Die Psychologietante

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal 'nen kleiner FR von mir von gestern. Ist zwar bis jetzt nur 'nen #close, aber ist für den ein oder anderen vllt. doch interessant. Bin gespannt was ihr anders/besser gemacht hättet.

Ich geh mit ein paar Kollegen in Köln Party machen. Haben unseren Spaß, gehen auf der Tanzfläche ab, paar Approaches hier, paar Approaches da. Hier bisschen AMOGing, da bisschen socializing. Mach halt mein übliches Game, freunde mich mit Typen da an in guter Lo-Tech manier, dass sie mir später schon durch den halben Club entgegenrufen "Hey, da bist du ja wieder!" und mir High5 geben. Also ein ganz normaler entspannter Party-Abend. State ist wie immer perfekt. :) Später gegen kurz nach 4 morgens unterhalte ich mich mit einem Dude den ich angelabert habe über irgendwas, als sich plötzlich zwei Mädels von ihm verabschieden wollen. Eine blonde mit locken und eine echt süße blonde glatthaarige, die Psychologietante (mein Target). Da ich diese Bewertungsskala hasse, verzichte ich hier auf eine klassifizierung, aber Jungs, sie war definitiv HOT!

Ich denk mir, miserable Ausgangslage, sie sind schon auf dem Sprung, haben sich von allen verabschiedet, sehen schon total müde aus und 'nen Wing, der sich um die Freundin kümmert hab ich auch nicht... :( Aber drauf geschissen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also hab ich mein Target angefangen zu gamen.

Ich: Mensch, guck doch mal auf die Uhr!!! Wir haben gerade mal 4:10 Uhr und ihr wollt schon nach Hause gehen. Das ist ja schon ein bisschen schwach! *grins*

Sie fängt sich sofort an zu rechtfertigen, dass sie früh aufstehen musste usw. Wir kommen also ins Gespräch und es läuft gut. Zwischendurch versucht sich ihre Freundin einzumischen, sie hat also auch an mir Gefallen gefunden. Ich unterhalte mich ein bisschen mit ihr, wechsel dann immer zwischen Target und ihrer Freundin hin und her und versuche mit beiden gleichzeitig zu reden, was aufgrund der Lautstärke nicht so einfach ist. Ich mache dann das, was ich in solchen Situationen oft mache, um das Set zusammen zu halten: Mit der einen über die andere reden und dann wechseln. So kann die eine nicht abhauen, weil sie merkt, dass über sie gesprochen wird und die andere redet sowieso mit einem! Funktionierte bestens!

Machte so Spiele dass ich rate, was mein Target studiert und ihre Freundin mir 5 Vorschläge machen sollte.

Hab dann erst beim 5. richtig geraten. (Sie studiert Psychologie)

Ich: Guck wir würden überhaupt nicht gut zusammenpassen, so wie ich mich bei dir getäuscht habe!

Als ich dann der Meinung war, dass mich die Freundin von meinem Target cool genug fand, hab ich sie etwas links liegen gelassen und mich voll meinem Target gewidmet. Wir haben die ganze Zeit über intensiven Augenkontakt gehabt und uns über alles mögliche Unterhalten, hauptsächlich über Psychologie und Beziehungen. Sie hatte sogar auch noch echt was in der Birne... was für eine Frau! ;-)

Sie fragt mich Sachen wie: Glaubst du an die große Liebe?

Ich: Was verstehst du unter der großen Liebe.

usw.... Ich sage ihr, dass man sich in einer guten Beziehung auch mal richtig zoffen können muss worauf sie mir antwortet: Erzähl das mal meinem Freund! B)

:D Innerlich hab ich bei diesem Satz aufgejubelt und hab mir gedacht (Danke für den Freifahrtschein!) Hab dann auf der Schiene weiter gemacht und ihr gesagt, wie langweilig es doch ist, wenn einer zu allem Ja und Amen sagt, sie stimmt mir voll und ganz zu und erzählt mir noch, dass sie gestern ihrem Freund die Meinung gesagt hat, über irgendwelche Probleme die sie hatten und mich gefragt, was sie machen soll. Hab versucht das Thema zu meiden und ihr gesagt, sie solle voll und ganz ihren Gefühle vertrauen! B)

Wir reden über unsere Träume und Ziele, ich erzähl ihr, dass ich ein Haus in der Karibik haben will am Strand. Sie fragt mich, ob da auch Frauen wohnen, und ob eine oder mehrere.

Ich: Vielleicht find ich ja irgendwann mal eine, die mir soooo gut gefällt, dass ich die anderen nicht mehr brauche... :)

Das geht eine ganze Weile so weiter. Irgendwann nach einer dreiviertel Stunde(!!!) kommt der Dude wieder, mit dem ich mich am Anfang unterhalten habe und unterbricht unsere Unterhaltung mit "Ihr seid ja immer noch hier!" Hab dann noch schnell die Tel-Nr eingesackt und mich nach meinen Kollegen und meiner Schlafgelegenheit umgesehen. Sie verabschiedet sich mit den Worten: "Bis Bald!"

Eine Sache fand ich bei der ganzen Geschichte nicht so ganz gelungen. Hab fast überhaupt kein Kino gemacht! :( Also habs schon versucht bei einer Szene z.B. die auch nicht so ganz optimal gelaufen ist:

Sie steht die ganze Zeit mit verschränkten Armen da!

Sie: Mir ist so kalt!

