu kommen, das wird so nix, sollte sie da den Braten riechen wird sie höchstwahrscheinlich abblocken. Triff dich also mit ihr mal "zufällig" in ner Disko, in der sie dann auch mit ihren Freundinnen sind und du mit deinen Freunden (Ihr EX sollte möglichst nicht dabei sein). Dort musst du dann dein allerbestes Game aus dem Keller holen, die Werkzeuge eines Verführers anwenden. Und selbst wenn du ein wirklich perfektes Game hast, wird es trotzdem noch ziemlich schwer werden.

Ich weiss übrigens nicht, warum du unbedingt die EX deines Freundes daten willst. Der Aufwand wäre meiner Meinung nach viel zu hoch in dieser Situation. Hättest du jetzt erzählt, daß ihr euch weiter unterhalten habt, ab und an mal seht, sie deutliche Zeichen sendet ist es etwas anderes, aber in Deiner Situation würde ich es persönlich sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da lief rein gar nichs, war wohl alles nur platonisch und beide sind wohl friedlich und freundschaftlich auseinander gegangen.

Wie auch sonst? Hättet ihr euch im Streit TRENNEN sollen? Von was überhaupt trennen? Ihr hattet ja schliesslich nichts miteinander.

Damit meinte ich die beiden. Da lief gar nichts. Aus den Gesprächen konnte ich auch entnehmen, dass bei den beiden keine tiefgründigen Gefühle vorhanden waren. Wenn die Freundschaft jedoch dadurch belastet werden würde, würde ich sofort mit dem ganzen abbrechen.

Der Grund warum ich das mache ist einfach, weil ich irgendwie mein AA überwinden will und irgendwie anfangen will erfolgreicher bei Frauen zu landen. Auf der Straße traue ich mich ehrlich gesagt noch nicht jemanden anzusprechen und deshalb wollte ich es mal mit ihr ausprobieren, jemand vertrautem. Außerdem sieht sie auch gar nicht mal so schlecht aus. Im realen Leben habe ich sie noch nicht gesehen, halt nur über ICQ unterhalten und einmal per Telefon. Das ganze ist aber schon länger her und da herrscht jetzt wie gesagt Funkstille. Leider ist sie wohl auch nicht so ein Partymensch, so dass ich sie höchstwahrscheinlich bei keiner Party "zufällig" antreffen werde. Vielleicht wär mal der Valtentinstag ein Grund sie in der Richtung anzusprechen :-)

bearbeitet von mangina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht wär mal der Valtentinstag ein Grund sie in der Richtung anzusprechen :-)

NEIN!!!!

Valentienstag ist ein Teufelstag, da macht man nix nur weil man das als NiceGuy sich so wunderschön in den Windungen seines Gehirns ausmahlt, das lässt du bleiben!

Zudem lässt du es sowieso bei ihr mal schön so bleiben wie es ist! Um AA abzubauen gibts ein DJBC. Man kann auch raus auf die Strasse gehen und dort mit Menschen reden oder mit Schulfreundinnen oder sonstigem. Es wird doch wohl auch Frauen aus Fleisch und Blut in deiner näheren Umgebung geben mit denen du reden kannst. Zudem bringt in so einer Stiuation, daß man AA abbauen möchte OnlineGame mal gleich gar nichts. Da kann man sich schön hinter seiner Tastatur verstecken und scheisst sich trotzdem lieber in die Hose wenn man die süsse Verkäuferin beim H&M nach der Kundentoilette fragen müsste.

Lass es also bleiben!

Mach das DJBC, geh zu einem Lair in deiner Nähe. Sprich einfach so mal Frauen an wenn du irgendwo feiern bist. Versuch mal den Allerbesten Opener der Menschheitsgeschichte "Hi!"

Du bist nicht der erste und einzige hier, dem es so geht bzw. ging. Viele von denen die hier angemeldet sind haben es sich einfach nicht getraut fremde Menschen anzusprechen und die Allermeisten waren in nich mal einem Jahr so weit, daß sie sich die Frauen aussuchen konnten und Freizeitstress vor lauter Dates hatten. Aber die haben alle eins gemeinsam: Sie haben die Arschbacken zusammengekniffen und sind raus in die Welt gezogen um Frauen glücklich zu machen. Ich habe selbst solche gesehen, die im Winter nur mit Schuhen und Badehose begleitet durch die Innenstadt gelaufen sind und Menschen die Hand gegeben haben, nur um dann von denen zu hören, daß eine Frau anzusprechen in ner Disko ein Kinderspiel ist. Also mach das auch, mach den PC aus, geh raus, nimm einen Schneeball und wirf ihn einer Frau in den Nacken. *g* (blos nicht)

Hoffe geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich kenne da so eine HB7-8. Am Telefon geredet haben wir bisher einmal, das aber auch ziemlich lange. Zu dem Zeitpunkt war sie noch mit einem sehr guten Freund von mir zusammen. Wir haben uns in der Zeit oft über ICQ unterhalten, alles natürlich nur freundschaftlich. Die Geschichte zwischen den beiden endete allerdings so schnell wie es auch angefangne hatte. Da lief rein gar nichs, war wohl alles nur platonisch und beide sind wohl friedlich und freundschaftlich auseinander gegangen. Zwischen uns beiden herrscht seitdem nun quasi Funkstille.

Jetzt mal angenommen, ich hätte das Bedürfnis sie daten zu wollen, wie stelle ich das am besten an?

Also auch ich fasse nochmal kurz zusammen: du bist eventuell scharf auf die Ex eines guten Freundes (oder willst zumindest wissen, wei Du sowas anstellen könntest, wenns so wäre).

Meint ihr, sie hat überhaupt noch Interesse?

Aus dem was Du geschrieben hast ist ja nicht einmal zu erkennen, ob sie überhaupt jemals Interesse hatte!

Ich müsste bei dem ganzen natürlich von ICQ wegkommen um bei ihr attraction zu erzeugen, allerdings weiß ich nicht wie ich ihr Verhalten deuten soll: Sie schreibt mir nämlich gar nicht mehr und ist auch sonst nicht mehr so gesprächig.

Ist das also eher ein Hot or Not?

Was glaubst Du denn?

Wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen.

Nebenbei: ich finds immer etwas.............. ungeschickt......... die Exen von Freunden zu daten. Egal was da gelaufen ist, es gibt schliesslich so viele andere Frauen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden