11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mich in den letzten 2 Wochen mit 2 HBs getroffen. Die eine freiwillig, die andere eher durch Dummheit (besoffen über ICQ verabredet).

Die 1. war 'ne HB5, die andere 'ne HB6. Ranmachen und so, also kino, ist alles kein Problem, ich komm auch relativ schnell zum Arsch, ohne Probleme zu bekommen. Allerdings schaff ich es nicht ein Mädchen zu küssen, deren Gesicht nicht wirklich gut aussieht. Dabei sollte es zumindest bei mittelmäßigen klappen, aber wenn ich dann in's Gesicht sehe, dann klingt das in meinem Kopf in etwa so "Neeeee! " und fühle mich irgendwie schon nahezu angewidert.

Ich verstehe es selber nicht. Ich weiß aber auch nicht was man dagegen tun kann, außer nur noch HBs ab 7 zu treffen (oder mir die dementsprechende Person schön zu saufen). Aber das kann's ja nicht sein. Da muss es doch auch eine andere Lösung geben. Vor allem kann's nicht sein, dass ich mich angewidert fühle, was mich übrigens auch schon etwas anwidert, dass ich eine derartige Reaktion habe.

Wie kann ich mich psychisch dahin bewegen, es irgendwie doch zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß echt vorm PC und hab gelacht als ich Eminenz' antwort las. :-)

Wenn du sie nicht willst, dann willst du sie eben nicht. Es besteht nirgens ein zwang sie zu küssen, oder verlangst du von uns, dass wir dir irgendwelche befehle geben UGs zu küssen?

42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wozu du das ändern willst. Abgesehen davon, ist es eh nicht möglich...wenn dich das HB nicht anzieht, was solls!

Es sind deine Anprüche. Also wozu Kompromisse machen, wenn du es garnicht willst? Du wirst damit niemandem einen Gefallen tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh die "UG's" als Übung für die Schöneren.

So kann man sein Game nur verbessern.

Und wenn du etwas nicht willst, dann mach es halt nicht..

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mitch101

Wehre dich nicht gegen deine natürlichen Instinkte! Wenn dich die Frauen anekeln, dann hat das schon seinen Sinn! Dein Hirn will dir sagen: Ey du Honk! Willst du das ich kotze?

Du würdest ja auch nicht auf die Idee kommen, einen Haufen Hasenködell zu essen, nur weil dir das jemand als Rosinen anpreist, oder?

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seh die "UG's" als Übung für die Schöneren.

So kann man sein Game nur verbessern.

Und wenn du etwas nicht willst, dann mach es halt nicht..

SF

Quatsch! Wer vom Fünfmeterbrett springen möchte, der sollte nicht mit dem Dreimeterbrett anfangen, sondern gleich vom Zehnmeterbrett springen.

Ergo, wenn du die schönsten Frau der Stadt willst, musst du an "Supermodels" trainieren. Es bringt nichts sich langsam heranzutasten und sich erst mal an die weniger attraktiven Frauen heranzumachen. Nur wenn man gleich aufs Ganze geht, weitet man seine Komfortzone aus. Nur so verfällt man nicht in Schreckstarre vor großen Herausforderungen , sondern macht diese zu normalen, ganz alltäglichen Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. recht hast du in gewisser Weise schon, aber wenn er sie von vornherein als Übungssets ansieht, seh ich da nicht den Übergang zur "Schreckstarre" bei Supermodels.

Wenn ich zum Beispiel beim Streeten nichts sehe was mich "wirklich" interessiert mach ich auch ein paar von den Sets.

Dort probier ich dann einfach mal ein paar Sachen aus.

Allerdings ist natürlich das Fazit das man nicht nur solche Sets machen sollte um sich für "Größeres" zu wappnen, da stimm ich dir vollkommen zu.

Aber so nebenbei schieb ich da schon hin und wieder eins ein. :-)

Es ist aber auch nur bedingt möglich Sachen von UG sofort auf HG zu adaptieren.. ich habe die Erfahrung gemacht das man dort sehr große Unterschiede feststellen kann.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seh die "UG's" als Übung für die Schöneren.

So kann man sein Game nur verbessern.

Und wenn du etwas nicht willst, dann mach es halt nicht..

SF

Quatsch! Wer vom Fünfmeterbrett springen möchte, der sollte nicht mit dem Dreimeterbrett anfangen, sondern gleich vom Zehnmeterbrett springen.

Ergo, wenn du die schönsten Frau der Stadt willst, musst du an "Supermodels" trainieren. Es bringt nichts sich langsam heranzutasten und sich erst mal an die weniger attraktiven Frauen heranzumachen. Nur wenn man gleich aufs Ganze geht, weitet man seine Komfortzone aus. Nur so verfällt man nicht in Schreckstarre vor großen Herausforderungen , sondern macht diese zu normalen, ganz alltäglichen Aufgaben.

Ziehmlich hinkender Vergleich ... soll ich etwa 5 Stunden in die knallende Sonne gehen, weil ich schön braun werden will, um dann knallrote pellende Haut als Resultat zu haben? Nein, da tastet man sich auch ran.

Ok.. dann lass ich's einfach. Also Kino fahren und sowas ist alles ja kein Problem ... egal, nehm ich nur noch welche die mich vom äußeren Erscheinungsbild auch wirklich ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.