Weiblicher Social Circle in der Schule

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte es schaffen in meiner Klasse die Mädchen zu besseren Freunden zu machen ohne sie zu gamen. Dadurch gewinnen will ich Erfahrung im Umgang mit Frauen, Preselection und einen größeren Social Circle.

Ich bin 16 Jahre alt und sehe gut aus. Im letzten Jahr hab ich mich ziemlich stark gewandelt, die Alphas aus meiner Klasse sind aus Unbekannten sehr gute Freunde von mir geworden und natürlich unternehm ich mehr an Wochenden usw.

Wir haben etwa 21 Jungen und 9 Mädchen in unserer Klasse. Die Mädchen sind allesamt HBs im Alter von 15-16.

Mit den meisten versteh ich mich ganz gut und mit 2-3 hatte ich bis jetzt kaum Kontankt, sie sind mir aber nicht negativ eingestellt.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich in der Schulzeit am besten mehr Kontakt herstellen kann als irgend etwas Schulbezogenes ( Was heisst .../ Hast du einen .../ Kann ich mir mal deinen Text durchlesen .. ) oder halt gewöhnlichen Small Talk.

Da ich mich für die Schule anstrenge, kann ich nicht in Kauf nehmen negativ während des Unterrichts aufzufallen.

Was ein Problem ist, das die Mädchen und Jungen die großen Pausen auch größtenteils getrennt verbringen und die 5 Minuten Pausen halt sehr kurz sind.

Was ich mir wünschen würde, sind schulbezogene Erfahrungen; wie man es schafft dass die mädchen einen sympatisch finden und wie man eine freundschaftliche beziehung während oder durch die Schule mit den Einschränkungen aufbaut und auch ein paar Routinen oder Tricks für die Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht Gamen willst (Was ich eigentlich nciht verstehen kann), hol dir doch einfach ihre ICQ-Nr und chatte mit ihnen. Man kann sich auch so besser kennenlernen, und das ICQ-Gespräch vom Vortag morgen in der Schule fortsetzen.

Wenn man eine kennt (und die grad nicht von allen ausgeschlossen wird) kann man so nacheinander jede besser kennenlernen. Einfach nette gespräche führen, eben offen sein.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit schulbezogenen Hilfen kann ich dir leider nicht dienen.. ist dann doch schon ein Weilchen her.

Aber mein Tipp zu deinem Problem ist.. game sie!

Benutz dein Wissen um sie besser kennenzulernen. PU kann man halt nicht nur dazu benutzten um Frauen zu layen oder Sonstiges.

Ich denke wenn du sie wie jede Andere auch gamest dann hilft dir das weiter. Dir geht es ja offensichtlich nicht darum sie "klarzumachen" aber so ein paar Sachen aus dem PU-Bereich lassen sich ja sicherlich einbinden.

Wenn du genug Attraction/Rapport aufgebaut hast kannst du ja immernoch die LJBF-Schiene fahren. :-)

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ein Problem ist, das die Mädchen und Jungen die großen Pausen auch größtenteils getrennt verbringen und die 5 Minuten Pausen halt sehr kurz sind.

Warum ist das ein Problem? Hingehen und integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie nicht Gamen willst (Was ich eigentlich nciht verstehen kann), hol dir doch einfach ihre ICQ-Nr und chatte mit ihnen. Man kann sich auch so besser kennenlernen, und das ICQ-Gespräch vom Vortag morgen in der Schule fortsetzen.

Wenn man eine kennt (und die grad nicht von allen ausgeschlossen wird) kann man so nacheinander jede besser kennenlernen. Einfach nette gespräche führen, eben offen sein.

42

Ähhhm, wie wäre es mit einem Treffen oder gibt es das in der heutigen Zeit nicht mehr :-)

@ borntorun: DHV-Storytelling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Ich habe den kompletten Post gelesen, nur das "ohne" hab ich überflogen...

Wenn du sie eh nur als gute Freundinnen haben willst, dann sind doch schulbezogene Themen und Smalltalk genau das richtige!? Fall du auf Rapportgesprächsstoff zurückgeifen willst: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1509

bearbeitet von Anachronismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener, Routinen und Gesprächsstoff findest du in der FAQ und in den Stickies hier im Beginnerbereich.

Und lass Textkommunikation sein, wenn du sie gamen und nicht nur als gute Freundin haben willst.

Er will sie aber als gute Freundinnen haben... Lesen dann posten!

@Topic

C&F funktioniert meiner Meinung nach sehr gut wenn du sie bereits etwas besser kennst (Rapport), versuch doch dich neben eine zu setzen wenn ihr euch das nächste mal umsetzt, dann komsmt du automatisch in kontakt mit ihr. Sonst eventuell noch n paar tricks lernen à la Gedankenlesen o.ä. und halt etwas blödsinn machen mit n bissl kino, das sollte für nen guten Kontakt erstmal reichen und dann halt schaun mit welcher du gemeinsame interessen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Antworten.

Ich denke mal ich lass mich in der Schule zu sehr in alte Patterns drücken, ich bin zwar nicht

unselbstbewusst usw, laäuft aber nicht ganz so gut wie am WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die Problematik. War immer gut in der Klasse intergriert doch nie "wirklich".

Genau wie bei dir eben, Smalltalk und ein bisschen Blabla.

Was du machen kannst ist:

-in der Pause in die Mädchengruppe integrieren (wurde schon gesagt)... Zeigt das du Eier hast.

-In der Schule einfach ein bisschen quatschen á la "was haste gestern so gemacht"; "blablabla"; "wow, cool wusste garnicht das du sowas machst... gefällt mir" usw. einfach mit Smalltalk mehr über sie erfahren, vielleicht ergibt sich ja was.

In den 5minuten Pausen kannst du einfach mal durch die klasse gehen und nen guten Vibe verbreiten. Weiss nicht wies bei dir ist aber bei uns haben sich die halbstarken immer gekloppt oder mit kindischen aktionen genervt. Dann gehst du zu den Ladies und unterhälsts sie einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir 5 wichtige Tipps aus Erfahrung geben :

1.Konzentrier dich auf keinen Fall nur auf die 9 aus deiner Klasse.Auch nicht die 50 aus deiner Stufe.

Am besten lernste über Freunde oder selber eben über kleine Gemeinsamkeiten die Mädels kennen.

Ganz gut auch auf Partys...

Klappt ganz gut !

2.Wichtig : Kino nicht vergessen,natürlich nicht ganz eskalieren... Aber ein wenig ist nicht schlecht...

Ich weiß nicht genau wieso,aber die Mädels nehmen dich dann gleich viel ernster...

3.Pass auf die Neider auf,es gibt einige,selbst unter deinen Freunden...Um so größere Verlierer sie sind um so schlimmer ist es meistens.

Du musst sie einschätzen und wissen wie du ihr Störverhalten ``ausschaltest`` ganz schlimm : Nichtstun

4. Dauerhaftes Game : Nicht zu selten bei ihnen sein,aber auch nicht nerven ! (Schwammig,aber wichtiger Kern)

5.Es ist gut wenn die Mädels auf deiner Schule gesehen haben das du Frauen ``klar`` machen kannst,sprich eine Freundin bekommen.

Erzähls ihnen nicht,sondern sie sollten es so sehen.``Zufällig?``

Mehr hab ich auchnoch nicht rausgefunden.Freue mich über Ergenzungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auhc noch Schüler :D Also wichtig für dich ist es das du dein Ding machst. Mach dir ja nicht zu viel Sorgen nach dem Motto, was denken die wohl über mich.

Was meiner Meinung nach Wunder verbringt ist C n F und teasen. Du kannst deine Mädels ruhig gamen, das heisst ja nicht direkt das ihr keine Freunde werdet. Allderdings solltest du wissen, dass du derjenige bist der handeln muss. Das heisst auf die Praxis übertragen such dir ein paar Freunde von dir oder alleine ist eigentlich egal was dir lieber ist und frag die Mädels ob sie Lust haben Eis zu essen. Ist was lame okey :D Besser ist: Du:"Seit ihr auch Freitag im Schwimmbad???" HBs"Ja/Nein/Keine Ahnung" Du:"Super :) / Ich dachte du kannst schwimmen hm schade / Laber ihr was vor wieviel Spass es wird"

Frauen sind ziemlich dreist wenn es um ihre Freizeitaktivitäten geht, sie checken ihren Freundeskreis ab und wählen dann das aus was am meisten Spass macht. Wurd ich auch schon Opfer von :) Also nicht sagen :"Lass uns mal treffen und chilln" das ist was doof.

Was du auf jeden Fall vermeiden solltest ist in die LJBF Zone zu kommen, dann bist du weder richtiger Freund noch Verführer. Ich hab leider auch so eine, tja alte Dummeheit.

Ein Wort noch das magisch ist : DVD ABEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Was du auf jeden Fall vermeiden solltest ist in die LJBF Zone zu kommen, dann bist du weder richtiger Freund noch Verführer.

Da hat er allerdings Recht.

LJBF = lass uns doch einfach Freunde bleiben, ja?

Dieser Satz fällt nur dann, wenn du ein Mädel erfolglos gegamed hast.

Aus dieser Position wird es schwer den Status "echter, platonischer Freund" zu erhalten. Vielmehr wirst du immer der bleiben, der was von ihr wollte und abgeblitzt ist. Als der Gleiche wirst du auch bei ihren Freundinnen gelten.

Gamest du erfolgreich ohne zu closen, dann hast du anstatt einem Haufen platonischer Freundinnen jede Menge Ärger an der Backe. Selbst wenn du nur eine erfolgreich gamest und attractest. Sind es mehrere: hallo Zickenkrieg & bye bye Freundschaft.

Also lass das explizite Game. Gehe offen auf die Mädels zu, interessiere dich für sie ABER behandle sie nicht grossartig anders als deine männlichen Kumpels.

Dann wird es auch was mit dem weiblichen SC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden