HB 9 meldet sich nach 3 wochen auf einmal wieder

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

OG ist nicht so mein Ding, da ich total der c&f Typ bin, und gerade an meiner Kiss Anxiety arbeiten will, aber mit diesem einen Mädel (ich liebe Kroatinnen) geht es per Lokalisten schon die ganze Zeit hin und her.

Auf ner Party kennengelernt, dann bei Lokalisten angeschrieben.

Sie wollte meine Nummer, danach hatte ich ihre.

Wir hatten regelmäßigen SMS Kontakt, der auch von ihr ausging; sie wohnt aber etwas weiter weg und ist meistens nur am WE da.

Letztes Gespräch führten wir an Sylvester (Sie hat mich angerufen), danach wieder nur SMS.

Hatte dann kein Bock mehr und hab ihre Nummer gelöscht.

Heute, nach fast 3 Wochen kam ne Lokalistennachricht von ihr:

"na wie geht´s dir?

So meine Prüfungswochen sind, gott sei Dank, auch vorvei. Nur im Moment lieg ich krank im Bett, mich hat´s leider übelst erwischt. Vllt. hast mal die nächsten Wochen Zeit auf ein bier, sobald es mir besser geht und ich noch nicht in Amsterdam bin. Da ist leider noch nichts organieseirt worden. Planen ist nicht so meine Stärke, in meinen Augen wird dies auch nur überbewertet.

lg"

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich nun schreiben soll.

Soll ich ihr sagen, dass sie ja noch meine Nummer hat und mich anrufen soll? Wie war das mit den Nachrichten, sie sollen vertrauen aufbauen und emotional sein. Ka.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst muss dir klar sein, was du willst.

Ihre Nachricht klingt für mich nach sehr viel Attraction. Würde an deiner Stelle gar nicht antworten und sie einfach in den nächsten Tagen anrufen und ein Treffen ausmachen.

Der Zusage und dem c/f close sollte nichts im Weg stehen.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was sie schreibt ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Sie ködert dich mit dem Treffen ist aber im Moment krank und macht bald nen Ausflug nach Amsterdam?!

Je nach Bauchgefühl würd ich sie anrufen und nen Treffen ausmachen,

oder nur "vielleicht :)" oder gar nichts zurückschreiben.

Du kannst am bestens beurteilen wie viel Attraction du bei ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich bei Dir meldet, findet sie dich GEIL!

Da müsstest Du dich schon sehr dumm anstellen, um es zu vermasseln! Kommt darauf an, was Du von ihr willst, aber ich würde ein Treffen vereinbaren, c&f fahren und eskalieren...

Achso: In meiner Erfahrung machen 9er Frauen sowas nicht, ohne sehr viel Rapport und Attraktion. Wenn sie WIRKLICH EINE 9 ist, dann hätte sie in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon 10 andere Typen kennen gelernt und hätte Dich vergessen. Aber die Wertungen sind ja eh sehr subjektiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe. ich hab auch bei einer frau irgendwie was bewirkt. Sie schreibt mich ständig im Messenger an mit "hallo", und dann wartet sie, wenn nichts kommt schreibt sie "hmmmm". Ich ignorier sie und nach zwei Tagen dasselbe Muster. Ich frag sie "Wie ich ihr helfen kann" und sie "Sie wollte nur mit mir reden". ich "also erzähl was interessantes, aber machs bitte kurz", sie "lol, ich weiss gar nix". dann ist wieder ruhig 2 tage und wieder beginnts von vorne.

Ich habe nix gegen den Kontakt, aber optisch ist sie überhaupt nicht meine Wellenlänge. Aber egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie es nun verstanden habe, muss die Initiative von mir ausgehen, ich hätte ihr jetzt tatsächlich geschrieben, dass sie ja noch meine Nummer hat und mal durchrufen soll...

Zuerst muss dir klar sein, was du willst.

Naja, ich will, dass sie nackt auf mir sitzt, was denn sonst. Ne Brieffreundschaft?

;)

Ihre Nachricht klingt für mich nach sehr viel Attraction. Würde an deiner Stelle gar nicht antworten und sie einfach in den nächsten Tagen anrufen und ein Treffen ausmachen.

Der Zusage und dem c/f close sollte nichts im Weg stehen.

Ich hab ja ihre Nummer gelöscht. Soll ich ihr das schreiben, "blabalb, hab deine Nummer nicht mehr"

andererseits hätte ich bestimmt noch ne alte sms von ihr.

Achso: In meiner Erfahrung machen 9er Frauen sowas nicht, ohne sehr viel Rapport und Attraktion. Wenn sie WIRKLICH EINE 9 ist, dann hätte sie in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon 10 andere Typen kennen gelernt und hätte Dich vergessen. Aber die Wertungen sind ja eh sehr subjektiv...

Möchtes du damit sagen, dass man nur wenig Zeit hat eine HB 9 oder 10 zu verführen? Hört sich fast nach nem LB an.

Vielleicht ist sie ja auch nur ne HB 8,5 :) Außerdem sind wir doch alle Männliche 10's, da wundert es mich nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.