Ich: Komm ich wärm dich ein bisschen (umarme sie)

Sie: Nein, das ist doch viel zu romantisch! (ich nehm meinen Arm wieder weg)

Ich: Stimmt, du hast recht! Außerdem passen wir ja eh nicht zusammen, wie wir schon festgestellt haben!

Denke, so konnte ich die Situation gut retten und meinen Frame beibehalten, aber ganz optimal was das nicht. Habt ihr bessere Lösungsvorschläge? Oder wie hätte ich mehr Kino machen können, wenn sie die ganze Zeit da aufgrund der Kälte mit verschränkten Armen da steht? Fand ich schwierig...

Was gut war:

- Das massive Socializing hat sich mal wieder voll ausgezahlt!

- Ich konnte das Target ganze 45 Minuten trotz miserabler Umstände beschäftigen:

1. Ihr war kalt.

2. Sie war total übermüdet und hatte alle 2 min gegähnt.

3. Sie waren beide schon auf dem Sprung und drauf und dran zu gehen

4. Freundin war "im weg", die ich auch noch beschäftigen musste

Nicht gut war:

- wenig Kino

Knallharte Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

"Sie: Nein, das ist doch viel zu romantisch! "

Sie hat nur darauf gewartet, dass du sie umarmst, konnte das aber nicht zugeben. Das ganze Gerede vom frieren diente nur dazu, um dich näher an sie heran zu bringen. Dass du das nicht gecheckt hast, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Mir hat ein HB einmal so lange erzählt, wie sehr sie duch Unwetter fürchtet, bis ich sie im Regen umarmt habe. Dabei hat es nicht einmal stark geregnet.

Ihre Fragen lassen darauf schließen, dass sie nur darauf wartete, dass du sie von ihrem Langweiler-Freund befreist.

Also Kino, Küssen, Kino eskalieren etc.

Du hättest wohl alles machen können, hast aber aus mir nicht erklärlichen Gründen nichts gemacht. Damit bist du genauso ein Langweiler, wie ihr Ja und Amen sagender Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest wohl alles machen können, hast aber aus mir nicht erklärlichen Gründen nichts gemacht. Damit bist du genauso ein Langweiler, wie ihr Ja und Amen sagender Freund.

naja ich denke unter den Umständen das sie wirklich grade gehn wollte und müde war etc wär ne Eskalation wohl nach hinten losgegangen.

ich finde das ganze hört sich eigentlich gut an. Im Nachhinein könnte ihr Freund wohl aber doch ein größeres Hinderniss darstellen als gedacht, auch wenn er sie langweilt und sie von ihm loskommen will. Denke du musst noch bischen Telefongame betreiben

wäre aber interessent zu erfahren wies weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX für die Comments.

Sie hat nur darauf gewartet, dass du sie umarmst, konnte das aber nicht zugeben. Das ganze Gerede vom frieren diente nur dazu, um dich näher an sie heran zu bringen. Dass du das nicht gecheckt hast, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie die ganze Zeit darauf gewartet hat. Man muss sich das so vorstellen, sie war die ganze Zeit wie auf heißen kohlen (vorrübergehend zumindest), stand mit verschränkten Armen am Eingang wo bisschen durchzug war und hat das das ihr kalt ist ganz nebenbei gesagt. Daraufhin hab ich ja auch direkt die Initiative ergriffen und sie in den Arm genommen. Wenn sie Kino-Eskalation gewollt hätte, hätte sie bestimmt nicht den Kommentar losgelassen wie "Das ist doch viel zu romantisch!" sondern hätte geschwiegen und es genossen, oder was meint ihr?

Mit Kino fand ich halt schwierig, weil wollte auf keinen Fall als der Grabscher, der am Ende des Abends noch schnell versucht was klarzumachen, in Erinnerung bleiben... Und wenn sie so eine verschlossene Körperhaltung hat, kommt das bestimmt so rüber... Habt ihr noch andere Ideen, wie ich hätte Kino starten können in der Situation?

Im Nachhinein könnte ihr Freund wohl aber doch ein größeres Hinderniss darstellen als gedacht, auch wenn er sie langweilt und sie von ihm loskommen will. Denke du musst noch bischen Telefongame betreiben

Das wird bestimmt nicht leicht, sie dazu zu bewegen, sich trotz Freund mit mir zu treffen. Aber sonst wär's ja auch langweilig. B) Werde sie nachher mal anrufen und versuchen, ein Date abzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

wenn dir kalt ist, würdest du auch mit verschränkten armen stehen, das ist natürlich ;-)

ich würd sie noch nicht heute anrufen... warte etwas

gruß

werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wäre aber interessent zu erfahren wies weiterläuft.

Verdammt, hab vorhin mal versucht anzurufen, aber die geht nicht ans Telefon! :( Vielleicht war sie ja gerade beim Freund oder so... Werd glaube ich morgen nochmal versuchen anzurufen, wenn sie dann nicht drangeht noch 'ne SMS hinterher und wenn dann nix kommt, nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Hab sie doch tatsächlich gerade an die Strippe gekriegt und ganz kurz telefoniert (Sie war gerade unterwegs). Sie war auf jeden Fall total erfreut dass ich angerufen habe und wollte direkt wissen, wo ich am Freitag Fussball gucke. Glaub nicht, dass ich sie am Freitag sehen werde (schon anderweitig verplant), aber da geht noch was. ;) Sie meinte, ich soll auf jeden Fall vor Freitag nochmal anrufen, wenn sie gerade nicht so im Stress ist... Bin also noch im rennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden