Valentinstagsarge

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich darf scheinbar kein kostenlosen Workshop veranstalten weil Insight Delight was dagegen hatte und seine Connections genutzt hat und den Thread wohl löschen hat lassen.

Dann lade ich eben ein zum gemeinsamen Sargingtreffen am 14.2.2009

14 Uhr Siegessäule.

Ich bin schon am Freitag Abend in Stuttgart in den Clubs unterwegs. Wer mit will PN.

Gruss Tonio

P.S. Hoffe ich seh auch ein paar bekannte Gesichter wieder in Stuttgart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, dies ist ein Fake.

Wer ernsthaft da hingehen will, soll mal im OFFIZIELLEM LAIRFORUM DeluxeShooter anschreiben. Das bin nämlich ich, und ich werde zu 100% dort bestätigen, dass diese Person die meinen Namen geklaut hat ein Fake ist.

Damit sollte wohl die Diskussion mit diesem "Faker" beendet sein.

Gruß DeluxeShooter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich dir denn bitte den Namen klauen? Du lässt einen Thread löschen weil du dich in nem anderen Forum so nennst wie ich mich die letzte 3 1/2 Jahre bereits nenne??

So ein Schwachsinn. Du bist seit paar Tagen registriert, und hast NICHTS ANDERES als das hier gepostet.

Wirklich sehr auffällig, wenn du so ohne jegliche andere Posts und keinem einzigen Erscheinen auf dem Lair plötzlich Anfänger coachen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Schwachsinn. Du bist seit paar Tagen registriert, und hast NICHTS ANDERES als das hier gepostet.

Wirklich sehr auffällig, wenn du so ohne jegliche andere Posts und keinem einzigen Erscheinen auf dem Lair plötzlich Anfänger coachen willst...

Du schliesst von Forenaktivität auf können? Ich schliesse von Forenaktivität auf KJtum, und wo du deine Zeit mit OG verbringst bin ich draussen auf der Strasse oder in Clubs mit den Ladys.

Inzwischen weiss ich wieso du so abgehst, du scheust Konkurrenz zu deinen eigenen Workshops, dabei bin ich nur mal wieder ein Wochenende in Stuttgart.

Für alle die heute abend Clubben wollen, ich bin im Perkins Park. Ab 23 Uhr drin. Ich vermute nicht so viele Leute in Stuttgart tragen einen weissen Anzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schliesst von Forenaktivität auf können? Ich schliesse von Forenaktivität auf KJtum, und wo du deine Zeit mit OG verbringst bin ich draussen auf der Strasse oder in Clubs mit den Ladys.

Inzwischen weiss ich wieso du so abgehst, du scheust Konkurrenz zu deinen eigenen Workshops, dabei bin ich nur mal wieder ein Wochenende in Stuttgart.

Für alle die heute abend Clubben wollen, ich bin im Perkins Park. Ab 23 Uhr drin. Ich vermute nicht so viele Leute in Stuttgart tragen einen weissen Anzug.

Speziell in deinem Fall kann man darauf schließen, da es doch mehr als ein Zufall ist, dass ausgerechnet jemand meinen Namen klaut um Workshops anzubieten...

Du klaust mir meinen Namen, und ich nenne mich schon DeluxeShooter, seit ich Internet habe. Seit 5 Jahren....

Unter einem anderem Namen ist mir total egal was du treibst, benenne dich um und es passt.

+Edit: Damit sich das nicht sinnlos in die Länge zieht, siehe meine PM. Falls sich das nicht bestätigen sollte was drinsteht und du darauf eingehst, nehme ich natürlich alles zurück.

bearbeitet von Inside Delight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuttgart ist der Hammer!

Also der Freitag Abend war der Hammer.

Kaffee, duschen und dann raus auf die Strasse.

Wer mit will 14 Uhr Siegessäule. Pünktlichkeit ist eine Tugend und wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Tonio

@Tranquility: Das ist wohl er :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das hat doch wunderbar geklappt. Sorry, ihr zwei dass ich schon um 18 Uhr wieder los musste aber es hat irre Spass gemacht und Stuttgart wurde seinem Ruf als hartes aber machbares Pflaster gerecht.

Jetzt gehts in die Dusche und heute Abend in den Nice Club, und morgen weiter in den Norden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironisch, dass niemand geschrieben hat, dass er kommt ;-)

PS: Ich bin DeluxeShooter aus dem DDD.

Falls hier niemand reinschreibt, klares Fake.

Ich habe der Person die sich für mich ausgibt den Vorschlag gemacht, Handynummern zu tauschen. Keine Antwort. Klares Fake.

bearbeitet von Inside Delight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Güte. Was ist das hier für ein Theater? ;-)

Soll er sich doch nennen wie er will.

Wenn dir das so gegen den Strich geht, dann melde dich doch nächstes mal einfach selber unter dem Namen an?!

Muss dir aber recht geben, hört sich an wie ein Profilierungspost. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden